lateral pass

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ist ein lateral geworfener pass, der gleichzeitig incomplete ist, ein fumble? im college ist es so (jedenfalls passierte dies im spiel florida @ miami, wurde zum TD zurückgetragen: FUM-return-TD hiess es).
    nun wollte ich fragen, ob es in der NFL die gleiche regel gibt.
    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"
    [/SIZE]
  • Ganz einfache Erklärung:

    Ein Lateral ist kein (Vorwärts-) Pass.

    Jeder Ball, der nicht in Angriffsrichtung nach vorne geworfen wird, ist ein Lateral. Und Laterals werden behandelt wie Handoffs.

    Also ist ein nicht gefangener Lateral, der zu Boden fällt, ein Fumble...auch in der NFL.