WorldBowl Tailgaten

  • Zitat von Luke

    Das kannste so aber auch nicht sagen. Hier in Köln ist das Bier noch teurer, 13-15€ die Kiste :eek:
    Obwohl, das Bier ist hier eh teurer als z.B. im Sauerland oder im Kohlenpott :heul

    Das machen die mit Absicht, damit auch alle brav das ortsübliche bierähnliche Erzeugnis kaufen :hinterha::D

  • Zitat von olibo66

    Das machen die mit Absicht, damit auch alle brav das ortsübliche bierähnliche Erzeugnis kaufen :hinterha::D


    :jeck:
    Aber auch das von dir angesprochene Erzeugnis ist in Köln sehr teuer. Leider leider :rolleyes:

  • Zitat von olibo66

    Das überrascht mich allerdings. Na, morgen kriegste ja ´n Fläschchen Iserlohner. Und Fiege. Und Früh. Prost :bier:

    ihr wisst ja - Fremdausschank kostet Korkgeld. :hinterha::bier::D

  • Zitat von reggie92

    ihr wisst ja - Fremdausschank kostet Korkgeld. :hinterha::bier::D


    Hehe. Dann trink ich das wenn das Früh alle ist :p
    Dann passt`s dir doch, oder?

  • Zitat von Luke


    Hehe. Dann trink ich das wenn das Früh alle ist :p
    Dann passt`s dir doch, oder?

    Genau. Erst Reggie´s Vorräte platt machen, dann die eigenen. Oder heimlich hinter´m Busch trinken. Schande über uns :D:bier:

  • Zitat von olibo66

    Genau. Erst Reggie´s Vorräte platt machen, dann die eigenen. Oder heimlich hinter´m Busch trinken. Schande über uns :D:bier:

    Dann mach ich erst mal Fotos wenn ihr unsere Vorräte vernichtet habt - ich glaub nicht das ihr dann noch Eure Bierflaschen ohne Verletzung öffnen könnt :D

  • Zitat von olibo66

    Oder heimlich hinter´m Busch trinken. Schande über uns :D:bier:


    Daran habe ich auch schon gedacht, ich Schlingel :eek::D

  • Zitat von reggie92

    Dann mach ich erst mal Fotos wenn ihr unsere Vorräte vernichtet habt - ich glaub nicht das ihr dann noch Eure Bierflaschen ohne Verletzung öffnen könnt :D

    Wie, Fotos :eek: Die dann zur allgemeinen Belustigung bzw. Abschreckung hinterher auch noch veröffentlicht werden, oder wie :D Gut, Rückzug, wir überlassen das Vernichten der Vorräte anderen Leuten und nuckeln nur gelegentlich am Gerstensäftle :grinseen:

  • Zitat von olibo66

    Wie, Fotos :eek: Die dann zur allgemeinen Belustigung bzw. Abschreckung hinterher auch noch veröffentlicht werden, oder wie :D Gut, Rückzug, wir überlassen das Vernichten der Vorräte anderen Leuten und nuckeln nur gelegentlich am Gerstensäftle :grinseen:

    Bilder von NFL-Talk-Events werden grundsätzlich veröffentlicht - frag mal GilbertBlau, der kann da ein paar Geschichten zu erzählen :twisted:
    Aber unser guter Gilbert schlägt ja auch morgen auf....

  • Zitat von reggie92

    Bilder von NFL-Talk-Events werden grundsätzlich veröffentlicht - frag mal GilbertBlau, der kann da ein paar Geschichten zu erzählen :twisted:
    Aber unser guter Gilbert schlägt ja auch morgen auf....

    Heißt das, die Kameras sind von vorn herein auf ihn gerichtet, weil gewisse - hm, sagen wir Ereignisse bei ihm vorprgrammiert sind :D ?

  • Zitat von olibo66

    Heißt das, die Kameras sind von vorn herein auf ihn gerichtet, weil gewisse - hm, sagen wir Ereignisse bei ihm vorprgrammiert sind :D ?

    Wenn sich gewisse Ereignisse morgen auf dem Parkplatz wiederholen sollten schmeiss ich mich weg vor lachen. Ausserdem weiss ich nicht ob das alle sehen wollen :eek:

  • Zitat von reggie92

    Wenn sich gewisse Ereignisse morgen auf dem Parkplatz wiederholen sollten schmeiss ich mich weg vor lachen. Ausserdem weiss ich nicht ob das alle sehen wollen :eek:


    Nanana, das hört sich ja schlimm an :hinterha:

  • Danke, keine Details :jeck: Wie kommt so was; verträgt der Gute als Bayer nicht das bierähnliche Gebräu kölscher Herkunft? Oder macht´s die Menge :bier:

  • :eek::eek::eek: was soll denn das jetzt? immer auf den ollen gilbert losgehen :sauer außerdem hat das nicht am bier gelegen, sondern es waren chemische reaktionen von pfälzer saumagen und sauerkraut. das verkraftet der beste bayrische körper nicht :grinseen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    chemische reaktionen von pfälzer saumagen und sauerkraut. das verkraftet der beste bayrische körper nicht :grinseen:

    Das entlastet Dich. Ich bin davon überzeugt, dieses Gericht verkraftet außerhalb seiner Herkunftsregion kaum ein Körper :)

    Doug
    Ich auch... :D

  • Zitat von GilbertBrown

    :eek::eek::eek: was soll denn das jetzt? immer auf den ollen gilbert losgehen :sauer außerdem hat das nicht am bier gelegen, sondern es waren chemische reaktionen von pfälzer saumagen und sauerkraut. das verkraftet der beste bayrische körper nicht :grinseen:

    Vom optischen Eindruck wollen wir besser nicht anfangen, gell ;)
    Vielleicht mach ich noch nen Ausdruck des entsprechenden Bildes damit morgen der Bier&Food konsum nicht so hoch ist :jeck:

  • bei derartigen drohungen überlege ich mir, ob ich mir die sache nicht spare. flug habe ich keinen bekommen und das zugticket ist noch nicht gekauft :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    bei derartigen drohungen überlege ich mir, ob ich mir die sache nicht spare. flug habe ich keinen bekommen und das zugticket ist noch nicht gekauft :hinterha:

    :eek::eek::eek: Mach keinen Scheiss Gilbert :eek::eek::eek:
    Die Firewall hat das Bild eh nicht durchgelassen, also setz Deinen Astralkörper in Richtung Düsseldorf in Bewegung.

  • euch hätte ich schon ein wenig maltretiert, eure angst wäre berechtigt gewesen :jeck: problem ist, daß die lufthansa am montag flüge für 99 euronen hin und zurück anbietet, gilbert aber keine kreditkarte hat und somit am mittwoch ins reisebüro dackelt, wo ihm der angestellte was von 400 steinen sagt. zuviel für gilbert. die ice-gaudi kostet 250 euro, ebenfalls nicht angemessen. wenn mir die bahn heute abend keinen nachtzug zum vernünftigen preis anbietet, müsst ihr euer früh kölsch ohne biokraftwerk-hilfe vernichten :p aber wie gesagt, ich gebe die hoffnung nicht auf, daß mehdorn´s bande ein herz für mittellose studenten hat. :rolleyes:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar