Philadelphia Eagles Offseason 2006

  • Zitat von darkchild


    Als Nachfolger soll Gerüchten zu Folge Ass.HC Marty Morhinweg im Gespräch sein...


    Dann muss man sich ja nur in die Verlängerung gegen Euch retten und "Morgenhirnweg" erledigt nach dem Cointoss den Rest :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von NCeagle81


    Und wer McNabb als Durchschnitts-QB bezeichnet und dies mit dem Ausfall von TO begründet, der hat die letzten Seasons nicht gesehen und hat für mich schlichtweg wenig bis keine Ahnung vom Football...(doch zu solchen überraus qualifizierten Äusserungen lassen sich zum Grossteil bzw. ausschliesslich eh die üblichen Verdächtigen hinreissen...)

    Nu lasst euch doch nicht von unserem Cowgirl provozieren. Das will nur spielen! :mrgreen:

    Zitat von Buccaneer

    Dann muss man sich ja nur in die Verlängerung gegen Euch retten und "Morgenhirnweg" erledigt nach dem Cointoss den Rest

    Dass Dein Footballhorizont, auch bezüglich solcher Leute wie Mornhinweg, nur bis zur Saison 2002/2003 zurückreicht, wundert mich jetzt nicht wirklich. Das muss das Jahr gewesen sein, wo der Bucs-Bandwagon auch in Oberhausen Halt gemacht hat, oder? :hinterha:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk


    Dass Dein Footballhorizont, auch bezüglich solcher Leute wie Mornhinweg, nur bis zur Saison 2002/2003 zurückreicht, wundert mich jetzt nicht wirklich. Das muss das Jahr gewesen sein, wo der Bucs-Bandwagon auch in Oberhausen Halt gemacht hat, oder? :hinterha:


    *blubbblubbblubb*
    Du kannst sagen was Du willst. WENN er wirklich große Erfolge aufweisen könnte, würde man über sowas hinwegsehen. SO bleibt er in erster Linie mal im Gedächtnis für einen der dämlichsten Calls der NFL-Geschichte.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von NCeagle81

    Und wer McNabb als Durchschnitts-QB bezeichnet und dies mit dem Ausfall von TO begründet, der hat die letzten Seasons nicht gesehen und hat für mich schlichtweg wenig bis keine Ahnung vom Football


    Oder ist einfach nur kein Eaglesfan...

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Madness

    Das Teil hat echt Satirewert. Ich spinn das ganze mal ein wenig weiter:

    So "doof" wie die Eagles muss man erst mal sein: Da lässt man zu, dass sich die Leistungsträger verletzen. Hätte man ordentlich geplant hätten sich der Backup-Kicker und ein oder zwei Waterboys verletzt. Aber nein, die Eagles musstens auf die Spitze treiben. Man sind die doof. Und weil sie so doof sind, wird das jetzt auch über Jahre so weiter gehen, ahc was sag ich, über Jahrhhunderte. Man kauft sich einen, der verletzt sich. Also holt man sich einen Ersatz, der verletzt sich wieder. Wie man mit so einer Taktik erfolgreich sein kann, fragt man sich...genau: überhaupt nicht. Aber die Eagles, die kapieren das nicht. Die spannen weiter unsichtbare Fallschnüre und buddeln kleine Löcher ins Feld, weil sie das so lustig finden.


    Das "doof" bezieht sich einzig und allein auf die Niederlage gegen die Redskins und nicht auf den gesamten Saisonverlauf. Und behaupte jetzt bitte nicht das diese Niederlage einfach nur unglücklich war....

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Buccaneer

    *blubbblubbblubb*
    Du kannst sagen was Du willst. WENN er wirklich große Erfolge aufweisen könnte, würde man über sowas hinwegsehen. SO bleibt er in erster Linie mal im Gedächtnis für einen der dämlichsten Calls der NFL-Geschichte.

    OK, ich gebe zu, Brett Favre von einer Schrotflinte zum Liga-MVP umzuformen, mit den Packers den SB zu gewinnen und als OC der 49'ers dafür verantwortlich zu sein, dass man '98 die explosivste Offense der NFL hatte und erstmalig nach den Bears von '41 die Liga wieder in Rushing und Passing gleichzeitig angeführt hat, sind nur absolut niedere Errungenschaften. Da kann man sich gern noch ein wenig über einen Moment der Umnachtung lustig machen. Gut, dass Chucky, vor allem in seiner Zeit als Coach bei den Eagles, immer Herr der Lage war! :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Cowboys#1

    Oder ist einfach nur kein Eaglesfan...

    Oder sucht nach nem Knopf zum draufdrücken..... und offensichtlich hat er bei dem einen oder anderen ja auch genau das gefunden. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    OK, ich gebe zu, Brett Favre von einer Schrotflinte zum Liga-MVP umzuformen, mit den Packers den SB zu gewinnen und als OC der 49'ers dafür verantwortlich zu sein, dass man '98 die explosivste Offense der NFL hatte und erstmalig nach den Bears von '41 die Liga wieder in Rushing und Passing gleichzeitig angeführt hat, sind nur absolut niedere Errungenschaften. Da kann man sich gern noch ein wenig über einen Moment der Umnachtung lustig machen. Gut, dass Chucky, vor allem in seiner Zeit als Coach bei den Eagles, immer Herr der Lage war! :)


    Meine Herren Götz, da war er aber auch eben NUR Assistant Coach und die Loorbeeren hat jeweils jemand anderes eingeheimst.
    Und als HC in DET hat er links und rechts "auf die Fresse" bekommen. Da war die OT-Geschichte nur das Tüpfelchen auf dem "i".
    Ich weiss auch gar nicht, was Du Dich jetzt so aufregst, wegen so einer kleinen flappsigen Bemerkung. Wir haben uns damals köstlich amüsiert darüber im Board hier.
    Btw.: der Packers-Coaching-Staff der SB-Saison ist eh legendär. Wer war da alles drin? Reid, Holmgren, Mariucci, Mornhiweg, Chucky...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von datajunk

    Oder sucht nach nem Knopf zum draufdrücken..... und offensichtlich hat er bei dem einen oder anderen ja auch genau das gefunden. :)


    Oder ist ein neutraler Footballfan.... ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Buccaneer

    Meine Herren Götz, da war er aber auch eben NUR Assistant Coach und die Loorbeeren hat jeweils jemand anderes eingeheimst.

    Und mehr soll er ja auch in Philly nicht werden.

    Zitat


    Ich weiss auch gar nicht, was Du Dich jetzt so aufregst, wegen so einer kleinen flappsigen Bemerkung.

    Ho Brauner. Ich rege mich doch gar nicht auf. Ich stichele nur ein wenig in Deine Richtung, so wie Du vorher umgekehrt. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk


    Ho Brauner. Ich rege mich doch gar nicht auf. Ich stichele nur ein wenig in Deine Richtung, so wie Du vorher umgekehrt. :)


    Brauner? Hackts noch? :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Cowboys#1

    Oder ist ein neutraler Footballfan.... ;)

    :rotfl:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Noch mehr News:

    Zitat

    They(Eagles) promoted Heckert to the title of General Manager, a large step up from Vice President of Player Personnel and kept the kind of front-office continuity that helps the Eagles as they embark on a mission to return to the Super Bowl.

    It was a stunning turn of events. Andy Reid gave no indication a move like this was in the works when he addressed the media on Monday afternoon, by which time the reports were hot and heavy that Heckert was the leading candidate to take over the football operations in Minnesota as the Vikings' GM.


    Bis jetzt war ja Andy Reid GM - laut dem Bericht soll aber Andy trotzdem noch das letzte Wort haben in allen Entscheidungen.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild


    Bis jetzt war ja Andy Reid GM - laut dem Bericht soll aber Andy trotzdem noch das letzte Wort haben in allen Entscheidungen.


    Ah...wie Assauer auf Schalke,ja? :mrgreen:

    Aber ich denke, dass ist gar nicht schlecht, Reid vielleicht mehr auf seine Arbeiten auf dem Feld zu konzentrieren. Das Erfolgsmodell sieht man ja in Seattle.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das scheint mir aber eher der Schritt zu sein, um Heckert unter allen Umständen in Philly zu halten. Auf jeden Fall nicht schlecht für jemanden der gerade mal knapp 38 Jahre alt ist!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Das scheint mir aber eher der Schritt zu sein, um Heckert unter allen Umständen in Philly zu halten. Auf jeden Fall nicht schlecht für jemanden der gerade mal knapp 38 Jahre alt ist!


    Ja, dem war auch so. Angeblich hatte Heckert schon ein Angebot von den Vikings um deren GM Posten zu übernehmen.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Buccaneer

    Ah...wie Assauer auf Schalke,ja? :mrgreen:


    Nur das der ja jetzt ebend gar nichts mehr zu sagen hat ^^

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Ich schaue gerade auf die Seite der Eagles und stelle fest, dass Michael Lewis im März offensichtlich weder RFA noch UFA wird. Ist mir da was durchgegangen? :paelzer:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Ich schaue gerade auf die Seite der Eagles und stelle fest, dass Michael Lewis im März offensichtlich weder RFA noch UFA wird. Ist mir da was durchgegangen? :paelzer:


    Wird er doch erst nächstes Jahr, oder?`Also nach der 06er Saison

    EDIT:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Dank Dir. Hatte irgendwie im Kopf er würde bereits diese Offseason fällig. Umso besser.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Dank Dir. Hatte irgendwie im Kopf er würde bereits diese Offseason fällig. Umso besser.


    Ne, da haben wir noch Zeit. Ich finde, dass sich Lewis in der zweiten Hälfte der Saison wieder gefangen hat und auch wieder auf altem Niveau gespielt hat - ich hoffe daher, dass er eine Verlängerung bekommt.

    BTW: Immer sehr informativ, was Verträge und Cap Space angeht: http://www.geocities.com/eaglescap :daumenho:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild


    BTW: Immer sehr informativ, was Verträge und Cap Space angeht: http://www.geocities.com/eaglescap :daumenho:

    Whow, da macht sich einer aber wirklich Mühe. Geile Seite. Danke für den Tip! :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • wenn also das LTBE dazukommt hat man ungefähr 30 mio fürs resignen, Draft und FA, aber effektiv werden wohl nur 15-20 mio genutzt, finde ich auch gut :smile2: , gehen wir mal von 5 mio für die spieler im draft aus haben wir 10-15 mio fürs resignen und FA, da dürfte noch einiges drin sein, zumal wir keine namhaften UFAs/RFAs haben, schätze von denen werden auch nur um 6-8 gesignt also ist man auch hier mit <5 Mio dabei. Wenn ich wieder diese Zahlen sehe denke ich nur

    Reid + Eagles FO :fleh:fleh:fleh:fleh

  • Zitat von Cold as Ice

    wenn also das LTBE dazukommt hat man ungefähr 30 mio fürs resignen, Draft und FA, aber effektiv werden wohl nur 15-20 mio genutzt, finde ich auch gut :smile2: , gehen wir mal von 5 mio für die spieler im draft aus haben wir 10-15 mio fürs resignen und FA, da dürfte noch einiges drin sein, zumal wir keine namhaften UFAs/RFAs haben, schätze von denen werden auch nur um 6-8 gesignt also ist man auch hier mit <5 Mio dabei. Wenn ich wieder diese Zahlen sehe denke ich nur

    Reid + Eagles FO :fleh:fleh:fleh:fleh


    Von den UFA/RFA werden mMn nicht viele in Philly bleiben. CB Hood wird mal wohl (hoffentlich) halten, P Dirk Johnson auch, leider auch Mahe (ist Reids Liebling) und vielleicht Mikell.

    Bei den UFA wird vielleicht McCans resigned (ist auch ein Liebling von Reid). An Keith Adams glaub ich nicht - der war ja am Ende der Saison fast nie mehr am Feld und will sicher Starter-Kohle haben. An Runyan glaub ich auch nicht - dem werden zB die Texans (ich glaube Runyan kommt aus Texas) die Dollars nur so nachschmeissen - da machen die Eagles nicht mit :nono:

    Das heisst also, dass wir nicht wirklcih viel Cap Space für die UFA/RFA brauchen werden (höchstens Hood wird teuer), und noch ne Menge für FAs da sein wird - da hoffe ich auf ein paar spektakuläre Signings :supz:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Noch was zu den FA-WR:
    Ich weiss nicht, ob das hier schonmal besprochen wurde, aber die Bills sind stark am Überlegen Eric Moulds zu cutten (wegen seiner hohen Cap-Zahl) - der wäre doch was für uns, oder?

    Also Moulds als Nr1-WR und Reggie Brown als Nr.2 wär doch ne tolle Sache. Zudem könnte Reggie Brown sicher noch einiges von Moulds lernen :daumenho:
    Nur die Frage, die sich stellt: Moulds ist auch schon 32 - wird Andy Reid einen altem WR nen tollen Vertrag geben :paelzer:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von datajunk

    Das scheint mir aber eher der Schritt zu sein, um Heckert unter allen Umständen in Philly zu halten. Auf jeden Fall nicht schlecht für jemanden der gerade mal knapp 38 Jahre alt ist!

    Word!

    Und eine wirklich tolle Karriere.. *neidigbin*

    Für mich ein sehr guter Move der Eagles, wenn man sich mal die letzten Drafts unter Heckert anschaut.. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von darkchild

    Noch was zu den FA-WR:
    Ich weiss nicht, ob das hier schonmal besprochen wurde, aber die Bills sind stark am Überlegen Eric Moulds zu cutten (wegen seiner hohen Cap-Zahl) - der wäre doch was für uns, oder?

    Also Moulds als Nr1-WR und Reggie Brown als Nr.2 wär doch ne tolle Sache. Zudem könnte Reggie Brown sicher noch einiges von Moulds lernen :daumenho:
    Nur die Frage, die sich stellt: Moulds ist auch schon 32 - wird Andy Reid einen altem WR nen tollen Vertrag geben :paelzer:

    Moulds kam mir auch in den Sinn, als ich hörte, dass er wohl in Bufalo nicht weitermachen wird. Wie du schon sagtest, wäre er ein sehr guter Nr1-WR und könnte unseren jüngeren WR noch einiges beibringen.
    Das finanzielle könnte natürlich ein Problem sein, aber dafür könnte man ihn ja mit einer möglichen Super Bowl Teilnahme locken und ob er in seinem Alter dann nein dazu sagen würde, glaube ich eher nicht.
    Also ich würde den gerne in Eagles Grün sehen.

    Cheers supafly :bier:

  • Ich bin mir gar nicht so sicher, ob uns ein Abgang von Childress sehr schmerzen würde. Das ist auch deswegen schwer zu beurteilen, weil Reid die Plays in der Offense called. Allerdings wird es wohl einen Grund geben, warum diese wie auch schon letzte Season als HC-Kandidat gehandelt wird...;)

    Was Moulds angeht, so ist der gute Eric in der nächsten Season 33. Nicht gerade das perfekte Alter für einen WR, den man als no.1 WR holt. Leider ist der Markt nur generell sehr dünn besetzt, was gute WR angeht und so langsam rechne ich sogar damit, dass Reid wieder einen relativ "unbekannten" Receiver aus dem Hut zaubert, da man bei 10 Passfängern im Spiel ja eh keinen no.1 WR braucht...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.