Philadelphia Eagles Season 2005

  • Zitat von datajunk


    Mich wundert übrigens, dass Moats nicht mal einen einzigen Ball bekommen hat.

    Die Eagles sind eh überraschend wenig gelaufen - sowohl was die Rb's betrifft als auch McNabb. Und dabei lagen sie ja nie weit zurück, so daß sie zum Passen gezwungen gewesen wären.

    Edit: 75% Pass=45 Pass attempts, 14 Rushes. Von den Läufen war einer ein seitlicher, nicht gefangener Pass= Rushing Fumble in den Stats.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • kann mich dem geschriebenen nur anschließen. als al michaels was von "player ejected" sagte, war ich noch relativ ruhig, weil noch schläfrig. als es dann aber hieß, auf seiten der eagles sei es trotter, war ich sofort hellwach :(

    die defense hat nicht viel anbrenen lassen, 14 punkte sollte eine offense schon aufholen können. bemerkenswert in dem zusammenhang die auswirkungen der iv´s für dawkins - da hat er in zwei aufeinanderfolgenden plays richtig die hütte gerockt mit seiner deflection bei crumpler und dem blitz / sack auf vick.

    die offense wirkte auf mich noch nicht "in sync". der schwerpunkt lag zu sehr auf den anspielstationen owens und westbrook. und culpepper wirkte irgendwie, als wenn er nicht ganz da wäre. naja, hoffen wir mal, das es als wake-up-call wirkt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado


    und culpepper wirkte irgendwie, als wenn er nicht ganz da wäre. naja, hoffen wir mal, das es als wake-up-call wirkt.

    Ja..der hat gegen die Bucs KEINE Chance gehabt.

    Ich glaube wir haben hier ein MNF-Übermüdungsopfer :mrgreen:
    (typische Footballfankrankheit)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Lyle Alzado

    und culpepper wirkte irgendwie, als wenn er nicht ganz da wäre. naja, hoffen wir mal, das es als wake-up-call wirkt.

    ...das lag wohl daran, daß Culpepper wirklich nicht da war! :mrgreen: ;)

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Madness

    - Trotz Trotters Ausfall machte die D ein Bombenspiel. Vor allem Brian Dawkis: 6 Tackles, 2 Sacks, 1 Interception, 1 Fumble Forced. Und das gegen ein Team mit einer DER Offense-Maschinen schlechthin, MVick. Das gibt Hoffnung.

    Du hast meiner Meinung nach Michale Lewis vergessen! Nicht nur, dass er mir ein FF-Spiel in der Dynasty gerettet hat, sondern er hat mit 8 1/2 Tackles, 1 Sack, 1 Forced Fumble und einer Fumble Rec. ebenfalls super gespielt und war mit Dawkins ein Monstergespann!

    Was ich im Spiel nicht verstanden habe, ist das man in der zweiten Hälfte Westbrook so wenig genutzt hat. Er ist nachweislich einer der gefährlichsten Angreifer der Eagles und man hat ihn zwischenzeitlich links liegen lassen.

  • Zitat von Pat Barnes

    Intressant zu lesen, wie hier noch eine Niederlage schön geredet wird.

    BUHAHAHAHAHAHA

    Es ist doch immer wieder schön, dass sich bei einer Eagles-Niederlage dann trotzdem immer einer findet, der außer Häme nicht viel Sinnvolles beizutragen hat. Ich wart ja noch auf skinsfan, der dann sagen wird, wie schlecht "McSchlapp" doch wieder war.... :cards

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Es ist doch immer wieder schön, dass sich bei einer Eagles-Niederlage dann trotzdem immer einer findet, der außer Häme nicht viel Sinnvolles beizutragen hat. Ich wart ja noch auf skinsfan, der dann sagen wird, wie schlecht "McSchlapp" doch wieder war.... :cards

    Madness, der will doch nur spielen... Genau wie skinsfan auch immer. ;)

  • na gut... nur für madness

    *sich als "skinfan" verkleide*

    mcschlapp war ja wieder megaschlapp

    :mrgreen:


    also mal abgesehen davon, dass mich die niederlage freut *g*, haben die falcons wahrlich gut gespielt. vor allem die defense hat mir gefallen.

    was mich aber auch gewundert hat ist, dass westbrook in der zweiten halbzeit verhältnismässig selten die chance bekam, etwas zu zeigen... wie miller schon sagte. die offense der eagles kam mir insgesamt ziemlich einfallslos vor.

  • Zitat von toc

    wie miller schon sagte. die offense der eagles kam mir insgesamt ziemlich einfallslos vor.

    Das liegt natürlich auch daran, dass Todd Pinkston nicht dabei war


    :jeck: Ja genau. Für einen Augenblick habt ihrs aber geglaubt oder?

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Das liegt natürlich auch daran, dass Todd Pinkston nicht dabei war


    :jeck: Ja genau. Für einen Augenblick habt ihrs aber geglaubt oder?


    Freddie Mitchell fehlte auch an allen Ecken und Enden :neubi:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • tzzz da hält man sich mal zurück und dann sowas, ob ich die Eagles mag oder nicht, sie gewinnen die Division selbst wenn sie 0:5 starten würden.

    P.S wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig, McFlopp heisst der gute Mann.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    tzzz da hält man sich mal zurück und dann sowas, ob ich die Eagles mag oder nicht, sie gewinnen die Division selbst wenn sie 0:5 starten würden.

    Na da schau her, das sind ja ganz ungewohnte Töne. Haben sie dich in der Off-Season einer Gehirnwäsche unterzogen? ;)

    Ich mach nur Spaß, natürlich. Trotzdem: Letztes Jahr war das schon sehr nervig, wenn ich ehrlich sein darf. Das zeigt ja schon die Tatsache, dass ich bei Pat Barnes' BUAHAHAHA sofort an dich gedacht habe. Wenn das dieses Jahr anders werden soll, dann würd es mich freuen, wenn du auch ab und an mal mitdiskutierst. Was ich eben nicht leiden kann sind diese "Mann seid ihr schlecht, ich habs ja gleich gesagt"-Posts, die nur einen Satz beinhalten. Das ist unter Board-Niveau und hat hier nichts verloren.

    Nichts für Ungut, skinsfan. Wir haben dich trotzdem lieb :bier: Daruf ein dreifaches: John Hall! John Hall! John Hall! ;)

    Thank you 62

  • Don't worry, ich konzentrier mich dieses Jahr voll und ganz auf die Skins, von mir wirst du weder hier noch auch dem Boysboard so etwas wie Buahahahahah, muhaha oder so lesen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Nachdem es mich verwunderte, dass Moats nicht einen Carry hatte, musste ich gerade bei genauerem Lesen feststellen, dass er nicht einmal active war. Westbrook, Gordon, Mahe lautete gestern die Depth-Chart. Irgendeiner ne Idee warum?

    @ Maddy

    Das Du überhaupt auf dieses Gegrunze eingehst.....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • oh gott, wie fertig bin ich denn bitte :eek: ausredemodus an: das liegt nur daran, das ich während der übertragung vor mich hingegrummelt habe "der spielt genauso so einen mist zusammen wie culpepper gestern abend". wobei das natürlich nicht ganz stimmt - mcnabb hat nicht so häufig zum gegner geworfen wie culpepper :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich freue mich natürlich über eine Niederlage der Eagles.
    Fazit für mich: Die Eagles werden sich höllisch steigern und diese "Wut" werden als erstes die 49ers zu spüren bekommen.
    Dann steht es 1:1 und die Saison wird für die Eagles dann erst richtig beginnen.

    aber, das darf doch auch erlaubt sein: ;)

    NFC East
    Dallas 1 0 0 1.000 28 24 0-0 1-0 1-0 0-0 0-0 Won 1
    N.Y. Giants 1 0 0 1.000 42 19 1-0 0-0 0-0 1-0 0-0 Won 1
    Washington 1 0 0 1.000 9 7 1-0 0-0 0-0 1-0 0-0 Won 1
    Philadelphia 0 1 0 .000 10 14 0-0 0-1 0-0 0-1 0-0 Lost 1

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • mich wundert eigentlich, dass sich niemand darüber aufregt, dass trotter überhaupt vom feld geflogen ist. zumindest in der pregame-show bei espn war das thema, da er ja nicht geschlagen hatte, sondern lediglich mathis schlag abgewehrt hat und dann die schuppserei los ging.
    und ich würde mich als eagles fan über d'angelo hall aufregen, der hätte ganz sicher vom feld gehört.

    hätte allerdings nicht gedacht, dass die ejection einen solchen großen einfluss aud die rushing-defense der eagles haben würde.

    "We don't chest bump here in january."

  • Nach allem was ich gelesen habe, hat Trotter zuerst Mathis geschubst und der hat dann gleich die große Faust ausgefahren. Beide vom Platz ist in dem Fall richtig, weil Trotter das ganze provoziert und Mathis überreagiert. Wie wichtig Trotter für die Lauf-D ist, war ja letztes Jahr ersichtlich, als es bis ca. Woche 8 hieß: Die Eagles können den Lauf nicht stoppen. Das lag vor allem daran, dass sich Trotter erst über die Special Teams ins Team zurückkämpfen musste, nennen wirs mal: erzieherische Maßnahme. Seit Trotter wieder als MLB startete wwaren die Stats klar besser.

    Thank you 62

  • ich glaub, dann hab ich das ganze ein bisschen anders gesehen. außerdem war mathis ja schon vorher bei trotter und 2 anderen lb der eagles und hatte die claims schon mal abgesteckt.
    aber hall hat die keule auch rausgeholt und dann ja auch noch den eagles-helmet auf den boden geschleudert...also wenn das keine ejection nach sich zieht dann weiß ich auch nicht. zumal er dann auch noch einer der winner in der falcons-defense war, ist das soch echt ärgerlich.

    "We don't chest bump here in january."

  • Also ich hab das Spiel ja live auf NASN gesehen und muss sagen, dass die Falcons der verdiente Gewinner in der gestrigen Nacht waren!

    Die Falcons D hat sehr sehr gut gespielt und konnte immer konstant Druck auf McNabb ausüben. McNabb hat mir eh nicht sehr gut gefallen, nicht selten waren seine Würfe doch sehr "off-target". Vielleicht liegt das an dem Hit, bei dem er sich ganz offensichtlich ein wenig verletzt hat. Jedoch soll dies nicht als Entschuldigung für die verdiente Niederlage herangezogen werden.

    Der Ausschluss von Trotter hat sich im nachhinein als sehr schwerwiegend herausgestellt. Warrick Dunn konnte ein ums andere Mal grösse Löcher in der D-Line der Eagles finden. Dass man einen Vick nicht konstant über das gesamte Spiel ausschalten kann, war klar. Mit seinem Wurfarm hat er nicht unbedingt sehr viel gerissen.

    Negativ:

    - die Leistung von David Akers! Solche Dinger müssen in einem Dome einfach sitzen.

    - die O-Line der Eagles, die ein ums andere Mal für illegal formation und false starts geflagged wurde. V.a. der Run-Block war kaum vorhanden. Wo war Shaun Andrews???

    - das Playcalling! Zu sehr wurde TO und Westbrook gesucht. Hätte mir von LJ Smith mehr erwartet. Genauso wie von Greg Lewis.

    - Der Rauswurf von Trotter vor dem Spiel. Wobei ich auch ganz klar sagen muss, dass dieser schon sehr sehr hart war. In einem Spiel kommt sowas öfters vor und ich hab bislang kaum Refs gesehen, die die Spieler dann vom Platz gestellt haben. Nicht zu vergleichen mit der Szene vom Joey Porter letztes Jahr!

    Positiv:

    - die Offense blieb weit unter ihren Möglichkeiten. Es kann/muss besser werden!

    - Dawkins und Lewis! Wenn die Eagles das Spiel noch gedreht hätten, wäre sicherlich Dawkins zum MVP gestern gewählt worden. Leider hat er fast das gesamte 3. Viertel verpasst.

    - es sind noch 15 Spieltage.

    So, das war ein kurzes Resume eines für mich enttäuschenden Spiels der Eagles.

    @data,

    ich hab auch nicht verstanden, warum Moats gar keinen Ball bekommen hat. :madness

    #FreeMeekMill

  • Trotter sagt folgendes dazu:

    "[Mathis] threw a punch first. When he threw a punch, I tried to defend myself. I tried to grab his facemask. I did get ahold of it. I guess the ref thought that was a punch. He tossed us both. [...] I'm surprised, especially with a game of this magnitude. It was really just trash-talking. I think they really went overboard with it. I don't think anybody should have been ejected."

    Allerdings nimmt er das so, wie man es nehmen sollte: ""You can't cry over spilled milk. What happened, happened. We just have to go out and strap it up next week."

    Das sehe ich genau so. Die Eagles hatten ihre Chancen das Spiel auch ohne Trotter zu gewinnen und nutzten sie nicht. Das ist der springende Punkt und nicht die Ejections.

    Thank you 62

  • Zitat von GermanEagle


    Positiv:

    - die Offense blieb weit unter ihren Möglichkeiten. Es kann/muss besser werden!

    - Dawkins und Lewis! Wenn die Eagles das Spiel noch gedreht hätten, wäre sicherlich Dawkins zum MVP gestern gewählt worden. Leider hat er fast das gesamte 3. Viertel verpasst.

    Na, den 1. Punkt würde ich mal nicht unter Positiv verbuchen, weiss aber schon wie Du das meinst.

    Dawkins war echt die dominante Figur bei den Eagles zumindest in der Defense, ist ja aber nicht wirklich was neues

    Mich hat auch etwas das Passspiel der Eagles enttäuscht. einmal wie schon angesprochen, war McNabb das eine oder andere Mal ziemlich off-Target.

    IRgendwann werden auch die DC dahinterkommen, dass man SEHR oft Slants auf TO wirft, und McNabb diese gestern noch telegrafisch angemeldet hat. Hat mich wirklich gewundert, dass da nicht mal ein LB die Route gejumped ist. WAr für meinen Geschmack etwas zu durchsichtig.

    TO hat auch mal wieder seine Drops gehabt, das wird sich wohl nicht mehr ändern.

    Bei den Falcons hat mir die Defense sehr gut gefallen, ganz im GEgensatz zur Offense. Die OL war das Eine oder Andere Mal ziemlich überfordert, wenn da nicht Vick der QB gewesen wäre mind. 3 SAcks mehr.

    Noch ein Randpunkt: CB DeAngelo Hall hat mir im GEgensatz zu Michaels und MAdden nicht wirklich gut gefallen. Zwischen "in der Nähe laufen" und guter Coverage gibts für mich schon einen Unterschied.

    Back in Black

  • @CWood,

    über Halls Leistung mag man streiten können. Jedoch hat er einen der besten Receiver DAS big play verwährt. Seine Leistung war schon sehr respektabel.

    Nochmal zu McNabb:

    er war einfach nicht er selbst. Er hat den Ball oftmals zu lange gehalten, anstatt mal selber einen seiner gefürchteten Läufe zu starten.

    Nochmal zu Dawkins: 6 Tackles, 2 Sacks, 1 Int, 2 passes deflected und 1 forced fumble sind schon senationelle Zahlen für einen Safety. Klar ist man bei ihm nicht übermässig überrascht, aber er hat vor allem durch seinen Sack und forced Fumble in der eigenen Redzone noch einmal das Momentum gedreht, das die Eagles eigentlich hätten ausnützen müssen!

    Bin mal auf die Reaktion der Eagles Offense gegen die 49ers nächste Woche gespannt. You talk about must-win?! Schon ziemlich früh in der Saison.. :(

    Edit:

    Das sagte Dave S. zu D Hall's Leistung:

    Zitat

    Hall is a punk who was trash talking like he played a good game. Owens was open all night.

    ;) :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    @CWood,

    über Halls Leistung mag man streiten können. Jedoch hat er einen der besten Receiver DAS big play verwährt. Seine Leistung war schon sehr respektabel.

    Also bei den Falcons beschwert sich sicherlich niemand über Dlo Hall. T.O. hat keinen TD und keine langen Bomben gefangen. damit kann man schon recht zufrieden sein, während 112 Y auch kein Pappenstiel war.

    Wenn T.O. aber die ganze Zeit frei gewesen wäre, dann hätte T.O. bei fast 20 Anwürfen wohl doch auch ein paar mehr Catches draus machen können, oder? ;)

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum. Habe mich echt gewundert wieviele Eagles Fans es doch hier gibt. Letzte Woche hatte ich mich riesig auf die neue Saison gefreut, doch als ich dann hörte das NASN den Zuschlag für die Übertragungsrechte bekommen hat war ich ganz schön enttäuscht. Da ich Premiere Abonnement bin hatte ich natürlich darauf gehofft, dass Premiere den Zuschlag bekommt. So war es aber dann nicht. Da ich keinen Kabelanschluss habe ist das Thema NASN für mich erledigt. Auf der Suche im Internet nach anderen Möglichkeiten irgendwie doch noch Football zu sehen stieß ich auf dieses Forum. Und es gab auch eine Lösung für mich. Live Streams auf StreamTVNow. Hurra!!!
    Und dann konnte ich auch heute Nacht Falcons gegen Eagles schauen. Aber die Leistung war dann aber doch nicht so berauschend wie ich es mir eigentlich erhofft hatte. Die Defense brachte eine klasse Leistung, aber die Offense kam irgendwie nicht in die Gänge.
    Haben die Eagles eigendlich nur 3 Leute (T.O., L.J.Smith u. B.Westbrook) die Bälle fangen können??? Im letzte Jahr gab es wenigstens noch einen F.Mitchell der dann und wann einige Pässe bekommen hat.
    Naja, ich hoffe im nächsten Spiel gegen die 49ers geht dann alles besser.
    So und jetzt mal was zu J.Trotter: Eigendlich ist er ja mein Lieblingsspieler der Eagles, aber was er sich dort geleistet hat war nicht korrekt. Sowas sollte eigendlich vom Verein bestraft werden. Ob er nun angefangen hat oder provoziert wurde spielt wohl keine Rolle. Sowas darf nicht passieren.
    Gruß an alle Eagles Fans.
    Marc

  • Zitat von GermanEagle

    Edit:

    Das sagte Dave S. zu D Hall's Leistung:

    Hall is a punk who was trash talking like he played a good game. Owens was open all night.

    ;) :D

    Ist Dave S das Pseudonym von Drew R.? :paelzer::hinterha:

    Was ich nach wie vor nicht verstehe, und auch bereits im Game-Thread angesprochen habe: Warum haben die Eagles sich nicht in der Offseason um einen echten Off-Tackle-Runner a la Alex oder James gekümmert. Stattdessen trägt man einen 18(?)Mio Salary Cap Vorsprung in der Gegend herum.

    Ein Trade Simon vs James hätte wirklich Sinn gemacht, oder nicht?

    Zu McNabb: Ich hab ihn schon auf IR gesehen nach dem Hit in der ersten Hälfte (Madden-Cover immer vor Augen :hinterha: ) aber er ist ein harter Hund, nur ich denk schon daß er angeschlagen war.

    Zu Owens: Könnte sein daß ich da zuviel reininterpretiere, aber ich hatte den Eindruck daß TO nicht mit 100% auf dem Feld stand... Wird spannend das im weiteren Saison-Verlauf zu beobachten. Allerdings spricht er wieder mit Childress... oder Childress darf mit ihm sprechen, so genau war das nicht auszumachen :D

    Dawkins ist schon eine Klasse für sich! Weiß nicht was man ihm da in der Kabine "eingeflößt" hat, aber es hat auf alle Fälle geholfen ;)

    Dennoch bleiben die Eagles das Team-to-Beat... allerdings scheinen sich nicht mehr so unantastbar wie noch ein Jahr zuvor... und das ist gut so :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Viel zu sagen gibts zwar nicht mehr, aber trotzdem :

    Niederlage gegen die Vick Falcons... Hätte nicht sein müssen. DMac hatte gestern nicht wirklich seinen besten Tag, aber trotzdem ganz ansprechende Statistiken. Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Tatsache, warum er nicht mal die Beine unter den Arm geklemmt hat, Möglichkeiten hatte er ja ein paar...

    Die Leistung der Defense war soweit OK finde ich, mit Trotter wärs wahrscheinlich besser gelaufen. Nichts zu diskutieren gibts über Dawkins, wie so oft eine herausragende Leistung...

    Special Teams... Akers hatte wohl nen rabenschwarzen Tag erwischt, schade. 2 von 3 daneben ist nicht wirklich die Leistung, die wir von ihm gewohnt sind....

    Fazit: Abhaken, nächste Woche gehts gegen die erstarkten? 49ers und das sollte immernoch machbar sein!

    Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.

  • Also wurde die Saison mit einer Niederlage gestartet.
    Ich glaube aber dennoch, dass es kein Beinbruch sein dürfte, da man bei den Falcons auch mal verlieren kann.
    McNabb hatte einen eher bescheidenen Tag und die Herausstellung von Trotter tat ihr übriges.

    Nächste Woche also gegen die Niners, mit Trotter an Board und einer besseren Leistung der Offense dürfte dem ersten Sieg nicht viel im Wege stehen.

    Greets supafly :bier: