Denver Broncos Season Thread

  • Wohl wahr. So viel Blödheit gehört einfach bestraft. Hoffe mal, dass man im Rückspiel schlauer ist. So dämlich darf man einen Sieg nicht her schenken.

  • Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, der Punt Return TD war nicht unbedingt der ausschlaggebende Faktor, nur 5 von 15 3rd Downs wurden verwandelt, so hat Lelie zum Beispiel einen Pass, den ihm The Snake genau in die Haende (und gegen eine Man to Man Coverage, Jens ;) ) gelegt hat, beim 3rd Down vor Halls Return gedropt. Genauso wie die Broncos davor nicht in der Lage waren ein 1st Down an der KC 4 Yard Linie zu verwandeln.

    Fazit: Klasse Spiel, Denver war eigentlich sehr gut im Spiel auf beiden Seiten des Balls, Holmes wurde unter 100 Yards gehalten, Green hat nur fuer 128 Yards gepast, allerdings wurden entscheidende Plays nicht gemacht. Insgesamt ein schoenes Spiel, dass beide Teams haetten gewinnen koennen. Die Broncos spielen guten Football dies Jahr, nicht zuletzt AUCH (ganz gross fuer die Plummer Liebhaber hier ;) ) dank Jake Plummer, der immerhin schon 4 Spiele ohne INT hat...

  • Zitat von SamK54

    Insgesamt ein schoenes Spiel, dass beide Teams haetten gewinnen koennen. Die Broncos spielen guten Football dies Jahr, nicht zuletzt AUCH (ganz gross fuer die Plummer Liebhaber hier ;) ) dank Jake Plummer, der immerhin schon 4 Spiele ohne INT hat...

    Hehe, solange hier Plummer über den Klee gelobt wird, fällt mir auch immer wieder was gegen ihn ein ;)

    Da wäre zB diese Situation. Ich glaube kurz vor Halbzeit. 1st and goal inside 10. Und was kommt? Dreimal Portis...Kein einziger PAssversuch, kein Bootleg, nichts. Hat man dafür diese horrenden Summen gezahlt?

    Bis jetzt hat Plummer aber fast fehlerlos gespielt..Das gestehe ich ihm gerne zu ;)

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Hehe, solange hier Plummer über den Klee gelobt wird, fällt mir auch immer wieder was gegen ihn ein ;)

    Da wäre zB diese Situation. Ich glaube kurz vor Halbzeit. 1st and goal inside 10. Und was kommt? Dreimal Portis...Kein einziger PAssversuch, kein Bootleg, nichts. Hat man dafür diese horrenden Summen gezahlt?

    Bis jetzt hat Plummer aber fast fehlerlos gespielt..Das gestehe ich ihm gerne zu ;)

    Das war die Situation die ich oben angesprochen habe, 3 mal hat man Portis in eine 8 Mann Box laufen lassen... Warum, wenn bei dem Carswell TD der Bootleg so schoen geklappt hat... Aber ist das Plummers Vergehen? Das war einfach schlechtes Playcalling...

  • Auch von mir an dieser Stelle ein kompliment an Plummer. Hätte ich nicht von ihm gedacht das er sich so zur konstanten entwickelt. Hab das ganze Spiel sehnsüchtig auf einen Fehler von ihm gewartet. Aber es kam einfach nichts.

    Kompliment. Auch wenns am Ende nicht gereicht hat. Zum Glück.

  • SamK54

    5 von 13 ist eine akzeptable Quaote (38%) und besser als die der Chiefs mit 3 von 13 :)
    38-40% ist auch der NFL Durchschnitt, also keineswegs schlecht.

    Entscheidend war für mich der Puntreturn, danach hatten die Chiefs Oberwasser, nicht nur auf dem Scoreboard sondern auch das momentum.

    ...... Refs. :3ddevil:

    Insgesamt haben die Broncos das Spiel dominiert - 469 zu 261 Yds sprechen eine deutliche Sprache. 34 TOP, weniger Turnover und trotzdem verloren :(

    Allerdings muß man sich nicht wundern wenn man bei 4 Redzone Trips nur einen TD erzielt. Trotz dieser Niederlage haben die Broncos gezeigt das sie zu den absoluten Spitzenteams gehören und ich habe keinerlei Bedenken das dieses Jahr die PO erreicht werden, solange es keine größeren Verletzungen gibt. Außerdem hat man ja noch Kennedy und Gardener die beide nicht gespielt haben.

    Zu Plummer schreib ich jetzt nichts, ich denke er hat die Antwort auf seine Kritiker mittlerweile selbst auf dem Platz gegeben.

    Last 4 Games Rating 111.7/68%/789Yds/8TD/0Int

  • Zitat: Das war die Situation die ich oben angesprochen habe, 3 mal hat man Portis in eine 8 Mann Box laufen lassen... Warum, wenn bei dem Carswell TD der Bootleg so schoen geklappt hat... Aber ist das Plummers Vergehen? Das war einfach schlechtes Playcalling...

    Ja das sehe ich auch so in der Situation hätte ich mir auch ein PA oder sowas in derArt gewünscht.

    Aber das ist nun wirklich nichts was man Plummer anlassten kann.

    Bis jetzt können wir mit dieser Sasion mehr als zu frieden sein und ich bin mir sicher das wenn wir gegen PIT eine ähnliche Leistung bringen dan sind wir nach dem Spiel 5:1 :daumenho:

    Ach ja noch was am Rande:

    Immer wenn wir 4:0 gestartet sind haben wir den SB erreicht

    #FIREJOSEPH

  • Denver hat doch mehr das Spiel bestimmt,ohne Frage wäre ein Sieg verdient gewesen,aber..... hätte, wenn und aber :rolleyes:
    Ich bin auch skeptisch, was Plummer angeht.Aber bisher war er besser als ich gedacht habe. :) Für das Playcalling kann er nix.Mal sehen ob er konstant bleibt, dann nehme ich alles zurück.

    Trotzdem gut dass die Chiefs gewonnen haben.Die Broncos kann ich nicht so leiden (respektiere aber ihre Leistung,T.Davis,Shanahan etc) und von den Chiefs war ich Fan zu Montana/Allen Zeiten. Zum einen mag ich die Raiders (beides geht nicht) und meine Raiders Kumpels hassen die Broncos, zum anderen, und das ist der wahre Grund, hat es wohl mit irgendeinem Superbowl zu tun ;););)

    Wie auch immer, Denver schafft die Playoffs, ob als erster oder zweiter.Wenn Portis fit ist, Plummer konstant, dann ist alles drin gegen jedes Team der AFC.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Immer wenn wir 4:0 gestartet sind haben wir den SB erreicht

    Das lässt hoffen :fleh Leider sind noch mehr Teams mit 4-0 gestartet, und alle können nicht in den SB kommen. Wäre mit Conference-Final schon zufrieden :bounce:

    BTW, jetzt muss ich nächsten Sonntag wahrhaftig mal für drei Stunden Käsekopp-Fan sein. Wie das Leben so spielt... :D

  • Zitat

    BTW, jetzt muss ich nächsten Sonntag wahrhaftig mal für drei Stunden Käsekopp-Fan sein. Wie das Leben so spielt...


    Danke :daumenho:
    Aber wir haben noch ein anderes Problem als Hall, und das heisst Holmes (ihr habt das ja gut gemacht).Wenn die Chiefs in Führung gehen und erst mal bleiben, dann steht der vor einem 180+ Yard Tag,befürchte ich.....

