• Endlich mal wieder ansehnlicher Fußball in Hannover...Schade das 96 da mal absolut garnichts mit zu tun hat. :aetsch

    Endlich mal wieder ansehnlicher Fußball in Hannover...Schade das 96 da mal absolut garnichts mit zu tun hat. :aetsch

    na sei mal nicht so hart zu denen ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Unterm Strich geht das Ergebnis denke schon in Ordnung. Daß der Treffer aberkannt wurde ist natürlich heftig und der Unmut absolut nachvollziehbar. Kopf hoch!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Unterm Strich geht das Ergebnis denke schon in Ordnung. Daß der Treffer aberkannt wurde ist natürlich heftig und der Unmut absolut nachvollziehbar. Kopf hoch!

    Das Ihr letztlich hochverdient gewonnen habt steht außer Frage.

    Aber wenn RB den Sack nicht zumacht und man steht jetzt ohne Punkt da, weil da jede Woche irgendwelche willkürlichen Entscheidungen getroffen werden dann kann man sich nur an Kopf fassen. :maul::bengal

  • Dass das Tor anerkannt wurde war aus meiner Sicht korrekt.
    Laut dem Reglement verstehe ich allerdings nicht warum es anerkannt wurde, denn eine abseitsstellung von 5cm die nicht erkannt wurde ist doch keine klare Fehlentscheidung?!?!

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich kann mir nicht erklären, warum RB letztendlich es verdient haben soll, das Spiel gewonnen zu haben.

    In der ersten Hälfte waren das Auswärtsteam spielbestimmend, was von so einem Team auch erwartet wird. Chancen am Fließband habe ich im Stadion aber nicht erkennen können.
    Die zweite Hälfte war eine ganz andere. 96 nach den Wechseln wesentlich dominanter mit guten Torchancen. Leipzig nicht ungefährlich.
    Der Schiedsrichter grauenvoll in kleinen Einzelentscheidungen. Keita hätte für mich ab der 60ten bereits duschen können. Unglaublich was das der da an Schwalben und Theatralik hingelegt hat.

    Beim vermeintlichen 3:3 Ausgleich gibt es keinerlei Proteste. Nicht einen einzigen Leipziger habe ich im Stadion protestieren sehen. Für mich gleiche Höhe. Warum wird sowas dann reviewt?
    Kann mir das einer erklären?

    #HereWeGo!

  • Ich kann mir nicht erklären, warum RB letztendlich es verdient haben soll, das Spiel gewonnen zu haben.

    In der ersten Hälfte waren das Auswärtsteam spielbestimmend, was von so einem Team auch erwartet wird. Chancen am Fließband habe ich im Stadion aber nicht erkennen können.
    Die zweite Hälfte war eine ganz andere. 96 nach den Wechseln wesentlich dominanter mit guten Torchancen. Leipzig nicht ungefährlich.
    Der Schiedsrichter grauenvoll in kleinen Einzelentscheidungen. Keita hätte für mich ab der 60ten bereits duschen können. Unglaublich was das der da an Schwalben und Theatralik hingelegt hat.

    Beim vermeintlichen 3:3 Ausgleich gibt es keinerlei Proteste. Nicht einen einzigen Leipziger habe ich im Stadion protestieren sehen. Für mich gleiche Höhe. Warum wird sowas dann reviewt?
    Kann mir das einer erklären?

    Fernsehbild sagt minimal abseits, wobei ohne kalibrierte Linie ich da nicht 100 % recht haben muss. Wobei wie ich ja schon gesagt habe, ist das dann eine krasse Fehlentscheidung die revidiert werden muss / darf?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Was für ein Duselpunkt für uns. =O

    Den waren wir euch schuldig nach dem Hinspiel (unserem ersten Auswärtspunkt) ;) .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was denkt ihr über den Horst? Falls es stimmt, das er sich mit VW bzw VfL verantwortlich getroffen hat, ist er dann überhaupt noch tragbar?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Hotte Heldt hat keinen Bock mehr auf den Verein. Breitenreiter hat ja neulich auch schon auf die Frage, wie es mit ihm weitergeht, salopp "Ich habe Vertrag, alles andere wird man zum Ende der Saison sehen" geantwortet.
    Die Spieler wollen auch nicht mehr.
    Mit dem Boykott sollte einiges erreicht werden. Ob man letztendlich ein komplettes zusammenbrechen erreichen wollte, bleibt fraglich.
    Ich bin weiterhin auf der Seite 50+1 mit Kind darf es nicht geben und zur Not spielen wir in der 2.Liga.

    #HereWeGo!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Über die schlechte Stimmung im Verein haben sich Breitenreiter & Co beschwert... Nurmalso...

    Die Berichte der Mitgliederversammlung waren echt erschreckend. Da wird das Präsidium nicht entlastet und Kind stellt sich nachher hin und sagt : juckt mich nicht.. Traumhaft...

    #FIREJOSEPH