hd-stammtisch und weihnachtsmarkt mannheim

  • liebe gemeinde,
    die terminfindungskommission hat nach längerer, urlaubsbedingter abstinenz mal wieder zugeschlagen; und das gleich doppelt.

    der nächste hd-stammtisch findet am freitag, 18. november, 20 uhr, in der gewohnten palmbräugasse in heidelberg statt. der ursprünglich vorgesehene besuch bei "hooters" in neunkirchen wird aufs kommende frühjahr verlegt, da nicht zu eruieren war, ob das dingens schon offen hat.

    der beliebte familien-besuch des mannheimer weihnachtsmarktes mit anschließendem bärenfang-besäufnis ( :xywave: kaeptn; gitsche) ist terminiert für samstag, 17. dezember, 12.30 uhr. treffen wie immer vor dem maritim-hotel am mannheimer wasserturm.

    wie immer würden wir uns freuen, auch ein paar "neue" bei diesen treffen kennenzulernen. eine kurze meldung, wer kommt, wäre für die planung/tischreservierung speziell in heidelberg nett. :)

    eure "task force hd-stammtisch"

  • Ich muss zuerst mal den Stammtisch-Termin loben :ja:
    Da wir an diesem Wochenende spielfrei haben könnte ich Freitags ohne schlechtes Gewissen das Training schwänzen und beim Stammtisch erscheinen :)

  • Den HD-Stammtisch überlasse ich den Südländern. Wegen des Weihnachtsmarktes werde ich mal meine Leber, äääh, Frau fragen. :mrgreen:

  • checke beide termine und melde mich schnellstens.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • stammtisch muß für mich ausffallen, da bin ich noch in usa :( aber den weihnachstmarkt wollen wir mal in angriff nehmen :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • beide termine klappen bei mir. :bounce:
    jetzt muss meine regierung am 17.12. nur noch urlaub bekommen, dann habe ich zumindest noch eine fahrerin in der hinterhand. ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von paelzer

    der beliebte familien-besuch des mannheimer weihnachtsmarktes mit anschließendem bärenfang-besäufnis ( :xywave: kaeptn; gitsche) ist terminiert für samstag, 17. dezember, 12.30 uhr. treffen wie immer vor dem maritim-hotel am mannheimer wasserturm.

    :marge Schade, wird bei uns wohl leider nicht klappen. Mal schaun, ob ich noch was rumschrauben kann, aber sieht sehr schlecht aus.

  • Strike!
    Stammtisch dürfte klar gehen und am Weihnachtsmarkt steht in diesem Jahr auch kein Konzert auf dem Plan. Sieht also auch dort gut aus.

    "White House on three!"

  • Werde bei beiden Terminen anwesend sein und mich besonders freuen, Euch in "meinem Mannem" auf dem Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • so, heidelberg geht klar...werde dort übernachten und mir einen kleinen tagesurlaub erlauben.
    zum weihnachtsmarkt werde ich leider nicht kommen können.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • hd-stammtisch geht klar...

    mannheim bärenfalle geht auch klar - 2 personen... :smile2:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • So, hab mich entschlossen dem legendären Stammtisch nun endlich auch mal nen besuch abzustatten.Ich werde mich Dante anschliessen.Brauner wahrscheinlich auch.

  • 5 Euro, dass auch das Auto stehenbleibt :tongue2:

    Das Darmstädter Trio Infernale zusammen beim Stammtisch, das würde mich freuen :xywave:

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    5 Euro, dass auch das Auto stehenbleibt :tongue2:

    Das Darmstädter Trio Infernale zusammen beim Stammtisch, das würde mich freuen :xywave:

    Die Wette halte ich.Außer Dante und Jo fangen auf der Fahrt an über Fantasy Football zu sprechen bzw über das am Wochenende anstehende SNG :mrgreen:

  • Zitat von Thurman34

    Außer Dante und Jo fangen auf der Fahrt an über Fantasy Football zu sprechen bzw über das am Wochenende anstehende SNG :mrgreen:


