Welches team hat die besten Fans?

  • Mich würde mal interessieren welches team die besten Fans hat..also ihr team am meisten unterstützt..am lautesten und intensivsten...?

    ich hab gehört bei den chiefs und colts soll es ziemlich gut sein..haben die die besten fans? wer zählt noch dazu?


    Sollte es das thema schon mal gegeben haben sorry, habs bei suchen nicht gefunden

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Die verrücktesten Fans hat wohl Oakland.

    Die lautesten Fans, wurde glaube ich letzte Woche gesagt, müsste Seattle im Moment haben.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Also soviel ich weiss sollen die Raiders und die Eagles Fans die "verrücktesten" sein.:daumenho:

    Und im Stadion in Seattle hatte es letzte Woche 110 DB, soviel wie sonst nur bei Rockkonzerten :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • *lach*, die Colts? Nene...

    Es gab vor ca.2 Jahren einen Bericht in einem US-Magazin darüber, da wurden so Sachen wie Zuschauerschnitt (auch und gerade bei schlechten Seasons) etc. angeführt. Demnach waren oben in der Liste: Packers, Chiefs, Steelers, Eagles, Giants (Browns glaub ich auch noch). Quelle fehlt mir leider...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Die Steelers gelten als eines der besten Auswärts-Teams, was Fans angeht. Die sind sehr weit verstreut, und auch sehr reisefreudig. Was speziell in den letzten beiden positiven Jahren ab und an ein Auswärts- zu einem Heimspiel werden lässt. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie ein möglicher Superbowl in Jerome Bettis´ Heimatstadt Detroit für eine Heimspielathmosphäre kreieren würde. :D

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Top 5: Steelers,Packers,Browns,Chiefs und Raiders

    Sorry aber Eagles - no way, jemand der sogar Santa ausbuhlt, Portis Mom bewirft und sonst auch nicht gerade freundlich auf gegnerische Fans reagiert, gehört da niemals rein.(gibt etliche Stories über Philifans, egal ob NHL,MLB,NBA oder NFL; Stadt der Brüderlichkeit trifft auf jeden fall nicht zu.)

    Worst 5: Eagles,Colts,Chargers,Jaguars und Cardinals

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Top 5: Steelers,Packers,Browns,Chiefs und Raiders

    Sorry aber Eagles - no way, jemand der sogar Santa ausbuhlt, Portis Mom bewirft und sonst auch nicht gerade freundlich auf gegnerische Fans reagiert, gehört da niemals rein.(gibt etliche Stories über Philifans, egal ob NHL,MLB,NBA oder NFL; Stadt der Brüderlichkeit trifft auf jeden fall nicht zu.)

    Worst 5: Eagles,Colts,Chargers,Jaguars und Cardinals

    Hm, gehts hier um das Verhalten der Eagles Fans gegenüber gegnerischen Fans? Abgesehen davon solltest du deine Scheuklappen mal abnehmen, denn vor gar nicht alzu langer Zeit flogen noch Bierflaschen nach ner falschen Ref-Entscheidung aus dem Dawg Pound in Cleveland und Tom Coughlin wurde in Jacksonville sogar von nem Jaguar Fan bespuckt...

    Und Raiders? Schau dir mal die Zuschauerzahlen an...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • da kommt es eben auf die definition von "besten" fans an. deshalb halte ich so eien liste für wenig sinnvoll, das ist zu sehr von subjektivität geprägt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • aber die "Lautstärke" der fans könnte sich vielleicht durch penaltys der jeweiligen gegner beim heimspiel messen lassen?

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Lautstärke hängt aber bei einigen Teams auch davon ab, ob es um was geht bzw. es ein wichtiges Spiel ist. Das es in Seattle gegen Washington sehr laut war, war ja abzusehen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Lautstärke hängt aber bei einigen Teams auch davon ab, ob es um was geht bzw. es ein wichtiges Spiel ist. Das es in Seattle gegen Washington sehr laut war, war ja abzusehen.

    ... und ausserdem ist es in Domes logischerweise meist lauter wie in offenen Stadien.

    ---

    Ob man jetzt unbedingt die Colts-Fans als tolles Publikum bezeichnen kann, naja. Letzte Woche hat man beispielsweise das Publikum zur Ruhe aufrufen müssen, da die Colts Offense auf dem Feld war und man das anscheinend beim Publikum nicht kapiert hat und von dem was man so hört, wissen die Leute in Indy auch erst seit ein paar Jahren, dass dort eine NFL-Franchise beheimatet ist.

  • Zitat von darkchild

    Also soviel ich weiss sollen die Raiders und die Eagles Fans die "verrücktesten" sein.:daumenho:

    Und im Stadion in Seattle hatte es letzte Woche 110 DB, soviel wie sonst nur bei Rockkonzerten :jeck:


    Wobei man das mit Seattle natürlich auch teilweise mit der Bauart des Stadions begründen muss. Das Satdion ist sehr steil gebaut und daher ist es da naturgemäß laut (wie in nem engen Canyon).

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    Wobei man das mit Seattle natürlich auch teilweise mit der Bauart des Stadions begründen muss. Das Satdion ist sehr steil gebaut und daher ist es da naturgemäß laut (wie in nem engen Canyon).

