hd-stammtisch und weihnachtsmarkt mannheim

  • Ich hatte damals für glaube ich 12 Leute reserviert und nach einem Platz nicht zu nahe an der Disko nachgefragt. Die Tische haben sie dann anscheinen für uns umgestellt.

  • Hi Leute,

    für den Stammtisch am 18.11. muss ich leider absagen - da geht bei mir nichts. Zum Weihnachtsmarkt-Treff könnt Ihr nach aktuellem Stand mit 2 1/4 Personen rechnen ;)

    Wir freuen uns darauf...

    Gruß Markus

  • Zitat von Millhouse

    was ist mit:
    - kaeptn
    [...]

    ich habe noch keine meldung von euch gelesen. [...]


    ich zitiere:

    Zitat von paelzer

    liebe gemeinde,
    die terminfindungskommission hat nach längerer, urlaubsbedingter abstinenz mal wieder zugeschlagen; und das gleich doppelt.


    und wer bitte schön ist in dieser terminfindungskommission, werter millhouse? ;)

    Zitat von Millhouse

    und dann wäre da noch:
    - konti


    konti lade ich in mein bucs-mobil und bringe ihn mit; er wird also mit von der partie sein und freut sich bereits jetzt auf steelers-kollege dante und den "wuff" (;)), vorausgesetzt das auto der darmstädter macht keinen strich durch die rechnung. ;)
    den ff-vortrag haben wir jedoch auf nächsten sommer verschoben, da wir "open air" einfach größer bestuhlen können. aber einen kleinen auszug habe ich euch bereits heute mitgebracht: "regel 1.) drafte keine eagles. regel 2.) drafte keine browns." :D


    davon ab:
    könntest du dich um die reservierung kümmern, millhouse (oder auch buck)? ich weiss nicht, in wieweit ich in der kommenden woche online sein kann und von daher vielleicht nicht den nötigen überblick habe, wer denn nun kommt und wer blitzeis-vorhersagen hat. danke. :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    konti lade ich in mein bucs-mobil und bringe ihn mit


    Jaaa, Konti kommt auch *freu* :)

    Zitat von kaeptn_blaubart

    er wird also mit von der partie sein und freut sich bereits jetzt auf steelers-kollege dante und den "wuff" (;)), vorausgesetzt das auto der darmstädter macht keinen strich durch die rechnung. ;)


    Jaja, das mit dem (einmalig ;) ) nicht anspringenden Auto werd ich mir wohl noch ewig anhören müssen, oder? :tongue2:

  • außerdem kommt noch rumo x2, eventuell auch 2and5. wird also volles haus nächsten freitag. :)

    Olli:
    der rückweg nach kl ist nie ein problem; da ist buck auch immer mit an bord. der hinweg hingegen ist ein leichtes lotteriespiel, weil ich nie genau weiß, wann ich aus dem büro komme - und dann den weg über kl zuweilen nicht mehr nehmen kann, da ich sonst (noch) spät(er) komme. lass uns mal mittwoch oder donnerstag auch mit buck, der sonst immer den hinweg mit dem zug nimmt, reden, wenn ich weiß, was unser terminkalender für diesen tag vorsieht.
    buck wird übrigens aus freude über seine erhebung zum götterboten gerne die reservierung vornehmen, oder buck? :hinterha: ;)

  • Zitat von paelzer

    buck wird übrigens aus freude über seine erhebung zum götterboten gerne die reservierung vornehmen, oder buck? :hinterha: ;)

    bin ich dafür. und einen ausgeben muss er auch. :ja:
    uiuiui. wenn so viele leute an dem abend kommen, kann das ganz schön teuer werden. :mrgreen:

    in jedem fall sollte bis nächsten donnerstag die liste vollzählig sein, damit wir (buck oder ich oder doch besser buck :tongue2: ) rechtzeitig reservieren können.

    @kaeptn:

    nur weil du mitglied der kommission bist, heißt das nicht zwangsläufig, dass du auch anwesend sein wirst. oder? :xywave:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Dante LeRoi

    Jaaa, Konti kommt auch *freu* :)


    Jaja, das mit dem (einmalig ;) ) nicht anspringenden Auto werd ich mir wohl noch ewig anhören müssen, oder? :tongue2:

    das ist wie mit deinen trades :tongue2::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Millhouse

    bin ich dafür. und einen ausgeben muss er auch. :ja:

    Natürlich mache ich das. Ich habe paelzer bisher immer einen ausgegeben, dafür dass er mich abends zurückfährt. :mrgreen:

    Die Reservierung übernehme ich dann.

