• Ganz wichtiger Sieg heute. Wenn wir jetzt noch 3 Punkte holen vor der Winterpause, war das ne Tophinrunde. :bounce:

    Ganz wichtiger Sieg heute. Wenn wir jetzt noch 3 Punkte holen vor der Winterpause, war das ne Tophinrunde. :bounce:

    vielleicht ja morgen in Berlin,dort zu gewinnen sehe ich bei 40%. Ich habe von Berlin diese Saison noch nichts gesehen, aber ich denke die spielen einen Grotten Fußball

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • selten so überlegen gewesen und trotzdem verloren. Drei dumme Gegentore kassiert und einen super TorSteher auf der anderen Seite

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Was für eine geile 1. Halbzeit. :rockon:

    Und es geht so weiter. Sehr attraktives Spiel, mit hoffentlich dem besseren Ende für uns :D:bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gute Leistung von uns, das 2:2 darf so natürlich nicht fallen, aber das passiert. Philipp hatte glaube ich in der Hinrunde zwei klare Fehler die zu einem Tor geführt haben, das ist ok
    Doof für uns das Berlin gewonnen hat

    In der Rückrunde aufpassen, viele Punkte sind es nicht bis auf Platz 17.

    Alles in allem trotzdem Glückwunsch an die Jungs, geile Hinrunde.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Hat sich für gelohnt ins Stadion zu gehen, auch wenn ich mir die Füße abgefroren habe...

    ich habe es diese Saison leider noch nicht geschafft die 200km über die A2 auf mich zunehmen ;(

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Bezüglich der A2 kann ich das vollkommen verstehen.

    Wirklich viel zieht mich aber nicht ins Stadion. Ohne Support ist die Nord wirklich nicht dolle...

    #HereWeGo!

  • Bezüglich der A2 kann ich das vollkommen verstehen.

    Wirklich viel zieht mich aber nicht ins Stadion. Ohne Support ist die Nord wirklich nicht dolle...

    kann ich mir vorstellen

    Ich will noch die Auswärtsspiele in Dortmund, Köln und oder Leverkusen mitnehmen.
    Aber daheim ist es halt doch immer am schönsten

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • zum Abschluß der Jahres liegt es mir noch auf der Seele zu sagen, wie begeistert ich von Bebou bin
    Der junge ist Pfeil schnell, technisch spitze und spielt dazu noch sehr Mannschaftsdienlich
    Ich muss sagen ich habe ihn in müssen nie gesehen und als er in seinem ersten Spiel (ich meine es war im heimSpiel gegen Schalke) eingewechselt wurde machte er in relativ kurzer Zeit zwei technische Fehler und ich habe ihn schon als ein Mo Idrissou verschnitt abgestempelt.
    Da habe ich mich sehr getäuscht und ich will sogar behaupten der beste Transfer eines Feldspielers nach Jam Simak.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • von Felix Klaus bin ich übrigens auch positiv überrascht. Endlich bringt er das auf den Platz was er kann.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Das wird aber keiner zu dem Preis.

    Wenn ein Verein wie Liverpool für Virgil van Dijk über 80 Mille ausgeben kann (Mein Gott ist der überbewertet), dann kann auch einer locker 20 Mille ausgeben.

    Wenn wir Glück haben, dann bekommen wir für ihn 11 Millionen. Innerhalb der Bundesliga kann er für 9 wechseln...

    #HereWeGo!

    2 Mal editiert, zuletzt von hawk210984 (3. Januar 2018 um 21:20)

  • der Sieg heute war goldwert. Nach dem 0 zu 2 Rückstand habe ich nicht mehr dran geglaubt aber die Jungs haben wirklich sehr gut gekämpft. Niclas Füllkrug scheint nun auch endlich angekommen zu sein freut mich für ihn. Nun können wir den nächsten Spiele etwas beruhigter gehen dann mit elf Punkten Vorsprung sieht es ganz gut aus.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Tolle Moral gezeigt nach dem 0:2.
    Punktemäßig sind wir absolut im Soll. Schwegler's Ausfall tut natürlich weh. Auf Schalke geht's um Bonuspunkte, dann Golfsburg, HSV, Freiburg und Köln, wenn man da vernünftig Punktet (9 wären Traumhaft) können wir ein entspanntes Saisonende erleben.

  • Tolle Moral gezeigt nach dem 0:2.
    Punktemäßig sind wir absolut im Soll. Schwegler's Ausfall tut natürlich weh. Auf Schalke geht's um Bonuspunkte, dann Golfsburg, HSV, Freiburg und Köln, wenn man da vernünftig Punktet (9 wären Traumhaft) können wir ein entspanntes Saisonende erleben.

    genauso habe ich auch gerechnet

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...