    Jepp, stimmt. Andererseits: ein enger Canyon kann auch leise sein ( und zwar sowas von...), man muss nur ordentlich die Fresse halten. :smile2:

  • Aalso...
    Das Stadion in Seattle ist, wie bereits gesagt, dass lauteste in der NFL.
    Die verrücktesten Fans sind wohl die der Raiders, man nennt die vorderen Reihen hinter der Endzone im Raider's Stadion ja auch "The Black Zone"(weil dort die gefährlichsten Hooligans sitzen)
    Die zahlreichsten Fans könnten die 49'ers haben, trotz allem.

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Ich dachte "Black Hole"...und Hooligans im eigentlichen (Fussball-) Sinne dürften das wohl wirklich nicht sein...

    Und was die zahlreichsten Fans angeht, auf die gesamte USA bezogen, so müsste man wohl eher Packers oder Cowboys nennen.

    Und zum lautesten Stadion: Da fallen mir eigentlich eher das Arrowhead oder der Metrodome ein...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Für mich dürfte das lauteste Stadion auch das Arrowhead in KC sein, zumindest so lange im Spiel, wie die Chiefs "auf Kurs" sind, aber das ist wohl überall so.

    Die verrücktesten Fans haben sicherlich die Raiders.

  • Zitat von NCeagle81

    Ich dachte "Black Hole"...und Hooligans im eigentlichen (Fussball-) Sinne dürften das wohl wirklich nicht sein...

    Und was die zahlreichsten Fans angeht, auf die gesamte USA bezogen, so müsste man wohl eher Packers oder Cowboys nennen.

    Und zum lautesten Stadion: Da fallen mir eigentlich eher das Arrowhead oder der Metrodome ein...

    Aber wie kommt es dann, das allein extremeskins.com ca. 50.000 Mitglieder hat, die Skins seit Jahren trotz mäßigen Erfolgs die besten Zuschauerzahlen haben. Vielleicht sind wir das wahre "America´s Team" :hinterha:

  • Na, wegen mir gerne! :) Ist mir jedenfalls lieber, als wenn ein gewisses anderes Team diesen Namen trägt!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Also warum die Packers die "besten" Fans haben sollen, ist mir ein Rätsel. Klar, treu sind sie auf jeden Fall, egal wie das Team spielt und die Geschichte mit der AG ist auch nett, aber im Stadion? Da werden die Winsconsin-faithful mit "dum dum dudumdidum - go pack go" bei Laune gehalten und mehr iss nich. Zumindest hatte ich so den Eindruck, als ich ein Heimspiel besuchen konnte vor einigen Jahren.

    Die Patsfans gehören derzeit auch nicht zu den Top5, das ist mal klar. Die sind übersättigt. :hinterha:

  • ganz schwierig zu sagen. Ich hau mal einen raus: Steelers und Browns. Aber es gibt bestimmt auch noch andere, die zu nennen wären. Mir fehlt auch ein wenig der Überblick.

  • Zitat von NCeagle81

    Ich dachte "Black Hole"...und Hooligans im eigentlichen (Fussball-) Sinne dürften das wohl wirklich nicht sein...


    Weil es in den US Medien nichts gibt, was es nicht geben darf!

    In Oakland oder South Philly würde ich nicht empfehlen, allein, mit dem Jersey des Gastteams durch die Gegend zu strolchen.

    F-Ireland

  • Naja, es kommt doch wohl darauf an, durch welche Teile South Philly's man geht...Abgesehen davon, dürfte man wohl in jeder Stadt einen übern Helm bekommen, wenn man in die falschen Gebiete/an die falschen Leute gerät...

    Und das mit den US Medien musste mir bitte mal genauer erklären...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Finsgermany

    In Oakland oder South Philly würde ich nicht empfehlen, allein, mit dem Jersey des Gastteams durch die Gegend zu strolchen.

    bezugnehmend auf oakland kann ich das nicht bestätigen. nicht unweit von mir ist ein fan mit einem jersey des gastteams einsam und allein im silberschwarzen meer gesessen und dabei kam es zu keinerlei problemen. die fans in oakland sind zwar etwas schräg, während des spiels geht es verbal ab, von einer gewaltbereiten stimmung konnte ich aber in keiner phase (auch vor und nach dem spiel) was bemerken. selbst hier also kein vergleich zu diversen fußballstadien.

  • Zitat von pointi

    bezugnehmend auf oakland kann ich das nicht bestätigen. nicht unweit von mir ist ein fan mit einem jersey des gastteams einsam und allein im silberschwarzen meer gesessen und dabei kam es zu keinerlei problemen. die fans in oakland sind zwar etwas schräg, während des spiels geht es verbal ab, von einer gewaltbereiten stimmung konnte ich aber in keiner phase (auch vor und nach dem spiel) was bemerken. selbst hier also kein vergleich zu diversen fußballstadien.

    nach dem velorenen Superbowl vor n' paar jahren sah das aber etwas anders aus...

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    nach dem velorenen Superbowl vor n' paar jahren sah das aber etwas anders aus...

    schon klar. ich hab ja auch nicht behauptet, daß wären lauter heilige. ich persönlich habe auf jeden fall nur gute erfahrungen gemacht und kann auch aus beobachtungen nix gegenteiliges behaupten. bei uns im fußballstadion ists auf jeden fall ein ding der unmöglichkeit, daß man fans vom gegnerischen team mitten im sektor sitzen hat und auch auf dem parkplatz vor dem stadion die leute ganz normal miteinander ein bierchen zwitschern.