US High School Football in Deutschland

  • Samstag Kick off 11 Uhr

    Spiel
    US High School Divison III

    Bamberg Barons vs. Giessen Griffins gespielt wird nicht auf der US Basis sondern auf einem Deutschen Footballplatz in Bamberg.

    Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)

  • Zitat von Giessen Griffin

    Samstag Kick off 11 Uhr

    Spiel
    US High School Divison III

    Bamberg Barons vs. Giessen Griffins gespielt wird nicht auf der US Basis sondern auf einem Deutschen Footballplatz in Bamberg.


    auf welchem Footballplatz in Bamberg?

    bei den Bears? 18??? oder welche Zahl der hat?

  • Ich weiß momentan nur das wir außerhalb der US Kaserne auf einem Deutschen Feld spielen mehr erfahre ich morgen/übermorgen in der Schule.

    Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)

  • Zitat von rules

    auf welchem Footballplatz in Bamberg?

    bei den Bears? 18??? oder welche Zahl der hat?

    du kennst uns ? :eek::xywave:
    Wir spielen normalerweise im Stadion des SC 08 Bamberg in der Armeestrasse.

  • Das Spiel findet auf dem Vorfeld des Städtischen Stadions statt.Vielleicht finden sich ja ein paar Football Fans zum zusehen!!!

    Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)

  • Zitat von Gonzales

    Wieso ist Bamberg gegen Giessen eigentlich US Football :paelzer:
    Sind das Kiddies von hier Stationierten Soldaten oder was?

    Es gibt US-Amerikanische High Schools hier in Deutschland, vorallem (ausschließlich?) natürlich für die Kinder der Soldaten und Angestellten in US-Basen.

  • wie ein schlechter Film....beim stand von 26-26 eine INT geworfen die zum TD zurück getragen wurde.


    Endstand Barons 32-26 Griffins

    Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)

  • Zitat von rules

    Danke für den Tip, ich war in Hall.

    Ja, ich kenn die Bears, Ihr kennt mich auch,

    überlegt mal ;)

    ähm, Heimspiel gegen Ansbach diese Saison ?