    Ich werde den Broncos, ja den Broncos...... :) ,ganz fest die Daumen drücken gegen die Vikings. Ich will einen Sieg von euch Jungs sehen.
    Vielleicht helfen wir uns mal gegenseitig.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • @ Disa:

    Alle Zitate von Broncos Spielern und Offiziellen sagen eins aus: "Wir haetten den Sack frueher zumachen muessen." Lelie sagte zum Beispiel, er haette besagten Pass bevor dem verhaengnisvollen Punt fangen muessen ("That's why we get paid millions, we're not getting paid to catch slants"), denn er lag in seiner Hand. Kein Offizieller aus Denver beschwert sich ueber die Blown Calls, warum machen das die Fans? KC hat etwas gluecklich gewonnen, aber ich bleibe dabei (und das ist dieselbe Aussage, die ich nach dem Snow Job der Raiders getroffen habe): Blown Call hin oder her, das Team hat es in der Hand gehabt zu gewinnen!

    Trotzdem bin ich seeehr zuversichtlich, denn vorgestern habe ich ein verdammt gutes Team aus Denver gesehen.

  • Injury Update


    Plummer hat sich gegen KC an der Schulter verletzt und ist fraglich für Sonntag. :sauer

    Bleibt zu hoffen das es wie gegen die Raiders noch reicht und er dann ähnlich spielt. :daumenho:

    #FIREJOSEPH

  • Autsch, bad news :eek: Nichts gegen Beuerlein, aber inzwischen hat sich Plummer schon recht gut eingespielt, von daher wär´s schon bitter. Aber trotzdem müsste Pittsburgh eine lösbare Aufgabe sein; hoffe ich zumindest. Die D# hat auch gegen KC wieder ordentlich gearbeitet und sollte auch mit den Steelers eigentlich fertig werden, und wenn CP gut in´s Laufen kommt, haben wir ganz gute Chancen auf den 5-1 record, auch ohne Jake.

  • Zitat von SamK54

    @ Disa:

    Alle Zitate von Broncos Spielern und Offiziellen sagen eins aus: "Wir haetten den Sack frueher zumachen muessen." Lelie sagte zum Beispiel, er haette besagten Pass bevor dem verhaengnisvollen Punt fangen muessen ("That's why we get paid millions, we're not getting paid to catch slants"), denn er lag in seiner Hand. Kein Offizieller aus Denver beschwert sich ueber die Blown Calls, warum machen das die Fans? KC hat etwas gluecklich gewonnen, aber ich bleibe dabei (und das ist dieselbe Aussage, die ich nach dem Snow Job der Raiders getroffen habe): Blown Call hin oder her, das Team hat es in der Hand gehabt zu gewinnen!

    Trotzdem bin ich seeehr zuversichtlich, denn vorgestern habe ich ein verdammt gutes Team aus Denver gesehen.

    Vollkommen deiner Meinung. :daumenho:

  • Wie sagte Buccaneer in seinem TB Bucs-Thread – da kann man mal sehen, was Jake Plummer wert ist. Oh Mann, was für ein Gewürge, und in der letzten Sekunde per FG so gerade eben den Sieg eingesackt. Aber was soll´s; letzte Woche gut gespielt und verloren, diese Woche schlecht gespielt und gewonnen. Gegen die Viqueens muss allerdings ne gewaltige Steigerung her, sonst gibt´s da böse was auf die Nüstern :eek:

  • Das Spiel gegen die Vikes dürfte zum Prüfstein werden. Gegen die Chiefs gings knapp daneben, aber man hätte gerade so gut auch gewinnen können, und gegen die Steelers, ohne Plummer, da hat man nochmals Glück gehabt. Wenn aber the Snake wieder fit ist und die Defense wach, dann sehe ich die Broncos gegen die Vikes knapp vorne, auch weil sie im MileHigh spielen.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Wenn aber the Snake wieder fit ist und die Defense wach, dann sehe ich die Broncos gegen die Vikes knapp vorne, auch weil sie im MileHigh spielen.

    Zu Teil 1 dieses Satzes: wollen´s hoffen. Zu Teil 2: soweit ich informiert bin, ist das Spiel in Minnesota.

