p-town: große worte

  • "die osteuropäer verstehen sich halt auf zonenverteidigung"
    oxx zur leistung von litauen im baketballspiel gegen deutschland.

    "des hot geknackst"
    johnny im p-town bowl, nachdem er seinen teamkollegen oxx aus dem spiel getackelt hatte

    "illegal frog in the face"
    oxx nach seinem tackle gegen disas nase

    "die ugly b-oxx"
    paelzer schwere zunge beim versuch, ugly bullfrogs auszusprechen

    "am liebsten komme ich von hinten"
    dönertellers kommentar zum ersten fantasy-spieltag, der allerdings missverstanden wurde

    "im zweifelsfall oxx"
    disa auf die frage, wer hammer den miserablen tipp gegeben hat, charles rogers noch kurzfristig zu benchen.

    "mich muss keiner lieben außer meiner frau. aber ihr habt mich doch alle gern, oder?"
    kontis lebenseinstellung

    "ich bin noch nie beim football eingeschlafen"
    der stets schläfrige german igel am tag der übertragungen.
    anmerkung der redaktion: na, da haben wir ja ne premiere erlebt.

    "ich war der diamant, umgeben von einem haufen sch..."
    dönertellers vernichtendes urteil über seine teamkollegen aus der a-liga.

    "jetzt kommt die rumph-truppe"
    oxx vor dem auftritt seiner fortywhiners samt seinem lieblingsspieler mike rumph.

    "ich schnarche nicht"
    oxx über seine schlafgewohnheiten. einhellige antwort aller übrigen: schallendes gelächter

    "wer jetzt nochmal die bugs-cd reinlegt, den tackle ich"
    disa irgendwann mitten in der nacht und mit mindestens 2,31 promille. anmerkung der redaktion: keiner traute sich.

    "mag jemand den schlumpf probieren?"
    matpu im eiscafe - allerdings ohne konti in der nähe.

    will be continued...

  • Zitat von paelzer


    "jetzt kommt die rumph-truppe"
    oxx vor dem auftritt seiner fortywhiners samt seinem lieblingsspieler mike rumph.


    Und nu oxx? Sack von Rumph. Was es nich alles jibbt wa? :D Lass mal, ich habe meinen Augen auch nicht getraut.

  • Im Interesse der Betroffenen verzichte ich auf direkte Namensnennungen bei meinen "outtakes". :D

    "Sag mal, weißt du wo Konti ist?"
    "Ich glaube der ist auf´s Klo."
    "Aaaah, ein Schüssel-Schlumpf!"

    "Du, sag mal, das ist doch mein starting TE dort zwischen tackle und guard?!?"
    "Klar, du hast halt den besten blocking TE der Liga in deinem Fantasy Team!"
    "GANZ großes Tennis!"
    "Ach komm, ärger dich nicht, vielleicht rückt der ja intern noch auf einen besseren roster spot vor. Vielleicht als Longsnapper!"

    "Und dann hat der *beeep* wieder sein Sponge Bob Gesicht aufgesetzt!"

    (der tiefschürfend philosophierende Fantasy-Guru): "Des ist schon mal schlecht, wenn du in deinem Team den QB und WR vom gleichen Team hast!"!
    (der devot staunende Schüler mit nach vorn geklappten Ohrmuscheln): "Aha! Und warum?"
    (oberlehrerhaft): "Wenn der QB ´nen schlechten Tag hat, ist dein WR auch ein Totalausfall!"
    (neugierig): "Aber Du hast doch auch QB und WR von einem Team auf dem roster?!?"
    (Antwort im Brustton der Überzeugung): "Das ist was völlig anderes. Bei denen weiß ich, dass es funktioniert!"

    Bucs Fan A zu Bucs Fan B während des 49ers-Bears games:
    "Wird Zeit, dass diese pre season Spiele endlich aufhören und morgen die Saison losgeht!"

    Angesichts eines auf dem Sofa schlafenden Members:
    "Ooooch guck mal, ein fantasy sleeper!"

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Ein hab ich noch, ein hab ich noch... :daumenho:

    Während der P-Town Bowl, angesichts der Verletztenmisere:
    "Football ist halt kein Kontaktsport, Football ist Kampfsport. Tanzen ist Kontaktsport!"

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • ich hab leider auch noch einen:

    "o gott, das ist ja schrecklich"
    disa, als er die kaffeetasse mit meinem konterfei in die hand nahm. :marge

    nochmals disa:
    "die sind stur, die pirmasenser fußgänger. die gehen nicht mal aus dem weg, wenn man durch die fußgängerzone (übrigens unberechtigt) fährt."

  • kaeptn's grösste worte waren am ende wohl gar keine :rolleyes: - hat man mir zumindest so gesagt. :hinterha:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • 1. Die Entfernung zwischen Johnnys Ellenbogenspitze und Oxx´ rechter kurzer Rippe ist genauso groß wie die Entfernung zwischen Disas Nase und des FinFans Schlüsselbein. Beim Football nämlich Null.
    Was daran so interessant ist? Die Be-(Ge-)troffenen waren jeweils im gleichen Team...

    2a. Namensänderung die Erste. Ein allseits geschätztes, ja regelrecht geachtetes Mitglied unserer wohlfeilen Gemeinde hat sich gleich zwei neue nicknames verdient. Aber ob es nun die Bezeichnung für ein in Südwestafrika lebendes Stammesmitglied ("Tutsi") wird, oder doch der Name von Winnetou´s Schwester ("Ntschotschi") das Rennen macht - wer kann das jetzt schon sagen...?!?

    2b. Namensänderung die Zweite. Angesichts der beeindruckenden Leistung seines Lieblingsteams kam der Gedanke auf, HisBearness zu einer weiteren Namensänderung zu überreden. Der weiß zwar noch nix von seinem Glück, aber "Kordells Husband" wird bei den Buchmachern zur Zeit klar favorisiert...

    3. Kleines Nachtgespräch, nach einer wahren Begebenheit:
    "Du, tut mir echt Leid das mit dem Schnarchen, ich mach das wirklich nicht mit Absicht!"
    "Ach Quatsch, weiß ich doch! Gute Nacht *beep*!"
    "Gute Nacht *beep*, *SCHNARCH....."
    - zwischen der Namensnennung bis zum ersten gefällten Baum lagen laut Zielfotoentscheid genau 1,3 sec.
    - auch hier wurden im Sinne der Betroffenen die Namen zensiert...

    4. Die kleinen Dinge des Lebens machen manchmal den entscheidenden Unterschied aus... Am Wochenende wurde der klare Beweis erbracht, dass eines der geschätzten Member nur deshalb nicht auf eine erfolg- und ruhmreiche NFL-Karriere zurückblicken kann, weil derjenige seine Ohren nicht unter einen Helm bekommt. Und das, obwohl nach einhelligen Zeugenaussagen jener Member immer wieder mit der Größennnennung XS in Verbindung gebracht wurde...
    PS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Beweisfotos zu gegebener Zeit hier publiziert werden!

    5a. Eine Blitzumfrage unter (zugegebener Maßen stark intoxierten) Hörern der berühmt-berüchtigten BucsCD nach ihrem Lieblingssong auf besagter Scheibe ergab "50 ways to lose with Dilfer" als klaren Publikumsliebling. Jedoch wollen die Gerüchte nicht verstummen, dass einige dieser Member den Namen "Dilfer" durch andere erstezten. So sind nach Zeugenaussagen am späten Sonntagabend grüngüldene Sangesknaben gesichtet worden, die an besagter Stelle immer laut und unmelodiös "Favre" brüllten.
    Tja ja, Gerüchte eben...

    5b. Eine Blitzumfrage unter (sichtlich entnervten) Anwohnern der Pirmasenser Innenstadt zum gleichen Thema ergab überraschender Weise ein völlig anderes Bild. Auf die einzelnen Aussagen soll an dieser Stelle nicht näher eingegangen werden, da die gebrauchten Fäkalausdrücke immer noch vom Redaktionshiwi im "Kompendium der Schimpfwörter deutscher Bundestrainer" nachgeschlagen werden. Allerdings wurde übereinstimmenden Berichten zufolge häufig "Disa for President, tackle die alle um!" geäußert.

    6. Bonuskurzumfrage: Welche Zahl ist höher - die Anzahl der Treppenstufen, die Oxx ohne Pause zu machen zu ersteigen in der Lage ist, oder sein Lebensalter in Jahren?

    7. An dieser Stelle muß -im Hinblick auf eine eventuell fällige Wiederholung der Party in P-Town- noch einmal ausdrücklich auf einen Punkt der Partyordnung eingegangen werden, der leider nur unzureichende Beachtung fand: Die Pyjamapflicht. Aussage eines Members beim Betrachten eines in Unterhose schlafenden Kameraden: "Ich hoffe mal, das ist sein Suspensorium - oder wovon träumt der?!?"

    8. Kinders, wie die Zeit vergeht... Mit Erschrecken habe ich am Wochenende feststellen müssen, dass ich alt werde. Zu dieser Erkenntnis kam ich insbesondere als mir klar wurde, dass mir die modernen Umgangsformen in der Telekommunikation durchaus ungeläufig sind. Bisher war ich es gewohnt, Telefonate mit nichtssagenden, dennoch nett gemeinten Floskeln a la "Tschüß", "Mach´s gut" oder ähnlichem zu beenden. Wie ich feststellen durfte ist der neueste Trend jedoch ein knappes, nicht minder prägnantes "GEILE SAU!" zum Abschied...
    PS: Vielleicht sollte ich auch mal in Erwägung ziehen, eine persönliche (Telefon-)Beziehung zur Hotlinedame meines Vertrauens aufzubauen - aber was mein Therapeut wohl dazu sagt...

    9. Noch ein kurzer Satz aus der früh-am-Morgen-noch-halb-betrunken ich-kenn-dich-zwar-nicht-aber-ich-putz-dir-trotzdem-die-Zähne Kategorie:
    *Member-blickt-versonnen-in-die-Tasse* "Kaffesatz macht schön, will jemand den Schluck?"

    10. Nun bleibt nur noch, das Wochenende mit der Kernaussage des selbigen zusammenzufassen:

    GANZ großes Tennis!!! :thup:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Aber ob es nun die Bezeichnung für ein in Südwestafrika lebendes Stammesmitglied ("Tutsi") wird

    Ganz kleine Korrektur: So gebildet sind wir nicht... :hinterha: Wir dachten mehr an "Tootsie" - alias Dustin Hoffman... :twisted:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • In meinem Gedächtniss sind noch: (natürlich mit Namensangabe :hinterha: )

    "Dolphins +30"
    FinFan befragt nach den Chancen seines Teams gegen die Texans

    "kann das nicht jemand machen der deutsch spricht"
    FinFan nachdem Gilbert Blau die Ergebnisse der Spiele vermeldete

    "moorgään, nabänd, wirsing"
    donatello, reggie und kaptn als begrüßung nachdem ich mich um 6 uhr morgens von der couch erhob

    "ich bring sie alle um"
    Oxx nachdem ich mich von den drei oberen Schreckgestalten abwandte und zum Fenster blickte

    "wo ist das Flugeug gelandet?"
    Oxx, nachdem Mr. Snyder die XBox mit 100 Deibel in Betrieb setzte und unsere Mittagsruhe störte. :twisted:

    "könnte mir das auch mal jemand mitteilen"
    ME nachdem ich beim ersten Snap verwundert feststellen mußte das sich unser Qb in der Shotgun befand

    "i wanna be like sapp"
    irgendwelche gestörten in roten Trikots

    "dislocated body"
    ME auf die Frage was denn Aadie hat

    "wie kann mein sein komplettes Team retiren"
    Hammer beim Blick auf seine Bench

    "Disa hat ein harmonisches, beruhigendes, angenehmes schnarchen, dazwischen warf Aadie ein paar krächzende Laute und alles wurde von dem Schlagzeugsolo von Oxx übertönt"
    Hammer beschrieb seine Wandlung durch die Schlafgemächer von P-town

    "Das ist kein Mensch, das ist ein Bio Kraftwerk"
    Kommentar zur Gilbert Blaus Schlafgeräuschen und Gerüchen

    "Lauf einfach dorthin wo sich Aadie vorher befunden hat"
    ME zu GE vor einem Qb run

    "Hätte ich das gewußt, hätte ich ernst gemacht"
    Oxx nach seinem retirment zur HZ des P-town Bowls

    "das bedeutet 2nd and five"
    two and five erklärt seinen nick

    "jetzt bekommen wir was umssonst"
    two and five nachdem wir für 100€ Wodka und Lemon gekauft hatten

    "immer dieser ägyptische Totenkult"
    Qxx beim Anblick des Pirmasenser Stiers

    "endlich bringt Brady die Leistung die man von ihm gewohnt ist"
    Johnny nach Brady -8 Punkten für die figthing bayrisch (GB + Brady halten den NOFL Rekord mit 49 Interceptions in einer Saison)

  • Im Zuge des sich verflüchtigenden Alkohols treffen weitere Erinnerungsfetzen ein:

    "Sagt´s amal, kann mir mal jemand erklären, warum keiner Interesse hat, mit mir ins Schuhmuseum zu gehen?!?"

    "Der zieht halt Schlampen an. Das sagt er sogar selber."

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von paelzer

    ich glaube mich zu erinnern, dass es schlappen hieß, nicht schlampen. :twisted:

    :jeck: Na, wenn das mal nicht die beste restalkoholinduzierte freudsche Fehlleistung seit langem war! Klar _SCHLAPPEN_! :daumenho:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von paelzer

    ich glaube mich zu erinnern, dass es schlappen hieß, nicht schlampen. :twisted:

    Es hieß definitiv "Schlampen"! Da ging es um die Gewohnheiten eines unserer geschätzten ....

    Schlampen!

    Noch einer von mir in Sachen Gruppenfoto in der Pirmasens(lesser) Innenstadt:
    "Wir gehen aber nicht wieder hoch zu dem Frosch!"*

    Gemeint war der Pirmasenser Stier, in dem zuvor ein "Oxx" gesehen worden war...
    *Autor dieses Satzes wird lieber nicht genannt...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Disastermaster


    "endlich bringt Brady die Leistung die man von ihm gewohnt ist"
    Johnny nach Brady -8 Punkten für die figthing bayrisch (GB + Brady halten den NOFL Rekord mit 49 Interceptions in einer Saison)

    :jump2:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • "Fumble"
    Die B-Liga, nach jedem zweiten Snap des A-Teams :D

    "bleib endlich stehen du Feigling"
    ME zu Kordel Stewart, als dieser wieder mal Fantasy Sleeper Andre Carter davonn rannte

    "wer hat Tikki Barber" - "ich, ich, hier" - "fumble lost" - :bengal
    Konversation zwischen Oxx und mir

  • [
    "jetzt bekommen wir was umssonst"
    two and five nachdem wir für 100€ Wodka und Lemon gekauft hatten

    Disa, Du hättest vielleicht noch erwähnen sollen, dass wir auch tatsächlich eine Flasche Berentzen "umme" bekommen haben. Gell!

    Ole Super FKP, wenn doch der FCK nur wieder montags live auf DSF käme!

  • nein, leergut ist noch da. ich konnte den laster öleider erst für freitag buchen. :D
    allerdings nehme ich 2and5 bei der leergut-rückgabe lieber nicht mit. sonst fängt er wieder an zu handeln und wir bekommen zwei leere flaschen geschenkt. ;)

  • Zitat von paelzer

    nein, leergut ist noch da. ich konnte den laster öleider erst für freitag buchen. :D
    allerdings nehme ich 2and5 bei der leergut-rückgabe lieber nicht mit. sonst fängt er wieder an zu handeln und wir bekommen zwei leere flaschen geschenkt. ;)

    Das ist ja der Höhepunkt, da ergattere ich unter Einsatz meines Lebens ein Flasche Apfelkorn umme und muss mir noch die Häme anhören. Ich glaube doch, dass ich so langsam das Packers-Shirt ausziehe und die Pumps nicht mehr unterstütze :3ddevil:

    Ole Super FKP, wenn doch der FCK nur wieder montags live auf DSF käme!