Draft Verlierer(?)

  • Muhahahahahahahahahahaha

    Wir hatten uns ja schon damals (im chat) köstlich über die picks der Cardinals amüsiert, aber das hier ist einfach nur lustig. :3ddevil:

    Woran denken die beiden wohl gerade in diesem Moment?
    "Wann wache ich endlich auf?" oder "Kann mich nicht einfach irgendwer erschießen?" :tongue

    Falls das hier ein Cardinals Fan liest - bitte nicht sauer sein. :wink2:

  • Gibt´s eigentlich welche hier im Forum? Wenn ja bitte mal Laut geben.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Stimmt, bei dem Bild stellt sich wirklich sofort die Frage:

    Wer ist denn heir der Draft Verlierer? Die Cardinals oder die beiden Spieler die zu den Cardinals müssen! :daumenho:

  • Mir ist neu, dass Brad Johnson zu den Cards geht und auch noch auf WR umsattelt. Angesichts seiner läuferischen Attribute hege ich ernste Zweifel. :mrgreen:
    Neu ist auch, dass Orlando Pace die Rams verläßt. Allerdings - undenkbar ist es nicht.

    PS: Warum sind eigentlich die Spieler außen zu sehen und die Bodyguards in der Mitte? :paelzer::mrgreen:

  • Was bedeutet das was ihr da über meine Cardinals schreibt? :3ddevil:

    Ich bin der Vater vom Steelersfreak!
    Ja ich bin ein Cardinalsfan! Das seit sie in Arizona spielen. Bin neben bei großer Fan der Arizona State Sun Devils :twisted:

    Mit Jeff Blake haben wir endlich einen soliden QB. Er wird sicher Josh McCown eine große Hilfe sein von dem unsere Coaches sehr viel halten.
    Mit den Verpflichtungen von Calvin Pace, Dexter Jackson und Emmitt Smith (auch wenn er nicht mehr so gut ist wird er sicher Thomas Jones vielleicht bisschen was an Erfahrung mitgeben können) wird die Sasion sicher um einiges erfolgreicher sein als ihr glaubt.

    Unsere O-Line mit Shelton, Kendall, Gruttadauria, Dishman und Davis zählt für mich zu den besten in der NFL!

    Liebe Grüße!

    Josef

  • Zitat von Donatello

    Mir ist neu, dass Brad Johnson zu den Cards geht und auch noch auf WR umsattelt. Angesichts seiner läuferischen Attribute hege ich ernste Zweifel. :mrgreen:
    Neu ist auch, dass Orlando Pace die Rams verläßt. Allerdings - undenkbar ist es nicht.

    PS: Warum sind eigentlich die Spieler außen zu sehen und die Bodyguards in der Mitte? :paelzer::mrgreen:

    Hehehehehehehehe! Genau das ging mir auch durch den Kopf!
    Aber der gute Brad war wohl auch viel in der Sonne von Phoenix *gggg*

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Steelersfreak

    Ja ich bin ein Cardinalsfan!

    Klasse! Endlich ein Card´s Fan! :thup: Melde Dich doch einfach mit einem eigenen Nick an. Da uns ein Card´s Fan noch gefehlt hat, ist Dir ein Ehrenplatz zu Füßen des Olymp sicher :wink2:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Nicht zu vergessen im College Talk. Mit den Sun Devils hätten wir dann auch mal ein Pac-10 Team drin.
    Achja, nebenbei: Go Arizona Wildcats :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.