• Du nicht, aber Shockey. ;)
    Wie gesagt, die letzte Saison von Barber war ja auch sehr gut, aber die vier Jahre davor waren eben nicht ganz so doll. :mrgreen:

  • Da sieht man das viele einfach noch nicht die Bengals als ein wirkliches Team betrachten:

    RB Rudi Johnson: 1454 yds, 12 TDs.

    Aber mit denn Spielern die es zur Zeit in der NFL gibt, wuerde ich ihn wohl auch nur um so #9/10 stellen, aber vor Dillon. Dillon hat ja sein starter Platz an Rudi verloren, und konnte es nicht zurueckholen.

  • Ich kann dich beruhigen, Rudi wäre in meiner Liste aufgetaucht. Ich mache nur keine, da mir die Reihenfolge nach 2-3 Backs sehr schwer fallen würde. :mrgreen:

  • 1. LaDainian Tomlinson
    2. Jamal Lewis
    3. Willis McGahee
    4. Preist Holmes
    5. Deuce McAllister
    6. Shaun Alexander
    7. Curtis Martin
    8. Clinton Portis
    9. Ahman Green
    10. Rudi Johnson

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von Buck

    Ich kann dich beruhigen, Rudi wäre in meiner Liste aufgetaucht. Ich mache nur keine, da mir die Reihenfolge nach 2-3 Backs sehr schwer fallen würde. :mrgreen:

    Kann ich gut verstehen, deswegen gibt es hier auch keine Liste

  • spieler zu bewerten, egal welcher position zugehörig, ist sehr schwer ---- aber es macht SPASS!!!!
    ich denke bei rb's ist es nicht nur wichtig wie viele Yards sie zurücklegen, sondern das package zählt (rushing, receiving, blocking, 3rd down conv., td)

    1. LaDanian Tomlinson (das complete package in der nfl, ist halt in allen kategorien über dem durchschnitt)
    2. Jerome Bettis (allerdings nur weil ich seine komplette karriere einbeziehe)
    3. Corey Dillon (hat auch bei den bengals immer sehr gut gespielt)
    4. Mike Alstott (weil er weiss ist, *scherz* weil er als spieler und leader für die bucs unverzichtbar ist)
    5. Marshall Faulk (ebenfalls ein kompletter spieler, ausser den blocks und seiner Physis)
    6. Edgerrin James (weil er in "DER" Luftattacke der Liga solche Zahlen produziert)
    7. Tiki Barber (wenige carries --> grosser Erfolg, viele Recep's, ok. bitte weniger fumblen)
    8. Clinton Portis (bisher starke Karriere, daher ist er auf bewährung)
    9. Deuce MacAllister (weil ich ihn schon in der HS als Gegner GEIL fand)
    10. Shaun Alexander (weil er für mich der klassische Workhorse RB ist)

    alles meine subjektive Meinung

    (oh gott ich hab sogar spieler aus MIAMI bzw. Florida in meinen TOP10)

    GO IRISH

    "Getting what you want is only a problem if you have nowhere to go next. Dreaming is a lifetime occupation." - Rudy Ruettiger

  • ich sehe corey dillon eigentlich nicht so weit hinten. er war drittbester rusher der nfl mit einem spiel weniger als die beiden führenden. das ganze in der pass-happy-offense der patriots ;)

    jaja, wenn man vorne liegt, wird mehr gelaufen, schon klar :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von trosty

    Nachdem die Ranking-Threads momentan ganz gut ankommen weiter mit den RBs. Vielleicht kann Aikman wieder die Liste von Lindy's veröffentlichen

    Hier bin ich, und mit mir die Lindy's Top-Ten ;)

    • Priest Holmes
    • LaDainian Tomlinson
    • Jamal Lewis
    • Corey Dillon
    • Clinton Portis
    • Curtis Martin
    • Shaun Alexander
    • Ahman Green
    • Deuce McAllister
    • Edgerrin James

    wie ich finde eine sehr diskussionswürdige Liste - ein Barber fehlt, ein James nur auf 10(?), Portis soweit vorne, Green usw...

    nun, meine TopTen sehen wie folgt aus:

    1. LaDanian Tomlinsson
    2. Priest Holmes
    3. Edgerrin James
    4. Jamal Lewis
    5. Shaun Alexander
    6. Corey Dillon
    7. Tiki Barber
    8. Deuce McAllister
    9. Curtis Martin

    Zitat von Mile High

    10. Who ever starts for the Denver Broncos

    war ja klar daß Du mir wieder meine Pointe vermasselst... :maul:

    Wobei ich wirklich sagen muß, das die Plätze 5-10 sehr sehr eng beisammen sind.

