Was kann man machen

  • ich habe am wochenende wieder erste vier neue menschen für diese sportart gewonnen. vier menschen, die bislang davon ausgingen, dass football ein gewaltverherrlichendes, brutales und imerialisisches gemetzel sei und mit sport wenig zu tun habe.

    football muss wieder ins free tv. nur so nehmen es die menschen als ereignis wahr und beschäftigen sich intensiver.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    ich habe am wochenende wieder erste vier neue menschen für diese sportart gewonnen. vier menschen, die bislang davon ausgingen, dass football ein gewaltverherrlichendes, brutales und imerialisisches gemetzel sei und mit sport wenig zu tun habe.

    football muss wieder ins free tv. nur so nehmen es die menschen als ereignis wahr und beschäftigen sich intensiver.

    Wassn dassn? :madness

    Ansonsten stimme ich zu: nur wenn Massenmedien (TV und Zeitungen) ausreichend berichten, wird sich an der Situation etwas ändern können. Da diese Medien das aus Quoten- bzw. Auflagengründen nicht tun, bleibt es schwierig.

  • Zitat

    Wassn dassn?

    weiß ich selbst nicht mehr ;)
    such dir einfach ein passendes adjektiv aus, das in den kontext passt.
    a) doof
    b) nicht so toll
    c) schlechter wie als fußball

    ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • nur wie kriegt man die sender dazu wieder football zu bringen :madness
    mit e-mail zuballern :auktion: ???
    über tv-genau das ist nämlich der richtige weg und wenn das ordentlich läuft gibt es dann auch sicherlich einen neuen katapultstart des sports aber bis dahin müssen wir fans uns mal was einfallen lassen :hinterha: