Preview NEW YORK GIANTS

  • Season Preview 2003 -- NEW YORK GIANTS

    Kurze Rückschau:

    Die Saison 2002 der New York Giants war geprägt von zahlreichen Höhepunkten und grausamen Tiefschlägen, kulminierend in der Qualifikation für die Wildcard-Playoffs und dem bitteren Ausscheiden in diesem Spiel gegen die San Francisco 49ers. Ein Highlight der letzten Saison war sicher die Leistung von Rookie-TE Jeremy Shockey, der zurecht den Titel Rookie of the year verliehen bekam. Der grösste Teil des 2002-Teams konnte in die neue Saison übernommen werden. Zudem wurden zahlreiche Verstärkungen, v.a. in den Special-Teams neu verpflichtet.

    Offense

    QB Kerry Collins ist wohl einer der meist unterschätzten Quarterbacks in der Liga. In seinen 4 Jahren bei den New York Giants startete er jedes einzelne Spiel. Er führte zwei verschiedene Teams in NFC-Title Game und erreichte im Jahr 2000 mit den Giants den Superbowl. Letzte Saison warf er Pässe für über 4000 yards, obwohl er hinter einer der unerfahrensten O-Line der Liga spielte, und während dem grössten Teil der Saison viele seiner Reciever verletzungsbedingt ausfielen. Es wird für die kommende Saison erneut eine starke Leistung von Collins erwartet, doch sollte er sich verletzten, so haben wir mit dem vielversprechenden Jesse Palmer sowie Jason Garrett zwei Backups, die durchaus in der Lage sind, das Team zum Sieg zu führen.

    Ein Schlüsselrolle in der Offense dürfte erneut die Offensive-Line spielen. Die O-Line ist der einzige Mannschaftsteil, der spürbare Abgänge zu verzeichnen hatte. RT Mike Rosenthal ist neu bei den Vikings unter Vertrag, während RG Jason Whittle beim amtierenden Weltmeister Tampa Bay Buccaneers eine neue Herausforderung sucht. Die linke Seite der Linie besteht aus LT Luke Pettigout, dem erfahrensten Linemen der Giants. LG ist wie schon in der letzten Saison Rich Seubert und auf der Center Positon Chris Bober. Die Starter für die neu zu bildende rechte Seite der Line dürfte in den Camps und der Preseason noch ermittelt werden. Ich erwarte, dass sich Ian Allen als RT und Tam Hopkins als RG durchsetzten werden. Beide waren schon letztes Jahr als Backups im Team. Weitere Kandidaten auf einen Starterposten sind OT Barrett Brooks und der Rookie OG Dave Diehl. Mit Jim McNally verfügen die Giants über einen der besten Offensive-Line Coaches der Liga. Er dürfte erneut der Trumpf für die Offense sein, und wie schon im letzten Jahr unter ähnlichen Voraussetzungen wieder eine der solidesten Lines aufstellen.

    Bei den Recievern sind die Giants für die kommende Saison sehr stark besetzt. WR Amani Toomer, verbuchte 2002 82 Receptions für 1343 yards und 8 TDs. Wieder mit dabei ist auch WR Ike Hilliard, der den grössten Teil der letzten Saison mit einer Schulterverletzung ausfiel. Hinter den beiden stehen ein ganze Reihe von jungen WR’s die sich in den kommenden Wochen für einen Posten als WR bewerben, darunter die Rookies Kevin Walter, David Tyree und Willie Ponder, sowie die letzjährigen WR’s und Backups Ron Dixon, der sich von einer Knieoperation weitgehend erholt hat, Derek Dorris Daryl Jones und Tim Carter. Eine der wichtigsten Position der Giants Offense war in der vergangenen Saison die TE-Position um Star-Rookie Jeremy Shockey. Dieser hat in seiner Rookie Saison so manchen Kritiker entzückt, aber auch schon mal durch seine grosse Klappe den einen oder anderen verärgert. Ein Spieler also, wie ihn sich jedes Team wünscht. Mit 74 Receptions für 894 yards und 2 TD’s blieb er in seiner Rookie-Season nichts schuldig. Viel bedeutender als seine Stats ist aber die Wirkung, welche seine Präsenz auf dem Feld hinterlässt. Er wird wieder Löcher aufreissen für seine WR-Kollegen und die Defensive-Coordinators vor grosse Probleme stellen. Nachdem TE Dan Campbell die Giants in der Offseason Richtung Dallas verlassen hat, wurde mit TE Vishante Shiancoe ein vielversprechender Tight End in der 3. Runde gedraftet. Shinancoe hat von allen Rookies bisher die beste Leistung im Training gezeigt und einiges Erstaunen mit spektakulären Catches ausgelöst. Daneben ist auch TE Marcellus Rivers erneut im Roster, und dürfte mit Shiancoe um den Posten als Nr.2 hinter Shockey kämpfen. Neu im Tight-End-Karusell ist auch der ehemalige Saftie Darnell Dinkins , der um einen Platz als Nr.2 ebenfalls ein Wörtchen mitreden dürfte. Sollte das Giants-Recieving-Corps in der kommenden Saison vom Verletzungspech verschont bleiben, so macht es die Offense der Giants zu einer schwierigen Aufgabe für alle Defenses der Liga.

    Das Running-Game der Giants wurde schon viel diskutiert in dieser Offseason. Mit RB Tiki Barber steht die Nummer 1 bei den Halfbacks allerdings felsenfest. Mit nahezu 1900 yards hat Tiki in der letzten Saison schon bewiesen, dass er der Runningback für die Giants ist. Ron Dayne, einst der Thunder zu Tiki’s Lightning, dürfte es erneut schwer haben, seinen ‘Ansprüchen‘ genügend Playing-Time zu bekommen. Der Ex-Heisman Trophy Winner bekommt von Jahr zu Jahr weniger Bälle, und machte sich zuletzt auch noch der unentschuldigte Abwesenheit im Offseason-Betrieb unbeliebt. Auch der in erster Linie als 3rd-down back neuverpflichtete Veteran Dorsey Levens wird kaum ernsthaft Tikis Starter-Position gefährden können. Der Posten des Fullbacks, der bei den Giants nicht allzugrosse Bedeutung hat, wird zwischen dem letzjährigen Starter FB Charles Stackhouse und der Neuerwerbung Ex-Colts FB Jim Finn entschieden.
    Von dieser Offense dürfte sicher einiges zu erwarten sein. Grosse Verletzungspech, v.a auf den Position QB, RB und O-Line können sich die Giants aber nicht leisten, um ganz vorne dabei zu sein.

    Defense:

    Eine eher unerwartete Problemzone bei den Giants wurde, vorallem gegen Ende der Saison, die Defensive Line. Durch Verletzungen arg dezimiert fehlte zum Schluss einfach die Tiefe im Kader. Dem haben die Giants für die kommende Saison entgegengewirkt und einige Spieler neu verpflichtet. Besonders positiv sollte sich die Rückkehr von DT Keith Hamilton auswirken. ‘The Hammer‘ verpasste einen grossen Teil der letzten Saison wegen einer Achilles-Verletzung und wurde schmerzlich vermisst. Gespannt sein darf man auch auf die Leistung von DE Michael Strahan, dem NY-Sackmaster. Nach seinem Rekordjahr 2001 mit 22.5 Sacks kam er in der letzten Spielzeit, die auch bei ihm immer wieder von Verletzungen geprägt war, noch auf 11 Sacks. Er ist zusammen mit Hamilton Leader der D-Line. Auf der rechten Seite dürfte DE Kenny Holmes den grössten Anteil Playing-Time bekommen. Neu verpflichtet wurden die DE’s Keith Washington und 2nd Round Draft Choice Osi Umenyiora. Auf der Defensive-Tackle Position werden neben Keith Hamilton DT Cornelius Griffin und 1st round Pick William Joseph zum Einsatz kommen. Weitere Defensive-Liner, die als Backups oder in der Rotation auftauchen könnten sind die Tackles Lance Legree, Ahmad Miller und Matt Mitrione, sowie die Ends Frank Ferrara und Cliff Washburn. Die Defensive-Line dürfte erneut zu den besten Einheiten in der NFL gehören und weiterhin Druck vom Defensive Backfield nehmen.

