Houston Texans - Offseason

  • Zitat von Da Freak

    ich meinte eigentl. nur dass er gut von favre in gb und von bledsoe in buffalo lernen kann ;)

    Das hatte ich auch so verstanden ! :angel:
    Ich denke auch, dass beide eine ganze Menge Wissen weitergeben können - Bledsoe aus der letzten Sasion vor allem wie man es spielerisch nicht macht (denn als Teamplayer ist er unumstritten, er hat sich z.B. nie öffentlich über seine Line beklagt).

    Zu Bledsoe - Brady-Henson. Ich weiß schon wer wo spielt :D

    Aber Henson und Brady waren zusammen am College und haben im gleichen Team gespielt - und Brady hat sich anscheinend durchgesetzt. Daher würden sich Henson und Brady wieder öfter sehen, sollte Henson von Bledsoe lernen... ;)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Hm Texans FAns scheint es ja nicht zu geben, aber ich denke dieTexans könnten eine große Überraschung in der kommenden Saison werden, vor allem wenn David Carr das hält, was der Artikel bei SI.com verspricht.

    Time for Texans to go deep

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • bin gespannt ob er gesund bleibt..

    in seiner ersten saison hat er ja extrem viele hits einstecken müssen und hat alle spiele bestritten und letzte saison warens deutlich weniger und dafür isser einfach nich gesund geworden :(

  • 1st round CB Robinson unterschrieb seinen Vertrag in Houston.
    Nun Kann er voll in den Kampf um die Starter Rolle neben Glenn eingreifen.

  • Gut, dann übernehme ich die Cuts der Texans:

    D.D. Acholonu LB
    Luke Butkus C
    Jason Davis DE
    Jabari Holloway TE
    Jammal Lord S
    Terrance Martin DT
    Adam Matthews RB
    Matt Murphy TE
    Shantee Orr LB
    Antonio Rodriguez LB
    Jeremy Slechta DT
    Ed Stansbury FB
    Chris Taylor WR
    Sloan Thomas WR
    Anthony Dunn LB
    Darrick Vaughn CB

    Soweit ich das sagen kann gibt es keine allzu großen Überraschungen, vielleicht dass einige (interessante) Rookies gecuttet wurden, aber das werde ich dann morgen genauer unter die Lupe nehmen, falls es jemanden interessiert. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Folgende Spieler wurden für das PS gesignt:

    D.D. Acholonu LB,
    Jason Davis DE,
    Anthony Dunn LB,
    Jammal Lord S,
    Matt Murphy TE,
    Shantee Orr LB,
    Sloan Thomas WR,
    Renaldo Works RB

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Interessant, daß die Texans nun einen RB,Renaldo Works, aus dem Miami Trainingcamp im Practice Squad haben. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • naja gut, aber die werden sicher nicht die spiele entscheiden, von daher eher unwichtig, wer im ps drinne steckt ;)

    wie schauts denn mittlerweile mit unseren lines aus?
    zeigen die endlich mal was positives? oder is das immernoch so nen rumgedruckse?