• So Spiel 3 ist um. Ein etwas glückliches, aber nicht unverdientes 1:1 in Wolfsburg.
    Die Jungs machen im Moment einfach nur Spaß! :bounce:

    Jetzt am Freitag 3 Punkte gegen den kleinen HSV holen und wir hätten schon ein kleines Polster zu Platz 16

  • :dafue:lol1
    Ja wäre mal schön, für eine Woche ganz oben zu stehen.
    Aber es zählt nur Platz 15 nach 34 Spieltagen.

    Ich weiß nicht wann Bayern und Dortmund spielen, aber falls wir Freitag gewinnen sind wir zumindest bis Samstag 15:30 Tabellenführer.

    Aber hast natürlich Recht. Noch 33 Punkte!

  • War gestern im Stadion. Bis auf die ULTRAS, was es richtig geil................. :bounce::bounce::bounce:

    Die Ultras schießen sich jeden Spieltag immer mehr ins Abseits. Selbst die "neutralen" sind mittlerweile gegen sie. Das Problem wird sich ganz von selbst lösen.
    Es feuern immer mehr Leute von den Tribühnen mit an und die Ultras werden sich untereinander auch splitten, denn ein Teil wird weitermachen wie bisher und andere werden wieder anfeuern.

  • Die Ultras schießen sich jeden Spieltag immer mehr ins Abseits. Selbst die "neutralen" sind mittlerweile gegen sie. Das Problem wird sich ganz von selbst lösen.Es feuern immer mehr Leute von den Tribühnen mit an und die Ultras werden sich untereinander auch splitten, denn ein Teil wird weitermachen wie bisher und andere werden wieder anfeuern.

    hast du Kontakt zur Ultra Szene bzw Informationen aus der Ultra Szene?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • hast du Kontakt zur Ultra Szene bzw Informationen aus der Ultra Szene?

    ich kenne ne Handvoll. Und was den Boykott angeht, sind sie sich nicht so einig wie es nach außen den Anschein hat. über kurz oder lang wird es den Splitt geben. Und das sie den "Machtkampf" verlieren (verloren haben) ist selbst den Größten Kindgegnern mittlerweile bewusst.

  • Ich glaube es wird nur auswärts nicht so schön wenn die Unterstützung fehlt. In Mainz war es schon etwas traurig das so viele Plätze im Gästeblock leer blieben. Mal schauen was es noch wird in der Saison. Wichtig ist erst einmal das wir bisher alle machbaren Punkte abgegriffen haben.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Und das ist auch das große Problem in unserer Fanszene. Kein Zusammenhalt aber das war schon immer so. Wenn es erfolgreicher ist, Dann ist alles gut aber das kann sich schnell wieder ändern.
    Die meisten Fans, die Ultras als etwas übles ansehen bleiben bei den Auswärtsspielen bequem zu Hause vor dem Fernseher aber sind die Ersten, die darüber meckern.

    Ich finde auch dieses Gequatsche über Pro Contra Ultras nervig aber man muss auch mal erkennen, dass es für alles immer ein für und wider gibt. Wer kümmert sich um die großen Choreos im Stadion? Wer erbringt den großen Support im Stadion? Jetzt läuft es noch gut. Mal schauen, wie es im Nov/Dez ist, wenn man nicht mehr da oben steht.

    Und eins ist klar. Die Spaltung ist nur da, weil sich eine Person alles unter den Nagel reißen möchte. Wozu ist das gut? Als wenn Investoren nicht so kommen könnten. Lächerlich zu glauben, dass es danach alles so viel besser werden würde. Schön, dass dann Rechte nur noch vererbt werden dürfen.

    #HereWeGo!

  • Vor allem hat Kind den Verein eh schon in der Hand . Das was er macht ist überflüssig und nur seinem Ego geschuldet.

    #Kind setzt sich über Beschlüsse der Mitgliederversammlung hinweg, aber die Ultras sind schuld.
    Interessant

    #FIREJOSEPH

  • Der will einfach nur seine Finanzen gesichert haben, nichts anderes. Warum soll man das zulassen? Erkläre mir das einer mal bitte.

    Kein Antwort ist auch eine Antwort.
    Für mich haben die Kind Befürworter keine Argumente, einzig allein das schiessen gegen Ultras wird zelebriert.

    #HereWeGo!

  • Kein Antwort ist auch eine Antwort.Für mich haben die Kind Befürworter keine Argumente, einzig allein das schiessen gegen Ultras wird zelebriert.

    Ohne das ich da groß drinstecke, halte ich "keine Antwort" nach nicht einmal 24 Stunden in einem themenfremden Internetforum nicht für unbedingt aussagekräftig.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • @Heeeath
    Hat nicht viel genützt. Wichtig ist erstmal sich auf eine Seite zu schlagen ohne zu wissen warum. Deswegen gehe ich auch in dieser Saison nicht mehr ins Stadion. Mal gucken ob ich jemals nochmal gehe.

    #HereWeGo!

  • @Heeeath
    Hat nicht viel genützt. Wichtig ist erstmal sich auf eine Seite zu schlagen ohne zu wissen warum. Deswegen gehe ich auch in dieser Saison nicht mehr ins Stadion. Mal gucken ob ich jemals nochmal gehe.

    Ich stehe dir ja inhaltlich gar nicht gegenüber, bin selbst ein Verfechter der 50+1 und bei Investoren sehr skeptisch. Aber wenn du pro-Kind-Argumente lesen willst, ist nicht der NFL-Talk, sondern vielleicht eher Hannover-Foren die richtige Adresse. Darum gings mir. Ich hoffe jedenfalls, dass Bild und Co. diese ganzen "Es geht auch ohne Ultras"-Artikel ordentlich um die Ohren fliegen, wenns mal sportlich nicht so laufen sollte, aber der Glaube fehlt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Habe dich direkt damit auch nicht ansprechen wollen, nur in die Richtung zeigen wollen, dass von den Befürwortern Kindscher Pläne keine Reaktion kommt.
    Ich habe mich mit dem Thema schon lange Zeit beschäftigt und natürlich bin ich als Anhänger auch in einem 96-Forum unterwegs, als dass ich mich darüber noch austauschen müsste. Hier stoße ich aber auf Leute, die Kind seine Pläne befürworten und versuche mit denen in einen Dialog zu kommen, was im besagten Forum aber leider nicht vorhanden ist, da die Spaltung weit über die "Ultras" hinweg reicht.

    #HereWeGo!

  • Man, man, man...das war von hinten bis vorne gar nichts :maul: völlig verdiente Niederlage gegen Frankfurt. Es wird leider mit jedem Spiel schlechter.

    Und Jetzt in Augsburg, gegen BVB und in Leipzig oweh, oweh. Das einzige was im Moment positiv ist das Köln, Bremen und der HSV auch nichts auf die Reihe bekommen!

  • Was war das denn???
    Unfassbar 70 Minuten Arbeitsverweigerung und dann gewinnt man 2:1 in Augsburg.

    1. Ein Win ist ein Win.

    2. Mit der Leistung der ersten 70 Minuten holen wir keinen einzigen Punkt mehr.

    3. Mit der Leistung der letzten 20 Minuten ist selbst in den nächsten beiden Spielen gegen BVB und RB was drin.

    4. Und das wichtigste nur noch 25 Punkte fehlen zum Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Go Packs 96 (21. Oktober 2017 um 17:51)