    Die Linebacker werden hinsichtlich der Starterpositionen noch einiges an Gesprächsstoff liefern. Der Leader MLB Mike Barrow wird zwar auch nicht jünger, dürfte aber aufgrund seiner Erfahrung und eben seiner Führungsqualitäten auf und neben dem Feld, erneut die Starterposition einnehmen. Auf der Strong Side spielte in der letzten Saison OLB Brandon Short und auf der Weak Side OLB Dhani Jones. Beides sind sehr junge Linebacker, die in der abgelaufenen Spielzeit einen sehr soliden, wenn auch grösstenteils unspektakulären Job ablieferten. Im Moment gehe ich davon aus, dass diese drei auch kommende Saison Starter auf ihren Positionen sein werden, zumal bei den Linebackern keine neuen Spieler verpflichtet wurden und ebenso keine Abgänge zu verzeichnen waren. Sollte aber der ein oder andere der drei Linebacker Probleme bekunden, so steht eine ganze Reihe junger und hungriger Backups bereit, um die Lücke zu füllen: Quincy Monk, Wes Mallard, Nick Greisen oder auch Kevin Lewis. All diesen Linebackern traue ich zu, den Job zu erledigen. Auch wenn keine Star-Spieler auf diesen Positionen sind, so würde ich die Linebacker-Unit der Giants mindestens als ‘solide‘ bezeichnen.

    Das Defensive Backfield machte in der Offseason eigentlich nur durch eine Person von sich reden. CB Jason Sehorn wurde von den Giants, in erster Linie aus Cap-Gründen, entlassen. Sehorn war in der vergangenen Saison v.a. als Nickelback tätig, und dürfte den Giants spielerisch nicht sonderlich fehlen.Allerdings wird seine Weggang spätestens im nächsten Jahr spürbare Verbesserungen für die Salary Cap bringen. Immerhin war Sehorn, einst der grosse Star, einer der teuersten Spieler im Kader der New York Giants. Auch seinem neuen Team, den Rams, wird Sehorn zu Beginn der Saison nicht helfen können, eine Fussverletzung zwingt ihn, mehrere Wochen zu pausieren. Die starting Cornerbacks für die kommende Saison werden allem Anschein nach wieder CB William Peterson und CB Will Allen sein. Weiter DB’s für Nickel und Dime Packages sind Kato Serwanga, Ralph Brown , der neu verpflichtete Ex-Dolphin Ray Green sowie die beiden Rookies Rod Babers und Frank Walker. Brown und Babers werden wohl die grösste Chance auf den Nickelback-Posten haben. Allerdings wurde die Giants CB’s schon früh im Camp von Verletzungen geplagt. Am schlimmsten hat’s Rookie Frank Walker erwischt, der sich den Ellbogen ausgugelte, und mehrere Wochen Training verpasst hat. Auf den Saftey-Spots wird sich wohl auch nichts ändern, FS Omar Stoutmire, und SS Shaun Williams sind gesetzt. Als Backups warten Johnnie Harris, Clarence LeBlanc und allenfalls Rookie Charles Drake.

    Special-Teams:

    Die Special-Teams waren mit grossem Abstand die schlimmste Einheit der Giants in der vergangenen Saison. Unzählige Herzstillstände bei schlechten Long-Snaps, oder bange Sekunden bei Punts und FG’s musste der Giants-Fan erleiden. Damit soll nun Schluss sein. Praktisch alle Schlüssel-Positionen wurden neu , und meist sehr prominent besetzt. Neuer Punter ist der Ex-Seahawk Jeff Feagles . Er ist v.a ein Spezialist für directional-kicks, die unmöglich oder nur schwer zu returnen sind für den Gegner. Durch die Verpflichtung von Feagles verspreche ich mir einen spürbaren Unterschied in der Fieldposition für den Gegner. Ebenfalls neu in Giants-blau ist Kicker Mike Hollis, ehemals Buffalo Bills. Er dürfte allerdings den Starterposten noch nicht auf sicher haben. Der letzjährige Kicker Matt Bryant dürfte in Camps und Preseason ein gewichtiges Wörtchen mitreden, zumal er in der letzten Saison als Rookie eine beachtliche Leistung gezeigt hat, mehrmals ST of the week wurde und 26 von 32 FG’s getroffen hat. Eine wichtige Verpflichtung erfolgte auch auf der Position des Longsnapper. Man mag vielleicht denken, der Longsnapper sei nicht so wichtig, wer aber das WildCard-Game 2002 gegen die 49ers gesehen hat, weiss wieviel Unheil ein schlechter LS anrichten kann. Mit Ryan Kuehl wurde einer der sichersten und erfahrensten Longsnapper der Liga eingestellt. (Auf dass sich solche Ereignisse nie mehr wiederholen !!). Schliesslich wurde mit dem Ex-eagle Brian Mitchell noch ein wertvoller Returnspezialist ins Team geholt. In der letzten Spielzeit konnte kein einziger Return TD verbucht werden. Dies sollte sich nun mit Mitchell ändern und auch der Durchschnitt an KR-und PR-yards sollte sich erhöhen. Auch der letztjährige Returner Delvin Joyce wird seine Chance beim Return bekommen.

    Aussicht

    Wie schon im Vorjahr wird wahrscheinlich die Offense die Defense wieder überragen. Playmakers gibt’s bei den Giants sowohl in der Offense wie auch in der Defense. Das Team muss vorallem Konstanz zeigen und sich gegenüber dem Vorjahr dadurch steigern, dass nicht vermeintlich leichte Spiele verloren werden. Der Schedule präsentiert sich in meinen Augen etwas schwieriger als in der letzten Saison. Nebst den Divison-Rivalen philadelphia eagles, Washington Redskins und Dallas Cowboys, treffen die Giants nächste Saison auf die komplette NFC-south (Bucs*, Falcons, Saints*, Panthers), die komplette AFC-east (Dolphins, Jets*, Bills, Patriots*) sowie auf die Rams und Vikings*. (*=Auswärtsspiel) Drei der letzten 4 Superbowl-Gewinner stehen also auf dem Programm und weitere heikle und schwierige Aufgaben warten auf die Giants. In dieser Konstellation könnten zwischen 9 und 11 Siege drin sein, was unter Umständen zum Sieg in der Division oder zu einer Wild Card reichen sollte.

    Personelles
    Abgänge: CB Jason Sehorn (STL)
    OG Jason Whittle (TB)
    OT Mike Rosenthal (MIN)
    TE Dan Campbell (DAL)
    FB Sean Bennett (NYJ)
    DE Dwight Johnson (SF)
    DE Byron Frisch (SF)
    LB Clayton White (TB)

    Resigned: QB Jason Garrett
    WR Ron Dixon, Ike Hilliard
    OT Barrett Brooks, Luke Pettigout
    C Chris Bober
    LB Brandon Short, Dhani Jones, Kevin Lewis,
    DB Omar Stoutmire, Ralph Brown, Kato Serwanga

