WorldBowl Tailgaten

  • Zitat von reggie92

    puuh, direkt ein Fass weniger :p :bier:

    Hi Reggie, ich hoffe nicht, dass das jetzt eine Ermutigung für Nachzügler darstellt, aber: Inspiriert durch das gestrige wunderschöne Spiel gegen Galaxy hat meine Frau nun den Wunsch, auch beim WB dabei zu sein (die Kinder sind für den Samstag verliehen). Falls es also noch nicht zu spät ist, eine einzelne Person nachzumelden: Bitte reserviert noch ein Tailgating-Plätzchen, etwas Essen, und etliche :bier: für meine Süße.

    Meld' dich bitte kurz, ob das ok geht.

  • Also ich würde gerne unseren gesamten HSD Fan-Club anmelden wenn ich wüsste das auch alle Bock dazu haben. Da ich es nicht weiß mache ich es kurz und melde auf jedenfall Mobley und mich an ...wenn es denn noch geht.

  • Am Tailgaiten werde ich nun nicht teilnehmen. Wir sind zwar "nur" 6 Leutchens, aber irgendwie hatten die einen Lust die anderen wiederum nicht. Aber mal "Hallo" sagen werde ich wohl :bier:

    #RiseUp

  • Bitte auch meine Wenigkeit fürs Tailgaten einplanen. Danke! :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • So, nachdem Data in letzter Sekunde noch auf den Tailgatezug aufgesprungen ist steht nun die endgültige Teilnehmerliste fest.

    Endgültige Teilnehmerliste:
    FinFan x2
    Paelzer
    Trosty x2
    Oxx x4
    Disa x1 :p
    Aadie x2
    GrimKnight
    Miller
    Doug + Master of HellGirls ;)
    GilbertBrown
    Rubinho
    Gitsche x2
    hollyhh2000
    Jeneration
    Steelersfreak
    Luke
    olibo66 x2
    Moose
    Mobley
    Datajunk
    Rumo


    Start des Tailgatings auf P1 wird ungefähr 11:30 - 12:00 Uhr sein - wer meine Handy-Nr. noch nicht hat möge sich bitte melden damit ich Euch zum Grillplatz lotsen kann oder damit ihr mal kurz nachfragen könnt wenn ihr früher aufschlagen solltet.
    Wie ich heute gehört habe soll es evtl. noch ein besonderes kulinarisches Schmankerl geben - lasst Euch überraschen.

    Gruß Reggie

  • Zitat von reggie92

    Wie ich heute gehört habe soll es evtl. noch ein besonderes kulinarisches Schmankerl geben - lasst Euch überraschen.


    saumagen vom grill? :D

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von Jeneration


    saumagen vom grill? :D

    Ich weiß es, ich weiß es ... wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Grillmeister den Testlauf überstehen werden... :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Auch auf die Gefhr hin, dass der Zug schon abgefahren ist: Werde auch mal vorbei schauen. Zugegeben etwas spät, aber es hat sich definitiv erst letzte Woche entschieden, dass ich die pfälzer Fraktion beim WB verstärken werde. Ich hoffe, ich werde trotzdem nicht verjagt

  • Zitat von rumo

    Auch auf die Gefhr hin, dass der Zug schon abgefahren ist: Werde auch mal vorbei schauen. Zugegeben etwas spät, aber es hat sich definitiv erst letzte Woche entschieden, dass ich die pfälzer Fraktion beim WB verstärken werde. Ich hoffe, ich werde trotzdem nicht verjagt

    Quatsch - count you in.

  • Zitat von rumo

    Auch auf die Gefhr hin, dass der Zug schon abgefahren ist: Werde auch mal vorbei schauen. Zugegeben etwas spät, aber es hat sich definitiv erst letzte Woche entschieden, dass ich die pfälzer Fraktion beim WB verstärken werde. Ich hoffe, ich werde trotzdem nicht verjagt

    Pfälzer oder paelzer? Das kann 'nen Unterschied machen. :D;)

  • Zitat von Gitsche

    Pfälzer oder paelzer? Das kann 'nen Unterschied machen. :D;)


    ich fürchte letzteres ... :D

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Tailgaten klappt bei mir leider nicht (bin eh gnadenlos zu spät zum Anmelden ;)), aber zum WB gehe ich auf jeden Fall auch. Ich muss (darf) dort die Fahne des Madden-Liga-Boardes hochhalten beim EASO-Bowl. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust darauf, etwas zuzusehen. Ich habe allerdings noch keine Ahnung, wo das Finale auf dem Gelände stattfinden wird. Aber würde mich freuen, mal ein paar von den "guten Geistern" des Boardes leibhaftig zu Gesicht zu bekommen. ;)

    Meine Freundin wird mich begleiten, je nachdem, wie wir hier loskommen, werde ich dann mal bei Euch vorbeischauen. Ich bin dann der, der keinen kennt, dumm rumsteht und blöd aus der Wäsche schaut. :D

  • Zitat von DerBus

    .....Meine Freundin wird mich begleiten, je nachdem, wie wir hier loskommen, werde ich dann mal bei Euch vorbeischauen. Ich bin dann der, der keinen kennt, dumm rumsteht und blöd aus der Wäsche schaut. :D

    Und wie soll man dich von den anderen 100000 unterscheiden? :jeck:
    Schau dir mal die Abteilung "Olymp" und "Die Member" an.
    Mit den Bildern kommst du bestimmt weiter. :daumenho:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von DerBus

    Tailgaten klappt bei mir leider nicht (bin eh gnadenlos zu spät zum Anmelden ;)), aber zum WB gehe ich auf jeden Fall auch. Ich muss (darf) dort die Fahne des Madden-Liga-Boardes hochhalten beim EASO-Bowl.

    quatrsch, tailgaten ist pflicht. und nach ein paar früh-kölsch versohlst du simondagreen viel leichter kräftig den hintern :daumenho:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    quatrsch, tailgaten ist pflicht. und nach ein paar früh-kölsch versohlst du simondagreen viel leichter kräftig den hintern :daumenho:

    Richtig Gilb, so issas! :bier:

  • Ok, ich schaue mal, was ich machen kann. :bier:

    Ich weiß noch nicht genau, wie und wann ich anreise, drum ist das alles noch etwas schwierig. Im Stadion habe ich ja wohl eh nen anderen Platz. Aber ich gebe mein bestes, um euch da draussen irgendwie zu finden. ;)

  • Na ja, bei mir steht der Nick auf dem Jersey ... :hinterha:
    Schau einfach nach den Anderen ... die haben Cheeseheads auf...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Na ja, bei mir steht der Nick auf dem Jersey ... :hinterha:
    Schau einfach nach den Anderen ... die haben Cheeseheads auf...


    ...und je nach Uhrzeit Früh Kölsch in der Hand. :bier:

  • Zitat von Oxx

    Schau einfach nach den Anderen ... die haben Cheeseheads auf...


    ... oder einen iggles-stuhl dabei :jeck:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Endgültige Teilnehmerliste:
    FinFan x2
    Paelzer
    Trosty x2
    Oxx x4
    Disa x1
    Aadie x2
    GrimKnight
    Miller
    Doug + Master of HellGirls
    GilbertBrown
    Rubinho
    Gitsche x2
    hollyhh2000
    Jeneration
    Steelersfreak
    Luke
    olibo66 x2
    Moose +1
    Mobley
    Datajunk
    Rumo

  • Sooo, nach letzten Aussagen werden wir wohl gegen 12:00Uhr das Forumstailgaten eröffnen - ungefähre Location wird wohl Reihe 12B auf P1 sein. Falls ihr uns dort nicht antreffen solltet und uns die Verkehrswacht nicht runtergeworfen hat bitte per Telefon bei mir die aktuelle Location erfragen.

  • Wir werden gegen 7.30 Uhr abfahren. Halte uns einen Parkplatz in Grillnähe frei... Ich habe Frau und Kind dabei...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Wir werden gegen 7.30 Uhr abfahren. Halte uns einen Parkplatz in Grillnähe frei... Ich habe Frau und Kind dabei...

    Mmmm, cool: Pappa, wannsinnwaendlich daahaa? :jeck:

  • Wenn mein Töchterchen das lesen sollte, wird es Dich dahin treten, wo es wirklich weh tut... :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Wenn mein Töchterchen das lesen sollte, wird es Dich dahin treten, wo es wirklich weh tut... :3ddevil:


    Sara? Dann geh' mal in Deckung, Gitsche :jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight


    Sara? Dann geh' mal in Deckung, Gitsche :jeck:

    ich hab das gefühl das es am Samstag nett werden wird auf P1 - hoffentlich sind genug Digicams am start :jeck:

  • Zitat von GrimKnight


    Sara? Dann geh' mal in Deckung, Gitsche :jeck:

    Sag ich doch!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk