Joke Thread über 18

  • Ist das jetzt wirklich die Erklärung oder kommt da noch was?
    Ich LIEBE Flachwitze, aber da bin ich dann komplett raus.

    Ich wiederhole: Bitte Kollegen @Adi fragen, ich hab auf der vorderen Seite nur versucht den Flachwitz zu erklären.

  • Der Moment wenn du witzig sein wolltest und den wohl doch zu schlechten Witz erklären musst.

    Ich wollte auf witzige Art und Weise den zeitlichen Verfall des Niveaus auf Weihnachtsfeiern beschreiben. Nicht gelungen?! Okay. Kommt nicht wieder vor. :marge

  • Der Moment wenn du witzig sein wolltest und den wohl doch zu schlechten Witz erklären musst.

    Ich wollte auf witzige Art und Weise den zeitlichen Verfall des Niveaus auf Weihnachtsfeiern beschreiben. Nicht gelungen?! Okay. Kommt nicht wieder vor. :marge

    Das‘ mir ehrlich gesagt lieber so, als weiter befürchten zu müssen, der „Witz“ hätte auf die „Kreuzung“ zulaufen wollen. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ist der mit den Nutten nicht eher ein Antiwitz? Das ist schon etwas anderes als ein Flachwitz. Das mit der Kreuzung ist schon arg konstruiert, als dass das die Pointe eines Flachwitzes wäre.

  • was haben eine Ehefrau und eine Handgranate gemeinsam?
    Ziehst du den Ring ab, ist das Haus weg ...

    Wo wir gerade bei schlechten Witzen sind muss ich hier einmal dazwischen fahren, das stimmt so einfach nicht, solange man den Bügel der Handgranate im Griff hat passiert da gar nichts :tongue2::mrgreen:

  • Beim Witz von Adi musste ich gestern Abend an eine Situation vor ein paar Jahren mit meinem Bereichsleiter und mir denken, die mir sehr unangenehm war.

    - Eine Zeitlang musste ich freitags eine Excel-Tapete ersten. Einmal hatte ich vier Zeilen nicht aktualisiert. Darauf wurde ich dann von ihm angesprochen.

    Ich: "Habe ich übersehen, werde ich beim nächsten mal drauf achten oder wollen Sie jetzt schon eine aktualisierung?"
    Dr: " Nein Freitag reicht. Ich bin gespannt ob Sie es nicht wieder vergessen (im Scherz)"
    Ich: Wir können ja um eine .... Wetten"

    Beim Dr ist es halt so das er kein Kaffee und auch kein Alkohol trinkt. Anstatt ihm eine Wette um zb ein Mittagessen anzubieten, sagte ich: "Wir können ja um eine Milch Wetten".

    Ihn hat das zwar nicht gestört und er hat mir eine Woche später die Milch zu meinem Schreibtisch gebracht, ich persönlich fand das von mir alles andere als Angebracht mit einem erwachsenen Menschen in seiner Position um eine Miclh zu Wetten.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Beim Witz von Adi musste ich gestern Abend an eine Situation vor ein paar Jahren mit meinem Bereichsleiter und mir denken, die mir sehr unangenehm war.

    - Eine Zeitlang musste ich freitags eine Excel-Tapete ersten. Einmal hatte ich vier Zeilen nicht aktualisiert. Darauf wurde ich dann von ihm angesprochen.

    Ich: "Habe ich übersehen, werde ich beim nächsten mal drauf achten oder wollen Sie jetzt schon eine aktualisierung?"
    Dr: " Nein Freitag reicht. Ich bin gespannt ob Sie es nicht wieder vergessen (im Scherz)"
    Ich: Wir können ja um eine .... Wetten"

    Beim Dr ist es halt so das er kein Kaffee und auch kein Alkohol trinkt. Anstatt ihm eine Wette um zb ein Mittagessen anzubieten, sagte ich: "Wir können ja um eine Milch Wetten".

    Ihn hat das zwar nicht gestört und er hat mir eine Woche später die Milch zu meinem Schreibtisch gebracht, ich persönlich fand das von mir alles andere als Angebracht mit einem erwachsenen Menschen in seiner Position um eine Miclh zu Wetten.

    Sieht das dann so bei dir aus? :tongue2:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Beim Witz von Adi musste ich gestern Abend an eine Situation vor ein paar Jahren mit meinem Bereichsleiter und mir denken, die mir sehr unangenehm war.

    - Eine Zeitlang musste ich freitags eine Excel-Tapete ersten. Einmal hatte ich vier Zeilen nicht aktualisiert. Darauf wurde ich dann von ihm angesprochen.

    Ich: "Habe ich übersehen, werde ich beim nächsten mal drauf achten oder wollen Sie jetzt schon eine aktualisierung?"
    Dr: " Nein Freitag reicht. Ich bin gespannt ob Sie es nicht wieder vergessen (im Scherz)"
    Ich: Wir können ja um eine .... Wetten"

    Beim Dr ist es halt so das er kein Kaffee und auch kein Alkohol trinkt. Anstatt ihm eine Wette um zb ein Mittagessen anzubieten, sagte ich: "Wir können ja um eine Milch Wetten".

    Ihn hat das zwar nicht gestört und er hat mir eine Woche später die Milch zu meinem Schreibtisch gebracht, ich persönlich fand das von mir alles andere als Angebracht mit einem erwachsenen Menschen in seiner Position um eine Miclh zu Wetten.

    Ist das jetzt nicht wiederum "typisch Deutsch", das so krampfig zu sehen? Nur weil er Vorgesetzter ist, kann man nicht flapsig wetten? Oder geht es um die Milch anstelle des Mittagessens?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck::neubi:

    Manchmal muss man einfach mal Spaß haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ein Mann gibt vor seinen Freunden an: "Mein Schwanz war mal im Buch der Rekorde!" Ein Freund antwortet: "Und anschließend wurdest du aus der Bibliothek geworfen:"

    Was ist der Unterschied zwischen Gleitgel und Spülmittel? Spülmittel spaltet die Fette und Gleitgel fettet die Spalte.

  • Habt ihr von den beiden Typen gehört, die einen Kalender geklaut haben?

    Die haben beide 6 Monate bekommen...

    Habt ihr von den beiden Typen gehört, die einen Kalender geklaut haben?

    Einer hat 8 der andere 4 Monate bekommen...

  • Habt ihr von den beiden Typen gehört, die einen Kalender geklaut haben?

    Einer hat 8 der andere 4 Monate bekommen...

    Waren das nicht drei und der dritte hat vier Jahre im Bundestag bekommen?

  • Waren das nicht drei und der dritte hat vier Jahre im Bundestag bekommen?

    Es steht dir frei deine eigenen Witze zu erzählen und wenn du meinen im Zusammenhang nicht verstanden hast ist das auch nicht schlimm... ich hatte da nur einen schrägen Gedanken. ;)

  • Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich kommt der Wolf aus dem Gebüsch gesprungen.

    Wolf: "Ich freß Dich jetzt!" - "O Scheiße!" - "Also, gut, weil Du‘s bist: Bevor ich Dich aufmampfe, hast Du noch drei Wünsche frei. Also?" - "Na gut, weißt Du, ich hab in meinem Leben nicht sehr viel Sex gehabt. Würdest Du, ich meine könntest Du?" - "Na klar." Gesagt, getan.

    Wolf: "So, und was ist Dein zweiter Wunsch?" - "Ach das war so schön, wollen wir nicht nochmal?" - "Wenn‘s denn unbedingt sein muß!"

    Wolf: (Keuch) "Huch, jetzt noch schnell Dein letzter Wunsch, ich krieg langsam ziemlichen Hunger!" - "Ahem, Du warst unheimlich toll..." Wolf: "Oh nein! Nicht nochmal!" - "Ich habe noch einen Wunsch frei, versprochen ist versprochen!" - "Na dann..."

    Aber das war zuviel für den Wolf, noch ehe Rotkäppchen kommt, geht der Wolf auf nimmer Wiedersehen in die ewigen Jagdgründe ein.

    Kommt der Jäger vorbei: "Rotkäppchen, Rötkäppchen! Das ist schon der dritte Wolf in dieser Woche!"

    Einmal editiert, zuletzt von HL Cheesehead (27. Januar 2024 um 19:44)

  • Zum Geburtstag seiner Frau führt ein Hamburger Kaufmann sie groß auf der Reeperbahn aus. Als sie beim "Scharfen Eck" vorbeikommen, ruft ihm der Türsteher zu: "Hallo, Kaufmann, kommst du rein?" Empört fragt sie, woher er diesen Mann kenne. Er sagt, diesen Mann niemals gesehen zu haben. Sie betreten das "Scharfe Eck", und sofort bestürmen ihn ein paar leicht bekleidete Damen: "Hallo, Kaufmann, wie immer?" Seine Frau schreit ihn jetzt an, woher er denn diese Frauen kenne. Wiederum behauptet er, diese Damen nicht zu kennen, und flüchtet mit ihr zum Taxi. Im Taxi schlägt sie ihm wutenbrannt die Handtasche ins Gesicht. Da dreht sich der Taxifahrer um und sagt: "Na, Kaufmann, mal wieder Ärger mit den Nutten?"

  • Ich verstehe die Pointe nicht 🤔

  • Zum Geburtstag seiner Frau führt ein Hamburger Kaufmann sie groß auf der Reeperbahn aus. Als sie beim "Scharfen Eck" vorbeikommen, ruft ihm der Türsteher zu: "Hallo, Kaufmann, kommst du rein?" Empört fragt sie, woher er diesen Mann kenne. Er sagt, diesen Mann niemals gesehen zu haben. Sie betreten das "Scharfe Eck", und sofort bestürmen ihn ein paar leicht bekleidete Damen: "Hallo, Kaufmann, wie immer?" Seine Frau schreit ihn jetzt an, woher er denn diese Frauen kenne. Wiederum behauptet er, diese Damen nicht zu kennen, und flüchtet mit ihr zum Taxi. Im Taxi schlägt sie ihm wutenbrannt die Handtasche ins Gesicht. Da dreht sich der Taxifahrer um und sagt: "Na, Kaufmann, mal wieder Ärger mit den Nutten?"

    Den kapier ich 😂