• Es muss jetzt einfach was passieren. Wir treten nicht mal mehr auf der Stelle, nein es geht rückwärts.

    Ein zwei Tage warten schauen wer kommt und dann die Länderspielpause nutzen.

    Peng...und schon ist da Breitenreiter

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bin mir recht sicher, dass auch Breitenreiter hier demnächst aufschlagen wird. Schon vor dem Bielefeld-Spiel wurde gemunkelt, dass an der Kombi Heldt/Breitenreiter schon längst gearbeitet wurde im Hintergrund.

    Alles also tatsächlich schon seit Wochen vorbereitet. Dass der gezeigte Fußball in der Rückrunde unansehnlich war, will ich gar nicht bestreiten, aber wie hier mit einem Daniel Stendel umgegangen wurde, der Roter durch und durch ist und hier wieder Emotionen reingebracht hat, ist unfassbar beschissen.

  • Alles also tatsächlich schon seit Wochen vorbereitet. Dass der gezeigte Fußball in der Rückrunde unansehnlich war, will ich gar nicht bestreiten, aber wie hier mit einem Daniel Stendel umgegangen wurde, der Roter durch und durch ist und hier wieder Emotionen reingebracht hat, ist unfassbar beschissen.

    also deine beiden Postings dokumentieren doch nicht das es schon seit Wochen vorbereitet wird! Du hast es mal vermutet und jetzt ist es eingetreten, mehr nicht
    Selbst wenn es so wäre, das man schon vor zwei bis vier Wochen mal mit andre gesprochen hat, was ist daran schlimm

    Mir tut es für Daniel auch sehr leid, aber so ist das Geschäft, die Chance mit andre aufzusteigen sehe ich deutlich höher als mit Daniel.
    Ich finde es auch sehr schade das es mit Daniel nicht gekappt hat, aber der Aufstieg ist wichtiger als die treue zum Trainer. Ich wünsche mir das er vielleicht eine andere Funktion, vielleicht in LZ übernehmen kann.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wenn du es ähnlich siehst, warum fährst du ihn dann so an? ?(

    Der Aufstieg ist wichtiger? Warum? Weil Kind das sagt?
    Unser Verein entwickelt sich zu einem Kasperletheater und das Oberhaupt ist an fremdschämen kaum noch zu überbieten.

    Ich sage auch, dass man den Trainer wechseln musste aber der Umgang ist mal wieder herzallerliebst. Martin Kind ist halt einfach der beste Mann.

    #HereWeGo!

  • Zustimmung zum zweiten Absatz.

    Zwischen "es wurde gemunkelt" und "ich vermute" ist dann aber schon noch ein Unterschied. Wäre halt interessant, ob einem der Trainerwechsel und die Personalie Breitenreiter jetzt als Entscheidung von Heldt verkauft werden soll.

    Edit: Bezog sich auf huesla.

  • Trainerwechsel gehören in Hannover aber zur Tradition. Breitenreiter ist jetzt der 17. Trainer in den letzten 20 Jahren. Heldt der 11. Manager. In Hannover entsteht halt was.

  • Man hätte doch mal in Karlsruhe anfragen können wann Slomka entlassen wird ... so schließt sich der Kreis.

    Aber Andre hat ja auch Stallgeruch und dann noch das alte Schalke-Duo ... da konnte Martin einfach nicht widerstehen.


    Eher wird der jetzt gewaltig Fracksausen bekommen haben, daß am Ende tatsächlich nur Platz 3 oder gar 4 raus springt. Druck hat Breitenreiter ajF ohne Ende, denn personell sind nun alle alternativen Maßnahmen ausgeschöpft ... schon die nächsten drei Spiele (Union-H, Würzburg-A, Braunschweig-H) werden da zum Gradmesser.


  • Ich denke auch, dass es eher nach hinten losgeht. Ich bin Roter durch und durch aber momentan wünsche ich mir auch den Bauchklatscher, denn ich brauche keine 1.Liga um Fan dieses Vereins zu sein.

    #HereWeGo!

  • Wenn du es ähnlich siehst, warum fährst du ihn dann so an? ?(

    Der Aufstieg ist wichtiger? Warum? Weil Kind das sagt?
    Unser Verein entwickelt sich zu einem Kasperletheater und das Oberhaupt ist an fremdschämen kaum noch zu überbieten.

    Ich sage auch, dass man den Trainer wechseln musste aber der Umgang ist mal wieder herzallerliebst. Martin Kind ist halt einfach der beste Mann.

    Ich fahre niemanden an, kann nur nicht nachvollziehen das die Verbundenheit des Trainers zum Verein höher eingestuft wird, als der Erfolg des Vereins, aber vielleicht habe ich den Kollegen ja auch nur falsch verstanden.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich denke auch, dass es eher nach hinten losgeht. Ich bin Roter durch und durch aber momentan wünsche ich mir auch den Bauchklatscher, denn ich brauche keine 1.Liga um Fan dieses Vereins zu sein.

    Ich bin auch roter durch und durch, obwohl ich seit fast einer Dekade in Westfalen lebe. Trotzdem ist es Ziel immer den maximalen Erfolg zu haben und das ist im erste Schritt Liga eins.
    Mir erzählen die Dortmunder und schaltet etc auf der Arbeit immer, in den zwei Jahre als wir Euro leaque gespielt haben, in Hannover denken die doch ohne Martin Kind wären wir in der CL, da ist etwas wahres dran.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Für dich und viele andere mag es um den maximalen Erfolg gehen.
    Es gibt aber auch ein mindest so großes Lager, die den Erfolg nicht an erster Stelle sehen.
    Ich brauche keine CL in Hannover. Alle paar Jahre mal EL und im Pokal für Überraschung sorgen reicht völlig aus.
    Man muss nicht unrealistisch werden um Spaß an der Sache zu haben.

    Edit:
    Und ich weiß. Fußballromantik ist vorbei aber wahrhaben wollen es die wenigsten.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (20. März 2017 um 17:20)

  • Ich fahre niemanden an, kann nur nicht nachvollziehen das die Verbundenheit des Trainers zum Verein höher eingestuft wird, als der Erfolg des Vereins, aber vielleicht habe ich den Kollegen ja auch nur falsch verstanden.

    Mir ging es einzig und allein um die Art und Weise, wie diese Entlassung durchgezogen wurde.

    Mir erzählen die Dortmunder und schaltet etc auf der Arbeit immer, in den zwei Jahre als wir Euro leaque gespielt haben, in Hannover denken die doch ohne Martin Kind wären wir in der CL, da ist etwas wahres dran.

    ?(

  • Das ist doch auch das schöne am fussbandage, dadurch man nicht immer der gleichen Meinung sein muss.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Das ist doch auch das schöne am fussbandage, dadurch man nicht immer der gleichen Meinung sein muss.

    Vielleicht würde es uns helfen, wenn du deine Beiträge VOR dem Abschicken noch mal kurz liest!?!

  • Schon interessant das einige hier sich aufregen, wie angeblich mit Stendel umgegangen wurde. (Ihr scheint ja noch bessere Kontakte zu haben als ich!)

    Stendel wusste immer, die ganze Zeit über was der stand der Dinge ist.

  • Demnach hat Heldt auf der Vorstellungs-PK von Breitenreiter Blödsinn erzählt, als er meinte, Stendel sei am Montag Morgen seine Entlassung mitgeteilt worden?

  • Nun, was mich an dem Umgang mit Stendel stört, war insbesondere das Sportclub-Interview am Sonntag Abend, an dem munter erzählt wurde, man beschäftige sich mit verschiedenen Namen, obwohl Stendel offiziell noch im Amt war.

    Wenn Stendel zu dem Zeitpunkt schon gewusst hat, dass er nicht mehr Trainer ist, passt das nicht zu Heldts Aussage vom Montag, er sei Montag Morgen erst informiert worden.

    Von dem Rumgeiere der Wochen davor (schon auf Heldts Vorstellungs-PK wurde deutlich, dass Stendels Rauswurf längst beschlossene Sache ist) einmal abgesehen.

    Oder was habe ich falsch verstanden? Du verfügst ja scheinbar über Insiderwissen.

  • Im Endeffekt ist man einfach ordentlich nervös. Man hat gedacht das man mit dem Etat und dem Kader wieder in die erste Liga marschiert. Und jetzt sind mit Union Und Braunschweig zwei Teams mit in der Verlosung. Und der dritte Platz ist als 2. Ligist eher undankbar, wenn man dann gegen den HSV oder bspw. Bremen spielt. Insofern bleibt da der gute Charakter gelegentlich auf der Strecke.

  • Nun, was mich an dem Umgang mit Stendel stört, war insbesondere das Sportclub-Interview am Sonntag Abend, an dem munter erzählt wurde, man beschäftige sich mit verschiedenen Namen, obwohl Stendel offiziell noch im Amt war.

    Wenn Stendel zu dem Zeitpunkt schon gewusst hat, dass er nicht mehr Trainer ist, passt das nicht zu Heldts Aussage vom Montag, er sei Montag Morgen erst informiert worden.

    Von dem Rumgeiere der Wochen davor (schon auf Heldts Vorstellungs-PK wurde deutlich, dass Stendels Rauswurf längst beschlossene Sache ist) einmal abgesehen.

    Oder was habe ich falsch verstanden? Du verfügst ja scheinbar über Insiderwissen.

    Wirklich beschlossen wurde es erst am Montag, somit ist Heldt's Aussage korrekt.
    Kind hat mit Stendel nach dem 1:4 in Fürth offen geredet (Intern)! Stendel war immer informiert über die Schritte und Kind hat diesmal auch mit offenen Karten gespielt. (Was ja auch schon ganz anders war)

    Nach aussen mag das komisch rüber kommen, (Weil beide seiten nichts gesagt haben)aber es war eine saubere Trennung.
    Wer den sportclub Sonntag gesehen hat, hat normal auch als ausenstehender mitbekommen das es nur noch an Breitenreiter lag, weil er bei Schalke noch unter Vertrag stand. Den hat er aufgelöst und Stendel wurde informiert.

    Wäre es Breitenreiter nicht geworden gab es noch ein zweiten namen. Hätten beide abgesagt hätte man vermutlich mit Stendel weitergemacht bis Saisonende.

  • Du meinst also, das Stendel gesagt wurde, das man nach einem geeigneten Kandidaten suchen würde aber wenn sich keiner finden würde, dann darfst du weitermachen. :jeck:

    #HereWeGo!

  • so in etwa. Da kannst du lachen wie du willst!!!

    Das ist schon eine echt sauber Trennung.

    Mein Chef kommt zu mir und sagt, dass ich dem Job nicht mehr gewachsen bin. Wir suchen einen neuen Kandidaten. Sollte sich kein geeigneter finden, dann darfst du bleiben.
    Da weiß jeder woran er ist. Top :thumbsup::jeck:

    #HereWeGo!

  • Du sagst ja auch du brauchst keine erste liga. Soll Kind auch so denken?
    Denkt dein chef so? Der wird auch immer versuchen mehr aus der Firma rauszuholen und wenn er nicht sofort ersatz hat auch nicht gleich seine Mitarbeiter entlassen.