Giants Regular Season Thread

  • hmmm...also wenn ich richtig gelesen habe standen gegen NO nur 5 Spieler aus dem Kader aufm Platz, der vor der Saison als Starting Squad auserkoren wurde, der Rest ist verletzt! Ich habe aufgehört mich über sone leistung wie gegen NO aufzuregen, die Jungen leute machen teilweise erst ihr 2-3 NFL Spiel! Da kann man keine Wunderdinge erwarten! Umso lobenswerter finde ich hingegen die einstellung von Tiki Barber. Trotz einer wirklich Grottenschlechten Saison für ihn geht er jede Woche immer wieder auf den Platz, obwohl Fassel ihm angeboten hat sich zu schonen! UNd zum Thema Spieler schonen und alles für den Pick verlieren: Wen sollen wir denn noch schonen? Irgendwann muss das FO persönlich im East Rutherford auflaufen... :rolleyes:

    Saison abhaken, Fassel behalten, wenigstens noch ein Spiel gewinnen und mir Weihnachten retten, nächstes Jahr angreifen, SB gewinnen! Anschliessend redet keiner mehr drüber! :p

    BIG BLUE WILL RISE AGAIN

  • Zitat von MilesD

    hmmm...also wenn ich richtig gelesen habe standen gegen NO nur 5 Spieler aus dem Kader aufm Platz, der vor der Saison als Starting Squad auserkoren wurde, der Rest ist verletzt!


    Das mit den 5 Startern bezog sich auf die Offense. ISt aber trotzdem viel, wenn man bedenkt, das in der Defense auch nur noch 7 Starter dabei sind, und sowohl bei Offense und Defense noch zahlreiche Verletze dazukommen, die durch Verletzungen der ursprünglichen Starter ins starting Team kamen.

    Zitat

    Saison abhaken, Fassel behalten, wenigstens noch ein Spiel gewinnen und mir Weihnachten retten, nächstes Jahr angreifen, SB gewinnen! Anschliessend redet keiner mehr drüber! :p

    Da geb ich dir zwar recht, denke aber, dass sich zwei dieser Punkte nicht erfüllen werden....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • immerhin haben wir alle unseren Spass nicht verloren und die Aspekte die Miles aufgezählt hat finde ich recht aufheiternd!

    Ein Sieg gegen Dallas, mit dem Team, da wäre echt was :daumenho: (Spass)

    Schauen wir den Spielern zu und erfreuen uns am Sport1

  • Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst, hatte die schnauze ja auch schon wieder voll! :daumenho:

    Trotzdem ist ein Sieg am Ende der Saison Pflicht, alleine um die Fans ein wenig zu besänftigen! jetzt stellt euch nur mal vor die Giants hätten den Subwaybowl auch noch verloren... :eek:
    So langsam wirds aber echt peinlich wenn man zugeben muss das man ein G-Men ist...:marge

    Btw: wird nochwas übertragen auf Premiere dieses Jahr von den Giants? :paelzer:

    BIG BLUE WILL RISE AGAIN

  • So Freunde, einmal müssen wir das ganze noch ertragen und dann haben wir ersteinmal eine Giantsfreie Zeit.

    Finde es schade wie sich das in New York entwickelt hat. Hatte ja gehofft das es durch den Sieg in Minneapolis einen Aufschwung gibt aber daraus wurde nix.

    Gegen Carolina verabschiedet sich BigBlue aus der Saison und ich hoffe und wünsche ihn einen Sieg, aber mit den Panthers kommt kein leichter nach New Jersey!!!

    Defensive football is reaction football:
    You will get blocked, but don`t stay blocked!

  • die sollen es blos net wagen jetzt gegen die Panthers unsere gute draft position zu verspielen , dann sind sie bei mir wirklich unten durch. Nen Knappes Ergebnis wäre ok ,aber bloss kein sieg so das wir noch zu 5-11 kommen. Vielleicht gewinnt ja noch ne mannschaft die unter uns steht.

    Vielleicht lässt sich Jack ja 6mal sacken von Mike, dann gäbs noch was zu feiern ;) . In diesem sinne die nächste Saison kommt bestimmt