  • So meine Meinung zum Spiel gestern(zu den Teilen die man sehen konnte...)

    Grausmaesspiel in der Offense. Lauf funktionierte nur spärlich und Beuerlin sorgte mit 2 INT für die FG.

    Unsere Defense sah 3 Quarter lang gut, aus vorallem das man in der Redzone nur zwei FG zugelassen hat(nach den INT) ist klasse.

    Gegen die Viks wir so ein Leistung wie gestern aber nicht reichen. Deshalb kann man nur hoffen das Plummer bis SO wieder Fit ist.

    @ oli

    Meine Prognosse wurde ging in Erfülung:
    [/quote]Kopf hoch. Nächstes WE sieht die Welt wieder anders aus.

    Mit einem Sieg von Deutschland am Samstagnachmittag, Schumis 6 Titel Sonntag früh und einem Broncos Sieg am Sonntag Abend
    [quote]

    :bier::bier:

    #FIREJOSEPH

  • Boah, war das teilweise gruselig anzuschauen gestern. Aber was solls, winning ugly ist auch ok und man kann nicht 16 Spiele Topleistungen abliefern. Auch solche Spiele wie gestern müssen gewonnen werden, letztes Jahr gingen diese verloren.
    Ein sehr verkrampftes Spiel von beiden Seiten. Irgendwie wollte keiner verlieren und das hat auch deutlich gemerkt. Beuerlein hatte einen miserabelen Start, aber als es darauf ankam im vierten quarter hatte er seinen Rythmus gefunden. Schade das er einige Male Sharpe übersehen hat, oder zu stark unter Druck geriet. Shannon spielte mit den Schlümpfe Safety meistens Hase und Igel.

    Ganz stark auch Trevor Pryce, der eine Riesensaison spielt. Die anderen D-liner profitieren von den Double und Trippleteams bei ihm und bekommen dann noch den Qb von ihm in die Arme getrieben.

  • Meine Prognosse wurde ging in Erfülung:
    [/quote]Kopf hoch. Nächstes WE sieht die Welt wieder anders aus.

    Mit einem Sieg von Deutschland am Samstagnachmittag, Schumis 6 Titel Sonntag früh und einem Broncos Sieg am Sonntag Abend
    [quote]

    Jau, jetzt wo Du´s sagst :daumenho: :bier: Dann gib mal ruhig weiter Tipps dieser Art ab, so lange Du jedes Mal Recht behältst :daumenho:

    War wirklich ein eher grottiges Spiel; vor allem nach dem Hammerspiel GB-KC. Aber wie Disa richtig sagt: diese Dinger musst Du auch gewinnen. Mit 5-1 sieht´s momentan richtig gut aus. Irgendwer hat hier neulich mal die Hoffnung geäußert, mit 7-2 in die Bye-week zu gehen - das könnte werden.

  • Ich glaube dass die Vikings auch gegen euch gewinnen werden.Mein Tipp.
    Über den Beweis des Gegenteil wäre ich nicht unglücklich, wenn auch die Packers mit dem Divisionssieg eh nichts zu tun haben.

    Ansonsten aber...super Saison für euch. Genau, solche Spiele wie gestern muss man halt gewinnen. Es gibt (und zählen) ja nicht nur klare überzeugende Siege. 7-2 ist drin. Playoffs sicher. Platz 1 wird sich im Rückspiel gegen die Chiefs entscheiden.Ich denke die Chiefs gehen gegen die Raiders auf 7-0. Wer die Raiders hasst wie die Chiefs, der wird sie nicht unterschätzen , sondern mit Genuss alle machen, oder Broncos????
    Muss wirklich sagen, dass ihr stärker spielt als ich erwartet (oder gehofft) hatte. :daumenho:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Muss wirklich sagen, dass ihr stärker spielt als ich erwartet (oder gehofft) hatte.

    Muss ich auch sagen. Vor der Saison wäre ich mit einem 4-2 nach sechs Spielen völlig zufrieden gewesen. Wobei ich jetzt mosere, weil das Spiel gegen KC nicht auch gewonnen wurde; ein 6-0 wär´s doch gewesen :rolleyes: Nein, bin wirklich super zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf. Bisher dürfte in Denver kein Mensch Brian Griese eine Träne nachweinen. Hoffentlich bleibt das so.

  • Zitat von olibo66

    [b] Bisher dürfte in Denver kein Mensch Brian Griese eine Träne nachweinen. Hoffentlich bleibt das so.

    Doch ich vermisse ihn. Ich kann mir bei Plummer einfach nicht vorstellen das er üer seinen Hund stolpert oder sich sonstige unmögliche Verletzungen zuzieht.

  • Zitat

    Bisher dürfte in Denver kein Mensch Brian Griese eine Träne nachweinen

    Da hätte auch viel passieren müssen das das passiert...


    Gegen die Viks sind wir sicher nur Außenseiter. Aber, wenn wir es schaffen Moss zu kontrollieren und die Offense mit Plummer wieder so spielt wie gegen KC ist ein Sieg möglich.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von olibo66

    Wenn aber the Snake wieder fit ist und die Defense wach, dann sehe ich die Broncos gegen die Vikes knapp vorne, auch weil sie im MileHigh spielen.

    Zu Teil 1 dieses Satzes: wollen´s hoffen. Zu Teil 2: soweit ich informiert bin, ist das Spiel in Minnesota.

    My bad ! Stimmt, das Spiel ist in dem dämlichen Dome von Minnesota, aber ich denke trotzdem, dass die Broncos knapp vorne liegen. (Wenn Snake spielt)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Disastermaster


    Doch ich vermisse ihn. Ich kann mir bei Plummer einfach nicht vorstellen das er üer seinen Hund stolpert oder sich sonstige unmögliche Verletzungen zuzieht.

    :rotfl: :daumenho:


    Aber, wenn wir es schaffen Moss zu kontrollieren

    Genau da liegen meine Befürchtungen, dass wir das eben NICHT schaffen. Aber gibt ja ´n ganz einfaches Mittel dagegen: schön lange Drives spielen, dann isser nicht so oft auf dem Feld *flöt*

  • Also ich muss sagen, ich bin alles andere als begeistert von diesem spiel (so wie der rest der Broncos-Posse)
    In dem spiel wurde, zumindest für mich, deutlich wie wichtig Plummer für uns ist. Und ich sprech in erster linie nicht über seine pässe (obwohl die auch wichtig sind), sondern über seine beweglichkeit. War schon manchmal extrem mitanzuschauen wie stocksteif Beuerlein in der pocket stand und sich kein millimeter rührte obwohl von hinten und von den seiten druck kam und vorne kein einziger gegner war...
    Aber was soll, ein sieg ist ein sieg (auch wenn die offense erbärmlich war, ich bleib dabei :))

    Zitat

    Gegen die Viks sind wir sicher nur Außenseiter. Aber, wenn wir es schaffen Moss zu kontrollieren und die Offense mit Plummer wieder so spielt wie gegen KC ist ein Sieg möglich.


    Yo, so sehe ich das auch. Sollte Plummer spielen (wovon ich jetzt einfach mal dreist ausgehe) wird die Vikings defense zeigen müssen wie gut sie wirklich sind.

  • Frage mich bloß, wer Randy Moss kontrollieren soll. Deltha ist a bisserl klein dafür, oder? Na ja, wenn die Herren Pryce, Berry & Co. Daunte Culpepper den Abend genügend vermiesen, stellt sich die Frage ja vielleicht gar nicht unbedingt.

    GO FOR 6-1 !!!

  • Kein Wort hier,das Ian Gold "out for season" ist??

    Eine üble Verletzung für die Broncos-D.Das öffnet das Laufspiel für andere teams und damit auch die Passmöglichkeit

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!