Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Raiders Offseason 2019

    trosty - - Team-Talk

    Beitrag

    Burfict sehe ich auch als potentielles Target, muss für mich aber nicht sein. Aber Günther kennt ihn und Gruden könnte ihn wohl handeln, also warum nicht wenn der Preis wieder stimmt. Wisniewski fände ich nicht nur wegen der Historie ne gute Verpflichtung. Der kann jede Position und ist ein guter Typ. Absolut brauchbar!

  • Zitat von Buccaneer: „Dark Horse: Jogi Löw? “ Wenn man für Müller, Hummels und Boateng guten Tradevalue sieht .

  • Schlag den Raab/Star/Henssler

    trosty - - Never Ending Talk

    Beitrag

    Zitat von Buccaneer: „Scheinbare Arroganz. Wohl eher feine Ironie. I “ Neee, der ist wirklich so selbstüberzeugt (und hat sich das erarbeitet!). Kann aber eben dann auch über sich lachen, deswegen so ein geiler sympathischer Typ.

  • Schlag den Raab/Star/Henssler

    trosty - - Never Ending Talk

    Beitrag

    Zitat von Buccaneer: „heute Abend "Kitchen Impossible" Mälzer vs Raue IV Ich erwarte prächtige Unterhaltung “ Das wird wieder episch! Auch wenn Mälzer sich mit der Zeit etwas abnutzt, das ist guter Typ mit viel Wissen und Intelligenz der trotz seiner scheinbaren Arroganz mit der anschließenden Selbstironie weiter verdammt sympathisch bleibt. Der hat sein Ding gefunden und ist da wirklich verdammt gut drin!

  • The Raiders Offseason 2019

    trosty - - Team-Talk

    Beitrag

    Zitat von pointi: „die sorge, dass mayock als reines "draft one trick pony" eingestellt wurde, war völlig unbegründet. das kann man schon nach dieser free agency periode sagen. dem vernehmen nach war mayock sowohl in puncto trade, als auch bei den free agents ein dicker pluspunkt bei den verhandlungen. ein kühler kopf war auch das notwendige gegenüber für den impulsiven gruden. sieht wirklich nach einer prima ergänzung aus. “ Vollste Zustimmung, Mayock macht da wirklich einen guten Job in alle R…

  • BREXIT - Wars das für Europa?

    trosty - - Never Ending Talk

    Beitrag

    Irgendwie ist UK doch der Sky-Kunde und die EU Sky. Da wird mal locker gekündigt weil die Leistungen gefühlt nicht stimmen zum Preis, dann gibt es kein besseres Angebot und nun ist man am rotieren was man noch irgendwie machen kann bevor es schwarz wird weil ganz ohne geht es dann irgendwie doch auch nicht .

  • Kareem Hunt gewalttätig gegen Frau

    trosty - - NFL-Talk

    Beitrag

    Zitat von Hizm: „Die Causa Hill sollte einen eigenen Thread haben. Oder dieser in etwas allgemeines umbenannt werden. “ Erledigt: Polizeiermittlungen gegen Tyreek Hill wegen Körperverletzung

  • Kareem Hunt gewalttätig gegen Frau

    trosty - - NFL-Talk

    Beitrag

    Hunt ist für 8 Spiele suspendiert worden.

  • The Raiders Offseason 2019

    trosty - - Team-Talk

    Beitrag

    Zitat von Tobi: „Das spannendste an der PK war aus meiner Sicht, dass Mayock angedeutet hat das man Trent Brown nicht zwingend als LT verpflichtet hat. Auf den Gedankengang bin ich noch gar nicht gekommen, aber dass würde natürlich auch absolut Sinn machen. “ Das hat Vic Tafur am Montag auch berichtet: „I believe the Raiders just gave Brown $36.75 million guaranteed to play right tackle. I know, that’s not what everybody else is reporting. But, after talking to sources, I’m fairly convinced that…

  • The Raiders Offseason 2019

    trosty - - Team-Talk

    Beitrag

    Zitat von WolfsburgerJung: „Lamarcus Joyner wohl auch zu den Raiders... wohl für 4 Jahre. Vertragsdaten gibt's noch nicht, aber wenn man so schaut was Mathieu und Collins so bekommen dürfte es nicht wenig werden. “ 10Mio pro Jahr hab ich gelesen. Joyner’s deal is for four years at around $10.5 million per year, according to ESPN.

  • Podcasts

    trosty - - Never Ending Talk

    Beitrag

    Absolute Empfehlung für jeden NFL-Talker: KLICK

  • Eishockey

    trosty - - Andere Sportarten

    Beitrag

    In der 100ten Minute . Nicht unverdient, nun mdl schaun was die Teams am Sonntag noch leisten können bevor einer sich dann die Klatsche gegen Mannheim abholen darf .

  • News-Thread möglich?

    trosty - - Forum Community

    Beitrag

    Klar ist das möglich, kannst du gerne machen. Danke für dein Engagement!

  • Eishockey

    trosty - - Andere Sportarten

    Beitrag

    Zitat von Seahawk: „Schaut einer von euch ebenfalls Nürnberg vs. Bremerhaven? Spiel befindet sich bereits in der 2. OT. Eigentlich hätte Bremerhaven da schon längst den Deckel drauf machen müssen. “ Oder Nürnberg vorher gewinnen nach der 3-0-Führung. Treutle ist ein Monster!

  • Pittsburgh Steelers Offseason 2019

    trosty - - Team-Talk

    Beitrag

    Zitat von Dante LeRoi: „Zitat von trosty: „Zitat von kontakt_97: „Zitat von Buccaneer: „Zitat von Dante LeRoi: „Zitat von Hizm: „Dann ist man einfach ne beleidigte Leberwurst und hat halt lieber nix davon? Muss jeder selber wissen. “ In dem Fall: ja!Wo soll das hinführen, wenn er damit durchkommt? Spieler die zukünftig getraded werden wollen müssen einfach nur durch dumme Äußerungen ihre value shreddern und werden dann für nen Appel und ein Ei verschenkt - nur, damit man sie los ist?Sorry, aber …

  • Pittsburgh Steelers Offseason 2019

    trosty - - Team-Talk

    Beitrag

    Zitat von kontakt_97: „Zitat von Heeeath: „Zitat von Buccaneer: „Zitat von Dante LeRoi: „Zitat von Hizm: „Dann ist man einfach ne beleidigte Leberwurst und hat halt lieber nix davon? Muss jeder selber wissen. “ In dem Fall: ja!Wo soll das hinführen, wenn er damit durchkommt? Spieler die zukünftig getraded werden wollen müssen einfach nur durch dumme Äußerungen ihre value shreddern und werden dann für nen Appel und ein Ei verschenkt - nur, damit man sie los ist?Sorry, aber so darf das nicht funkt…

  • Pittsburgh Steelers Offseason 2019

    trosty - - Team-Talk

    Beitrag

    Zitat von kontakt_97: „Zitat von Buccaneer: „Zitat von Dante LeRoi: „Zitat von Hizm: „Dann ist man einfach ne beleidigte Leberwurst und hat halt lieber nix davon? Muss jeder selber wissen. “ In dem Fall: ja!Wo soll das hinführen, wenn er damit durchkommt? Spieler die zukünftig getraded werden wollen müssen einfach nur durch dumme Äußerungen ihre value shreddern und werden dann für nen Appel und ein Ei verschenkt - nur, damit man sie los ist? Sorry, aber so darf das nicht funktionieren. Und ja, i…

  • The Raiders Offseason 2019

    trosty - - Team-Talk

    Beitrag

    Zitat von Django22: „Wie gesagt ich würde mich zum richtigen Preis freuen. Einen 3rd würde ich gut finden “ Dafür wird er wohl nicht kommen. Und das größere Problem ist doch das Salary (mit langfristigem Vertrag), das ist in meinen Augen auch keine sinnvolle Investition. Realistisch brauchen wir eine Übergangs-#1 mit Potential einem Rookie zu helfen und den Rookie mit Potential. Oder einen jungen FA mit Potential, aber den gibt es nicht do preiswert. Die Raiders sind offensichtlich nicht im Win-…

  • Meine Meldung des Tages 2019

    trosty - - Never Ending Talk

    Beitrag

    Zitat von Buccaneer: „nfl-talk.net/index.php?attachm…94fbd4b6f6af70218cb466676 “ Ist das schon (gewollte) Satire?

  • Pittsburgh Steelers Offseason 2019

    trosty - - Team-Talk

    Beitrag

    Zitat von Dante LeRoi: „Spieler die zukünftig getraded werden wollen müssen einfach nur durch dumme Äußerungen ihre value shreddern und werden dann für nen Appel und ein Ei verschenkt - nur, damit man sie los ist? “ Naja, die Spieler setzen ja auch ihren eigenen Wert herab weil sie dann als Divas gelten und das bei den Teams auch ankommt. Die Bengals und Palmer haben das mit dem Retirement ja schonmal durchgezogen, hat geklappt bis jemand doch bereit war verdammt viel zu bezahlen.