Denver Broncos Season Thread

  • Zitat von SamK54

    Es hat sich doch niemand beschwert! Die Rating sagt doch nur aus, Das er 9 von 13 Pässen angebracht hat und 3 TDs und keine Interception hatte. Trotzdem hat er doch nicht nach Belieben die Defense dominiert, wie das Rating eigentlich annehmen läßt. Fazit: Gutes Spiel bis zur Verletzung, aber würde ich ihn nun nicht als Über Quarterback bezeichnen.

    Und wenn ein RB im ersten Quarter schon fast 100 yards rushing hat, hilft das nem QB auch ungemein. Gegen 8 Mann in der Box kann man gut werfen :bounce:

    Wobei ich zu Plummers Ehrenrettung auch sagen muss, dass da schon ein paar 3rd down conversions dabeiwaren.

    Ich persönlich hoffe, dass Plummer Montag spielt.

    Aber der Back-up QB scheint ja meistens der meistgeliebte Mann in der Stadt sein. Aber wer will jetzt noch unbedingt Kelly Holcombe haben :hinterha:

  • Zitat von hollyhh2000


    Und wenn ein RB im ersten Quarter schon fast 100 yards rushing hat, hilft das nem QB auch ungemein. Gegen 8 Mann in der Box kann man gut werfen :bounce:

    Wobei ich zu Plummers Ehrenrettung auch sagen muss, dass da schon ein paar 3rd down conversions dabeiwaren.

    Ich persönlich hoffe, dass Plummer Montag spielt.

    Mein Reden, gerade die 3rd Down Conversions haben mich ja auch begeistert. Und das Running Game war einfach ein gutes Setup für Plummer. Dazu der Gameplan, der auf die unerfahrenen Corners zielte und gut ist. Auch ich hoffe, daß Plummer Montag spielt, denn seine Spielweise gefällt mir sehr. Rollouts, ich will Rollouts :bounce: .

  • Zitat von SamK54

    Mein Reden, gerade die 3rd Down Conversions haben mich ja auch begeistert. Und das Running Game war einfach ein gutes Setup für Plummer. Dazu der Gameplan, der auf die unerfahrenen Corners zielte und gut ist. Auch ich hoffe, daß Plummer Montag spielt, denn seine Spielweise gefällt mir sehr. Rollouts, ich will Rollouts :bounce: .

    Na, ich bin auch dafür, dass Plummer spielt. wahrscheinlich im unserer desolaten verfassung die einzige chance, das spiel zu gewinnen. :hinterha:

    zum rating: das rating ist doch eh nicht aussagekräftig. plummer hat zwar viele pässe an den mann gebracht, aber das waren fast ausnahmslos checkdowns oder verlängerte hand-offs. ich möchte den jungen wirklichnicht in meinen reihen haben.

    aber über plummer hat ja eh jeder seine persönliche meinung

    Back in Black

  • Also nach der Denver Post sieht es so aus, als könnten Plummer und Portis Montag spielen. Plummers Schulter wurde durchleuchtet und alles ist in Ordnung, nichts gerissen oder gezerrt.

  • So isses:

    QUICK HEALERS
    Head Coach Mike Shanahan expects that Clinton Portis and Jake Plummer will be back on the practice field by Wednesday after both suffered injuries at San Diego on Sunday. Further examinations on both revealed no significant damage.

    (http://www.denverbroncos.com)

  • Die Broncos haben wieder drei Quarterbacks. Danny Kanell ist wieder im Team, dafür wurde CB Roosevelt Williams entlassen. Dazu kommt noch CB Brandon Williams wieder in den PS, dafür geht FB Kyle Johnson.

  • Hoffe das Portis und Plummer spielen können. Zu Portis brauch glaube ich gar nichts mehr sagen. Der Junge ist einfach großartig.

    Plummer will ich auch spielen sehen damit wir endlich über seinen Leistungsstand bescheid wissen. Die ersten zwei Spiele kann man meiner Meinung nach nicht so richtig einordnen.
    Das Monday Night Game wird zeigen wozu Jake im Stande ist.
    Wenn er hier besteht steht uns glaube ich ne gute Sasion bevor.


    MFG

    Frank

    #FIREJOSEPH

  • Beide haben gestern wieder trainiert.

    Das wiederholte Signing von Kanell hat IMHO zwei Gründe: 1. Shanny möchte nicht mehr zum Lügen gezwungen sein ;) und 2. die Denver Coaches sind sich mit den Bears Coach einig, daß CB Williams nicht wirklich NFL fähig ist.

  • Ich gehe davon aus das beide Spielen werden und das es es äußerst knappes Spiel wird.
    Ich hoffe mit einem glücklichen Ende für unsere Jungs.

    An der Motivation dürfte es nicht scheitern, und wenn, sollten sich die Spieler nochmal die Videos vom letzten Jahr anschauen. :daumenho:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • und mal wieder up. :daumenho:

    Drei Spiele gespielt, genau der richtige Zeitpunkt zur Bestandsaufnahme, auch wenn diese durch die Ereignisse der Nacht bestimmt zu positiv ausfällt :)

    Drei Spiele, drei überzeugende Siege auch wenn diese gegen nicht gerade überragende Gegner erzielt wurden. Allerdings wurden alle Spiele bereits in der ersten HZ gewonnen und in der zweiten meist nur noch das Ergebniss verwaltet. Aber auch solche Spiele gegen die "leichteren" Gegner muß man erstmal gewinnen.

    Offense:
    Nach dem ersten Spiel gegen die Bengals noch gescholten und argwöhnisch beobachtet hat sich Plummer mittlerweile in die Herzen der Fans gespielt (egal was manche Raiders Fans schreiben :p ) Seine Mobilität eröffnet völlig neue Perspektiven in der Offense, siehe auch seine Läufe gestern. Er ist das was Griese nie war, ein Leader und Fighter, spielt immer mit ganzem Herz und vollem Einsatz. So jemanden verzeiht man auch mal Fehler :)
    Portis ist something special, was er an moves zeigt erinnert manchmal ein wenig an Barry Sanders. Er ist jederzeit in der Lage das Big Play zu machen und genauso konstant den Ball zu bewegen. Anderson ist ein absoluter Top Backup, der zwar einen etwas anderen Stil hat als Portis.
    Auch Griffin zeigte bis auf seinen Fumble positive Ansätze gestern. Die O-line blockt wie in alten Zeiten für den Run und auch der Passblock sieht um Klassen besser aus als letzte Saison. 4 abgegebene Sacks in drei Spielen ist ok.
    Das Passing Game sieht nicht schlecht aus, nachdem McCaffrey nun auch wieder mehr Spielanteile erhält. Der große Test wird allerdings erst dann kommen, wenn man passen muß und nicht mehr auf Playaction und Rollouts bauen kann.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Offense, 32,6 Punkte pro Spiel sind genug :)

    D#:
    Für mich die Überraschung bisher, wie gut die D# spielt, besonders Berry mit seinen nun 4,5 Sacks. Insgesamt wirkt die D-Line stärker als letzte Saison und wenn Gardener wieder fit ist, verspricht diese eine weitere Steigerung. Über die LB braucht man nichts groß zu schreiben, einzige Sorge dort ist die Depth. Die Secondary bisher auch überzeugend, keine groben Schnitzer, die Receiver gut gedeckt (was bei den alten Männern gestern auch nicht so schwer war :) ).
    In der D# waren bisher keine gravierenden Schwächen auszumachen, mit Tomlinson und Dillon hat man bereits zwei Top RB ausgeschaltet und 33 zugelassene Punkte in 3 Spielen ist Top. Bemerkenswerteste Statistik für mich sind die 22% zugelassenen 3rd Down Conversions. :daumenho:

    Special Teams:
    Nix special bisher, Elam trifft alles, die Retrun sind ok, nur die Puntreturn Coverage könnte etwas besser sein.

    Ein Sieg gegen die Lions nächste Woche sollte eigentlich machbar sein, dann kommt es zum großen Duell mit den Chiefs, bis zur bye week stehen u.a. noch die Vikings und Steelers auf dem Speiseplan. Bei optimalen Verlauf ist ein 7-2 bis zur bye week durchaus machbar.

    Insgesamt ein sehr guter Start in die Saison, der Anlass zu Hoffnungen gibt.

  • Ich möchte ja nicht nach so einem Ergebnis gegen Plummer wettern, aber in einem engen Spiel hätte er das Ding für Euch verloren: Verkorkster Handoff + eine INT, die jeder vernünftige CB in bounds gefangen hätte. Und so ein PAss bei 24 Punkte Führung. Ich bleibe dabei, Plummer wird Euch Spiele kosten, auch wenns gegen die Raiders momentan auch mit einem einarmigen College QB reicht :hinterha:

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Ich möchte ja nicht nach so einem Ergebnis gegen Plummer wettern, aber in einem engen Spiel hätte er das Ding für Euch verloren: Verkorkster Handoff + eine INT, die jeder vernünftige CB in bounds gefangen hätte. Und so ein PAss bei 24 Punkte Führung. Ich bleibe dabei, Plummer wird Euch Spiele kosten, auch wenns gegen die Raiders momentan auch mit einem einarmigen College QB reicht :hinterha:

    solange er für 24 Punkte Führungen sorgt kann er im 4th quarter ruhig Handoffs verkorksen und eine Interception werfen. :D

  • Zitat von Disastermaster

    solange er für 24 Punkte Führungen sorgt kann er im 4th quarter ruhig Handoffs verkorksen und eine Interception werfen. :D

    Hehe, aber dies 24 Punkte macht er nur gegen unsere shutdown Defense ;) Na, wir müssen es einfach abwarten. Nach so einem Spiel fehlen mir natürlich die Argumente, und ich will auch nicht auf Teufel komm raus mit meiner Meinung missionieren gehen :) OBwohl dafür schon erste Ansätze erkennbar sind :D

    Back in Black

  • Word disa, word.
    Schöne "bestandsaufnahmen", steh ich zu 100% dahinter :ja:

    Das einzige was mich noch ärgert ist, das ein gewisser CB, mit der #24, immer noch ohne interception ist, aber bei einem 3-0 start, kann ich das ganz gut verkraften :bier:

  • Hab mir das Spiel gegen die Raiders gerade per Video angeschaut. Broncos haben sehr überzeugend gespielt, doch mit den PlayOffs wird es trotzdem nichts. Wer bei einem Kneel down einen Falsestart fabriziert hat dort einfach nichts zu suchen. :p

  • Spielen die Broncos in dieser Saison gegen die Bucs? Gegen diese D möchte ich Plummer und Portis gerne sehen.
    Trotz des gestrigen Spieles habe ich immer noch Zweifel an den DBs der Broncos. Mal sehen, wenn es gegen schnelle Top-WR geht...

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • Zitat von NFLThomas

    Spielen die Broncos in dieser Saison gegen die Bucs? Gegen diese D möchte ich Plummer und Portis gerne sehen.


    Ja, im Super Bowl... :D

  • Zitat von NFLThomas

    Spielen die Broncos in dieser Saison gegen die Bucs? Gegen diese D möchte ich Plummer und Portis gerne sehen.
    Trotz des gestrigen Spieles habe ich immer noch Zweifel an den DBs der Broncos. Mal sehen, wenn es gegen schnelle Top-WR geht...

    Was die Bucs und Top WR miteinander zu tun haben weiss ich zwar nicht, aber unsere DB werden spätestens in Woche 6 von Burress und Ward getestet. Und Chad Johnson haben sie bis auf einen langen TD-Catch in garbage time einigermaßen kontroliert.

    Wenn die D-Line ohne viel Blitzunterstützung weiterhin soviel Druck macht, mache ich mir da auch noch nicht so viele Sorgen.

    Und was mich positiv stimmt, ist dass Deltha O'Neal bisher wesentlich mehr tackeln musste als 1st year starting corner Lenny Walls. Und das obwohl er als 1st year starter sicherlich die Zielscheibe gegnerischer O-Coordinators ist. Er führt lediglich bei der Statistik der abgewehrten Pässe die Broncos an :bounce:

  • Zitat von hollyhh2000


    Was die Bucs und Top WR miteinander zu tun haben weiss ich zwar nicht, aber unsere DB werden spätestens in Woche 6 von Burress und Ward getestet. Und Chad Johnson haben sie bis auf einen langen TD-Catch in garbage time einigermaßen kontroliert.

    Ich weiß auch nicht, was Bucs und Top-WR miteinander zu tun haben :D
    War eine allgemeine Feststellung. Gegen die Steelers wird es in der Tat interessant. Besonders wenn Bettis einen guten Tag hat und auf die eher leichtgewichtigen LB der Broncos trifft.

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • So Clinton Portis war heute den zweiten Tag im Training und er fühlte sich laut Mike S. auch OK dabei. Das läßt wohl für Sonntag hoffen das er auflaufen kann.

    Tom Nalen war noch nicht wieder im Training. Bleibt zu hoffen das es irgendwie reicht für Sonntag.

    #FIREJOSEPH

  • Das darf nicht wahr sein :eek: 23-17 vorne, das Ding fast im Sack, und dann nen 93-yards Punt return TD eingefangen. War in Denver wohl nicht bekannt, dass KC da sehr gefährlich ist...

  • Und aus und Ende. So eine Sch.... Was für ein grausames Wochenende: Roosters beide Spiele verloren, Gladbach verloren, und jetzt auch noch die Broncos. Was habe ich verbrochen? Wo ist die Cachaca-Flasche? Muss mich jetzt betrinken, verdammt :heul

  • @ olli

    Kopf hoch. Nächstes WE sieht die Welt wieder anders aus.

    Mit einem Sieg von Deutschland am Samstagnachmittag, Schumis 6 Titel Sonntag früh und einem Broncos Sieg am Sonntag Abend

    :daumenho: :daumenho:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    Schon so früh Eure Bye-Week?

    Ich glaub wer gegen die Bears verliert nachdem man im zweiten Viertel eine FG Meisterschaft veranstaltet hat sollte lieber schweigen :D:D

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Ich glaub wer gegen die Bears verliert nachdem man im zweiten Viertel eine FG Meisterschaft veranstaltet hat sollte lieber schweigen :D:D

    Hehe gerade jetzt beginnt doch der Fun...kann mich jetzt über alles freuen, was unsere Rivalen schwächt ;)

    Back in Black

  • Hehe gerade jetzt beginnt doch der Fun...kann mich jetzt über alles freuen, was unsere Rivalen schwächt

    Kann ich verstehen. Wenn das eigene Team nur rumwurschtelt, muss man sich halt an den Ausrutschern der anderen ergötzen.

    Schon so früh Eure Bye-Week?

    Was Gladbach betrifft, ja :D

    @mile high

    Dein Wort in Gottes Ohr... Danke für die Aufmunterung :daumenho: War gestern Abend schwer angefressen, so was Blödes; als hätten die Nulpen noch nie was von Dante Hall gehört. Ein Glück hab ich die Flasche nicht gefunden, erspart den Kopfschmerz :grinseen:

  • Manoman broncos: ich bekomme zwar langsam einen brechreiz,wenn ich den Namen D.Hall höre (in meiner Salary-Cap-Fantasy-liga bringt der mich noch um), aber wenn man einen Punt in so einer Situation bekommt und weiss,wer am anderen Ende steht,dann verstehe ich nicht,wieso man die Pille nicht einfach innerhalb der 15 ins Aus kickt.Tja..wohl in den eigenen Fuß geschossen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!