hd-stammtisch xxl

  • liebe gemeinde,
    der nächste hd-stammtisch findet statt am

    freitag, 12. august, 20 uhr

    da wir dann hochsommer haben mit sonnenschein und temperaturen um die 30 grad ( :rolleyes: ), peilen wir wieder einen open-air-stammtisch vor einer der kneipen auf dem platz zwischen rathaus und heilig-geist-kirche an.
    wie immer gilt diese einladung auch jenen, die bislang noch nicht oder nur sporadisch am hd-stammtisch teilgenommen haben.
    ein kurzer fingerzeig der potenziellen teilnehmer wäre nett. :)

  • termin ist eingetragen und müßte klappen.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Da es viel zun klären gibt werde ich vor Ort sein!!!
    :sword2: @ Green bay und Paelzer

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Silversurger

    ...der Termin schneidet sich mit einem Geburtstag in der Familie. :snif


    Da werden deine Verwandten aber traurig sein :hinterha:;)

  • Ganz blöde Frage: Was waren eigentlich die Stammtische xv, xvi, xvii, xviii, xix und xx? :paelzer: Der letzte war IMO xiv - hab' ich ja massig was verpasst :D :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Ganz blöde Frage: Was waren eigentlich die Stammtische xv, xvi, xvii, xviii, xix und xx? :paelzer: Der letzte war IMO xiv - hab' ich ja massig was verpasst :D :p

    Wir wollten es dir ja eigentlich schonend beibringen, aber jetzt wo du uns schon auf die Schliche gekommen bist, will ich mit offenen Karten spielen: Du lagst zwei Jahre im Koma und weil du dich nicht über die Nachricht aufregen solltest, dass die Vikings inzwischen nach LA umgezogen sind, haben wir dir weisgemacht, das Forum sei umgezogen und dich hier auf dieses alte Backup von 2005 gelockt. Durch den blöden Lapsus mit den Stammtischen (du hast übrigens auch die Nummern xxi bis xxix verpasst) ist der Plan jetzt leider hinfällig. :(

    :jeck:

  • :eek:

    Stimmt ja - is ja schon xxi - ach Du meine Güte - und wie oft ham die LA Vikings jetzt den Superbowl gewonnen? :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    :eek:

    Stimmt ja - is ja schon xxi - ach Du meine Güte - und wie oft ham die LA Vikings jetzt den Superbowl gewonnen? :D

    Letztes Jahr gab's eine böse Klatsche im CCG gegen die Minnesota Eagles... :tongue2:

  • Zitat von paelzer


    wie immer gilt diese einladung auch jenen, die bislang noch nicht [...] am hd-stammtisch teilgenommen haben.

    soviel gastfreundschaft kann auch ich nur schwerlich abschlagen. den 12-08 verbringe ich in walldorf, was liegt also näher als den tag in heidelberg ausklingen zu lassen, sprich sich der gemeinde einmal persönlich vorzustellen.

    eine erste "kontaktaufnahme" verlief mit einigen ja bereits sehr "intensiv". aber keine angst, meine ironische, teils "zynische" ader kommt beim genuss von gerstensaft nur noch selten hervor ;)

    über weitere informationen (kommt jemand aus der nähe walldorf?, wo gibt es geeignete parkmöglichkeiten?) wäre ich natürlich dankbar.

    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • Wenn du noch ein bischen von der Altstadt sehen willst, kannst du auch im P6 oder P8 an der Kongresshalle parken. Dann kannst du die malerischen Gassen bis zur Heilig-Geist Kirche hinauf schlendern.
    Oder du parkst etwas weiter weg am Darmstädter Hof (am Bismarckplatz) und gehst von dort die gesamte Hauptstraße (Fußgängerzone und Heidelberger Shoppingmeile) entlang, dann stößt du unweigerlich auch irgendwann (ca 15 Minuten bei gemütlichem Tempo) auf den Treffpunkt.

    Ich weiß leider selber noch nicht, ob ich dabei sein kann. Da Semesterferien sind, bin ich wieder in Koblenz und arbeite dort. Wird sich also kurzfristig entscheiden.

    "White House on three!"

  • Zitat von Buck

    In Walldorf kenne ich mich nicht aus, und will es auch garnicht. ;)

    besten dank für die prima hinweise, nun bin ich im bilde! auch über dich, denn nach deiner aussage geh ich mal davon aus, dass man dich nicht der grossen it-gemeinde in diesem forum zurechnen darf ;)

    have a nice weekend,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • Zitat

    besten dank für die prima hinweise, nun bin ich im bilde! auch über dich, denn nach deiner aussage geh ich mal davon aus, dass man dich nicht der grossen it-gemeinde in diesem forum zurechnen darf ;)

    Oh doch, schon, aber SAP ist nicht unbedingt mein Traumarbeitsplatz. ;)

  • @backer:
    wende dich am besten mal an jeneration, der ist nämlich auch immer von walldorf (wo soll man denn da auch anders hin als zu SAP ;)) nach hd zum stammtisch gefahren.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von paelzer

    da wir dann hochsommer haben mit sonnenschein und temperaturen um die 30 grad ( :rolleyes: ), ...

    Stehst du noch zu dieser Prognose?

  • Sorry, ziemlich off topic (wie üblich):
    Gibt es in der H-Berger Altstadt noch den irischen Pub
    namens Napper Tandy (oder so ähnlich)?

  • Muß mal wieder kurzfristig absagen :wein2:wein2

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • bei gutem wetter gibt es genügend möglichkeiten um den brunnen herum. bei schlechtem geht´s wieder in die palmbräugasse käsespätzle essen. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Schade hatte mir eigentlich mal vorgenommen vorbeizuschauen...aber am FR geht´s nicht. Terminkollision mit dem Filmfest in Weiterstadt, für welches ich hiermit werbe (DO-MO, 11-16. August) :mrgreen:

  • hier die vorab-liste der stammtischler

    zugesagt haben bisher:
    paelzer - der draftstratege der ufc
    millhouse - sein aktueller leibsklave
    johnny - der linguistik student - out
    kaeptn - der bauherr
    buck - der sap fetischist
    "tante" leroi - aus heinertown
    matpu - der tv thread gott
    disa - der meister der diplomatie
    jens1893 - mit 112 jahren der älteste teilnehmer
    backer - der, wie einst jodie foster um eine contact-aufnahme bemüht ist

    verpätet eintreffen wird:
    greenbay - musch erst noch de waldhof gugge

    noch nicht sicher:
    rubinho - geht lieber in koblenz arbeiten

    bei schönem wetter (alles über 20°) werden wir uns ein plätzchen rund um den brunnen an der heilig-geist-kirche suchen. dieser wird auch wieder treffpunkt sein, falls es auf dem platz zu voll sein sollte.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif