WorldBowl Tailgaten

  • @ Gilbert:

    Damit ich dich endlich verstehe würde ich mir wünschen du schaust vorher mal in das Ruhrpott-Wörterbuch. ;)
    Hast du das eigentlich noch?

  • Naja, Gilbert, Hauptsache is doch, das wenigstens einer dich versteht, wobei Manni auch schon gaaaaanz große Probleme hatte :p

    WObei, mach dir nix draus, die Ruhrpottler versteh ich auch nicht ...

    In memoriam Henry Eugène

  • Hackt doch bitte nicht so auf dem armen Gilbert rum.
    Nach 6 Bier habe ich ihn beim letzten Tailgaiting einwandfrei verstanden :D

    Zum Thema selbst:
    Wenn es irgendwie möglich ist, werde ich auch aufkreuzen. Mal schauen, was mein Budget dazu sagt und was mein Terminkalender abschließend davon hält (achja, ich habe ja so einen Stress... ;) )

    "White House on three!"

  • Zitat von reggie92

    Laut meinem ersten Beitrag bis zum 20. Mai ;)

    Verdammt, ich war so abgelenkt durch die schönen Bildchen von Bier und Essen *schlemm*, dass ich glatt den Rest des Postings übergangen bin :D

    Ich werde mich mit meinem Rudel besprechen und hoffe dir diesmal rechtzeitig Bescheid zu geben :rolleyes:

    #RiseUp

  • @finfan

    natürlich hab ich die dortmunder wortschätzchen noch :) das ganze problem an dieser sprachbibel ist die einseitigkeit, die taugt nur um euch zu verstehen, nicht aber um dortmunderisch zu sprechen :p euch allen so ne bajuwarenbibel zu schenken kann ich mir aber leider nicht leisten ;)

    Doug

    daß manni mich nicht verstanden hat, halte ich für ein ganz übles gerücht :nono: er dürfte bei euch aber auch mit akzent denn dialekt durchgehen :p

    Rubinho

    wenigstens einer :fleh:fleh schwing die hufe und schau vorbei, die schlimmste zeit für einen studenten ist eh meist erst im juli :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich weiß noch nicht, ob oder wieviel Begleitung mir anhängt. Aber trotzdem die Warnung: ich werde da sein! Also möget ihr noch einmal bedenken, ob ihr wirklich kommen wollt. :D

  • bitte setz' mich auch auf die tailgating-liste, reggie :ja: ich werde voraussichtlich zusammen mit einem saarländischen journalisten aufkreuzen, aber der ist mit wenig zufrieden :hinterha: :p

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • ist halt nicht einfach, jemanden abzuschütteln, der einem wie ein kleines schoßhündchen hinterher läuft. ihr dürft meinem hündchen dann auch nen knochen hinwerfen. es nagt an allem, sag ich euch. :hinterha::D

  • nenn es wie du willst. ich würde mich jedoch mal ernsthaft fragen, warum dich niemand unbeaufsichtigt lässt ... ;) damit's leichter wird, vielleicht 2 kleine hinweise auf die richtige antwort:
    a) überragendes aussehen ist es nicht :jeck: und b) mit "knochen" hast du dir schon selbst das richtige stichwort gegeben :hinterha: :grinseen:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • bin zwar ein sehr unregelmäßiger Forumbesucher jedoch werde ich auch nach Düsseldorf kommen und mir mal Profi Football anschauen. Favorisiere den College Football weit über NFL! Aber mal schauen. ;)

    praise the lord, god is good, we got Saban

  • Zitat von A_Crimson

    bin zwar ein sehr unregelmäßiger Forumbesucher jedoch werde ich auch nach Düsseldorf kommen und mir mal Profi Football anschauen. Favorisiere den College Football weit über NFL! Aber mal schauen. ;)

    Hab ich das jetzt richtig verstanden das Du beim tailgaten auch mit dabei bist?

  • Zitat von A_Crimson

    bin zwar ein sehr unregelmäßiger Forumbesucher jedoch werde ich auch nach Düsseldorf kommen und mir mal Profi Football anschauen. Favorisiere den College Football weit über NFL! Aber mal schauen. ;)


    Das mit dem Profi ist aber sehr vorsichtig zu formulieren. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Werde wohl mit Doug zusammen beim Tailgaiten aufschlagen. Allerdings kommen wir wohl etwas später, da wir vorher selbst noch spielen müssen ;)

  • Zitat von reggie92

    Hab ich das jetzt richtig verstanden das Du beim tailgaten auch mit dabei bist?