    Als Zusatz noch die Top 10 der FB aus dem Lindy:

    • Lorenzo Neal / Chargers
    • Tony Richardson / Chiefs
    • Moran Norris / Texans
    • Fred Beasley / 49ers
    • Jerald Sowell / Jets
    • Alan Ricard / Ravens
    • Daimon Shelton / Bills
    • Dan Kreider / Steelers
    • Troy Fleming / Titans (noch nie von gehört ehrlich! :madness)
    • Brad Hoover / Panthers

    Und schließlich noch das "Ranking by Team - Running Game"

    1 Kansas-City Chiefs (ohne jeden Zweifel)
    2 Baltimore Ravens
    3 New York Jets
    4 Pittsburgh Steelers
    5 San Diego Chargers

    würde die Jets mit den Falcons ersetzen (Dunn/Duckett/Griffith & Vick!) sonst paßt's

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Als Zusatz noch die Top 10 der FB aus dem Lindy:

    • Lorenzo Neal / Chargers
    • Tony Richardson / Chiefs
    • Moran Norris / Texans
    • Fred Beasley / 49ers
    • Jerald Sowell / Jets
    • Alan Ricard / Ravens
    • Daimon Shelton / Bills
    • Dan Kreider / Steelers
    • Troy Fleming / Titans (noch nie von gehört ehrlich! :madness)
    • 10. Brad Hoover / Panthers


    Weil der Kommentar unvermeidlich ist:

    Die Liste taugt nichts, die haben ja den weltbesten und zukünftigen HOF-FB der Bucs vergessen! :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Um Aikman mal auf die Sprünge zu helfen. Troy Fleming wurde letztes Jahr von den Tennessee Titans in der sechsten Runde gedraftet. Auf dem College (UT) hat er noch RB gespielt, ist aber dafür bei den Titans gar nicht in Frage gekommen. Lernt die Position noch, hat aber eine sehr gute Saison gespielt. Ist aber eher ein Receiving FB der ausgzeichnete Hände hat. Wundert mich aber, dass er schon in einer offiziellen Liste soweit oben auftaucht.

  • Zitat von Kiddster

    Um Aikman mal auf die Sprünge zu helfen. Troy Fleming wurde letztes Jahr von den Tennessee Titans in der sechsten Runde gedraftet. Auf dem College (UT) hat er noch RB gespielt, ist aber dafür bei den Titans gar nicht in Frage gekommen. Lernt die Position noch, hat aber eine sehr gute Saison gespielt. Ist aber eher ein Receiving FB der ausgzeichnete Hände hat. Wundert mich aber, dass er schon in einer offiziellen Liste soweit oben auftaucht.

    O.k. Danke! Wieder was gelernt :smile2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Kiddster

    Um Aikman mal auf die Sprünge zu helfen. Troy Fleming wurde letztes Jahr von den Tennessee Titans in der sechsten Runde gedraftet. Auf dem College (UT) hat er noch RB gespielt, ist aber dafür bei den Titans gar nicht in Frage gekommen. Lernt die Position noch, hat aber eine sehr gute Saison gespielt. Ist aber eher ein Receiving FB der ausgzeichnete Hände hat. Wundert mich aber, dass er schon in einer offiziellen Liste soweit oben auftaucht.


    Vor allem weil Justin Griffith, einem der besten FB`s der Liga, überhaupt nicht in der Liste auftaucht :nono:

  • die genaue reihenfolge ist hier wirklich schwer festzulegen. egal, dies sind auf jeden fall meine top-10 rbs:

    1. tomlinson
    2. alexander
    3. dillon
    4. james
    5. martin
    6. mcallister
    7. holmes
    8. lewis
    9. johnson
    10. barber

    sind eigentlich alles die üblichen verdächtigen, nächstes jahr könnte sich hier aber einiges verändern.

  • Zitat von Deuce McAllister

    hui , in keiner (positiven) liste ist so oft ein saint aufgetaucht wie hier . :bier:

    das kann ich gut nachvollziehen :bier: ich muss dazu halt einen blick auf die receiver werfen :tongue2:

  • Zitat von #67

    Die Liste taugt nichts, die haben ja den weltbesten und zukünftigen HOF-FB der Bucs vergessen! :D

    Weder bei den FBs noch bei den HBs (mit einer Ausnahme - komische Liste von #2 :hinterha: ) ist er dabei :eek: .

  • trosty: wieso komische liste? naja, sei dir vergeben du bist Raiders Fan *fg*

    Mike ist geil!!!!

    "Getting what you want is only a problem if you have nowhere to go next. Dreaming is a lifetime occupation." - Rudy Ruettiger

  • Zitat von #2

    trosty: wieso komische liste? naja, sei dir vergeben du bist Raiders Fan *fg*

    Mike ist geil!!!!

    Gut, bei Bettis und Faulk beziehst du ihre Karriere mit ein, dann kann man sie stehen lassen (über einzelne Plätze lässt sich immer noch streiten, das ist egal). Aber Mike Alstott als viertbesten RB der NFL zu bezeichnen hat doch etwas seeeehr komisches für mich :madness

  • trosty: zugegeben, die position mag sehr von persönlicher Neigung zu PowerBacks, insbesondere zu Mike beeinflußt sein.
    übrigens hab einen Ex Raider vergessen der meiner Meinung nach in die Top 10 könnte, Charlie Garner (ebenfalls guter AllRounder), aber wie hier schon mehrfach festgestellt ist es aufgrund der hohen Anzahl qualitativ hoch- bzw. gleichwertiger Spieler schwierig, oder?

