• Was für eine völlig unnötige Niederlage! :bengal

    Anstatt sich fast endgültig von unten abzusetzen... jetzt zum HSV mit neuem Trainer, rechne schön mit ner nächsten Niederlage und dann sind wir wieder mittendrin.

    Schön das denen jetzt auch aufgefallen ist das man den Rasen mal wechseln sollte, da hat ja jeder Kreisligist besseren Untergrund.

  • Na ja da sollte man schon fair sein. Ist halt seit Wochen richtig schlechtes Wetter für Rasen. Viel zu nass. Wenn du den heute wechselst , dann darfst den momentan in 2 Wochen schon wieder wechseln.

  • Bei unserem Rasen kommt ja aber auch einiges zusammen. Die Profis trainieren regelmäßig auf dem Stadiongeläuf und es regnet und regnet. Der Rasen wurde meinem Empfinden nach auch zu einem falschen Zeitpunkt getauscht.

    Zum Spiel... Tja... Europa League scheint schon in den Köpfen zu sein. Extrem bittere Niederlage, da Wolfsburg sich auch nicht wirklich gewehrt hat. Füllkrug und Harnik stehen sich zumeist auf den Füßen, die harmonieren einfach nicht zusammen. Dazu noch die Totengräberstimmung im Stadion. Läuft...

    #HereWeGo!

  • Der Sieg war für uns zwar schmeichelhaft, aber so richtig überzeugend war das auch von eurer Seite nicht. Auch aufgrund unserer Personalsituation habe ich eigentlich fest mit einer Niederlage gerechnet, zumal ihr ja auch sehr heimstark seid.

    Man muss aber auch sagen, dass auf diesem Rasen kaum ein schönes Spiel zustande kommen konnte. Bitter für euch, dass ihr da alle zwei Wochen drauf spielen müsst... :madness

  • Doch aber ich kenne und du sicherlich auch, den Gurkenklaus.
    Ob drei Millionen Euro marktgerecht sind oder nicht sei dahingestellt aber er spielt momentan auf seinem Maximum und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dieses lange hält.
    Was mir am meisten dabei aufstößt ist sie Tatsache, dass er nach einem guten halben Jahr und zeitweise guten Leistungen in Liga 2 sofort das Boot wieder verlässt. Passt zu einem Verein wie Wolfsburg. Viel Erfolg aber dem weine ich nicht hinterher.

    Stevie USA weine ich hinterher aber nicht dem.

    #HereWeGo!

  • Martin Kind 50+1 wird wohl abgelehnt

    Hintergrund: Der „Bild“ zufolge sei man überrascht gewesen, wie wenig Kind in der Vergangenheit in den Verein investiert hatte. Zur Erlangung der Ausnahmegenehmigung hätte Kind jedoch pro Jahr im Durchschnitt so viel Geld in den Klub stecken müssen wie der Hauptsponsor. Dies war dem Vernehmen nach „nicht im Ansatz“ der Fall.

    Er hat sich sonst aber gönnerhafter hingestellt. :D

    #HereWeGo!

  • Am Montag soll es wohl intern eine Abstimmung diesbezüglich geben und dann wird es denke ich abgelehnt werden. Die DFL wird da aber sicherlich ein Hintertürchen offen lassen. Die Klage vor einem normalen Gericht hat er ja schon angekündigt und alle Experten sind sich einig, das die 50+1 Regelung rechtswidrig ist.
    Falls es doch hart auf hart kommen sollte, dann kann die DFL wenigstens mit dem Finger auf einen zeigen und sich die Finger lecken, weil es noch mehr Geld gibt.

    #HereWeGo!

  • So, Kind hat also jetzt erstmal den Schwanz eingezogen, nachdem auch dem letzten bei der DFL klar ist, dass er rein gar nix gefördert hat, sondern nur sich und die Gesellschafter, auf Kosten des Vereins, massiv bereichert.
    Jetzt setzt er darauf, dass es irgend einen ihm genehmen Deal gibt, um doch noch, nach der Kohle, auch die komplette Macht zu bekommen. Man kann der IG Pro Verein 1896 und einigen überregionalen Medien nur danken, seine von ihm und Madsack gestrickten Luftschlösser einer relativ breiten bundesweiten Öffentlichkeit halbwegs klargemacht zu haben.
    Trotzdem ist noch nix gewonnen. Es riecht ja alles nach Kuhandel, zu neuen, von ihm erfüllbaren, Bedingungen.

  • Für mich ist die Lage nun schwer einzuschätzen. Ich war immer auf kinds Seite, aber das kommt mir gerade alles etwas spanisch vor.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Du magst deine Gründe dafür haben aber eins würde ich gerne erfragen. Was erhoffst du dir, wenn er für immer den Laden übernimmt?

    #HereWeGo!

  • In erster Linie Sicherheit. Bei ihm hätte ich nie das Gefühl das so etwas passiert wie in den 90ern.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...