• Die Rebels fegen die Eagles vom Platz:

    48:0 eine saubere Leistung!!!

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Ich weiß jetzt garnicht, ob sie so gut waren oder ob Hamburg so grottenschlecht. Auf jeden Fall ist der QB der Rebels richtig gut. Unglaublich schnell und wendig.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • die rebels haben nun ihr viertes spiel in folge gewonnen und dürften somit durchaus als mitfavorit auf den aufstieg gelten.
    durchmarsche von der rl in die gfl sollten damit also nicht nur dem goldenen westen vorbehalten sein. ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Ja das freut mich ganz besonders, denn ich kenne den Headcoach Volker Herzberg sehr gut (war auch mein Trainer früher) und auch den ehemaligen QB und jetzigen TE Boris Rauhut (ist mein Arbeitskollege). Ich hatte auch schon überlegt, wieder mit dem Football anzufangen und wenn, dann nur bei den Rebels, aber wenn sie so gut sind, dann komme ich nicht zum Spielen als Wiederanfänger *g*

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • waren ja schon im letzten jahr ein mehr als solides football team und auf allen positionen gut besetzt. wäre dann das dritte team, das im nordbereich den durchmarsch von der rl in die gfl schafft ( falcons, panther )

    ...and the Home of the C H I E F S

  • hamburg hat heuet in lübeck gewonnen. man hat den vorher eingechlsgenen weg, deutsche talente zu fördern, verlassen. stattdessen sind nun ehemalige us-spieler der blue devisl eingeflogen worden. rb curtis cooper hat bereits gegen die cougars gespielt, nächste woche kommt qb darius outlaw dazu. in verbidnung mit marico gregersen als wr wird es wohl eine ganz andere hamburger mannschaft sein als bisher.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    man hat den vorher eingechlsgenen weg, deutsche talente zu fördern, verlassen.

    das ist wirklich sehr schade. die hamburger hatte dort meine absolute hochachtung. dieser weg kann nur der einzig richtige sein, dieses wettrüsten schadet dem football in deutschland ( zumindestens in der form, in der es zur zeit betrieben wird ) mehr als es nützt.

    besonders bedauerlich finde ich es deshalb, weil man bei den eagles diesen weg immer wieder betont hat und in nun opportunistisch verlässt. zeugt nicht von besonderer charakterstärke der vereinsführung und ist darüber hinaus ein wirklich schlechtes zeichen für alle anderen teams, die diesen weg gehen möchte.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von Lyle Alzado

    hamburg hat heuet in lübeck gewonnen. man hat den vorher eingechlsgenen weg, deutsche talente zu fördern, verlassen. stattdessen sind nun ehemalige us-spieler der blue devisl eingeflogen worden. rb curtis cooper hat bereits gegen die cougars gespielt, nächste woche kommt qb darius outlaw dazu. in verbidnung mit marico gregersen als wr wird es wohl eine ganz andere hamburger mannschaft sein als bisher.

    nach Informationen der Eagles haben diese heute verloren ?


    mike

  • ja, mein fehler. habe die infos gestern abend von der presse beim sea devils spiel bekommen, aber erst eben im footballforum gelesen, das die eagles 13:14 verloren haben :nono: die schiedsrichter sollen "bemerkesnwert" gewesen sein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hier die Tabelle: Das spricht Bände:

    Tabelle 2. Bundesliga Nord (Stand 06.06.05)

    # Team Punkte TD-Punkte Streak

    1 Berlin Rebels 10:0 223:47 W 5
    2 Langenfeld Longhorns 8:0 148:72 W 4
    3 Kiel Hurricanes 8:2 143:61 L 1
    4 Weyhe Vikings 4:4 118:138 L 1
    5 Lübeck Cougars 2:6 63:139 W 1
    6 Hannover Musketeers 2:6 45:123 W 1
    7 Bochum Cadets 0:6 33:87 L 3
    8 Hamburg Eagles 2:12 76:182 L 3

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • die rabels haben gegen langenfeld longhorns 27:7 gewonnen, jetzt muß man schon richtung 1. liga schauen ;)

    Tabelle:

    # Team Punkte TD-Punkte Streak
    1 Berlin Rebels 14:0 266:68 W 7
    2 Langenfeld Longhorns 10:2 196:105 L 1
    3 Kiel Hurricanes 10:2 153:70 W 1
    4 Weyhe Vikings 6:6 164:198 L 1
    5 Bochum Cadets 2:8 59:141 W 1
    6 Hamburg Eagles 4:12 115:201 W 1
    7 Lübeck Cougars 2:10 90:175 L 2
    8 Hannover Musketeers 2:10 75:160 L 2

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Skee

    die rabels haben gegen langenfeld longhorns 27:7 gewonnen, jetzt muß man schon richtung 1. liga schauen...

    Gerne. Dann muss aber auch bitte gefälligst am kommenden Samstag in Bochum gewonnen werden. :)

  • wenn alles so bleibt wie es war, sieht es so aus, als ob auch das kaum ein problem sein dürfte ;)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Skee

    wenn alles so bleibt wie es war, sieht es so aus, als ob auch das kaum ein problem sein dürfte ;)

    Gerne. Danke. :)

  • leck die emma; das mit berlin ist natürlich schon ein hammer ding.

    wer also den direkten durchmarsch von der regionalliga in die gfl machen möchte, der sollte nur die troisdorf jets im aufstiegskampf besiegen; das scheint irgendwie grundvoraussetzung dafür zu sein.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Was war denn mit Berlin los? Nur knapp 110 yards total offense? Waren die Cadets wirklich so stark oder lag es an der Schwäche Berlins? Weiß jemand etwas dazu?

  • Schwache Leistung, aber immerhin 10:7 gewonnen. Vielleicht wollte man nicht mehr als nötig tun? Ich frag mal nach... ;)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Die beiden Amerikaner der Rebels sind abgereist. Vor allem der Verlust des QB könnte schmerzhaft sein. Das Saisonziel ist aber erreicht und ein sofortiger Aufstieg in die 1. BuLi wäre vielleicht auch nicht so gesund.
    Ab jetzt wird also nur mit deutschen Spielern gespielt.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • mmh, dazu sage ich dann nichts.
    was hat das ganze dann gebracht? spielerfahrung konnten die einheimischen backups ja wohl nicht sammeln.
    warum sind die us boys abgereist? geldhahn versiegt?

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Soweit ich richtig informiert bin, hat der RB keine Lust mehr gehabt und auch sehr unter Heimweh gelitten. Als es feststand, dass er zurück geht, wollte ihm der QB gleich folgen, der einen guten Job in den Staaten in Aussicht hat und auch nicht völlig alleine als Ami hier bleiben wollte.
    Tja, es sind halt keine Profis!

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat

    Tja, es sind halt keine Profis!

    Haben aber zumeist die Allüren der Bezeichneten und möchten auch gerne entsprechend entlohnt werden.

    Naja, die Rebels werden es auch so schaffen gegen Düsseldorf ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Offiziell sind die beiden Amerikaner nur vorzeitig in die Sommerpause gegangen und sollen rechtzeitig zum nächsten Spiel im August wieder zurück nach Berlin kommen - aber das halte ich für unwahrscheinlich. Es ist ja kein Geheimnis, dass Berlin (ebenso wie Langenfeld) nicht wirklich scharf darauf ist, bereits dieses Jahr aufzusteigen. Insofern würde es für die Rebels keinen Sinn machen, Howard und Bazan nach der Sommerpause zurückzuholen, zumal die Rebels auch ohne A's guten Football spielen können. Howard hat ja sowieso nur die ersten drei (?) Spiele mitgemacht, und der Verlust von Bazan sollte auch zu verkraften sein, denn mit Meseck und Brüning hat man zwei gute deutsche QBs. Die beiden haben mich gegen Hannover sehr beeindruckt (allerdings ist das Defensive Backfield der Musketeers auch löchriger als ein schweizer Käse :rolleyes:)...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)