Clayton meinte ja vor ein paar Tagen, Lelie sei bald weg. Wenn man sich die Interessenten so ansieht, kann man KC und SD allerdings gleich streichen. Ich hätte immer noch gerne Dan Graham.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Na, streichen kann man wohl keinen von den sog. Interessenten, selbst wenn sie aus der eigenen Division kommen. Ist nur eine Frage des Preises bzw. des Angebots.
Ich hätte immer noch gerne Dan Graham
Lelie als TO Light zu bezeichnen, ist total falsch. er hat bisher noch NIE für skandale gesorgt
auf, und fordert , zu recht, einen Stammplatz , schon wird er als der böse Bube ausgemacht.
weil, er ist einfach mehr wert als nur Bankdrücker zu sein, bei den Broncos
schon wird er als der böse Bube
AshleyLelie schrieb:
Lelie als TO Light zu bezeichnen, ist total falsch. er hat bisher noch NIE für skandale gesorgt, bei den Broncos. jetzt macht er einmal seinen mund auf, und fordert , zu recht, einen Stammplatz , schon wird er als der böse Bube ausgemacht. ich wette, bei jedem anderen Verein wäre er WR nr 2 mindestens. (ok, bei fast jedem) ich würde es mir aber wünschen, wenn er nicht zu den Chargers, Chiefs oder Raiders gehen würde. dann lieber nach Tampa oder so . oder zu den Bears.
ich kann AL im moment vollkommen verstehen, daß er Rabatz macht. weil, er ist einfach mehr wert als nur Bankdrücker zu sein, bei den Broncos.
The teams Denver has talked to are believed to include Chicago, Baltimore, San Francisco, Philadelphia and New England.
Mile High 81 schrieb:
Laut Post ist ein Lelie Deal in dieser Woche durchaus im Rahmen des möglich. Zumindest ist Lelies Agent da zuversichtlich.
denverpost.com/broncos/ci_4087096
Mitr folgenden Teams hat man wohl gesprochen:
Nur ein Wort: Graham :smile2:
aikman schrieb:
haha - niemals! Es sei denn ihr packt zu Lelie noch ein bisschen was drauf - Champ Bailey z.B.![]()
Jens1893 schrieb:
Sind beide in der gleichen Situation. Beide haben ihre Vorschusslorbeeren nicht erfüllt, beide werden im Frühjahr Free Agents und beide dürften sich wohl nach derzeitigem Stand eher nach neuen Teams umsehen. Ausserdem kennt Graham die Rockies.
Wenn man sich allerdings die Pats DeppChart anguckt, wirft sich eine Frage auf ... wieso wird der als TE gedraftete Garrett Mills als FB gelisted? Ohne Mills wären nur noch 3 TEs auf dem Roster ... Graham, Watson und der Cooley Klon David Thomas.
Ich rechne eher mit einem Trade Branch - Lelie.
Graham braucht man dieses Jahr vor allem als Blocker bis Mills
Mile High 81 schrieb:
Und was sollen die Broncos davon haben?
Zwingenden Need auf WR hat man nicht. Position 1 u.2 sind fix und für den 3 WR hat man genung Kandidaten. TE und Depth auf RB sind da eher die zwingenden Needs. Sprich: Wenn man einen Deal macht dann nur einem von dem man auch etwas hat.
Gut, wenn die Pats es sich leisten können. Im nächsten Jahr ist er weg und zwar für lau
Dann vielleicht doch ein Three-Way-Trade: Branch --> unbekannter TE ----> Lelie
Jens1893 schrieb:
Brandon Browner wurde gestern gecuttet. Schade. Hatte mir nach dessen Auftritten im Camp 2005 eigentlich erhofft, dass er dieses Jahr ins Roster kommen könnte.
The Broncos released linebacker Josh Buhl, safety Brandon Browner, punter Tyler Fredrickson, defensive end George Gause and punter Jeff
.Josh Wright, the agent for punter Micah Knorr, confirmed that his client has agreed to a one-year contract to return to the Broncos. Knorr is the leading candidate to replace Todd Sauerbrun while he serves an NFL suspension during the first four games of the season.
With no deal imminent, disgruntled wide receiver Ashley Lelie is expected to open the season as a camp holdout. Lelie could not be reached for comment Tuesday.
Denver signed fourth-round picks Elvis Dumervil and Brandon Marshall and sixth-round pick Greg Eslinger. Dumervil, a pass rushing defensive lineman, likely will play some this year and Marshall could play in red-zone situations. Eslinger is the considered the heir apparent to
The quest for a better pass rush continued as rookie Elvis Dumervil, who led the nation with 20 sacks last year, was moved from tackle to end.