• Keine Sorge nächste Woche kommt ein Dankbarer Aufbaugegner.

    Da könnt ihr dann nicht nur gewinnen -(wie heute) sondern auch spielerisch glänzen.. :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Das hab ich im Hinspiel auch geglaubt :thumbsup: und dann waren wir sehr sehr froh ein Punkt geholt zu haben. :ja:

    Das war die beste DSC Hälfte dieses Jahr. Glaub kaum das ihr 2 Mal das Pech habt :D

    Selbst wenn ihr die Arminia unterschätzt wird das nicht schief gehen.
    Zitat was mir mein Schwager aus dem DSC Forum geschickt hat

    "Die werden uns vielleicht unterschätzen nach ihrem eher schwachen Dresdenspiel, aber wie stark muß man sich verschätzten um gegen unsere Arminia in dieser Saison zu Hause zu verlieren? "

    :mrgreen:

    Immerhin hat der DSC über 4000 Karten abgesetzt inkl. dem was so in Nachbarblöcken rumsitzt nicht schlecht (bei der sportlichen Leistung trotz der kurzen Entfernung..)

    #FIREJOSEPH

  • Also nach unseren Leistungen in diesem Jahr sollten wir absolut niemanden unterschätzen... selbst Euch nicht :mrgreen:

    Das einzig positive bisher wir holen Punkte, Punkte, Punkte trotz sehr maßiger Leistung.

  • so mal wieder nichts neues. Spielerisch läuft einfach gar nichts bei uns. Nur kopfloses anrennen.

    Langsam nerven auch die Fehlentscheidungen gegen uns. Das Bielefeld den Elfmeter bekommt ist ein Witz und der Brych steht 5 Meter daneben :eek:

    Trotzdem muss natürlich viel mehr von uns kommen und Arminia nimmt nen verdienten Punkt mit.

  • Ja sicher... diese furchtbaren Fehlentscheidungen zu Lasten von H96. :wein2
    Das Spiel gegen Bochum schon vergessen?

    Häschtägg #AlternativeFacts

  • Ja sicher... diese furchtbaren Fehlentscheidungen zu Lasten von H96. :wein2
    Das Spiel gegen Bochum schon vergessen?

    Häschtägg #AlternativeFacts

    Nö hab ich nicht vergessen!
    Schön das Du ein Spiel nennst , schau dir den Saisonverlauf an und du musst mir wohl oder übel recht geben. :xywave:

  • Ob Fehlentscheidungen oder nicht, die 96er sind alles andere als souverän in der Rückrunde. Das wird noch ein langer Weg zurück in die Bundesliga

  • Ob Fehlentscheidungen oder nicht, die 96er sind alles andere als souverän in der Rückrunde. Das wird noch ein langer Weg zurück in die Bundesliga

    Insgesamt machen sie von den Teams ganz oben auf mich den schwächsten Eindruck - was erstmal ja nicht viel heißen muss. Aber da von übermäßig viel Pech zu sprechen, nunja...

    Heute hätten es allerdings gerne drei Punkte sein dürfen, grr...

  • Naja so hat Mile High 81 :bier: wenigstens ne angenehme Heimfahrt.

    Du hast es etwas verwechselt. Der der definitiv fahren wollte war Buffalo. Ich gucke nur generell viele Arminienspiele und da mein Schwager zur zeit wg. Hausbau kein Sky zur Zeit eigentlich jedes, da er sich zu den DSC Spielen bei mir einquartiert hat. :D
    Allerdings hat mich gestern dann doch spontan überredet mit nach Hanoi zu kommen , was ich dann auch getan hab.
    Mal zum Spiel(fällt mir immer wieder auf wie viel mehr man im Stadion im vgl. zum TV mitkriegt..)

    In HZ 1 war Hannover schon überlegen, ohne jedoch vor dem DSC Tor gefährlich zu werden (bis auf die Chance nach 30 Sekunden)
    und halt den dämlich Elfer. Das ist aber generell nicht wirklich untypisch für Liga 2(finde ich). Wenn eine Mannschaft defensiv gut steht, dann fehlt auch den Spitzenteams halt oft die Idee diesen Riegel zu knacken.
    Was ganz gut war war das Gegenpressig von Hannover. Das war gut und spielerisch limitierte Teams wie Bielefeld haben da schon Probleme mit. Spielverlauf war letztlich perfekt für den Underdog. mit der ersten Szene (und dem ersten mal wo man das Pressing mal überspielt) macht man mit einem abgefälschten Schuß das 0:1 und dann durch den Witzelfer das 1:2 mit dem Pausenpfiff.

    Zweite HZ sah dann Hannover bis zur 60/65 Minute sehr gut aus und das 2:2 (wenn auch nach Standart) war logisch. Da hatte man eigentlich das Gefühl jetzt kipp die Partie in Richtung Favorit. Aber danach kam irgendwie nix mehr. Im Gegenteil. Wären Vogelsammer/ Nöthe nicht so blind/dämlich gewesen, dann hätte der DSC da eigentlich am Ende den dreier mitnehmen müssen.
    Generell wohl ein Punkt der für Bielefeld zwar gut für die Moral war, aber am Ende für beide Teams nicht Fisch/nicht Fleisch.

    Zur Stimmung/Stadion:
    War das letzte mal 2006 (Italien- Ghana) im Niedersachsenstadion. Ist wirklich ein schönes Ding muss ich sagen. Der platz zwischen Oberrang und unter Untergang ist zwar nen bisschen Arg breit (in der Kurve) aber ok.
    Die Stimmung von 96 war eher mau. So richtig ging nur etwas zwischen 45-65 wo Hannover auch richtig Dampf gemacht hat. Arminia (waren zwischen 4500-5000 Bielefelder) war richtig gut. Erste HZ war richtig stark, zweite HZ etwas weniger. Letztlich aber auch normal dei meisten Bielefelder haben das ganze eher als Party fahrt (unter 3:1 hab ich keinen Tipp gehört im Zug :mrgreen: ) angesehen und für Hannover ging es gegen den 17.Da hat man entsprechende Erwartungen als Heimpublikum.

    Ach ja und wer auch immer fürs Bratwurstgrillen bei euch verantwortlich ist: Feuert ihn. Hab ja schon viel gesehen, aber das war wirklich gruselig, was die zwei Bräterinnen da versucht haben....

    #FIREJOSEPH

  • Das mit der Bratwurst ist absicht, bekommen nur die Gäste so vorgesetzt. :tongue2: Und glaub mir im Gegensatz zur Pizza in den 80ern ist die Wurst ein wahrer Gaumenschmaus!!! :ja:

    Ansonsten hast du alles genauso gesehen wie ich. Top Auswährtssupport, verdienter Punkt für euch und ob er wem nützt wissen wir erst in Mai.

  • Bis auf das wir von einzelnen Ordnern insgesamt einmal rund ums Stadion geschickt wurden bis wir mal drin waren (drinnen dann auch nochmal ums halbe Stadion um in den Unterrang zu kommen) und ich mit diesem Bezahlkartensystem nicht warm werde kann ich mich Mile High 81 Beiträg anschließen. Das Bratwurstvergnügen hatte vor mir schon jemand anderes aus unserer Gruppe sodaß ich gleich drauf verzichtet habe.

    Zum Support noch, wenn mich meine Erinnerung/Wahrnehmung nicht getrügt hat ging der Support 2-3 mal auf Initiative des Sitzplatzpublikums los, das habe ich so auch noch nicht erlebt :madness

    PS: Lütje Lage trinken will gelernt sein :)

  • Bis auf das wir von einzelnen Ordnern insgesamt einmal rund ums Stadion geschickt wurden bis wir mal drin waren (drinnen dann auch nochmal ums halbe Stadion um in den Unterrang zu kommen) und ich mit diesem Bezahlkartensystem nicht warm werde kann ich mich Mile High 81 Beiträg anschließen. Das Bratwurstvergnügen hatte vor mir schon jemand anderes aus unserer Gruppe sodaß ich gleich drauf verzichtet habe.

    Zum Support noch, wenn mich meine Erinnerung/Wahrnehmung nicht getrügt hat ging der Support 2-3 mal auf Initiative des Sitzplatzpublikums los, das habe ich so auch noch nicht erlebt :madness

    PS: Lütje Lage trinken will gelernt sein :)

    einmal ums Stadion muss man nun nicht verstehen auch wenn planlose Ordner nichts neues sind :madness in Düsseldorf war ich schon fast im Heimblock :whistling:

    Auf den Sitzplätzen hast du viele ältere aus dem ehemaligen Fanblock die mit dem Ultra singsang nichts anfangen können. Und dann kommt von den auch mal was.

    Ja für Lütje Lage braucht man geduld und geschickte Finger :thumbsup:

  • Zum Support noch, wenn mich meine Erinnerung/Wahrnehmung nicht getrügt hat ging der Support 2-3 mal auf Initiative des Sitzplatzpublikums los, das habe ich so auch noch nicht erlebt :madness

    Ich glaub du meinst die Wechselgesang von Nord zu West oder?

    Glückwunsch @huesla

    #HereWeGo!

  • Kann sein dass das zusammenhängt, meine die Sitzplätze wären unaufgefodert (also ohne, steht auf wenn ihr...) klatschenderweise aufgestanden oder so ähnlich :)

    Na ja das gibt’s in Bielefeld aber auch öfters, dass die Sitzplätze anfangen. In Block C sitzen ja die Alten Steher die auch mit dem Lala la der LC wenig anfangen können. Das Bielefeld, Bielefeld kommt oft von da....

    #FIREJOSEPH

  • Na ja das gibt’s in Bielefeld aber auch öfters, dass die Sitzplätze anfangen. In Block C sitzen ja die Alten Steher die auch mit dem Lala la der LC wenig anfangen können. Das Bielefeld, Bielefeld kommt oft von da....

    Dann sitze ich auf der Alm vielleicht zu nah an den Stehern das ich das so noch nicht wahr genommen habe wie in Hannover :madness

  • So heute in Karlsruhe. Nach der 0:5 Packung die die bekommen haben, rechne ich mit einem extrem leidenschaftlichen Auftritt des KSC. Wird ein schwerer gang für uns heute.
    Hoffe wir zeigen endlich mal was spielerisch in dem Kader steckt. Dieses gegurke bisher in diesem Jahr reicht langsam.
    Union richtig stark, der komische Verein aus dem östlichen Vorort im Nacken...3 punkte müssen dringend her.

  • Bin gespannt, wie lange man noch auf Stendel setzt...
    Wenn man diese Saison aufsteigen will, dann sollte man an ihm nicht mehr allzu lang festhalten.

    #HereWeGo!

  • Bin gespannt, wie lange man noch auf Stendel setzt...
    Wenn man diese Saison aufsteigen will, dann sollte man an ihm nicht mehr allzu lang festhalten.

    Jetzt muss was passieren! Es wird mit jeder Woche schlimmer. In 4 Wochen ist es zu spät. Entweder man handelt jetzt oder wir benden die Saison als 6.