Bucs 2003 - the repeat?

  • Auf vielfachen (:D) Wunsch, hier nun der "offizielle" thread für die Bucs in dieser Saison.

    Beginnen wir gleich mit der Frage, die die Buc nation zur Zeit wohl am meisten bewegt:
    Wieviele Bälle fängt Warren als TE? :bounce:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Wieviele Bälle fängt Warren als TE? :bounce:

    Soviel ich weiss, keinen, denn Chris Warren spielte bis vor kurzem RB in der NFL, bevor er vor zwei Jahren seine Karriere beendet hat... :jeck:

    (oder gibts den noch irgendwo?!??)

    #FreeMeekMill

  • bucs: bälle flach halten - die miezekatzen stehen vor der tür. die haben eine richtig gute defense, mit der unsere jungs letzte saison so ihre schwierigkeiten hatten...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Wohl wahr! Allerdings haben sie gegen die Jax (zumindest in der O) noch nicht voll überzeugen können. Was kann also schlimmstens passieren? Ein häßlicher low scorer. Und vielleicht haben wir dies Jahr auch mal das notwendige Quentchen Glück auf unserer Seite!

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Hehehe...solange ich noch von der "perfect season" träumen kann,tu ich das auch!
    Die Ernüchterung kommt eh früher,als uns das lieb ist ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Btw: blöde Fragen werden nicht nur in deutschen Interviews gestellt:

    In an after-Eagles game interview, Gruden kept a straight face when asked if he was surprised bt the miraculous TD catch Joe made.

    He responded, "Oh, no. We spend quite a lot of time back home practicing batting the ball up in the air." :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Panthers sind diese Saison nicht so stark in der D einzuschätzen, weil das Überraschungsmoment fehlt. Die Bucs haben in beiden Spielen nicht besonders gut ausgesehen, aber das lag nach meiner Ansicht am zu konservativen Playcalling. Die D-Line ist natürlich eine Augenweide bei den Panthers, aber ein angeschlagener Morgan und ein unsicherer Favors werden Schwierigkeiten mit dem Kurzpassspiel Johnsen´s bekommen. Minter ist zwar eine Tacklemaschine, aber ob er entscheidenden Raumgewinn verhindern kann bezweifle ich. Die rechte Seite mit Howard ist die Achillesferse im Panthers-Backfield.
    Klar, die Panthers sind keine Pappkameraden, deren Offense ist verbessert wurden. Die Frage ist nur, was kann diese Offense gegen Tampa ausrichten, wie hält die Line um Rookie Jordan Gross? Ich halte Delhomme nicht für taff genug unser durchaus bezwingbares Backfield erfolgreich zu attackieren.

  • Mal ein paar updates...

    Zum Thema TE Sapp:
    "We're not going to turn him into Jim Thorpe or go that far back in time," Gruden said. "The one thing about Warren Sapp is that he's a great player and he can contribute and as long as we don't deter from what he's asked to do defensively, we're going to continue to use him as an offensive player. ... I wouldn't get carried away with the Jeremy Shockey analogies or anything like that."

    Shutout?
    Sollten die Bucs die Panthers zu Null halten können, wäre das das erste Mal seit 1977. Die Steelers haben damals die Bucs, Oilers und 49ers nacheinander mit shutout besiegt.

    roster moves:
    CB Blue Adams zum practice squad verpflichtet, dafür wurde S Waine Bacon entlassen.

    injury report:
    FB Darian Barnes (right knee sprain) -- questionable
    DE´s Greg Spires (right groin) und Ellis Wyms (ankle sprain) -- probable
    LB Shelton Quarles (left forearm fracture) -- out

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • ich freue mich auf das spiel am sonntag, waren es im letzten jahr doch genau die spiele gegen die panthers, welche uns als regelrechte nailbiter in erinnerung blieben.
    gerade das spiel in charolotte war ein krimi - bis weit in das letzte viertel haben wir zurückgelegen. king ist für einen passversuch auf's feld gekommen und hat eine sehr wichtige completion geworfen.

    die D der panthers ist sicherlich ein sahnestückchen, aber auch ich denke, dass sie ein wenig nachgelassen haben. vielleicht liegt es wirklich an dem nicht mehr vorhandenen überraschungseffekt? jedenfalls hat es mich schon überrascht, wieviele punkte die jags am vergangenen wochenende gegen die kitties erzielen konnten - und jacksonville hat in meinen augen eine nur durchschnittliche O, hinter der sich die bucs nicht zu verstecken brauchen.


    und nun alle:
    "Kooooooomm, Kitty Kitty!"


    Like SAPP! :daumenho:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • habe gerade von hammer erfahren, daß das mit dem live-radio wohl nicht klappt, weil der neue radiosender der bucs überhaupt keinen internet stream anbietet...

    falls sich irgendwas daran ändert oder jemand einen link findet, bitte sofort posten... danke

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • auf nfl.com gab es ja noch niemals einen bucs-stream. den link, den ich im letzten jahr nach wochenlangem suchen ausfindig gemacht hatte, sendet seit dieser preseason auch keine spiele mehr. dachte, dass vielleicht die regular season spiele dort kommen, aber dem ist wohl nicht so. hammer hat es ja nun bestätigt. good-bye gene...

    Like SAPP :D

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Das die Defense nicht mehr die alte ist habe ich leider auch feststellen müssen - vor allem nach den ausfällen.

    Aber das die Jags so viele Punkte gemacht haben lag wohl an der Offense. In der ersten Hälfte mit QB Rodney Peete gab es nur 3 and out bis auf die ertse Serie die dauerte sogar 4 Spielzüge. Kein Wunder das die D da müde wird.

  • @dona:
    yep. das ist der richtige link. hier wird zwar über die bucs geredet, aber ich habe bisher noch keinen deckerhoff-livestream dort hören können... müssen wir noch einmal am wochenende ausprobieren, aber ich habe wenig hoffnung.

    Like SAPP! :daumenho:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ich machs kurz : Nen Repeat wirds nicht geben.....denn spätestens im Superbowl stinken die Bucs gegen die Steelers wie gewohnt ab :)

    (I)DONT´T LIKE SAPP :hinterha:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Die Steelers sind verwöhnt mit ihrer schwachen Division. Beim nächsten Aufeinandertreffen werden die Bucs nicht die ersten 5 Minuten verschlafen, dann geht es richtig zur Sache. Trotz des dominanten Sieges über die Ravens ist noch nicht alles eitel Sonnenschein in "Heinz-World". Spätestens gegen die Chiefs werden wir sehen, was die Steelers so zu leisten im Stande sind. Den SB-Einzug traue ich euch nicht zu.;)

  • Zitat von MaG

    denn spätestens im Superbowl stinken die Bucs gegen die Steelers wie gewohnt ab :)


    jetzt fehlt bloß wieder der sb tip

    packers gegen steelers ;)

    da warte ich schon die ganze zeit drauf. oder ist es für diesen tip noch zu früh? vielleicht erst im oktober/november und meistens in hd... :hinterha::D

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • OK, um noch einmal Licht in das Radio-Gewirr zu bringen...

    Die Bucs verwerten ihre Rechte selber, daher hat es auch noch nie ein Bucs Radio via NFL.com gegeben.
    In dieser Saison sind die Bucs auch mit dem FieldPass nicht zu hören. WMOP überträgt ebenfalls nicht mehr, die sind nur noch bei einigen Collegespielen live on Air.
    Aktueller Rechteinhaber der Bucs-Spiele ist WQYK 99,5, auch bekannt als SportsRadio1010 (p-towner: siehe Aufkleber). Und von denen war bisher noch kein Internetstream zu finden... :wein2

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Also, es sieht nicht so aus, als würden die Bucs vor dem Panthersspiel an Motivationsmangel leiden. Schließlich sind jetzt ein paar pre season Sprüche wieder ausgegraben worden.
    Im August hat Panthers DT Brent Buckner geäußert, dass T Jenkins besser wäre als Sapp, DE Mike Rucker besser als Spires, Julius Peppers mindestens so gut wie Simeon und er besser als Booger! :jeck:

    "I know for sure we are (better)," Buckner said at the time. "With Simeon, and I don't even know the other end (Spires), but I know he's not better than Rucker. For sure, (Kris) Jenkins is better than Sapp. I don't even know the other guy (McFarland). I know he's not better than me."

    Selbst der sonst so ruhige Lynch konnte sich daraufhin nicht zurückhalten: "We'll see. We do our talking with our pads, and what we laid down on film speaks for itself," Lynch said. "There are a lot of people in this league that have diarrhea of the mouth. I guess that's the case up there."

    Also, verschlafen werden die Bucs das Spiel nicht!

    Koooooomm, Kitty Kitty! :D

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Aktueller Rechteinhaber der Bucs-Spiele ist WQYK 99,5, auch bekannt als SportsRadio1010 (p-towner: siehe Aufkleber). Und von denen war bisher noch kein Internetstream zu finden... :wein2


    danke hammer für die info.

    habe mir mal die hp angeschaut - ist nix zu finden. auch eine e-mail adresse haben die nicht direkt. man kann nur jeweils irgendeine crew bzw. sendung "anmehlen"...

    wenn jemand was findet, bitte sofort schreien (eine i-mehl adresse würde für den anfang auch reichen. vielleicht antworten die ja...)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Du warst nur auf der SportsRadio Seite, oder? Die ist eh nur ein Ableger. Versuchs mal auf der Hauptseite, WQYK ist einer der größten Countrysender. http://www.wqyk.com/
    Ansonsten könnten die sich die Bucs Rechte wohl auch kaum leisten... :rolleyes:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • SOWAS WILL ICH HABEN! SOWAS WILL ICH HABEN! ICH WILL ICH WILL ICH WILL!
    WO MUSS ICH UNTERSCHREIBEN?????????? :)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Hammer24

    Also, es sieht nicht so aus, als würden die Bucs vor dem Panthersspiel an Motivationsmangel leiden. Schließlich sind jetzt ein paar pre season Sprüche wieder ausgegraben worden.
    Im August hat Panthers DT Brent Buckner geäußert, dass T Jenkins besser wäre als Sapp, DE Mike Rucker besser als Spires, Julius Peppers mindestens so gut wie Simeon und er besser als Booger! :jeck:

    "I know for sure we are (better)," Buckner said at the time. "With Simeon, and I don't even know the other end (Spires), but I know he's not better than Rucker. For sure, (Kris) Jenkins is better than Sapp. I don't even know the other guy (McFarland). I know he's not better than me."

    Selbst der sonst so ruhige Lynch konnte sich daraufhin nicht zurückhalten: "We'll see. We do our talking with our pads, and what we laid down on film speaks for itself," Lynch said. "There are a lot of people in this league that have diarrhea of the mouth. I guess that's the case up there."

    Also, verschlafen werden die Bucs das Spiel nicht!

    Koooooomm, Kitty Kitty! :D

    Spätestens wenn Sauerbrunn wieder aufläuft,tickt Automatica eh aus! :D

    Machts wie die Chinesen -> Grillt Katzen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Spätestens wenn Sauerbrunn wieder aufläuft,tickt Automatica eh aus! :D

    Und dann? Wird er in die Punt Block Formation aufgenommen und blockt den Punt mit dem Fuß :D ? Alles andere wäre ja roughing the kicker...