    "Getting what you want is only a problem if you have nowhere to go next. Dreaming is a lifetime occupation." - Rudy Ruettiger

  • Zitat von #2

    spieler zu bewerten, egal welcher position zugehörig, ist sehr schwer ---- aber es macht SPASS!!!!
    ich denke bei rb's ist es nicht nur wichtig wie viele Yards sie zurücklegen, sondern das package zählt (rushing, receiving, blocking, 3rd down conv., td)
    ...
    4. Mike Alstott (weil er weiss ist, *scherz* weil er als spieler und leader für die bucs unverzichtbar ist)
    ...

    Ist das hier der Joke-Thread unter 18 Jahren...? :jeck:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von #2

    übrigens hab einen Ex Raider vergessen der meiner Meinung nach in die Top 10 könnte, Charlie Garner (ebenfalls guter AllRounder), aber wie hier schon mehrfach festgestellt ist es aufgrund der hohen Anzahl qualitativ hoch- bzw. gleichwertiger Spieler schwierig, oder?

    Naja, nun lass mal die Nostalgie beisteite, der gehört in eine Liste diese Saison sicher nicht (Garners letzte gute Saison war 2002!). Ich mochte ihn auch zu seiner Raiders-Zeit nicht besonders, auch wenn er gut in das System gepasst hat - Tyrone Wheatley war mir da immer sympathischer (auch ich mag lieber PowerBacks).

  • Der beste RB ist nicht unbedingt der, die die meisten TD's erreicht, sondern der, der das Beste aus dem macht, was ihm vom System und der Line geboten wird. Mein Fantasy-Ranking sieht etwas anders aus.

    1. Tomlinson
    2. Jamal Lewis
    3. Portis
    4. Holmes
    5. Barber
    6. Alexander
    7. McAllister
    8. James
    9. Julius Jones
    10. Martin

  • Zitat von Disastermaster

    Seltsamerweise fehtl auf jeder dieser Listen einer der Top RB der NFL:

    Michael Vick :mrgreen:

    Das hängt auch damit zusammen, dass Gonzo noch immer nicht offiziell als Receiver eingestuft werden darf. Ein paar Grenzfälle gibt es da und Vick wäre auf jeden Fall meine Nummer 11. :smile2:

  • Was mich ein wenig wundert ist, dass der Name Dom Davis nur ein einziges mal auftaucht. Ihn würde ich locker unter den Top10 aufführen. Auch Ruuuudi taucht hier nur ein, zweimal auf. Woran liegt das-weil die Herren erst 2 Saison voll gespielt haben :madness Ich denke spätestens nach der Saison bzw. vor der neuen Saison werden beide inkl. Julius und auch ev. ein Kevin Jones unter den Top10 zu finden sein :eek:

    #RiseUp

  • Meine Liste sieht wie folgt aus:

    1. L. Tomlinson
    2. P. Holmes
    3. S. Alexander
    4. D. McAllister
    5. J. Lewis
    6. C. Portis
    7. E. James
    8. C. Dillon
    9. R. Johnson
    10.T. Barber

    Gruß Saintsfan

  • Na dann will ich auch mal.

    1. LaDainian Tomlinson
    2. Jamal Lewis
    3. Clinton Portis
    4. Deuce McAllister
    5. Shaun Alexander
    6. Edgerrin James
    7. Priest Holmes
    8. Corey Dillon
    9. Curtis Martin
    10. Tiki Barber

    Nächste Saison ist Willis McGahee ganz fest in dieser Liste eingeplant.

  • Um euren ganzen RB rankings eine Abrundung in Form einer Tabelle zu geben, habe ich mir den Spass gemacht, eure rankings zu kumulieren. Dabei habe ich den Plätzen von 1 - 10 jeweils Punkte gegeben, absteigend von Platz 1 = 10 Punkte bis Platz 10 = 1 Punkt. Dabei ist folgendes Gesamtranking rausgekommen:

    Ich versuche mal die Datei anzuhängen, wenn es zu viele KB sind, lade ich sie über meinen Server hoch.

    Nee, geht nicht, ich darf nur max. 39,1 KB hochladen, die Datei hat aber 90,5 KB. Also ab dafür auf meinen Server:

    > klickt euer RB ranking :deal:

    Hättet ihr die Rangfolge so erwartet ?

    [center][/center]

  • Meine Liste sieht so aus (derzeit)
    1. L.Tomlinson
    2. S.Alexander
    3 .D.McAllister
    4. J.Lewis
    5. C.Portis
    6. E.James
    7. P.Holmes
    8. C.Martin
    9. C.Dillon
    10. R.Johnson

    Aber heute gehen die ersten Trainings Camps los, da wird sich noch was ändern fürchte ich.