damen und football

  • hat von euch schon mal einer ein damen football spiel gesehen?
    ich habe es noch nie gemacht! und wie ist das niveau?
    aufjeden fall werde ich mir das nächste adler girls spiel anschauen.
    also was hällt ihr davon!

    go steelers go

  • nix...absolut nichts.
    habe mal ein spiel der kölner damen gesehen und ich fand, dass dies
    eine vergewaltigung an unserem schönen sport gleich kam.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Also so schlimm fand ichs nicht. Ich hatte mir das Ensdpiel der Adler Girls angesehen, wo sie Meister wurden, ohne in der Saison einen Gegenpunkt zu kassieren.
    Ist halt langsamer und etwas kraftloser, aber so schlecht nun auch wieder nicht. Und hübsche Mädels sind da bei :grinseen: - um Mißverständnissen vorzubeugen: .ich meine .nicht unbedingt die Damen von der D / O Line ;)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Leider haben die Adler Girls ein verdammt hohes Niveau. Allerdings kommt das hauptsächlich daher, dass diese einige Brocken in den Lines stehen haben und daher die :confu QBiene ;) genügend Zeit zum passen hat. Genauso ist es mit dem Laufspiel.

    Beim 58 -0 gegen unsere Mädels am Wochenende hatte die Berliner Mannschaft schnell Oberwasser nachdem sie festgestellt hatten, dass unser li.CB (gerade in der Umschulung von FB/KR/PR) nicht wirklich das Tackeln beherrscht :sauer . Das war eher so ein zartes zupfen. :hinterha:

    Ansonsten ist das Niveau der Damenmannschaft zwischen Oberliga und 2. Bundesliga angesiedelt.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von S.F.

    Ansonsten ist das Niveau der Damenmannschaft zwischen Oberliga und 2. Bundesliga angesiedelt.

    so hoch glaub ich nicht ich spiele in der 3. liga und die werden doch nicht besser sein. :nono:

    go steelers go

  • Dann vereinbare doch mal ein Testspiel! :hinterha::D

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Selbst in der Verbandsliga können Cb mehr als zupfen. Also mit dem Niveau zwischen Oberliga und 2. Liga übertreibst etwas. Das wäre Regionalliga und da wird ordentlich zugelangt :)

  • Ich hatte ja auch nur eine bestimmte Person mit dem Zupfen gemeint und offensichtlich waren einige der Damen im Urlaub sonst wäre die 'Gute' sicher nicht in der Starting11 gewesen. Unterschätzt die Mädels nicht!

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]