    Glaube ich nicht. Er wollte wohl nur sein Anwesenheit ankündigen.

    Zitat von Luke

    Werde wohl mit Doug zusammen beim Tailgaiten aufschlagen. Allerdings kommen wir wohl etwas später, da wir vorher selbst noch spielen müssen ;)

    Aber rechtzeitig für die Tickets, oder? :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Luke
    Ich werd unser Spiel früh verlassen müssen, organisiere aber gerade eine Mitfahrgelegenheit für dich, damit du schnell nach dem Spiel rüberdüsen kannst.

    @all
    Werde spätestens um 12.30 beim Fresskübel von reggie aufschlagen, also keine Bange ;) Bevor ich noch Haue bekommen ... :p

    In memoriam Henry Eugène

  • Zitat von Oxx

    Glaube ich nicht. Er wollte wohl nur sein Anwesenheit ankündigen.

    Ahja, dachte nur im Tailgateanmeldethread könnte man mit solchen Anmeldungen rechnen :hinterha:

  • Zitat von Doug


    Werde spätestens um 12.30 beim Fresskübel von reggie aufschlagen, also keine Bange ;) Bevor ich noch Haue bekommen ... :p

    hmm, 12.30 könnte etwas früh sein da der Fresskübel wahrscheinlich erst gegen 13.30-14.00 auf den Parkplatz P1 gelassen wird - so war es jedenfalls beim letzten Heimspiel.

  • Zitat von Doug

    Luke
    Ich werd unser Spiel früh verlassen müssen, organisiere aber gerade eine Mitfahrgelegenheit für dich, damit du schnell nach dem Spiel rüberdüsen kannst.


    :eek: Dann fehlt ja der wichtigste Mann :eek:
    Trotzdem danke, bin bis jetzt davon ausgegangen das du mich mitnehmen kannst.

  • Zitat von reggie92

    hmm, 12.30 könnte etwas früh sein da der Fresskübel wahrscheinlich erst gegen 13.30-14.00 auf den Parkplatz P1 gelassen wird - so war es jedenfalls beim letzten Heimspiel.

    :eek: Das Spiel beginnt doch schon um 17 Uhr, da müssen wir aber Fast Food Tailgaten :twisted: .

  • Zitat von Doug

    War da nicht irgendwie 16 Uhr im Raum???

    Auf der NFLE-Homepage steht beim Schedule:

    World Bowl XIII Saturday June 11 LTU Arena, Düsseldorf 5:00 p.m.

  • öhmmmmm, ich in von ner normalen Uhrzeit sprich 19:00Uhr ausgegangen - wenn das Spiel allerdings früher ist sind wir natürlich auch schon zeitiger vor Ort. Normalerweise fangen wir so ca. 4-5 Stunden vor dem Kickoff mit dem Grillen an, aber ich denke mal das wir das noch regeln werden.

  • @ A_Crimson

    Da ich dich nicht am Handy erreichen kann und auch in der Arbeit bist du dauernd auf Außendienst :D schreibe ich es hier rein: 11. Juni wirst du sicher nicht in Düsseldorf sein können ... Stichwort: Japan!

  • Zitat von reggie92

    öhmmmmm, ich in von ner normalen Uhrzeit sprich 19:00Uhr ausgegangen - wenn das Spiel allerdings früher ist sind wir natürlich auch schon zeitiger vor Ort. Normalerweise fangen wir so ca. 4-5 Stunden vor dem Kickoff mit dem Grillen an, aber ich denke mal das wir das noch regeln werden.

    Das Spiel fängt definitiv am nachmittag und nicht am Abend an... Ich denke auch, dass es 17 Uhr ist.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Wenn noch Stehplätze in Fassnähe frei sind, würde sich der Olli auch gern mit zwei Personen anmelden. Hab´s ja nicht weit :bier:

  • Zitat von olibo66

    Wenn noch Stehplätze in Fassnähe frei sind, würde sich der Olli auch gern mit zwei Personen anmelden. Hab´s ja nicht weit :bier:

    Sicher dat, bist vorgemerkt!

  • Da ich keinen meiner Schergen mitbringe und mein Schatz die Kinder hütet (danke Gabi! :love ) melde ich nur mich ganz allein zu Wasser und Brot verbindlich an, lieber Reggie. :bier:

  • Zitat von Gitsche

    Da ich keinen meiner Schergen mitbringe und mein Schatz die Kinder hütet (danke Gabi! :love ) melde ich nur mich ganz allein zu Wasser und Brot verbindlich an, lieber Reggie. :bier:

    puuh, direkt ein Fass weniger :p :bier: