Offseason Threads 2006

  • Liebe Member,

    für 20 Teams ist die NFL Season 2005 leider schon wieder zu ende. Somit ist es an der Zeit, für die ausgeschiedenen Teams Offseason Threads zu eröffnen. Wie jedes Jahr sollen die Titel gleich aussehen, drum nennt den Offseason Threads eurer Teams bitte wiefolgt:


    Teamname Offseason 2006


    Wir bitten euch darum, die Eröffnung der Threads wenn möglich einem Fan des Teams zu überlassen, denn Häme über das Ausscheiden im Eröffnungspost tragen nicht gerade zu einem positiven Boardklima bei. Die jeweiligen Season Threads werden nach Eröffnung des Offseason Threads geschlossen.

    Möge euer Offseason Thread noch lange auf sich warten lassen :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Als neues Mitglied hier im forum zunächst mal ein servus an alle Teilnehmer.

    Als auch wenn Sie den Redskins das Leben sehr schwer gemacht haben, tut es mir um die Eagles ein bischen Leid, den Sie haben wie die Packers unter einem unglaublichen Verletzungspech gelitten. Und dann auch noch die Sache mit TO.
    Ich halte McNabb für einen sehr guten Quaterback. Ich glaube allerdings, daß Ihre Dominanz in dieser Division zu Ende ist, und jetzt die Skins wieder diese Rolle übernehmen.

  • Zitat von Redskin

    Ich glaube allerdings, daß Ihre Dominanz in dieser Division zu Ende ist, und jetzt die Skins wieder diese Rolle übernehmen.


    PS Willkommen :bier:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • welcome,

    hättest deine begrüßung auch in die community setzen können, ehe sie hier untergeht. aber schön, daß sich ein 2. löwe hier her verirrt ( ;) ) hat, ich war schon ganz einsam.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar