Preview 2003/2004

  • Die Buccaneers werden in überzeugender Art und Weise die NFL-Meisterschaft wiederholen.Die Defense wird wieder das Maß aller Dinge (No.1 overall), die Offense wird im 2. Jahr unter Chucky auf Platz 3 der gesamten NFL landen (man muss ja auch noch steigerungsfähig sein)
    Die Saison wird als "real perfect season" in die Geschichtsbücher eingehen (damit ich endlich Ruhe vor meinem Dolpfhin-Freund habe,mit seiner popeligen 14-Spiele-Saison)
    Das wäre es eigentlich.Ihr könnt den Ordner "Preview" zumachen, realistischer wirds nicht mehr! :daumenho: :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Die Buccaneers werden in überzeugender Art und Weise die NFL-Meisterschaft wiederholen.Die Defense wird wieder das Maß aller Dinge (No.1 overall), die Offense wird im 2. Jahr unter Chucky auf Platz 3 der gesamten NFL landen (man muss ja auch noch steigerungsfähig sein)
    Die Saison wird als "real perfect season" in die Geschichtsbücher eingehen (damit ich endlich Ruhe vor meinem Dolpfhin-Freund habe,mit seiner popeligen 14-Spiele-Saison)
    Das wäre es eigentlich.Ihr könnt den Ordner "Preview" zumachen, realistischer wirds nicht mehr! :daumenho: :mrgreen:

    mhh scheiß alkohol :twisted::mrgreen:

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    mhh scheiß alkohol :twisted::mrgreen:

    Ja nix! Oder hab ich irgendwo geschrieben,dass Michael Pittmann "leading Rusher" der NFL wird? :mrgreen: :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Um das ganze perfekt zu machen stellen wir noch die beiden Previews von Eagles-Propaganda-Abteilungsleiter Dave Spadaro dazu. Ich sag nur 16-0 und die aktuelle auf philadelphiaeagles.com

    Thank you 62

  • Zitat von Buccaneer

    Ja nix! Oder hab ich irgendwo geschrieben,dass Michael Pittmann "leading Rusher" der NFL wird? :mrgreen: :daumenho:

    Nix gegen Pitmann der ist einer meiner lieblinge bei den Bucs :daumenho:

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Romanotti

    Die Bus`s werden wie so viele Champions früher ihren Titel NICHT verteidigen können !
    Sorry

    Würde ich nicht so laut sagen, das team ist noch fast komplett zusammen und kennt sich auswendig, wenn sapp keine unruhe macht sind sie vorne mit dabei!

    Welcome to Revis Island

  • Würde die Bucs auch nicht abschreiben.Da ihr Aderlaß nicht so groß ist zählen sie auf jeden Fall zu den absoluten Topfavoriten,aber die Liga ist zu ausgeglichen als dass es einen klaren Favoriten gäbe.

  • Realistisch gesheen würde ich sagen,dass es genau DIESES Jahr die chance noch gibt,den Titel zu verteidigen.Die Defense ist wie gesagt zusammengeblieben (und wird wahrscheinlich durch die Upgrades NOCH stärker). Und die Office hat unter Gruden das 2.Jahr und wird wahrscheinlich noch konsistenter scoren.
    Also 1 starkes Jahr haben wir noch,danach wird das Alter uns etwas einholen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Welche upgrades denn? Der eine LB reisst´s nun wirklich nicht raus. Oder hab ich was verpasst? Und Jackson ist weg, alle ein wenig älter, mehr Auftritte in unwichtigen talk-shows, parties und commercials. Der Hunger auf die Meisterschaft fehlt jetzt. Die Gegner sind zumindest auf dem Papier stärker. Die Spieler denken jetzt, sie sind eh die Grössten. Ihr spielt in einer der stärksten divisions, wenn nicht sogar der stärksten (meine Meinung) mit den Falcons, Panthers und den Saints (wenn die sich mal wieder zusammen reissen können und einig werden) und das kostet euch den Heimvorteil.

    Alles Kleinigkeiten, die es auf dem heutigen Level der NFL nicht zulassen, dass die Bucs die Meisterschaft wiederholen werden.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wenn wir pro Spiel 7 Pkte mehr reinbekommen, aber dafür mit der Offense 10 mehr machen,ist mir das alles herzlich egal :wink2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was hat denn das mit Previews zu tun?

    Leute, wir müssen nicht unnütz jedes Unterforum zukritzeln, nur weil gerade keine Preview-Zeit ist. Bitte führt derartige Diskussionen im NFL-Talk. Danke.

  • Vor Saisonbeginn wäre ganz gut. ;)

    Es gibt keine Vorgaben, allerdings sollte man noch darüber diskutieren können, sonst wäre die Arbeit letztlich nutzlos.

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein paar Services abonniert und könnte zusätzlich "professionelle Previews" die extrem umfangreich sind kopieren und ins Forum stellen.

    Allerdings weiss ich nicht,ob das unbedingt erwünscht ist, wenn dies hier für self-made Previews reserviert ist.

    Schreibt einfach, ob ihrs haben wollt, dann mache ich einen Extra-Thread und poste sie für alle Teams nach und nach rein!

    Gruss,

    CWood

    Back in Black

  • Also ich persönlich bin dagegen. Wir sollten hier unsere eigenen Previews schreiben und darüber diskutieren. ´Professionelle´ kann man ja auf genug Seiten finden.
    Aber ist nur meine eigene Meinung, mal hören, was andere denken.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Warum denn nicht. Einen Thread kann man dafür doch "Opfern". Jeder der sie lesen möchte kann dies dann ja tun. Ich wäre sehr interssiert. :daumenho:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich habe kein "Problem" damit, auch professionelle Previews zu lesen, aber ich denke schon, dass wir hier die Meinungen unserer Member diskutieren sollten. Natürlich könnt Ihr Euch ja auch auf die Prevs beziehen, aber so ein klein wenig eigene Meinung sollte schon dabei sein. Ich denke schon, dass wir alle dazu auch in der Lage sind... :)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Kein Problem damit CWood. Es sollte allerdings ein eigener Thread sein, denn nicht jeder möchte sich durch ellenlange englische Texte durchwühlen.
    Ich persönlich lese ganz gern Previews, habe selbst auch einige Seiten abonniert (The Insiders, ESPN-Insider), aber es kann nie schaden, wenn wir hier Material angeboten bekommen, welches sonst nicht zugängig ist.

    @NC

    Ich bin ganz klar gegen das Posten englischer Texte, denn dazu reicht ein Link. In diesem Fall ist es aber schlecht möglich und deshalb würde ich es begrüßen, wenn CWood denen, die es gern lesen würden, die Möglichkeit gibt.
    Eine Diskussionsgrundlage hingegen sollten unsere Previews bilden und diesbezüglich habe ich eigentlich auch keine Bedenken, dass es anders kommen könnte.

  • die green bay packers werden in die fußstapfen der bucs treten und in den super bowl einziehen, den wird dann allerdings ein afc-team gewinnen. mein name verrät alles.

    Let's win the 5th, guys!

  • Zitat

    die green bay packers werden in die fußstapfen der bucs treten und in den super bowl einziehen,

    Glaub ich nicht!!! :p :D

    #FreeMeekMill

  • die packers sind, das sage ich als fan, in diesem jahr kein ernsthafter super-bowl-contender. und die stealers, die im vergangenen jahr in einer schwachen division nicht einmal die bye-week geholt und sich in der offseason eher verschlechtert ( :xywave: konti) haben, angesichts der bärenstarken afc-konkurrenz erst recht nicht. die müssen, genau wie die packers, darum kämpfen, ihre division überhaupt zu gewinnen.
    mein derzeitiger tipp: der sieger der nfc west (rams oder hawks) gegen den gewinner der afc west (chargers oder chiefs).
    so, und jetzt lyncht mich. aber bedenkt, das ich meine minung alleine bis zum saisonbeginn mindestens noch dreimal ändern werde. ;)

  • In der NFC werden es die Bucs und die Seahawks ausmachen - Right, paelzer.

    In der AFC wird das enger ... Ich denke, dass es hier die Dolphins und/oder die Chargers machen werden ...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    In der AFC wird das enger ... Ich denke, dass es hier die Dolphins und/oder die Chargers machen werden ...

    Bevor ich mich jetzt über die Einschätzung freue, frage ich mich gerade, ob Oxx denn nicht mit seinen Vorhersagen meist katastrophal danebenliegt?

  • doch. katastrophal ist der richtige ausdruck. im alten board gab's sogar mal ein gebot, wonach keiner besser tippen durfte als der oxx. das war der schutzmechanismus, um ihn nicht zu sehr zu demontieren. ;)

  • Eagles werden sich gegen die Bucs für die bittere Niederlage revanchieren, aber schon im Divisional Playoff Game zuhause im Linc Financial Field. Danach werden im NFC Conference Game den Falcons die Flügel gestutzt und im Finale, gegen wen auch immer, endlich der Super Bowl nach Philly geholt. :)

    #FreeMeekMill

  • Wie ging noch mal der Witz mit dem Großvater und dem Enkel? :twisted:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk