Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sekiro: Shadows Die Twice

    Dante LeRoi - - Spiele

    Beitrag

    Zitat von flying_wedge: „Zitat von Dante LeRoi: „Das Cover ist für mich als Digital-Käufer zwar unerheblich - ich freue mich aber schon auf das “ 71LPnKT7G2L._SX342_.jpg “ Hab ich direkt mal zu meinem iPhone Sperrbildschirm Wallpaper befördert

  • Sekiro: Shadows Die Twice

    Dante LeRoi - - Spiele

    Beitrag

    Zitat von Suppressor: „Ist das Game eigentlich genauso schwer wie die anderen Spiele von FromSoftware? “ Nach allem was man so hört: klares JA

  • ...ich muss übrigens die schedule noch erstellen, die Matchups stimmen also noch nicht. edit: Woche 1 bis 3 sind schon mal drin, wir können also morgen starten

  • Zitat von Ber001: „Hätte ich mir morgen frei nehmen sollen?? “ Kommt drauf an wann du aufstehen musst Aber allerspätestens um 3:00 sind wir ja durch

  • Zitat von Ber001: „Bier ist eingekühlt. Freu mich auf heute Abend “ Bei unserem Drafttempo brauchst du eher Kaffee als Bier

  • Pittsburgh Steelers Offseason 2019

    Dante LeRoi - - Team-Talk

    Beitrag

    Zitat von kokoschinski: „Zitat von Dante LeRoi: „Zitat von illwill: „Zitat von El_hombre: „Zitat von Dante LeRoi: „Wir könnten ja auch nen weitern ILB holen statt einen zu draften... https://steelersdepot.com/2019/03/bengals-finally-part-ways-with-lb-vontaze-burfict “ Das sind keine gute Nachrichten, da die Bengals nun einen Linebacker benötigen. Dummerweise draften sie vor uns. Ansonsten natürlich ein überfälliger Move. Denke er ist damit raus aus der Liga. “ Gemäss RapSheet ist er schon bei ei…

  • Pittsburgh Steelers Offseason 2019

    Dante LeRoi - - Team-Talk

    Beitrag

    Zitat von illwill: „Zitat von El_hombre: „Zitat von Dante LeRoi: „Wir könnten ja auch nen weitern ILB holen statt einen zu draften... https://steelersdepot.com/2019/03/bengals-finally-part-ways-with-lb-vontaze-burfict “ Das sind keine gute Nachrichten, da die Bengals nun einen Linebacker benötigen. Dummerweise draften sie vor uns. Ansonsten natürlich ein überfälliger Move. Denke er ist damit raus aus der Liga. “ Gemäss RapSheet ist er schon bei einem Visit bei den Raiders. Kann mir vorstellen, d…

  • MLB 2019

    Dante LeRoi - - Andere Sportarten

    Beitrag

    Zitat von DDP: „Zitat von Robbes: „13 Jahre...wieso Teams das heutzutage noch machen ist mir echt ein Rätsel und ja, ich weiß, dass die Yankees Stanton auch noch viele Jahre an der Backe haben könnten, aber zumindest hat man diesen Vertrag nicht selbst geschlossen und einen „Rabatt“ von den Marlins bekommen. Ich bete jetzt schon, dass er seine Option im Herbst nächsten Jahres zieht und selbst dann, wenn er nun 2x MVP wird. Zitat von Silversurger: „Zitat von NoTeam: „Da hat Machado den besseren D…

  • Sekiro: Shadows Die Twice

    Dante LeRoi - - Spiele

    Beitrag

    Hmm...ja, das japanische ist definitiv hübscher

  • Sekiro: Shadows Die Twice

    Dante LeRoi - - Spiele

    Beitrag

    Zitat von flying_wedge: „Der Trailer sogar in Japanisch, hübsch . “ Deshalb habe ich ja extra beide geposted Zitat von flying_wedge: „Schade, das Japanische Cover ist auch viel schöner als das "westliche" naja... “ Das Cover ist für mich als Digital-Käufer zwar unerheblich - ich freue mich aber schon auf das Vorbesteller PS4-Theme Zitat von flying_wedge: „Ich werde die Sprache vermutlich auf Japanisch lassen und auf dt. oder eng. Untertitel stellen. “ Dito: japanische Sprachausgabe mit dt. Unter…

  • Pittsburgh Steelers Offseason 2019

    Dante LeRoi - - Team-Talk

    Beitrag

    Wir könnten ja auch nen weitern ILB holen statt einen zu draften... steelersdepot.com/2019/03/beng…-with-lb-vontaze-burfict/

  • Sekiro: Shadows Die Twice

    Dante LeRoi - - Spiele

    Beitrag

    youtu.be/O6rN540rzjY youtu.be/QFhaL4s10Iw

  • Schlag den Raab/Star/Henssler

    Dante LeRoi - - Never Ending Talk

    Beitrag

    Zitat von Buccaneer: „Zitat von Bay Araya: „Also Tim Mälzer ist ja nun wirklich nicht nur scheinbar arrogant. Wo der aber viel Wissen haben soll erschließt sich mir auch nicht. Ist aber vielleicht was Anderes, wenn man ihn schon mal aus nächster Nähe erlebt hat. (vermutlich angereichert mir Substanzen) Aber er wäre als Gegner auf jeden Fall ganz gut geeignet, er dürfte ähnlich wie Raab polarisieren. Evtl. müsste er aber aufhören zu rauchen. “ Der war in der letzten Sendung dabei und es war großa…

  • Pittsburgh Steelers Offseason 2019

    Dante LeRoi - - Team-Talk

    Beitrag

    Naja...schlechter als Burnett wird er die Rolle als LB/S Hybrid kaum spielen können - insofern geht das mMn in Ordnung. Ändert ja auch nichts dran, dass wir irgendwie an einen der beiden Devins kommen müssen oder in Runde 1 eben keinen ILB nehmen.

  • Pittsburgh Steelers Offseason 2019

    Dante LeRoi - - Team-Talk

    Beitrag

    Zitat von hawk210984: „Der nächste, der gegen BigBen schießt Josh Harris: BigBen Bad teammate (NY post) “ Ja, die Meinung des 3rd string RB von 2014 finde ich in dem Zusammenhang auch essenziell

  • Ein Glück, dass Real schon Zidane geholt hat, sonst müsstet ihr bald um Kovac zittern

  • Red Dead Redemption 2

    Dante LeRoi - - Spiele

    Beitrag

    Zitat von damaster: „Ich bin wohl zu blöd um Pferde zu zähmen und erst recht den Araber im Norden. “ Willkommen im Club... Zitat von Dante LeRoi: „Zitat von Benno: „Ich hab hingegen einen gezähmten weißen Araber. Hab schon echt Angst ... wenn mir das einer abknallt, muss ich mir das wohl wieder neu zähmen gehen. Das werd ich wohl nicht im Stall wieder bekommen. “ Den hab ich auch - und für die ganze Aktion mehrere Stunden gebraucht. Hab mich beim zureiten echt dämlich angestellt, dann kamen ab u…

  • The Division 2

    Dante LeRoi - - Spiele

    Beitrag

    Eindruck nach der ersten Session: Alter ist da viel zu tun

  • Zitat von olibo66: „Ich schrieb ja schon mal: Platz 8, und man feiert sich, weil man sich um einen Platz gegenüber der Vorsaison verbessert hat. Daher wird Hecking bleiben dürfen, fürchte ich. “ Immer diese überzogene Erwartungshaltung

  • 2. Bundesliga 2018/2019

    Dante LeRoi - - Andere Sportarten

    Beitrag

    LIIIILIE!