Tennessee Titans Season Thread

  • Zitat von Da Freak


    Aber unser running-game macht mir doch ein bißchen sorgen....

    Tja das ist wirklich ein Grund zur Sorge... A´ber vielleicht können sie das ja noch fixen. Wäre wichtig, wenn sie weit in die Playoffs kommen wollen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Auch wenn´s etwas off topic ist, mal eine Frage an die Titans Fans: mein Spatz steht auch auf die Titans und hätte gerne ein Trikot von Tank Williams, wo bekomm ich sowas her´(in Größe M) ?Die homepage der Titans gibt da nichts her und auf den anderen Seiten sind immer nur George und McNair zu haben. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp.

    Mich als Bills Fan würde es natürlich sehr freuen, ein Titans Trikot im Haus zu haben :3ddevil: Jan. 8, 2000,Adelphia Coliseum ,Titans 22, Bills 16
    :angry:bengal:heul

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat

    Trotzdem wäre es mir lieber Peter Sirmon würde schleunigst wieder gesund werden.

    Klar, auch ich fänd es besser, wenn Sirmon wieder dabei wäre, doch da er laut Jeff Fisher noch 2-4 Wochen fehlen wird, ist es auch gut zu wissen, dass wir einen Boiman haben. Durch seine Leistung im letzten Spiel ist der Wegfall von Sirmon nicht so schmerzhaft, auch wenn ich nicht glaube, dass Boiman jetzt jede Woche so ein Spiel hinkriegt.

  • Zitat von VanGott

    ...auch wenn ich nicht glaube, dass Boiman jetzt jede Woche so ein Spiel hinkriegt.

    Ja, wie ich gelesen habe wollen Belichick und sein staff ganz geziehlt unsere "Neulinge" austesten, also Hartwig, Woolfolk und eben auch Boiman.

    Aber ich halte es da mit Bulluck:

    ''Belichick can do whatever he wants. We're really not too concerned with what they are going to do. We have to make sure those guys are on point, that they know their assignments and know their opponent. That's the best thing, to know what your opponent is going to do so you can't be surprised by what they do.''

    ...und wenn einer sein team perfekt vorbereitet dann ist das Jeff Fisher!

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich denke der Sieg über die Steelers war richtungsweisend.Wir müssen und werden die Playoffs erreichen.An Kearse und Carter kann ich mich derzeit garnicht satt sehen,sie sind ganz klar eines der besten DE Duos der Liga(wenn nicht DAS Beste).Justin McCareins und Drew Bennett werden in der Liga eigentlich so gut wie garnicht beachtet und machen dieses Jahr trotzdem einen wirklich tollen Job.
    McNair scheint immer wichtiger und wertvoller für das Team zu werden als er es eh schon war.Nettes Zitat auch von Ty Law über Steve McNair(es geht um einen Hit den Law McNair im letzten Jahr verpasste).

    ''That sure hurt trying to put my shoulder into that boy. He felt like a fullback. As long as he stays in the pocket, thats better for me,'' Law said. ''I'd rather hit a runningback than him some times"

    Sirmons Ausfall schmerzt in jedem Fall und auch Albert Haynesworth wird noch ein paar Wochen ausfallen,jedoch habe ich Vertrauen in die Backups der Titans die von den Coaches bestens auf den Gegner eingestellt werden.Sollten wir am Sonntag gegen die Pats gewinnen,heißt es Daumen drücken im MNG für die Buccaneers.

  • Mir drehte es ehrlich fast den Magen um als ich das gelesen habe:

    Titans lose cornerback Rolle for 3-6 weeks

    mit der depth bei den cornerbacks und den kommenden gegnern, kann das ein laaaanger herbst werden.

    mir fehlen immernoch ein bißchen die worte. ich glaube dieser ausfall wird uns richtig schwer treffen.
    außerdem muss einfach das running-game besser werden, denn so wie gegen die steelers läuft es halt nicht immer und die defense macht nicht jedes spiel die hälfte der punkte und mcnair wirft nicht jedes game nur einen fehlpass.

    ...aber jetzt kommen ja nur die texans ;)

    "We don't chest bump here in january."

  • Keine Frage der Ausfall von Rolle trifft uns schwer.Aber Gott sei Dank waren erst einmal "nur" die Texans der Gegner.Schwerer zu ersetzen wäre nur Steve McNair,wo wir dann auch schon beim Thema wärem.Der Mann steht vor der besten Saison seines Lebens und ich hoffe er bekommt endlich den Respekt den er verdient hat.Gestern 421 Yards und 3TD und insgesamt 1601 Yards 11TD Pässe und 2 INT.Wenn er nur halbwegs so weiter macht und nicht in den Pro Bowl kommt dann sollten sich einige NFL Fans mal untersuchen lassen.Ach ja wenn ihr noch einen Platz frei habt im AFC Roster dann nehmt Jevon Kearse auch mal mit.5 1/2 Sacks bislang. :D

    Jetzt geht es gegen die Panthers.Scheinbar ein Überteam derzeit.Gott sei Dank(oder auch nicht)ist ihre Offense eher um das Laufspiel aufgebaut und die Receiver machen mir eigentlich nicht sonderlich Angst.Können McNair und die o-line die Defense der Panthers knacken und verteidigen wir gut gegen den Run dann sollte hier eine Überraschung drin sein.

  • Was wären die Titans ohne Steve??? Wahrscheinlich soetwas wie Falcons in dieser Saison. Ich hoffe, er bleibt gesund und wird MVP. :)
    Gegen Carolina wird das wohl eine ganz schwere Aufgabe ohne richtiges Laufspiel. Ich hoffe es wird nicht so wie gegen die Patriots... Das wäre zu schade, wenn man nicht an den Colts dran bleibt.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Der MVP Mc Nair :daumenho: gegen Carolina.Bin gespannnt. ..
    Ich habe die Titans für Superbowl aber zur Zeit nicht auf meiner Rechnung. :nono: McNair steht zu oft allein.
    Deswegen ist er aber auch MVP bisher, für mich. Playoffs bestimmt, aber dann...wo bleibt mal konstant das Laufspiel...schade dass die ganzen Verletzungen Eddie so ausgebremst haben. :rolleyes:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Für mich ist auch klar, dass es die Titans ohne gutes Laufspiel sehr schwer haben werden in den Superbowl zu kommen. Aber ich erwarte eigentlich, dass Eddie bald wieder gute Spiele haben wird. :ja:
    Letzte Saison brauchte er sechs Spiele um in Form zu kommen. Gut wäre es auch, wenn Chris Brown mal ein gutes Spiel zeigt, denn schließlich soll er ja Eddies Nachfolger werden, und gute Spiele von Brown sind gute Gründe, um Eddie schneller abzulösen, solange dieser seiner guten Form hinterherlaufen muss.
    Bis es mit dem Laufspiel wieder läuft, hängt das Spiel hauptsächlich von McNair ab, und nur ihm haben wir unseren 4-2 record zu verdanken, doch alleine schafft er es ganz sicher nicht das Team nach Houston zu bringen.
    Gegen die Panthers wird es sehr schwer, und ich hoffe natürlich auf ein gutes Spiel mit dem besseren Ende für die Titans, jedoch bekomm ich ein schlechtes Gefühl, wenn ich an das Spiel denke :eek: . Ich bin mir garnicht so sicher, dass wir gegen das Laufspiel der Panthers gut gewappnet sind. Aber ich denke schon, dass Jeff Fisher die D-line gut auf den Gegner vorbereiten wird.

  • Ich muss sagen, dass die Titans eines meiner Lieblinsteams der AFC geworden sind. Fisher ist ein Grund, guter Coach, aber auch die Härte von McNair und dem ganzen Team, das auch fightete als es mal ganz mies lief zu Saisonbeginn, in den alten Steelers Zeiten....ich schaue auf jeden Fall wohlwollend auf die Titans und würde Ihnen in der AFC am meisten den Bowl gönnen, dann den Chiefs.
    Aber das Laufspiel ist ein Muss.Ob die BacKups das Zeug dazu haben oder Eddie sich wirklich steigert? Dann euer Verletzungspech. Und wirklich starke AFC Teams in den Playoffs. Mal abwarten.....

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Also ich mag den Fischer absolut nicht, guter Coach hin oder her. Der ist mir einfach unsymathisch :)

    DAs fehlende Laufspiel hin oder her, das liegt wohl eher an der O-Line als an den Rbs. Da muss schnellstens was passieren. Ohne LAufspiel wirds in den Playoffs nichts, vom SB gazn zu schweigen. Den wird dieses Jahr eh die NFC holen, egal wer da kommt

    Back in Black

  • Zitat

    Den wird dieses Jahr eh die NFC holen, egal wer da kommt


    Das weiss man nie.Ich kann dir nicht verdenken, dass es dir recht ist, da die Raiders es sowieso nicht schaffen. Andererseits, wenn Defense Championships gewinnt, dann stehen weder Colts (wie gesehen gegen Carolina und Bucs), noch Kansas, noch Denver besonders gut da...das stimmt (und Miami kackt eh vorher ab).

    Zitat

    Also ich mag den Fischer absolut nicht, guter Coach hin oder her. Der ist mir einfach unsymathisch


    Parcells ist bestimmt auch ein Arsch...mir ging es nicht um die Sympathiewerte, sondern darum, wie er das Team pushen/zusammenhalten/motivieren kann....mich nervt Cowher mit Abstand am meisten......und Billick mit seiner Arroganz (zumindest den Medien gegenüber kommt er so rüber).

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von packersfan


    Das weiss man nie.Ich kann dir nicht verdenken, dass es dir recht ist, da die Raiders es sowieso nicht schaffen. Andererseits, wenn Defense Championships gewinnt, dann stehen weder Colts (wie gesehen gegen Carolina und Bucs), noch Kansas, noch Denver besonders gut da...das stimmt (und Miami kackt eh vorher ab).


    Parcells ist bestimmt auch ein Arsch...mir ging es nicht um die Sympathiewerte, sondern darum, wie er das Team pushen/zusammenhalten/motivieren kann....mich nervt Cowher mit Abstand am meisten......und Billick mit seiner Arroganz (zumindest den Medien gegenüber kommt er so rüber).

    Also mein tip mit der NFc hat nichts mit der Leistung meiner Jungs zu tun. Gegen Carolina oder TB wird es einfach kein TEam aus der AFC schaffen. Indy verliert gegen Tampa von 10 Spielen mindestens 8. Glaubt einer, dass sich so ein Spiel wie das MNG wiederholt?

    Parcells ist mir übrigens sehr sympathisch. Ich finds einfach Klasse, was der so macht. Hat seinen Stil und zieht den gnadenlos durch, auch wenn er äfters mal aneckt. Fisher ist für mich auch erst dann ein wirklich guter Coach, wenn er es mal in den Big Dance schafft.

    Back in Black

  • Zitat

    Parcells ist mir übrigens sehr sympathisch. Ich finds einfach Klasse, was der so macht. Hat seinen Stil und zieht den gnadenlos durch, auch wenn er äfters mal aneckt.


    Er coacht,indem er Angst verbreitet und unglaublich hart ist (a la Full Metal Jacket),aber er hat Erfolg. Sympathisch... :nono::nono:

    Zitat

    Gegen Carolina oder TB wird es einfach kein TEam aus der AFC schaffen.


    Abwarten ob beide die Playoffs schaffen bzw. den Superbowl überhaupt einer von beiden erreicht....unwahrscheinlich ist es nicht, aber da kann viel passieren. :rolleyes:

    PS:mein Raiders Kumpel bleibt den zweiten Montag in Folge telefonisch verschollen ;)

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von packersfan


    Er coacht,indem er Angst verbreitet und unglaublich hart ist (a la Full Metal Jacket),aber er hat Erfolg. Sympathisch... :nono::nono:


    Abwarten ob beide die Playoffs schaffen bzw. den Superbowl überhaupt einer von beiden erreicht....unwahrscheinlich ist es nicht, aber da kann viel passieren. :rolleyes:

    PS:mein Raiders Kumpel bleibt den zweiten Montag in Folge telefonisch verschollen ;)

    Also was ich so höre verbreitet er keine Angst, sondern redet Klartext mit den Spielern. Bei ihm weiss jeder woran er ist. DAs macht natürlich dem Einen oder Anderen Angst ;)

    Back in Black

  • Zitat von CWood24


    Also mein tip mit der NFc hat nichts mit der Leistung meiner Jungs zu tun. Gegen Carolina oder TB wird es einfach kein TEam aus der AFC schaffen. Indy verliert gegen Tampa von 10 Spielen mindestens 8. Glaubt einer, dass sich so ein Spiel wie das MNG wiederholt?

    So ein Spiel wie das MNG wird sich wohl nicht wiederholen.
    Keine Mannschaft der AFC kann Tampa oder Carolina schlagen. Schau Dir das Schedule und Du kannst sehen, daß die beiden bis auf die Colts und Titans keine Top Teams der AFC spielen werden und im Superbowl kann ja alles passieren oder hättest Du geglaubt, daß die Patriots schlagen. :rolleyes:


    Zitat


    Parcells ist mir übrigens sehr sympathisch. Ich finds einfach Klasse, was der so macht. Hat seinen Stil und zieht den gnadenlos durch, auch wenn er äfters mal aneckt. Fisher ist für mich auch erst dann ein wirklich guter Coach, wenn er es mal in den Big Dance schafft.

    Was meinst Du mit Big Dance? Den Superbowl erreichen oder den Superbowl gewinnen. Den Superbowl XXXIV hat er ja gegen die Rams verloren. Also für mich gehört Fisher zu den besseren Cooches in der AFC.
    [/quote]

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    So ein Spiel wie das MNG wird sich wohl nicht wiederholen.
    Keine Mannschaft der AFC kann Tampa oder Carolina schlagen. Schau Dir das Schedule und Du kannst sehen, daß die beiden bis auf die Colts und Titans keine Top Teams der AFC spielen werden und im Superbowl kann ja alles passieren oder hättest Du geglaubt, daß die Patriots schlagen. :rolleyes:


    Was meinst Du mit Big Dance? Den Superbowl erreichen oder den Superbowl gewinnen. Den Superbowl XXXIV hat er ja gegen die Rams verloren. Also für mich gehört Fisher zu den besseren Cooches in der AFC.

    [/quote]

    Also, dass Fisher einer der besseren Coaches der AFC, ja auch der NFL ist, wil ich gar nicht bestreiten! Das ist er auf jeden Fall. Aber eben auch nicht mehr. Bisher hat den Superbowl gegen die Rams verloren, genau. Wenn er da mal gewinnt, steigt er in meinen Augen in die Elite Klasse auf. Es ist ja nicht so, als wenn er schlechte TEams zu coachen hätte. Da muss auch mal der ganz grosse Wurf rauskommen, auch für TEN bleibt das Fenster nicht ewig auf.

    Ich habe mir den Schedule jetzt nicht ganz genau angeguckt, aber mit den Colts und TEN hat man schon mit die beiden besten Teams der AFC auf dem Plan. Es fehlen vielleicht die Chiefs und Broncos, aber für mich sehen die Chiefs trotz ihrer Bilanz nicht so stark aus, wie ihre Bilanz vermuten lässt. Oder seht ihr das anders?

    Back in Black

  • Leute das tut gut ist aber doch ein Völlig neues Gefühl für mich. Meine Panthers bekommen Respekt, ja fast schon Angst, von Gegnerischen Fans! Das ich das noch erleben darf.
    Aber macht euch keinen Sorgen, das Ding ist völlig offen und wir haben genauso viel Angst vor den Titans.(Ganz neben bei mein AFC Lieblingsteam)
    Freut mich das es übertragen wird.
    May the best Team WIN :sword2:

  • Zitat von CWood24


    Also, dass Fisher einer der besseren Coaches der AFC, ja auch der NFL ist, wil ich gar nicht bestreiten! Das ist er auf jeden Fall. Aber eben auch nicht mehr. Bisher hat den Superbowl gegen die Rams verloren, genau. Wenn er da mal gewinnt, steigt er in meinen Augen in die Elite Klasse auf.

    Okay, die Defintion ist zwar hart, aber kann man mit leben. :D
    Nun könnte man ja sagen, daß Bill Parcells Suprebowls mit den Giants auch schon lange her sind und daß er die Teams, die er danach übernommen hat, hat er auch nicht mehr den Superbowlgewinn gecoacht. Er könnte also seinen Elitestatus verloren haben - aber wenn man bedenkt, was er aus den Patriots, Jets und nun Cowboys gemacht hat, alle Achtung. :respekt

    Zitat von CWood24


    Es ist ja nicht so, als wenn er schlechte TEams zu coachen hätte. Da muss auch mal der ganz grosse Wurf rauskommen, auch für TEN bleibt das Fenster nicht ewig auf..