    Zuzüge: HB Dorsey Levens (PHI)
    FB Jim Finn (IND)
    DE Keith Washington (DEN)
    CB Ray Green (MIA)
    DB Calvin Spears (CFL)
    KR/PR/RB Brian Mitchell (PHI)
    LS Ryan Kuehl (CLE)
    K Mike Hollis (BUF)
    P Jeff Feagles (SEA)

    Rookies: 1st round (25): DT William Joseph (Miami)
    2nd round (56): DE Osi Umenyiora (Troy state)
    3rd round (91): TE Vishante Shiancoe (Morgan state)
    4th round (123): CB Rod Babers (Texas)
    5th round (160): OG Dave Diehl (Illinois)
    6th round (199): WR Willie Ponder (SE Michigan state)
    6th round (207): CB Frank Walker (Tuskegee)
    6th round (211): WR David Tyree (Syracuse)
    7th round (240): FS Charles Drake (Michigan)
    7th round: (249) C Wayne Lucier (Colorado)
    7th round (255): WR Kevin Walter (East Michigan)


    Front Office: Wellington Mara (President)
    Preston Robert Tisch (Chairman)
    Ernie Accorsi (General Manager)

    Coaches: Jim Fassel (Head-Coach / Offensive Playcalling)
    Johnnie Lynn (Defensive Coordinator)
    Bruce Read (Special-Teams)

    Home: Das Giants Stadium im Meadowlands Sportkomplex in East Rutherford, NJ ist seit 1976 die Heimat der New York Giants. Mit 80’242 Plätzen ist es das drittgrösste Stadion der NFL. Bis letzte Saison wurde auf Gras gespielt. Da das Stadion neben den Giants auch noch von den Jets und den Metrostars (Soccer) sowie für diverse Konzerte genutzt wird, wurde auf dieses Saison hin der Belag auf Artifical Turf umgestellt. Auf Season-Ticket Basis ist das Stadion auf Jahre ausverkauft


    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Super Preview :daumenho: .
    Aber die Giants eines der besten WR Corps der Liga?? Nee, also Toomer ist wirklich nicht schlecht, zwar kein Owens oder Moss, aber ein guter Nummer 1 WR, aber danach? Für mich kommt da nicht viel Hilliard muss man abwarten, ist aber auch wenn er seiner Form angemessen spielt ein ordentlicher 2 WR. Der Rest ist eher durchschnitt. Mir fallen auf Anhieb mehrere Teams mit besseren WR Corps ein: Redskins, Saints, Bucs, Rams, Raiders, Steelers, Colts, Broncos. Wie gesagt mit Sicherheit keine schlechten WR, die durch Shocky noch aufgewertet werden, aber sie gehören für mich höchstens in die Top 15 der WR Corps.

    Mit Collins stimme ich dir zu, der wird wirklich unterschätzt, auch wenn es nicht der QB der NFL ist, aber er gehört auf jeden Fall ins obere Drittel.

    Ansonsten wie gesagt super Preview, aber bei den WR hattest du doch wohl die Giants Brille auf, oder? ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Erstmal danke für die Preview! :daumenho:

    NC´s Take dazu:

    Collins ist sicherlich ein guter QB und ist teilweise wirklich underrated. Aber du denkst wirklich Palmer oder Garrett könnten als Backups Spiele gewinnen? Sollte einer von den beiden zum Einsatz kommen, dann sieht es düster aus in NY. Daher muss man hoffen, dass sich Collins nicht verletzt.

    Meiner Meinung nach ist aber nicht unbedingt Collins der am stärksten unterschätzte Spieler des Teams, sondern Tiki Barber. Abgesehen von leichten Fumble-Problemen gegen die Eagles;) ist er für mich ein Top-RB. Doch leider geht er einfach ein wenig ´unter´ neben anderen Top-RBs der Liga.

    Meiner Meinung nach entscheidet sich die Giants Season an der O-Line. In fast allen anderen Bereichen ist man gut besetzt, doch die O-Line wird der key zur Season der Giants und zu den POs (oder sogar mehr) sein.

    Ich freue mich jedenfalls wieder unglaublich auf die Matches gegen New York. Es gibt für mich keine besseren Spiele für uns als gegen die Big Blue.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    Aber die Giants eines der besten WR Corps der Liga??

    Ich musste meine Preview gleich nochmals durchlesen, ob ich wirklich geschrieben habe, das die Giants eines der besten WRCorps der Liga haben ! Zu meiner Beruhigung konnte ich aber feststellen, dass ich lediglich sehr stark besetzt geschrieben habe. Ich finde, das kann man auch durchaus so sagen. Betrachtet man v.a die ersten beiden WR, Toomer und Hilliard, so sind wir schon ziemlich stark. Ab der Nr. 3 wirds dann ein wenig schwieriger, aber wenn man ohne Verletzungen über die Runden kommt, dann bilden die beiden WR zusammen mit TE Shockey und RB Barber, der auch ein guter Passempfänger ist, eine der stärkeren Einheiten, um's mal so zu sagen. Durchaus Top-10 würdig.

    @ NC

    Zitat

    Aber du denkst wirklich Palmer oder Garrett könnten als Backups Spiele gewinnen


    Man weiss es nicht genau. Palmer traue ich zwar einiges zu, aber ehrlich gesagt hat Collins in den letzten paar Jahren kaum einen Snap verpasst, und Palmer hatte gar nie die Gelegenheit sich zu profilieren. Wennsich COllins verletzt, könnte es in der Tat sehr düster werden, es könnte aber auch ähnlich wie letzte Saison in St.Louis sein, dass Palmer wie Bulger zum Einsatz kommt, und die Mannschafts trotzdem zum sieg führen kann.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Naja, so eine Bulger oder auch Feeley Story spielt sich ja auch nicht ständig ab.....Aber wie es wirklich wird, dass weiß man eh erst, wenn ein Palmer mal auflaufen muss.

    Was das WR-Corps angeht, so hat man sicherlich mit Toomer einen starken WR und auch Hilliard ist kein schlechter. Noch dazu einen Shockey, der gegen die meisten LBs und auch einige Safeties ein Missmatch darstellt. Trotzdem kommt man an Teams wie z.B. die Steelers nicht ran.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Was die Recieving- Targets angeht, so kommen wir in der Tat nicht an die Steelers ran, und wahrschinlich auch nicht an ein paar andere Teams. Aber eine ganz taugliche Offense kann man den Giants nicht absprechen. Das mit der QB-Situation sehe ich genauso, man wird's erst wissen wenn's mal soweit ist. Im Gegensatz zu Dir möchte ich aber am liebsten gar nicht wissen, wie's wäre wenn Palmer das Team führen muss. ;) Es würde mich aber nicht sonderlich erstaunen, wenn er seinen Job mehr als gut macht, oder eben im Stile eines Bulger oder Feeley. Auch Maddox und Pennington sind gute Beispiel für QB's, die am Anfang einer Saison Backup waren, und dann im richtigen Moment ihre Leistung zeigen konnten (und sogar zu Starter wurden) .

    Zusammenfasssend, die Positionen welche die grössten Schwachstellen darstellen:

    1. O-Line (wird ja auch gerade im anderen Giants-Thread auseinander genommen :rolleyes:;) )
    2. Linebacker
    3. Secondary, weil am ehesten verletzungsanfällig

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Also wenn man sehr stark besetzt sagt, meint man doch, dass sie eines der besten WR Corps der Liga haben, oder? Man muss das ja alles in relation zur NFL sehen. zB. haben die Cards mit Abstand die schlechtesten WR der Liga, sie würde aber jede andere Liga dominieren. Deshalb heisst für mich sehr stark besetzt das sie zu den besten gehören.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wie gesagt, das WR-Duo Toomer/Hilliard zusammen mit Shockey als TE würde ich schon in den Top 10 sehen, im Vergleich mit 3 WR's oder 2 WR/ 1 TE in anderen Teams. Nimmt man die besten 4 oder 5 Targets, könnten die Giants aber auch weiter hinten rangieren.

