Atlanta Falcons Offseason-Thread

  • Tööööröööööööööööööööööö, der Falcons-Offseason-Thread ist hiermit wieder eröffnet! :bounce::mrgreen:

    Später mehr :smile2: :rolleyes:

    Nur soviel: Peeeeeeeerleeeeesss Price :ladysman::bier:

    #RiseUp

  • Aber besser Prices wife als Marge Simpson :sauer:wink2:

    So, bevor ich mir den Wolf schreibe, hier die letzten Aktivitäten und News der Falcons sowie der Link zum Draft 2003:

    May
    13 - Re-signed LB Sam Rogers
    13 - Waived WR R.J. English
    5 - Signed undrafted free agent OG Blake Henry
    2 - Waived TE Robert Johnson and OT Steven Cain (failed physicals)
    April
    29 - Signed undrafted free agent WR Terrence Edwards
    28 - Signed undrafted free agents DT Floyd Black, T Ulish Booker, WR Jamal Burke, T Steven Cain, DE Raymond House, P John Huber, TE Robert Johnson, WR John Lewis, LB Ben Mahdavi, S Travaris Robinson, T Michael Saffer, RB Fred Talley and LB Recardo Wimbush
    27 - Re-signed CB Juran Bolden
    27 - Drafted FB Justin Griffith, WR Jon Olinger, WR LaTarence Dunbar, SS Waine Bacon and DE Demetrin Veal
    26 - Drafted CB Bryan Scott
    18 - Re-signed PK Jay Feely
    18 - Waived NFL Europe-allocated TE Bobby Collins
    16 - Re-signed free agent C Todd McClure
    10 - Signed free agent C Kevin Dogins
    10 - Signed free agent PK John Markham
    10 - Traded OT Michael Thompson to Miami for an undisclosed 2004 draft choice
    10 - Re-signed free agent FS Keion Carpenter
    1 - Signed free agent TE Lamont Hall

    March
    31 - Re-signed free agent CB Kevin Mathis
    28 - Signed free agent WR MarTay Jenkins
    24 - Signed free agent CB Tod McBride and free agent LB Twan Russell
    17 - Signed free agent LB Keith Newman
    17 - Signed free agent CB Tyrone Williams
    12 - Announced the retirement of FB Bob Christian
    7 - Traded their number one pick in the 2003 draft (23 overall) to the Buffalo Bills for WR Peerless Price

    4 - Traded LB Mark Simoneau to Philadelphia for a sixth-round draft choice in 2003 and a fourth-round draft choice in 2004
    3 - Signed free agent SS Cory Hall

    Falcons-Draft-Pick 2003:
    http://www.atlantafalcons.com/team/index.cfm?cont_id=177820

    #RiseUp

  • Und nun führt uns Gott zum Superbowl oder jetzt schon die Erfolgsstory eines Rookies? Ich finde es immer wieder interessant, wie viele Spieler wirklich sehr gläubig sind. Würde man bei den Fußballern in Deutschland niemals lesen, merken oder sehen ;)

    :angel::angel::angel:

    Son of a Preacher Man
    The son of a Baptist reverend is following in the footsteps of a man named Christian.

    “I love doing right. I love going to church. I love reading my bible,” Griffith said.

    “I take the same attitude with church that I take with football: go out and work hard every day. And every day come in and read the good word to be a better Christian.”

    Amen :angel:

    #RiseUp

  • :dafue

    Hab ich nichts gegen. Die Bills gehören nicht zu meinen "ungeliebten" Mannschaften. Zu Fluties Zeiten habe ich sie sogar geliebt :D Außerdem besteht ja die halbe Mannschaft der Falcons aus Spielern der Bills! :eek:

    Bufflanta Falconbills for SB ;)

    #RiseUp

  • Zitat von GermanBillsFan

    Da fällt mir noch ein wo jetzt ja die kommende SB Partie bereits feststeht ;) Könnte man doch eine Fanfreundschaft wie es die ja im Fussball schon deslängeren gibt ins Leben rufen! Zumindest bis zum SB! ;)

    Nichts gegen einzuwenden - auch nach dem SB (es sei denn wir haben verloren ;) ) :daumenho:

    Was, Mike hat Schwächen? Also die habe ich noch nicht erkannt ;)

    Hier noch eine Neuigkeit aus der Ecke der Falcons:
    WR LaTarence Dunbar hat einen Vertrag bei den Falcons unterschrieben.
    Dunbar wurde in der 6 Runde gedraftet - 196 pick overall. Er ist der Erste von allen 6 gedrafteten Spielern, der ein Vertrag erhält.

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks wife

    Was, Mike hat Schwächen? Also die habe ich noch nicht erkannt ;)


    nicht einmal ne schwäche für dich, marge? :eek: naja, irgendwie verständlich. wer mag schon frauen mit blauen haaren. die sind meistens alt und leicht angerunzelt. :sword2:
    iih, und dann auch noch diese anbiederung. fanfreundschaft. bäh. seid ihr weicheier. :p

  • das werde ich hintertreiben und finfan, den marge-simpson-beauftragten des boards auf diese sache ansetzen. :hinterha:
    sb bills-falcons? der tipp ist so geheim, dass nicht einmal die teams davon etwas wissen. wie soll dann das jemals zustande kommen? ;)

  • Nun, bevor bei mir nicht offiziell eine solche Freundschaft zu Marge beantragt wird, läuft hier gar nix. ;)


    @ paelzer:
    was hat dieses rote "s" in deinem Posting zu sagen? :p :p

  • Zitat von GermanBillsFan

    Da fällt mir noch ein wo jetzt ja die kommende SB Partie bereits feststeht ;) Könnte man doch eine Fanfreundschaft wie es die ja im Fussball schon deslängeren gibt ins Leben rufen! Zumindest bis zum SB! ;)

    Also so eine Fanfreunschaft fände ich gut bei Dir Andreas stehen sie ja an 3 bei mir sogar an 2.

  • Zitat von GermanBillsFan

    Wer steht bei mir an 2. und an 3. versteh ich jetzt nicht :confu

    Hast Du meinen Satz nicht richtig gelesen? ;)

    Die Falcons stehen in deiner Beliebtheitsliste an 3
    und bei mir an 2

  • Mein lieber Herr paelzer, Sie haben sich da aber nun mächtig weit aus dem Fenster gelehnt. Das war eine Kampfansage :sword2::hinterha: Alt und schrumpelig, nur weil man blaue Haare hat, tststs. Das war mehr als eine Beleidigung ;)

    Außerdem ist der Geheimtipp garnicht so geheim wie Sie tun. Schließlich weiß schon GBF, ich und ja auch Herr Vick weiß davon. Schon bald wissen es beide Mannschaften :eek: So kann dieser SB-Begegnung, Falcons-Bills, nichts mehr im Wege stehen :)

    Desweiteren möchte ich auch in diesem hochofiziellen Falcons-Thread nochmals mein Einverständnis zur Fanfreundschaft mit den Bills verkünden. Darüber hinaus möchte ich versichern, dass dadurch mein Pate, Herr Finfan, nicht benachteiligt wird oder gar seine Patenschaft abgeben muß. Das ist meine Bedingung dazu :angel: Aber das ist kein Einverständnis zu einer Falconsbillsfins-Fanfreundschaft :nono:;)

    @GBF & BFE: hoch die Tassen :bier::bier:

    #RiseUp

  • :dafue

    habe versucht mich für Euch einzusetzen, vielleicht gehen die Götter ja mit meiner Argumentation mit :jeck: , wenn nicht, dann:

    ab in den Untergrund :sword2:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Meuterei auf dem Board? :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    :dafue:bier:

    Die Untergrundorganisation Bufflanta Falconbills - vielleicht sollte wir schon jetzt an ein geheimes Fantasy-Footballteam denken ;)

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks wife

    Meuterei auf dem Board? :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    :dafue:bier:

    Die Untergrundorganisation Bufflanta Falconbills - vielleicht sollte wir schon jetzt an ein geheimes Fantasy-Footballteam denken ;)

    Ich stell mir grad unser Maskotchen vor, würde bestimmt niedlich aussehen, so ein Büffel mit Flügel oder ein Falke mit nen Bisonkopf! :D

  • Und die nächsten drei Draftpicks haben ihren Vertrag bei den Falcons unterschrieben:

    WR Jon Olinger (5. Runde)
    SS Waine Bacon (6. Runde)
    DE Demetrin Veal (7. Runde)

    Nun bleiben nur noch
    CB Bryan Scott, Penn State (2. Runde)
    FB Justin Griffith, Miss State (4. Runde)

    die noch keinen Vertrag unterschrieben haben, bei denen ich mir aber ziemlich sicher bin, dass sie nachziehen werden :daumenho:

    #RiseUp

  • Zitat von GermanBillsFan

    Ich stell mir grad unser Maskotchen vor, würde bestimmt niedlich aussehen, so ein Büffel mit Flügel oder ein Falke mit nen Bisonkopf! :D

    Und schon ist ein neues Fabelwesen kreiert ;)

    #RiseUp

  • Das sind die aktuellen Jerseys mit denen ich mich so langsam aber sicher mehr als anfreunden kann. Ich freue mich jetzt schon mir in den Staaten in diesem Jahr ein aktuelles von Vick und Price zu kaufen :D

    Viel Spaß und Glück beim Ersteigern :daumenho:

    #RiseUp

  • Zitat von MaG

    Achja... :rolleyes:

    *Einbuddel*

    *ausbuddel*

    Ah, ich weiss jetzt auch, wo mein Fehler lag...ich hab quasi in Madden-Jahren gedacht... :D

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • UP
    Ich kann ja schließlich nicht verantworten, dass dieser Thread bereits auf die zweite Seite gerutscht ist. :nono:

    Außerdem wollte ich mein 200. Posting in dem passenden Thread schreiben :grinseen:

    Ok, damit wenigstens eine kleine Neuigkeit hier steht: die Single-Tickets stehen zum Verkauf ;)

    #RiseUp

  • So, nun hat auch CB Bryan Scott, der in der 2. Runde gedraft wurde, seinen Vertrag bei den Falcons unterschrieben - hier die Daten:
    Signing bonus: $1,250,000. Base salaries: $225,000 (2003); $305,000 (2004); $380,000 (2005); $460,000 (2006); $545,000 (2007, voidable). Total: five years, $3,165,000. Cap charge: $475,000.

    Hier noch die "Vertragsdaten" der anderen Rookies:

    WR Jon Olinger, Cincinnati (No. 159 overall): Signing bonus: $110,000. Base salaries: $225,000 (2003); $305,000 (2004); $380,000 (2005). Total: three years, $1,020,000. Cap charge: $261,667.

    WR LaTarence Dunbar, TCU (No. 196 overall): Signing bonus: $58,580. Base salaries: $225,000 (2003); $305,000 (2004); $380,000 (2005). Total: three years, $968,580. Cap charge: $244,526.

    FS Waine Bacon, Alabama (No. 202 overall): Signing bonus: $58,075. Base salaries: $225,000 (2003); $305,000 (2004); $380,000 (2005). Total: three years, $968,075. Cap charge: $244,358.

    DT Demetrin Veal, Tennessee (No. 238 overall): Signing bonus: $31,000. Base salaries: $225,000 (2003); $305,000 (2004); $380,000 (2005). Total: three years, $941,000. Cap charge: $235,333.

    Bleibt nur noch FB Justin Griffith, Mississippi State (No. 121 overall), übrig. Ich denke aber, auch er wird seinen Vertrag kriegen. Er hat bislang gute Leistungen im Mini-Camp gezeigt und auch Reeves war recht angetan von ihm. :)

    #RiseUp

  • Damit haben die Falcons bestimmt die meisten Rookies Ligaweit unter Vertrag.
    Gute Arbeit.
    Auch dürfte man mit Scott den ersten Rookie unter Vertrag haben der in den ersten 2 Runden gedraftet wurde. (Ausnahme Palmer)

  • Ich bin mit den Verpflichtungen der Falcons bislang mehr als zufrieden (nicht nur mit den Rookies :daumenho: ). Die Rookies machen wohl allesamt ein recht gutes Bild. So blieb den Falcons garnichts anderes übrig, als die Verträge fertig zu machen........

    Und immer noch: Bryan Scott halte ich für eine sehr gute Wahl und wir werden in der kommenden Saison mit Sicherheit noch einiges von ihm hören :eek: aber nur Gutes ;)

    #RiseUp