Hammer´s Take Woche 4

  • Zitat von Hammer24

    Aaah, noch so ein running-back-by-committee-Versager Team! :twisted:


    Pass bloss auf :sword2:;)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • War es nicht so, dass der "Bartender" letztes Jahr auf Initiative Johnnys geboren wurde?!
    Es war irgendwann nicht mehr genug nur 2 "Tender"( ;) ) zu haben und da wurde der Bartender eingefügt. ;)

    Bin mal gespannt was für einen Sprung die Bengals nach diesem Wochenende machen. :p

  • Zitat von FinFan#13

    Bin mal gespannt was für einen Sprung die Bengals nach diesem Wochenende machen. :p

    Bei den Bengals ist es schwer zu sagen nur bei den Giants ist es sicher ein sehr Grosser

  • Wie kommst du denn jetzt darauf? Die haben dieses Wochenende doch gar kein Spiel. Langsam glaube ich, dass du heute Alkohol konsumiert hast. ;)

    Pilsforever, oder wie? :p

  • Zitat von FinFan#13

    Wie kommst du denn jetzt darauf? Die haben dieses Wochenende doch gar kein Spiel. Langsam glaube ich, dass du heute Alkohol konsumiert hast. ;)

    Pilsforever, oder wie? :p

    LOL, dasselbe hab ich mir auch grad gedacht!!! :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von FinFan#13

    Wie kommst du denn jetzt darauf? Die haben dieses Wochenende doch gar kein Spiel. Langsam glaube ich, dass du heute Alkohol konsumiert hast. ;)

    Pilsforever, oder wie? :p

    Ich trink nicht gerne Pils lieber Weizen
    Ich meinte nätürlich das nächste Wochenende