    Zitat

    zB. haben die Cards mit Abstand die schlechtesten WR der Liga


    ich dachte die Eagles hätten die schlechtesten WR der Liga ;):hinterha:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Also ich sehe die Receiver-Truppe der Giants (inkl. Shockey) auch als stark an, wenn Hilliard wieder zu alter Form findet. Da sehe ich die Redskins, Bucs, Saints und auch die Colts (denn die haben im wesentlichen Harrison und wen noch?) als nicht so stark an.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Bei den Skins sehe ich das anders. Die haben meiner Meinung nach was die 2 starting WRs angeht mit Coles und Gardner die beiden besten WRs der Division.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von kontakt_97

    Also ich sehe die Receiver-Truppe der Giants (inkl. Shockey) auch als stark an, wenn Hilliard wieder zu alter Form findet. Da sehe ich die Redskins, Bucs, Saints und auch die Colts (denn die haben im wesentlichen Harrison und wen noch?) als nicht so stark an.

    Da muss ich mich NC anschliesen, schätze die WR der Skins auch ein wenig stärker ein, als die der WR. Und ich muss auch sagen (hoffe es ist nicht durch die VEreinsbrille gesehen) das die Bucs mit K.Johnson, McCardell, Jurevicius und TE Dilger auch a Tickerl besser besetzt sind als die Giants, da ich vorallem #2 McCardell stärker einschätze als #2 Hilliard bei den Giants!

    Bei den Colts ist das so eine Sache, ich sehe die WR der Colts auch nicht als schlecht an, die Klasse eines Harrison haben weder Toomer, noch K.Johnson oder Coles (bei Coles kommt es vielleicht noch), und auch der 2. WR der Colts, Reggie Wayne, hat zumindest letztes JAhr in seiner 2. Season besser gespielt als Hilliard, da muss man abwarten wie Hilliard spielt, und auch nach TE Polalrd würden sich viele Teams die Finger lecken...

  • @ Kaiono:

    Zitat

    Da muss ich mich NC anschliesen, schätze die WR der Skins auch ein wenig stärker ein, als die der WR. Und ich muss auch sagen (hoffe es ist nicht durch die VEreinsbrille gesehen) das die Bucs mit K.Johnson, McCardell, Jurevicius und TE Dilger auch a Tickerl besser besetzt sind als die Giants, da ich vorallem #2 McCardell stärker einschätze als #2 Hilliard bei den Giants!

    bei den Bucs geb ich dir recht, Keyshawn, mcCardell und Jure, gepaart mit Dilger sind eine enorm starke Fraktion. Aber bei den Skins ? Coles ist sicher Ok, wenn er auch an die Leistungen der letzten Saison anschliesst, Gardner: naja, ist auch Ok, aber ist er besser als Hilliard ? Man weiss es nicht genau. Aber haben die Skins auch einen TE ? Flemister ? :hinterha:

    Zitat

    und auch der 2. WR der Colts, Reggie Wayne, hat zumindest letztes JAhr in seiner 2. Season besser gespielt als Hilliard


    Woran machst du das fest ? Ike war ja die halbe Saison verletzt.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ups, sorry, hatte die Aussage jetzt an den Stats der letzten Season festgemacht, und dabei nicht bedacht das Hilliard nur 7 Spiele bestritten hat.... :rolleyes:

  • Code
    Aber du denkst wirklich Palmer oder Garrett könnten als Backups Spiele gewinnen? Sollte einer von den beiden zum Einsatz kommen, dann sieht es düster aus in NY. Daher muss man hoffen, dass sich Collins nicht verletzt.


    Leider muss ich dir vollkommen Recht geben.
    Man sieht bereits in der PreSeason was passiert, wenn Collins nicht spielt! :eek: