• mir ging es mehr darum, dass die regeln vor der saison bekannt sind. natürlich kann man das ungerecht finden, dass der 16. der 1. liga davon profitiert, aber dafür gibt's immer noch ein paar tolle spiele zum schluss. ist das kommerz? ja klar, aber das ist halt auch profisport, was erwartest du?

    Erwarten tue ich generell das man nach dem letzten Spieltag weiß was Sache ist. Egal in welcher Liga. Die Regionalliga ist am extremsten, aber auch sonst finde ich es sollte die Relegation nicht geben.

    Irgendwann werden sie noch ein paar Playoffspiele um die Meisterschaft einführen, ist nur eine Frage der Zeit. :thumbdown:

  • Ja das läuft ja mal super. Hannover vorn. Braunschweig hinten

    aus Hanoi Sicht natürlich auch der bestmögliche Gegner den Braunschweig da heute hat,ein Team was auf Gedeih und Verderb siegen muss mit Bielefeld :) eigentlich wie gemalt aus eurer Sicht

  • aus Hanoi Sicht natürlich auch der bestmögliche Gegner den Braunschweig da heute hat,ein Team was auf Gedeih und Verderb siegen muss mit Bielefeld :) eigentlich wie gemalt aus eurer Sicht

    Ja wenn nicht nur noch diese verdammte Nachspielzeit nachher wäre

  • Ja wenn nicht nur noch diese verdammte Nachspielzeit nachher wäre

    solange Bielefeld gewinnt bleibt alles in eurer Hand egal wie es noch ausgeht,aber natürlich will man nach diesen Zwischenständen am liebsten heute schon alles so gut wie perfekt machen :)

  • solange Bielefeld gewinnt bleibt alles in eurer Hand egal wie es noch ausgeht,aber natürlich will man nach diesen Zwischenständen am liebsten heute schon alles so gut wie perfekt machen :)

    Ja aber ich traue dem Frieden noch nicht, dafür war Braunschweig zu konsequent die letzten Wochen bis zur letzten Sekunde.

  • 0:4 :jeck::jeck:
    Edit: Jedes Tor der Armina ist gut gegen das Torverhältnis, welches bei möglichen 3 Punkten Vorsprung bei einer Niederlage am 34. Spieltag wichtig sein könnte.

  • Braunschweig versaut sich auch gerade richtig das Torverhältnis, so das Hanoi mit einem Sieg heute fast sicher oben wäre und der VFB ebenfalls :P

  • Was für eine geile Party im Stadion! Nach dem Spiel in Sandhausen gibt es kein Halten mehr, wenn nichts völlig verrücktes passiert.

  • Glückwunsch schon mal vorab :)
    Habe das 0:6 immer noch nicht verdaut :(

    Wenn es um 17.20Uhr so sein sollte, nehme ich sie gerne an!

    Das glaube ich dir sofort. Aber noch ist nichts durch.

    Und wenn es so bleibt...drücke ich euch die Daumen das ihr Golfsburg runterschießt. :ja:

    Ich bin in einer Relegation für Braunschweig...das so was mal über meine Lippen kommen würde :thumbsup:

  • Warum muss Königsmann gehen? Habe ihn eigentlich für einen der kommenden top Torsteher gehalten.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich tappe noch völlig im dunkeln. Einen Topmann haben wir mit Harnik. Fülle und Karaman sind für uns absolut ok. Wenn sie ein holen, was sie ja vor haben müsste er eigentlich die Klasse von Harnik haben. Noch ein Stürmer auf Augenhöhe mit Fülle und Karaman macht in meinen Augen keinen Sinn.

  • Ich hoffe Hannover lässt die Finger von Ujah. Wenn ich diesen Hickhack mit Modeste bei den Kölnern sehe, dann werden wir sicherlich ähnliches Glück am Ende haben...
    Benschop soll sich übrigens super machen in der Vorbereitung.

    #HereWeGo!

  • Wobei ich die Transferpolitik von 96 bis hierher richtig gut finde ... mit dem ablösefreien Ostrzolek ein bewährter Akteur im besten Alter, der ebenfalls ablösefreie und erfahrene Schwegler als Routinier und potentielle Führungskraft, Esser als kostengünstige Alternative im Tor und der junge Julian Korb als vielversprechender Spieler mit noch genug Potenzial für die Zukunft ... und auch er zu einem vertretbaren Preis (3 Mille).

    Wenn ich das jetzt etwa mit dem VfB Stuttgart als Mitaufsteiger vergleiche, gefällt mir das Transfergebaren von Hannover doch schon etwas mehr ... ohne jetzt genau Kenntnisse der zur Verfügung stehenden Mittel zu haben ... aber wie gesagt, 96 hat ja nun nicht mit viel Geld um sich geworfen. Dazu noch die Handvoll junger Talente, auch aus der eigenen Jugend, wo vielleicht doch einer den überraschenden Durchbruch nach oben schafft.

    Und wenn jetzt vorn noch eine Alternative für den Sturm kommt, dann ist man doch zumindest für die erste Halbserie recht gut gewappnet. Das Fenster ist ja bis Ende August offen.