  • Zitat von Millhouse

    @kaeptn:
    nur weil du mitglied der kommission bist, heißt das nicht zwangsläufig, dass du auch anwesend sein wirst. oder? :xywave:

    :paelzer: ich lege mir den termin doch nicht auf einen tag an dem ich selbst nicht kann. :xywave: ;) :D

    Zitat von Dante LeRoi

    Jaja, das mit dem (einmalig ;) ) nicht anspringenden Auto werd ich mir wohl noch ewig anhören müssen, oder? :tongue2:

    yep. das wird dir/euch ewig anhängen. im saarlaääähhh in der pfalz hat es ja beispielsweise auch im hochsommer blitzeis. ja, ja. das kann mal ganz blitzartig kommen. :D ;)

    Zitat von paelzer

    außerdem kommt noch rumo x2, eventuell auch 2and5.

    na, das freut mich doch besonders. :ja: und bei zweiundfünf immer schön nachhaken bis er tatsächlich eingeladen ist. ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Das aktuelle Lineup für Heidelberg am Freitag. Weitere Zu- bzw. Absagen bitte hier posten, ich reserviere dann wahrscheinlich Mittwoch nachmittags, spätestens Donnerstag morgens.

    paelzer
    kaeptn
    dante
    matpu
    millhouse
    jens
    rubinho
    buck
    johnny
    bronco bomber
    thurman
    jo brauner
    green bay
    konti
    rumo x 2

    disa?
    olliw?

  • Zitat von paelzer

    dann lass ich die dvd zu hause... jedes zusätzliche gewicht erhöht meinen ohnedies schon horrenden spritverbrauch. :mrgreen:

    kauf' dir halt ein "gescheites" auto. ;) :tongue2::mrgreen:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Rubinho doubtful for Fridays Matchup at Palmbräugasse.

    Nachdem meine Medikamente bislang wenig bis gar keine Wirkung bei meiner Erkältung zeigen, habe ich mich selber auf den injury report gesetzt.
    Ich lege meine Hoffnung in die heilenden Hände von Paracetamol und Co.

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Rubinho doubtful for Fridays Matchup at Palmbräugasse.

    Näääää, das geht ja nunmal garnicht :tongue2:

    btw: im Februar hatte doch mal jemand so ne tolle Wegbeschreibung geposted...gibts die noch? :)

  • es kann sein, daß ich es nicht punkt 20:00 uhr schaffe, sondern später komme. aber es sollte klappen. :smile2:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Dante LeRoi

    Näääää, das geht ja nunmal garnicht :tongue2:

    btw: im Februar hatte doch mal jemand so ne tolle Wegbeschreibung geposted...gibts die noch? :)

    copyright by paelzer

    Zitat


    aber wenn du richtung hd-stadtmitte fährst und dann dem sehr übersichtlichen parkleitsystem zum parkhaus 13/altstadt folgst, bist du auf dem richtigen weg. dann verlässt du das parkhaus, biegst nach links ab und läufst die hauptstraße entlang. du kommst am ratshaus, rechter hand, vorbei (davor steht auch der herkules-brunnen, an dem sich die pünktlichen immer treffen), dann an der heiliggeist-kirche. weitere 50 meter dahinter ist auf der rechten seite die kneipe "palmbräugasse". ganz leicht zu finden.

  • Bin für heute leider raus ( Mannheim steht aber), da mein Besuch aus Amerika beschlossen hat, bis Sonntag zu bleiben....geh ich halt ins Hooters und trink einen auf euch :mrgreen: ....Viel Spaß!!!

  • Zitat von olliw30

    ....geh ich halt ins Hooters und trink einen auf euch :mrgreen: ....Viel Spaß!!!


    wie jetzt? hat der laden doch schon auf?

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • da ich heute nachmittag noch kurzfristig einen termin reingekriegt habe, der anschließend noch aufgearbeitet werden muss, kann's bei mir ein paar minuten später werden.

  • Zitat von paelzer

    da ich heute nachmittag noch kurzfristig einen termin reingekriegt habe, der anschließend noch aufgearbeitet werden muss, kann's bei mir ein paar minuten später werden.


    ...und ich habe mir beim lesen der ersten worte schon gedacht... *hüstel* ;) bei uns schneit es nämlich schon... :tongue2:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Dante LeRoi

    Das wäre für mich/uns tödlich --> Sommerreifen :nono:


    wie jetzt? :eek: du bist immer noch guter dinge, dass das darmstadt-mobil heute tatsächlich aus der garage kommt, ohne eine panne zu haben? :tongue2: ;) :bier:

    p.s. ich ziehe mir nachher nach der arbeit noch die winterreifen drauf.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    wie jetzt? :eek: du bist immer noch guter dinge, dass das darmstadt-mobil heute tatsächlich aus der garage kommt, ohne eine panne zu haben? :tongue2: ;) :bier:


    Jepp, bin ich :)

    Um 7 hol ich Thurman ab, dann sammel ich aufm Weg zur Autobahn Jo ein und ab gehts nach Heidelberg - werden also heute vollzählig anwesend sein :D
    bei Zab weiss ichs noch net genau, er hatte sich noch nicht abschliessend dazu geäußert ;)

    Ausser es fängt vorher an zu schneien oder zu frieren, dann bleibts in der Garage :nono: