Falls Du die Smilies suchst...

Beitrag von Mr Darcy ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Amend_24 schrieb:

Ok, ein Ästhet in einem Forum für Testosteron-Football-Fans. Culture Clash, wie mir scheint. :madness :mrgreen:

Ob nun ein, zwei oder ein paar mehr Ästheten, ich persönlich fand unsere Smilies bis heute ausreichend. Die schönsten sind es sicher nicht, aber solange sie ihren Zweck erfüllen, sehe ich keine Dringlichkeit über einen Austausch nachzudenken. Vielleicht haben meine Kollegen eine andere Auffassung und in der Offseason entsprechend Zeit, aber den "Puke" wird es auch in Zukunft nicht geben. ;)
  • Amend_24 schrieb:

Ok, ein Ästhet in einem Forum für Testosteron-Football-Fans. Culture Clash, wie mir scheint. :madness :mrgreen:
    Inhaltlich gibt es an deinem Vorbehalt nix zu meckern, jeder hat halt einen anderen Geschmack bzw. legt sein Augenmerk auf unterschiedliche Dinge. ABER: Wie bringst du bitte dein obiges Statement mit dem von dir verwendeten Unwort "Userin" überein? ;)

Wie du siehst, kann man in jeder noch so klaren Suppe beliebig viele Haare finden. Wenn dir die Auswahl im boardinternen Angebot nicht zusagt bzw. nicht ausreicht, bleibt es dir doch unbenommen, dich bei den vielen externen Quellen für diese Bildchen zu bedienen. :smile2:
  • Gitsche schrieb:

Wenn dir die Auswahl im boardinternen Angebot nicht zusagt bzw. nicht ausreicht, bleibt es dir doch unbenommen, dich bei den vielen externen Quellen für diese Bildchen zu bedienen. :smile2:

Wie funktioniert sowas? (sorry, bin der Prototyp-Apple-User: ahnungslos :mrgreen: )
    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

• "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman
  • Cool.

"In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

Beitrag von buiriunlisola ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

• Benutzer online 1

1 Besucher