    Erstens: Das SNG wird so eindeutig, dass wir da fast ne Woche später bestimmt nicht mehr drüber diskutieren müssen :tongue2: (obwohl Jo da bestimmt nen Grund finden wird :hinterha: ).
    Zweitens: Über FF werden wir wahrscheinlich auch nicht unbedingt reden, da wir ja am Wochenende nach dem Stammtisch gegeneinander spielen und dann keiner was verraten will - die Diskussionen kommen dann am Sonntag :D
    Ausserdem is an dem Freitag die trade deadline...und wenn wir mal losgefahren sind isses damit eh vorbei ;)

    Aber selbst wenn wir uns auf der Fahrt "zoffen" sollten, dann ist das für alle Stammtischbesucher besser, dann dann haben wir uns bis wir dort sind wieder beruhigt und nerven die andren nicht ;)

    Zab werd ich übrigens auch noch fragen ob er evtl mitkommen mag :)

  • okay. dann wollen wir doch mal eine liste derer erstellen, die voraussichtlich heute in einer woche in der palmbräugasse einlaufen werden. :smile2:

    - paelzer
    - millhouse
    - jens
    - rubinho
    - buck
    - johnny
    - bronco bomber
    - matpu
    - thurman
    - dante
    - brauner

    fragezeichen:

    - grenn bay

    was ist mit:

    - kaeptn
    - disa

    ich habe noch keine meldung von euch gelesen. was ist los? habt iht angst, dass unser ecktisch aus allen nähten platzt? :mrgreen:

    und dann wäre da noch:

    - konti

    hast dich schon ewig nicht mehr blicken lassen. keine lust mehr auf die hd-runde? ich würde gern deinem diesjährigen ff erklärungen lauschen. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • wo dus grad ansprichst, millhouse ... falls einer reserviert (würde sich wohl empfehlen), sollte man evtl. gucken eines der tischchen links zu kriegen ... 4,5h auf nem hocker ohne rückenlehne nervt nach ner weile.

  • Zitat von Jens1893

    wo dus grad ansprichst, millhouse ... falls einer reserviert (würde sich wohl empfehlen), sollte man evtl. gucken eines der tischchen links zu kriegen ... 4,5h auf nem hocker ohne rückenlehne nervt nach ner weile.

    fürs reservieren ist normalerweise der kaeptn zuständig. ich hoffe, er meldet sich die tage. falls nicht, werde ich die reservierung übernehmen.

    eigentlich bleibt nur der lange tisch, links neben der theke übrig. der ist aber nicht besonders gut, da es dort a) zieht wie hechtsuppe und b) der lärm aus der bar ziemlich heftig ist.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    eigentlich bleibt nur der lange tisch, links neben der theke übrig. der ist aber nicht besonders gut, da es dort a) zieht wie hechtsuppe und b) der lärm aus der bar ziemlich heftig ist.

    bei meinem hd-debüt im februar hatten wir nen längeren tisch wenn du reinkommst gleich links ... hinten bei der theke is wirklich kacke, da laut.

  • Zitat von Jens1893

    bei meinem hd-debüt im februar hatten wir nen längeren tisch wenn du reinkommst gleich links ... hinten bei der theke is wirklich kacke, da laut.

    ich erinnere mich. aber: hatten die leute aus der palmbräugasse nicht beim letzten mal die tische umgestellt, bzw. anders aufgebaut?

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    ich erinnere mich. aber: hatten die leute aus der palmbräugasse nicht beim letzten mal die tische umgestellt, bzw. anders aufgebaut?

    kann sein ... aber wenn einer anruft, könnte man ja evtl. mal fragen wies damit aussieht bzw. ob sie die tische so als einen langen tisch aufbauen könnten. bei dem sich andeutenden besuch von 10-11 leuten sollte das eigentlich für die leute von der palmbräugasse kein problem sein.