• so, liebe gemeinde,
    da sich schon einige sorgen um uns gemacht haben, hier eine kleine zusammenfassung der ersten 24 stunden bei der p-town-party:
    - nceagle hat, nach seiner standhaften saumagen-verweigerung im vergangenen jahr und im vorfeld des events, erstmals und ohne zu murren oder sich zu übergeben eine scheibe der pfälzer spezialität genossen. es geht im immer noch gut, und wir sind sehr stolz auf ihn.
    - wir danken s.f. für die einblicke, die er uns ins innenleben eines männlichen cheerleaders bei den dresden monarchs gegeben hat. allerding bleiben wir etwas verwundert mit der nachricht zurück, dass bei transporten die frauen kaserniert werden - wir wissen nämlich nicht, ob dies zum schutz der mädels oder der jungs geschieht.
    - die ersten 50 liter bier sind längst vernichtet. die leeren wodka-flaschen wurden ohne zählung entsorgt.
    - des paelzers berichte vom vergangenen jahr über die scharchlautstärke des herrn oxx, die dieser hartnäckig dementierte, haben mindestens einen weiteren zeugen gefunden: am frühen morgen verließ mit-göttervater hammer entnervt das gemeinsame nachtlager mit oxx...
    - ein weiterer member hat heute unsterblichkeit erlangt. details folgen.
    - bei einem ersten training für den morgigen p-town-bowl haben wir unter anderem folgende entdeckungen gemacht: dönertella eignet sich hervorragend als zerstörer gegnerischer passspielzüge, kann aber selbst nur bälle unter zuhilfenahme seines bauches fangen; aadie läuft nur spärlich - was nach eigener aussage daran liegt, dass er nichts schnell bewerkstelligen kann außer müde oder besoffen werden; gilbert brown fängt mit einem arm genauso schlecht wie mit zweien, weshalb wir ihm ein weiteres tragen seines gipsarms gestattet haben; hammer kann nur dann bälle fangen, wenn sie ihm in die beuge der nach vorne gestreckten arme kullern und dann mit der brust gestoppt werden können.
    - es ist schöner, richtige footballspiele zu sehen als die madden-duelle einiger member, die per beamer auf die wand projeziert und entsprechend kommentiert werden.
    - die wohnung ist noch halbwegs okay - aber wir haben ja noch nicht einmal halbzeit.
    - das suspensorium, das bert mir geschenkt hat, ist eindeutig zu klein. und wie er auf slip-größe small kommt, wird ewig ein rätsel bleiben... warum haben bloß alle gelacht???
    - konti weigert sich bislang hartnäckig, zur allgemeinen belustigung seine steelers-schlumpfmütze aufzusetzen.

    will be continued... wir müssen jetzt biernachschub holen...
    wir sind wuschig

  • Na dann wünsche ich Euch auch weiterhin eine Menge Spaß.
    Haben Johnny und Disa Euch maddentechnisch wenigstens mal gezeigt wo der Hammer hängt?(nein ich meine nicht Hammer den Göttervater)
    Die Vodka Vorräte kann eh nur einer bei Euch gekillt haben.Hoffe auch das ihr den Schlumpf mal Schlumpf sein laßt und Ihn nicht nur als Objekt zur allgemeinen Belustigung seht :p .
    Gilbert Gipsarm würde ich definitiv als Safety oder Linebacker in Eurem morgigen Spiel auflaufen lassen.Mit Asbach + Gipsarm hat die NFC eine Tackle Maschine in Ihren Reihen die seinesgleichen sucht.
    NCEagle ist ein tapferer Mann.Denn den Saumagen hätte ich auch äußerst ungern probiert,zumal ich keinem anderen Mann traue der sich darin versucht für so viele Leute zu kochen. :grinseen:

    Hoffe Ihr habt weiterhin ein tolles Wochenende in p-town.Und kommt alle wieder heil zurück.

  • Moin Jungs..wie erwartet habt ihr den Mega-Spass da.

    Wenn alles gut geht, komme ich Samstag Abend auch noch vorbei.

    Allerdings hat einer unserer leitenden Mitarbeiter gestern einen Schlaganfall samt Gehirnblutung bekommen. Bei uns in der Firma geht im Moment alles drunter und drüber. Mal gucken was der Chef aka "Papi" da regelt. :confu

    Back in Black

  • Die Colors of Love werden demnächst noch ganz andere Spielchen 'treiben', um ihre Gegner zu verwirren. Wie man gemerkt hat, sind die Owner in der B-Liga einem Cheergirl nicht wirklich abgeneigt. :hinterha::) Ich kümmer' mich dann in Zukunft persönlich um die beiden weiblichen Owner :jeck:

    Dass der Wodka alle ist hängt auch nur damit zusammen, dass der Frosch ihn niedergerungen hat. Allerdings sah er am näcsten Morgen auch nicht wirklich toll aus. Ich hab ihm auch noch gesagt, er soll nicht soviel trinken! Aber er musste ja noch das 3. (!) Glas leeren. :D
    Übrigens sahen alle die nicht so besonders gut aus, die das Hasseröder getrunken haben :bier: Ich sag nur 'In der Flasche gereift!' :nono:

    Das nächste mal bleib ich länger, versprochen(angedroht!). Und nun: feiert noch schön, lasst es krachen!

    CU
    Sven

    PS: Wo sind die Bilder????

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Moin Jungs, lebt Ihr schon wieder ?? :D

    Ich denke das wird heute ein ganz grosser Tag für die Pharma-Industrie. Hätte wohl gestern Bayer-Aktien kaufen sollen. Shit vergessen :p

    Und noch ein Tip, nicht vergessen ......... Dosenbier macht schlau !!! :jeck: Kennt Ihr das Lied, ich könnts euch mailen .........

    Have fun, Frankie

  • Eine Frage hätte ich noch:

    Was ist das eigentlich für ein elitärer Club? Wieviel Posts muss man machen, damit man auch Mitglied werden darf?

  • Tstststs..manoman.Gut,das ich heute einen Auftritt habe, ansonsten würde ich mich aufregen können,dass dieses Scharmützel ohne mich abläuft!

    Reisst die Hütte ab! Paelzer hat 1 Jahr zeit,die wieder neu aufzubauen!

    Viel Spaß noch! :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von pupunu

    Eine Frage hätte ich noch:

    Was ist das eigentlich für ein elitärer Club? Wieviel Posts muss man machen, damit man auch Mitglied werden darf?

    Nein nein, nix elitäres.
    Von den Membern werden unzählige Treffen organisiert, im aktuellen Falle handelt es sich um das Saison-Eröffnungstreffen der (Fantasy-)B-Liga, erweitert um den "Olymp".

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Kiddster

    Hoffe auch das ihr den Schlumpf mal Schlumpf sein laßt und Ihn nicht nur als Objekt zur allgemeinen Belustigung seht :p .


    Och das ist aber lieb, dass Du mich verteidigst :ladysman: (wenn´s eine Verteidigung war :hinterha: , schliesslich lässt man den Schlumpf nicht einfach Schlumpf sein ;):jeck: ), aber ich kann Dich beruhigen, die waren alle so lieb zu mir.
    Du hättest mal das huldvolle Lächeln über die Gesichtszüge der anwesenden board member huschen sehen sollen, als ich mein Credo des Jahres inbrünstig von mir gab "Die Steelers kommen in und gewinnen den Super Bowl". Jeder, aber auch wirklich jeder, hat sich sofort rührend um mich gekümmert, mich in den Arm genommen und verständnisvoll mir zugeflüstert "Ist ja gut Konti-Schlumpf. Wir wissen ja, dass Du Recht hast. Jetzt nimmst Du ein paar von den Tropfen hier (irgend so eine orangerote Brühe) und Du wartest dann ganz ruhig bis die netten weissen Männer kommen".

    P.S.: @ paelzer
    Was bedeutet eigentlich t-town? Ist das die Abkürzung für "Ti..en-Town"? Bist Du etwa die Wiedergeburt von Hogo Egon Balder :eek: ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Och das ist aber lieb, dass Du mich verteidigst :ladysman: (wenn´s eine Verteidigung war :hinterha: , schliesslich lässt man den Schlumpf nicht einfach Schlumpf sein ;):jeck: ), aber ich kann Dich beruhigen, die waren alle so lieb zu mir.

    Und warum waren wir so lieb zu Dir? Weil du darauf bestanden hast, nachdem wir deiner mehrstündigen Ausführung zum Thema: Warum niemand einen Schlumpf lieben kann gelauscht haben und dich mit unseren unehrlichen Liebesbezeugungen, davon abhalten wollten, dich aus dem Fenster zu stürzen.

    Übrigens der Hogo ist ein Hugo :D

  • werte gemeinde,
    trotz erheblicher strapazen finden wir zeit für ein weiteres update aus dem nabel der footballwelt, der südwestpfälzischen metropole p-town. wir machen's - punkt für punkt mit den highlights.
    was wir von diesem wochenende nie vergessen werden:
    - die 3 telefonate von germanigel mit premiere. donnerstagnacht mit wüster beschwerde, die sich allerdings sofort deutlich mäßigte, als eine freundliche frau schwarz den anruf entgegen nahm; das telefonat endete mit dem versuch des igels, sich mit der frau "bei irgendeiner party" zu verabreden. der zweite anruf erfolgte freitagnacht, als "hallo, hier ist reeeeebele" leider bei irgendeinem mann im callcenter von premiere endete, wo er sich doch bei frau schwarz freundlich dafür bedanken wollte, dass premiere nun doch was zeigt. er ließ ihr aber einen gruß ausrichten. samstagnacht schließlich folgte anruf nummer 3 (in leicht beschwipstem zustand), bei dem igel prompt wieder bei frau schwarz landete, die ihn auch wieder erkannte: "ach, sie sind doch der mit der party, oder?" ob eine verabredung zustande kam, können wir derzeit noch nicht berichten.
    - nochmals der igel. unser ff-draftpick nummer 1 des nächsten jahres. er hat sich an diesem wochenende eindeutig als top-sleeper herausgestellt (meistens zwischen halb zehn und halb elf; mitten auf der couch). mehr sagen wir dazu nicht.
    - die geschichte eines zimmers: nämlich jenes, in dem oxx schlief. in der ersten nacht (wir berichteten) waren dort noch 3 member untergebracht - oxx, hammer und disa. in der zweiten nacht reduzierte sich die besatzung auf 2 (disa hatte wegen oxxens schnarchen das weite gesucht). in der dritten nacht hatte auch hammer genug - oxx hatte sein einzelzimmer, während sich die schläfer anderswo stapelten. wir wissen nun nicht, was heute nacht passiert: aber erst vernmutungen sind bereits laut geworden, dass nun auch oxx vor seinem eigenen schnarchen das weite suchen wird... (note to tenntackle: wir alle sind künftig in gedanken bei dir).
    - gilbert brown, der hier nur noch gilbert blau heißt: beim nunmehr zweiten wochenende in p-town nach der premiere im vergangenen jahr ist die liste der dinge gewachsen, denen herr blau künftig dringend aus dem weg gehen sollte. nach dem asbach-tackle im vorjahr wurde er in dieser saison heftig von einem bier-sack erwischt. dass er anschließend auch noch kontis schlaf-sack erwischte (der ihn unerklärlicherweise für seine rückfahrt wieder haben wollte und ihn nur mit mühe dem delirenden herrn blau entreißen konnte), machte die angelegenheit nicht besser. immerhin: herr blau stand (???) an diesem morgen nicht alleine; getreu dem motto, wir farben müssen zusammenhalten, zeigte sich auch herr blau-bart in bemitleidenswertem zustand. erst nach fürsogrlicher, fast schon medizinischer behandlung durch finfan, gelangte er stunden später wieder unter die lebenden. zuvor war der kaeptn nicht einmal mehr zu einem s.o.s.-funk in der lage gewesen.
    - ausdrücklich loben wollen wir einen anderen member: rumo. ohne seine medizinische betreuung hätten wir uns das schmerzgejammer von hammer nach einem leichten tackle und einem läppischen stiff arm im p-town-bowl wohl drei tage lang anhören müssen.
    - weitere lobende erwähnung: 2and5s cocktails, die er der versammelten schar am samstagabend in paelzers küche mixte - und, nebenbei erwähnt, auch fleißig mit kostete. über den zustand der beteiligten member (vor allem des mixers) nachts um 2 uhr breiten wir den mantel des schweigens; den zustand der küche am nächsten morgen hingegen werden wir noch per foto dokumentieren. ohne die mithilfe von herrn snyder und jeneration würde der paelzer wahrscheinlich nächste woche noch an den bergungsarbeiten stehen - hätte wenigstens den vorteil, dass die zahl seiner postings nicht mehr ganz so schnell in die höhe geht, wenn er ausnahmsweise mal was sinnvolles tut.
    besondere grüße an konti: gleich mehrere member haben sich heute, dir zu ehren, im eiscafe einen milkshake "schlumpf" bestellt. so warst du zumindest in unseren herzen und unseren gläsern nochmals bei uns... (ob konti uns dieses gesülze abkauft???)

    ... will be continued