• Genial! :jeck::jeck::jeck:
    Vor ein paar Wochen lief C. M. Herbst in der Straße rum, in der ich wohne. Keine Ahnung was er da wollte. :madness
    Weiß jemand, wie man das Video runteladen kann, mit "keepvid" funktioniert es irgendwie bei mir nicht.

  • mal ne frage die ich eigentlich schon lang stellen wollte:
    pro 7 hat stromberg ja vor 2-4 wochen wieder abgesetzt. gibt wohl nun zuviele neue folgen.
    aber waren das alle, also bis zum ende 2. staffel oder gibts da noch welche?

    (sorry, aber ich bin letztes jahr bei der erstaustrahlung irgendwie daran vorbeigeschossen und war nun die letzten monate sehr begeistert :) )

  • Zitat von schneider198

    mal ne frage die ich eigentlich schon lang stellen wollte:
    pro 7 hat stromberg ja vor 2-4 wochen wieder abgesetzt. gibt wohl nun zuviele neue folgen.
    aber waren das alle, also bis zum ende 2. staffel oder gibts da noch welche?

    (sorry, aber ich bin letztes jahr bei der erstaustrahlung irgendwie daran vorbeigeschossen und war nun die letzten monate sehr begeistert :) )


    Er landet in der letzten Folge im Archiv ("Das Archiv ist ja das Herz einer Firma...die Schadenabteilunhg ist mehr so die Milz. Die braucht kein Mensch!")

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von schneider198

    aber waren das alle, also bis zum ende 2. staffel oder gibts da noch welche?

    Es gibt bisher 2 Staffeln von Stromberg, die erste hat 8 Folgen, die zweite 10. Anschaun kannst du die alle übrigens als Stream (legal!) bei Stromberg @ Pro7 .

  • Nein kann man nicht mehr. Früher hab ich davon auch oft und gerne gebrauch gemacht aber seitdem die Dvds draußen sind (glaub ich) kann man auf der Seite nur noch die Highlights der jeweiligen Folge sehen.

    Habe allerdings beide Staffeln auf DVD daher ists für mich nicht so schlimm. Marktwirtschaftlich gesehen macht es ja auch Sinn den Stream wieder rauszuwerfen wenn man schon DVDs rausbringt.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    Marktwirtschaftlich gesehen macht es ja auch Sinn den Stream wieder rauszuwerfen wenn man schon DVDs rausbringt.

    Naja, einen niederqualittativen Stream als "Teaser" drin lassen wäre schon okay. Aber egal, auch ich habs auf DVD daheim :bier: .

  • Neue Startzeiten für "Stromberg" und "Switch"
    (31. Januar 2007) Endlich ist ein konkreter Starttermin für die dritte "Stromberg"-Staffel bekannt. Die läuft nun allerdings auf einem anderen Sendeplatz als noch vergangene Woche angekündigt. Ab 26. März nimmt ProSieben zudem die neue Ulmen-Serie ins Programm

    Am 5. März hat das Warten auf die neue "Stromberg"-Staffel ein Ende und auch "Switch" kommt nach fast sieben Jahren dann bei ProSieben wieder zurück auf den Bildschirm. Überraschend ist allerdings der Sendeplatz: Anders als ProSieben-Chef Andreas Bartl noch in der Vorwoche bei der Präsentation des neuen Programms ankündigte, laufen die beiden Serien erst ab 22:15 Uhr.

    Eigentlich war "Switch Reloaded" für 21:15 Uhr angekündigt, "Stromberg" für 21:45 Uhr. Nun beginnt "Switch Reloaded" hingegen erst um 22:15 und "Stromberg" um 22:45 Uhr. Davor läuft um 20:15 Uhr noch der auf zwei Stunden ausgedehnte "Gameshow-Marathon", der allerdings nur schwache Quoten holt und damit nicht gerade ein perfektes Lead-In bietet.

    Den eigentlich zunächst für "Stromberg" und "Switch Reloaded" angekündigen Sendeplatz am Montag um 21:15 Uhr übernimmt stattdessen "Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich", die neue Comedy-Krimiserie mit Christian Ulmen. Als "Dr. Psycho" hält er als Psychologe eine ganze Polizeitruppe auf Trab und zeigt ihr, wie das organisierte Verbrechen richtig bekämpft wird. Produziert wird die Serie von Ralf Husmann, der auch für "Stromberg" verantwortlich zeichnet.

  • jawohl, endlich wieder geballte stromberg- power :rock: wird auch zeit so langsam! da muss ich glaub ich wieder mal staffel 1&2 rauskramen um die zeit zu verkürzen ;)

    dazu noch switch und ne neue ulmen serie, kult!

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von Ausbeener

    Neue Startzeiten für "Stromberg" und "Switch"
    (31. Januar 2007) Endlich ist ein konkreter Starttermin für die dritte "Stromberg"-Staffel bekannt. Die läuft nun allerdings auf einem anderen Sendeplatz als noch vergangene Woche angekündigt. Ab 26. März nimmt ProSieben zudem die neue Ulmen-Serie ins Programm

    Am 5. März hat das Warten auf die neue "Stromberg"-Staffel ein Ende und auch "Switch" kommt nach fast sieben Jahren dann bei ProSieben wieder zurück auf den Bildschirm. Überraschend ist allerdings der Sendeplatz: Anders als ProSieben-Chef Andreas Bartl noch in der Vorwoche bei der Präsentation des neuen Programms ankündigte, laufen die beiden Serien erst ab 22:15 Uhr.

    Eigentlich war "Switch Reloaded" für 21:15 Uhr angekündigt, "Stromberg" für 21:45 Uhr. Nun beginnt "Switch Reloaded" hingegen erst um 22:15 und "Stromberg" um 22:45 Uhr. Davor läuft um 20:15 Uhr noch der auf zwei Stunden ausgedehnte "Gameshow-Marathon", der allerdings nur schwache Quoten holt und damit nicht gerade ein perfektes Lead-In bietet.

    Den eigentlich zunächst für "Stromberg" und "Switch Reloaded" angekündigen Sendeplatz am Montag um 21:15 Uhr übernimmt stattdessen "Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich", die neue Comedy-Krimiserie mit Christian Ulmen. Als "Dr. Psycho" hält er als Psychologe eine ganze Polizeitruppe auf Trab und zeigt ihr, wie das organisierte Verbrechen richtig bekämpft wird. Produziert wird die Serie von Ralf Husmann, der auch für "Stromberg" verantwortlich zeichnet.


    So ein Schrott! Und dann wundern sie sich über niedrige Einschatzahlen!! :3ddevil:

    Whatever: entgegen meiner vorherigen Meldung: die Stromberg DVDs der Staffel 1 und 2 sind ab morgen in jeder PLUS-Filliale erhältlich für je 14.99 €

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    Whatever: entgegen meiner vorherigen Meldung: die Stromberg DVDs der Staffel 1 und 2 sind ab morgen in jeder PLUS-Filliale erhältlich für je 14.99 €

    hab da ja auch schon nen auge drauf geworfen, aber irgendwie ist selbst das mit für nur eine dvd noch zu teuer.

  • Zitat von Ausbeener

    Eigentlich war "Switch Reloaded" für 21:15 Uhr angekündigt, "Stromberg" für 21:45 Uhr. Nun beginnt "Switch Reloaded" hingegen erst um 22:15 und "Stromberg" um 22:45 Uhr. Davor läuft um 20:15 Uhr noch der auf zwei Stunden ausgedehnte "Gameshow-Marathon", der allerdings nur schwache Quoten holt und damit nicht gerade ein perfektes Lead-In bietet.


    a) Der Game-Show- Marathon ist ein depp :hinterha:
    Olli Pocher ist in dieser Sendung unausstehlich und so überhaupt nicht lustig!
    b) Das heisst ja wiederum, das LOST schon wieder zu Ende ist :eek:
    neeeeiiiinnnn :(

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von debjan

    Pro Staffel sind es 2 DVDs.
    Und 15 € hat Stromberg allemal verdient :ja:

    war staffel 1 tatsächlich auch eine doppel dvd? hatte da irgendwie in erinnerung das es nur die zweite war... dafür is der preis natürlich wieder in ordnung.

  • Zitat von Kaiono

    war staffel 1 tatsächlich auch eine doppel dvd? hatte da irgendwie in erinnerung das es nur die zweite war... dafür is der preis natürlich wieder in ordnung.


    Staffel 1 ist auch eine Doppel-DVD

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Homeboy

    wann kommen eig neue stromberg folgen??? ich bin süchtig nach ihm und kann es kaum erwarten

    8 posts früher? :paelzer:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Ich hab 2004 die ersten Folgen der Sendung geguckt. Dann konnte ich es nicht mehr aushalten, weil der Versager genauso war wie ich :jeck:

  • waren sie hier zuletzt auf www. russenschlampen. de?
    herrlich :mrgreen:

    kann unser trosty den link noch mal aktualisieren mit den stromberg sprüchen?

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    kann unser trosty den link noch mal aktualisieren mit den stromberg sprüchen?

    Hab ich wohl irgendwo wieder gelöscht :madness .

    Aber Google anschmeissen und "Stromberg pps" eingeben und schon werden sie geholfen ;) .

  • habe mir gerade beim PLUS die beiden staffeln auf dvd geholt. der abend ist gerettet.
    büro ist zu 99% psychokrieg...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von Ausbeener

    Neue Startzeiten für "Stromberg" und "Switch"
    (31. Januar 2007) Endlich ist ein konkreter Starttermin für die dritte "Stromberg"-Staffel bekannt.( ... ) Am 5. März hat das Warten auf die neue "Stromberg"-Staffel ein Ende

    kleiner Vorgeschmack:

    Zitat von www.welovestromberg.de

    Folge 1: Jennifer
    5 März 22.45 Uhr @ ProSieben
    Stromberg ist wieder obenauf. Der neue Verwaltungsdirektor, Herr Wehmeyer, begreift Strombergs Fernsehpräsenz auch als Möglichkeit zu einer quasi kostenlosen Werbung für die CAPITOL und gibt ihm seinen alten Job in der Schadensregulierung zurück. Dort trifft Stromberg eine neue Mitarbeiterin, Jennifer Schirrmann, jung, attraktiv und frisch geschieden, also genau so, wie sich Stromberg auch selbst sieht. Und so versucht er gleich mal sein Glück bei der Kollegin. Ganz unerwartet kommt ihm dabei allerdings Ulf in die Quere, während Ernie den Tod seiner Mutter nicht verwinden kann…

    Also, nicht verpassen, heute in 1 Woche geht's weiter
    *freu* :)

    [center][/center]

  • Vorhin im Trailer schon wieder ein Klassiker:

    "Ich bin ja so eine Mischung aus Brad Pitt und St.Martin" :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Vorhin im Trailer...

    Der Trailer war genial :bier: .

    Am Sonntag nachmittag/aben wird bei uns (je nach Wetter) wohl ein Stromberg-Marathon eingelegt (Staffe 1&2 komplett), damit wir uns schön auf den Montag abend einstimmen können :rock: .