Sportsbar in Hamburg mit Live NFL

  • Wie es im NFl Rechte Thread den Anschein macht, können jetzt ziemlich viele Leute keine live Spiele mehr sehen. Da sich damit ja auch die Zahl der Sportsbars reduziert (meine Stammkneipe z.B. hat kein Kabel), habe ich mich nach einer neuen umgeschaut und poste diesmal, falls auch andere auf der Suche nach einer Bar sind, die noch NFL zeigt.

    Shamrock
    Feldstraße 40, in der Nähe von der U3 Feldstraße oder U2 Messehallen.

    Der Laden hat Sky Sports, d.h. ab 19 Uhr gibt die zwei Sonntagsspiele.

    Einfach an der Bar nachfragen reicht normalerweise, dann schalten sie Football ein. Sie haben mehrere Fernseher, und wenn genügend Leute da sind, wird auch der Beamer genutzt.

    Ich dachte nur nach dem - irrsinnig langen - Nfl Rechte Thread, daß vielleicht ein paar Leute auf dem Trockenen sitzen, falls sie NASN gar nicht oder bis Sonntag zumindest nicht kriegen und die erste Week nach der langen Offseason zu verpassen, ist ja nun auch scheiße.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Von mir aus kann man sich da gerne mal treffen. Ich werde wohl definitv nächste Woche da das Spiel Atlanta inSeattle sehen. Vielleicht haben ja noch ein paar andere Leute Lust, dann vorbeizuschauen.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Also ich hatte jetzt noch in ein paar anderen Kneipen rumgefragt, aber die meisten wussten gar nicht, daß es auf Premiere kein Nfl mehr gab.

    Da NASN andere Spiele als Sky Sports zeigt, und meine geliebten Falcons anderswo damit nicht zu sehen sind, werde ich spätestens ab halb 22 Uhr im Shamrock zu finden sein. Ich bin recht einfach an meinem Brooking Jersey (56) zu erkennen.

    Also, falls noch andere Hamburger Lust haben vorbeizuschauen, würd ich mich freuen.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von rindvieh

    Andere Spiele können sie heute aber nicht zeigen :) Gibt nur ein MNG ! :bier:

    Ging mir dabei mehr auch um den kommenden Sonntag mit den Woche 2 Spielen. Da überträgt NASN Sd@Den und Sky Sports ATL@ Sea.

    Sky Sports zeigt das MNG ja leider gar nicht.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Webmeisterr

    Hi,
    Man kann dort dann ja mal ein NFL-Talk Treffen, wärend eines Spieles machen.

    Das Champs hat bisher auch immer NFL gezeigt, aber ob die Kabel haben, weiß ich net:

    http://www.montgomery-champs.de/

    MfG
    Webmeisterr

    Ich habe in meiner Panik, dass ich einen NFL-losen Sonntag erleben könnte, dort angerufen. Laut telefonischer Auskunft gibt es dort z. Zt. nur Premiere.

  • Die wenigsten Sports Bars haben überhaupt Sky Sports, und ich vermute, daß noch weniger Kabel = NASN haben. und gerade die Iren/Engländer, die in ihren Kneipen wg. Premier League Sky Sports haben, sind meist ziemlich bockig, wenn es um American Football geht.

    Im Finnegans am Rathausmarkt haben sie auch Sky, aber der Besitzer will kein AF zeigen. Ansonsten hatte ich früher mal von einer American Footballl Bar in Burgwedel gehört, aber das ist schon recht lange her und ob die was anderes haben als Premiere weiß ich nicht.

    Bisher kenne ich nur das Shamrock, wo noch American Football zu sehen ist.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Guter Tipp für alle Football-Fans in und um Hamburg.

    In Altona gibt es einen schottischen Pub, in dem so ziemlich jeder Sport auf Großbildleinwand übertragen wird, den die Gäste sehen wollen (Fussball, Rugby, Baseball, American Football).

    McLean's Whisky Bar
    Barnerstraße 10a
    22765 Hamburg

    Da ich dort selbst Stammgast bin, weiss ich dass der Pubwirt Billy selber großer NFL-Fan ist (Fan der New England Patriots).

    Er wird dort also alle Spiele (Sky Sports, demnächst auch NASN Europe) zeigen, Live-Spiele, aber auch Aufzeichnungen, die übertragen werden.

    Einfach mal hingehen, lonht sich bestimmt...

  • Zitat von Arko

    In Altona gibt es einen schottischen Pub, in dem so ziemlich jeder Sport auf Großbildleinwand übertragen wird, den die Gäste sehen wollen (Fussball, Rugby, Baseball, American Football).


    Wär' mal 'nen Besuch wert, danke für den Tip :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Das Thema ist zwar schon mega alt aber ich versuch es dennoch:)


    Hat jemand nen Plan wo man in Hamburg die Playoffs gucken kann? Am besten irgendwo Zentral :)

    Würde mich über gute Tips sehr freuen !

    Gruß

    Gassa

  • Ich hole das ein Jahr später auch nochmal hoch! Habt ihr denn - abgesehen vom Champs, das einfach zu voll und zu weit weg ist - noch Ideen wo man entspannt die POs schauen kann?

    Danke ;)