    Gut, es gibt nicht viele Coaches, die ein schlechtes Team zur Elite geführt haben: Jimmy Johnson(Cowboys), Rick Vermeil (Rams), Bill Parcell(Giants,Patriots, Jets) fallen mir nur spontan ein. :p
    Natürlich hast Du recht, es zeigt sich wie gut ein Coach ist, wenn er ein schlechtes Team hat und es nach oben führt.

    Zitat von CWood24

    Ich habe mir den Schedule jetzt nicht ganz genau angeguckt, aber mit den Colts und TEN hat man schon mit die beiden besten Teams der AFC auf dem Plan. Es fehlen vielleicht die Chiefs und Broncos, aber für mich sehen die Chiefs trotz ihrer Bilanz nicht so stark aus, wie ihre Bilanz vermuten lässt. Oder seht ihr das anders?

    Tja, die Chiefs sind vielleicht nicht so stark, aber sie gewinnen ihre Spiele, vielleicht verlieren sie auch mal in nächster Zukunft ein Spiel... ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Also das Spiel gegen Carolina wird ein ganz hartes Ding.
    Die Panthers sind in dieser Saison schon überraschend stark, habe ich vor der Saison nicht mit gerechnet.
    Wichtig für die Boys aus Nashville wird sein das man an die Leistungen aus dem Spiel gegen Houston anknüpfen kann und den Schwung übertragen kann. McNair hat in dem Spiel voll und ganz überzeugt und wenn jetzt noch George sich etwas steigern kann sehe ich sehr positiv in das nächste Spiel....

  • Zitat von Shaquille

    Keine Mannschaft der AFC kann Tampa oder Carolina schlagen.

    Hab ich etwa das heutige 37-17 der Titans in Carolina nur geträumt? ;)

  • Unglaublich! :bounce:

    Ich weiß gar nicht wen ich als erstes hervorheben soll bei so einem grandiosen Spiel.
    Ich mein McNair,Bulluck,Bennett,Kearse,J.Thomas...die special teams...die rushingD#...alles haben super gespielt und ich glaube das ist nur einem zu verdanken....

    ....and the gameball goes to....Coach Jeff Fisher!

    Das team war einfach perfekt prepared!

    "We don't chest bump here in january."

  • so eine herbe Niederlage hatte ich nicht erwartet :heul

    Aber egal, Glückwunsch an die Titans und besonders ihren Coach

    " You see a lot of teams with stats and all of that, but the only thing that really counts is the wins."............Steven Davis

  • Jetzt hoffe ich echt das es nicht so läuft wie nach den siegen gegen oakland und die steelers. Nach diesen "huge wins" haben wir sowohl in New England als auch in Indy ziemlich "leer" ausgesehen und nie dem Spiel den Stempel aufgedrückt wie z.B. auch gestern.
    Die Jags haben nix zu verlieren und werden trotz 1-5 bilanz sich bestimmt im rahmen ihrer möglichkeiten zerreißen um uns eins auszuwischen.

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich fand die Leistung der Titans einfach klasse. :daumenho:
    Sie haben Carolina einfach beherrscht, danach konnte man kaum glauben, daß die Colts und Bucs gegen die Panthers verloren habe. Aber da sieht man mal wieder wie gut die Coaches von den Titans sind, sie bereiten ihr Team richtig gut auf den Gegner vor. Gut den Titans hilft, daß sie einen QB wie Steve haben, er spielt eine überragende Saison. :)

    Gut, er kommende Gegner sind Jaguars, so schlecht wie die Bilanz von 1-5 es aussagt, sind die Jaguars nicht, aber selbst Miami hat einen Weg gefunden sie zuschlagen. ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • So ihr Titans-Fans !

    Glaubt ihr, Euer Team holt sich dieses Jahr den Superbowl ? Ich hab da nämlich noch eine Wette offen, und die alleine würde für alle verlorenen Wetten in dieser Saison entschädigen. Also bitte, versprecht mir, dass ihr den Titel holt ! Ich drück Euch auch gaaanz fest die Daumen. !

    G O T I T A N S !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat

    Gut den Titans hilft, daß sie einen QB wie Steve haben, er spielt eine überragende Saison


    Für mich spielt Mc Nair ne MVP Sasion.


    Obs für den Superbowl reicht für die Titans? Durchaus möglich. Allerdings glaube ich das die Colts, wenn James wieder fit ist etwas stärker sind als die Titans.

    #FIREJOSEPH