Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Charger: „Ja, der Papa war richtig in Einkaufslaune. Aber es war ohnehin extrem viel los und hohe Summen sind über den Tisch gegangen. Godwin für 99 (finde ich viel zu krass) M.Thomas für 111 ist auch ne Menge Dagegen waren Barkley mit 85 und Kamara mit 55 richtige Schnäppchen Auch M.Gordon für nur 10 und Winston für 1 $ finde ich interessant Ich bin bei allen überboten worden, aber habe dafür noch knapp 100 über. Wer weis wofür es gut war/ist “ Naja Godwin hat bisher Top-Zahlen abgeru…

  • Soooo. Die Gebote sind raus. Legt euch ins Zeug Jungs. Diese Woche geh ich nicht leer aus.

  • Houston Texans 2019

    GermanTexan - - Team-Talk

    Beitrag

    Gibt es eigentlich nichts weiter zu zu sagen. BoB hat schon gesagt, dass es bei Howard eventuell schlimmer aussah, als es ist. Ich hoffe er behält recht.

  • Eine Frage an den nächsten User

    GermanTexan - - Never Ending Talk

    Beitrag

    Zitat von Chief: „Zitat von trosty: „Zitat von patsnaso: „Zitat von Erzwolf: „Zitat von Buffalo: „Wo wir gerade beim Essen sind... Wie oft/regelmäßig ist du in etwa Fisch? “ Wann und wo warst du das letzte Mal schwimmen? “ Wo gehst du am öftesten einkaufen? Welcher Supermarkt ist dein Favorit “ Worauf achtest du beim Lebensmittelkauf? “ Könntest Du persönlich in einer Blindverkostung typischerweise "Bio-Lebensmittel" von "konventionellen Lebensmitteln" unterscheiden und richtig zuordnen? “ Das w…

  • Ich hatte 107 auf Kamara gesetzt.

  • Viel Spass noch

  • Und grad gemerkt, dass ich noch kein Team gewählt hab. Viel Spaß noch.

  • Zitat von Charger: „Netter Zug von Dir Aber wer weis wofür es gut war, denn Du hast Geld für später (sofern Du dann noch dabei bist) gespart 100 waren ne Menge Holz, aber da ich nur 1,5 gute RB im Team hatte, war mir das/der aber kurzfristig wichtig Auf der anderen Seite ist die kleine Bench auch eine Herausforderung. Da sind nach meinem Geschmack durchaus noch 4-5 gute Leute frei, aber ich kann mich (noch) nicht durchringen, einen von meinen zu cutten “ Sehe ich auch so. Ich habe mich kurzfrist…

  • So, da hab ich den Chargers nochmal grad so Elliott bescherrt. Ich hatte vor knapp ner Stunde nochmal mein Gebot für 126 $ nach unten korrigiert. Scheinbar dann tatsächlich den Tick zuviel.

  • Ruhe in Frieden

  • Guillotine-Liga 2019

    GermanTexan - - Sonstige Ligen und Tippspiele

    Beitrag

    Ich fürchte leider, dass du recht hast. Er hatte sich als Frank aus Oldenburg hier vorgestellt und sein Profil weist das passende Geburtstadum auf und der Username passt zum Nachnamen. Zudem hat er zum letzten Mal am 02.09. hier im Forum gepostet. welp.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/frank-exner

  • C-Liga 2019

    GermanTexan - - NFL-Talk-Fantasy-Football-Ligen

    Beitrag

    0:4 Start. Man man. Ich mach meinem Teamnamen alle Ehre.

  • Eieieiei... Wenn da die Stat Corrections nicht noch für böse Überraschungen sorgen. Ansonsten war das direkt mal haarscharf.

  • Houston Texans 2019

    GermanTexan - - Team-Talk

    Beitrag

    Was soll man sagen? Vollkommen gebrauchter Tag. Positiv: Defense Negativ: Rest Schwacher Watson, schwache Line, Schwaches Play Calling, schwache Special Teams und lieber Herr O‘Brien, warum sollte man auch nur versuchen die Tight Ends mit im Passspiel einzubeziehen, nachdem die letzte Woche 3 TDs hatten? Nein. Machen wir nicht.

  • Super Bowl LIV (2020) in Miami

    GermanTexan - - NFL-Talk

    Beitrag

    Zitat von isten: „Irgendwie 15 Jahre zu spät?? Gruß isten “ Ich hätt ja auch schwören können, dass mindestens eine der beiden schonmal irgendwie dabei war. Aber ich liege da wohl falsch Finds aber ganz nett. Ich denke das wird schon ne nette Show werden.

  • PlayStation 4

    GermanTexan - - Spiele

    Beitrag

    Zitat von Madness: „*hüstel* Ich habs aber auch auf leicht gespielt. Trotzdem: Ich habe auch schon Spiele auf leicht nicht geschafft. Z.B. Ratchett and Clank. Der Schlüssel bei TLOU ist eigentlich, dass man erkennt, dass man das Spiel ohne große Kämpfe spielen kann. In vielen Situationen kann man einfach vorbei schleichen. “ Da kann ich dir beipflichten. Bei meinem ersten Versuch hatte ich auch irgendwann einfach keine Lust mehr. Dann glaub ich 2-3 Jahre später nochmal angegangen und mit dem sch…

  • C-Liga 2019

    GermanTexan - - NFL-Talk-Fantasy-Football-Ligen

    Beitrag

    Wer braucht schon Free Agents... Ich vertraue da meinem Team voll und ganz. Mein 0:3 Start zeigt ja, dass das richtig ist. Falls jemand Interesse an meinen Spielern hat. Ich bin für alle Angebote offen.

  • Ich habe auch für den falschen Zeitraum gestimmt. Habe aus dem Bauch heraus gestimmt und war bei aikman. Eure Erklärungen zeigen aber wohl, dass es falsch ist. @Johnny No89Und die Jahrtausendwende ist ja bald schon 2 Dekaden her, da kann sich doch kein Mensch mehr dran erinnern.

  • Ich wähle die Browns