• diese Saison? Da steigt der HSV ab. Und nicht mal knapp. Tippe, dass es am 32.Spieltag feststeht.

    Das hab ich schon öfter in den letzten Jahren gehört. Dem HSV ist durchaus ein Sieg oder zwei zuzutrauen. Und dann ist man wieder dran. Wobei ich nicht glaube das man den richtigen Trainer geholt hat

  • Das Spiel war nicht gut
    Nach unten müssen wir nicht mehr gucken
    Für Platz sechs oder sieben wird es wohl nicht reichen

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • diese Saison? Da steigt der HSV ab. Und nicht mal knapp. Tippe, dass es am 32.Spieltag feststeht.

    Der HSV hat gestern richtig Charakter bewiesen. Mit etwas mehr Glück hätte man nach 0:2 noch das 2:2 gemacht. Den HSV darf man bis zum Schluss nicht abschreiben.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • mache Bebou das 1:0 sind wir vermutlich durch. So geht das Ergebnis voll in Ordnung.

    Der hätte glatt bei uns spielen können :eek:
    Aber 96 tut das auch nicht weh. Mit dem Abstieg werdet Ihr nix am Hut haben dieses Jahr :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der hätte glatt bei uns spielen können :eek: Aber 96 tut das auch nicht weh. Mit dem Abstieg werdet Ihr nix am Hut haben dieses Jahr :bier:

    Die Hoffnung auf Platz 7 war aber noch vorhanden

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Die Hoffnung auf Platz 7 war aber noch vorhanden

    um himmels willen. Im zweiten jahr doch noch nicht international spielen, bitte. Es geht nur gegen den Abstieg, auch nächstes Jahr noch. Mindestens.

  • um himmels willen. Im zweiten jahr doch noch nicht international spielen, bitte. Es geht nur gegen den Abstieg, auch nächstes Jahr noch. Mindestens.

    Selbstredend, aber wenn man die Möglichkeit hat mitnehmen, wer weiß wann man wieder die Möglichkeit bekommt

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Guck dir mal die Teamkonstellation an. International wäre für uns im nächsten Jahr tödlich gewesen.

    Um sich nachhaltig in der Liga zu etablieren ist es so natürlich besser.

    Trotzdem ist es immer schön international zu spielen

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Es ist mir unbegreiflich das die ultras der Mannschaft bewusst so schaden. Ich habe immer argumentiert das man sie braucht damit die Stimmung gut ist, das ist auch weiterhin so; allerdings schaden sie nun bewusst der Mannschaft und das geht eindeutig zu weit. Deshalb wird mir der Gedanke immer sympathischer das man sie komplett aussperrt.
    Meinet wegen können sie vor und nach dem Spiel und in der Halbzeit soviel gegen Martin Kind singen wie sie wollen, nur das Mannschaft und Vereins schädigende verhalten muss endlich ein Ende haben.

    Vorallem ist die Mehrheit im Stadion auch anderer Meinung und das sollte man wenn man Charakter hat auch akzeptieren. Das Problem ist nur ultras scheinen zu glauben das sie das Fan dasein exklusiv für sich gepachtet haben.

    Schon krass das in der Halbzeit in der Kabine bei Spielern und Trainer das Verhalten der Fans thematisiert werden musste....... Aber wahrscheinlich glauben einige dass das vom Verein verbreitet wird um die ultras zu diskreditieren.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Warum schafft es diese Mehrheit im Stadion dann nicht die paar Hanseln zu übertönen? Also so mit Anfeuerungsrufen und nicht mit Pfiffen und "Ultras raus"?

    Aber klar, eine Opposition (die im übrigen aus weit mehr Leuten als "den Ultras" besteht) sollte man ohne jegliche Grundlage einfach rauswerfen.

  • Warum schafft es diese Mehrheit im Stadion dann nicht die paar Hanseln zu übertönen? Also so mit Anfeuerungsrufen und nicht mit Pfiffen und "Ultras raus"?

    Aber klar, eine Opposition (die im übrigen aus weit mehr Leuten als "den Ultras" besteht) sollte man ohne jegliche Grundlage einfach rauswerfen.

    Vereinsschädigendes Verhalten ist die Grundlage

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Weil da ein paar Leute "Kind muss weg" rufen?

    Genau.
    Und noch andere Dinge tun die unter die Gürtellinie gehen und ich denke das wirst du auch wissen.

    Findest du es denn gut was sich da am Samstag abgespielt hat? Was das mit der Mannschaft macht?

    Die Zeit mit der Fussball romantik ist zu Ende.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nein, ich finde bei 96 schon lange nichts mehr gut. Dass sich 96-Fans offen untereinander anfeinden hat mich vor einem halben Jahr nach über 10 Jahren Dauerkarte bis auf weiteres aus dem Stadion vertrieben. Dieser ganze scheiß unnötige Konflikt ist so dermaßen festgefahren und die Gräben so tief, da wird sich auch so schnell nichts dran ändern und beide Seiten nehmen sich in ihrer Verantwortung dafür wahrlich nicht viel.

    Horst Heldt hat das schon ganz treffend formuliert: Um Fußball geht es in Hannover schon lange nicht mehr. Dafür wurde von allen Seiten tatkräftig gesorgt. Warum dafür jetzt nur "die Ultras" rausgeworfen werden sollen, erschließt sich mir nicht.

  • Vereinsschädigendes Verhalten ist die Grundlage

    Geht es hier um den "Verein", der Mitgliedsanträge ablehnt, weil die Personen an einer demokratischen Abstimmung teilnehmen könnten? Wie kann man diese Art Verein noch schädigen?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3