Die Axt im Umkleideraum - oder warum Hanson sich verletzte

  • So was gibts echt nur in Amiland. Jacksonvilles Punter Chris Hanson verletzte sein linkes Bein beim Spielen mit einer Axt die Jaguars HC Del Rio samt Baumstumpf aus Motivationsgründen im Lockeroom aufgestellt hatte.
    Offenbar war dem Coach der Spieltrieb und die übermäßige Freizeit seiner Spielr entgangen, sonst hätte er wohl kaum den Holzstumpf und die Axt als Motivationsgrund in der Umkleide aufgestellt - richtig dumm gelaufen, aber wer lässt schon erwachsene Männer mit einer Axt alleine? :D:jeck::D
    Auf jeden Fall ist Hanson jetzt erstmal 6 Wochen raus.
    Übrigens, die Axt ist jetzt weg :p

    Zitat

    The Jaguars punter needed surgery to close up a gash on his right, non-kicking, leg after he miscalibrated while using an ax to hack at the massive tree stump that coach Jack Del Rio placed in the locker room a few weeks ago. Del Rio used the stump as a symbol for the mantra he has adopted for the Jaguars (1-4) this season: "Keep chopping wood."

    Hanson took the message literally, and wound up being rushed to the hospital, where he received several stitches, team spokesman Dan Edwards said. Hanson's leg will be in a boot for four to six weeks, and the team hasn't decided whether to place him on injured reserve, Edwards said.

  • :jeck::jeck: Na, dass ist doch mal eine nette Erheiterung am Morgen! Wer den Schaden hat......
    Aber 6 Wochen? Hat der sich das halbe Bein abgehackt :eek:

    #RiseUp

  • Jo, habs schnell noch editiert, da hätte ich doch fast Jason Hanson ins Krankenhaus gebracht - kann ja keiner ahnen das ihr so schnell seit. :p

  • Zitat von reggie92

    Jo, habs schnell noch editiert, da hätte ich doch fast Jason Hanson ins Krankenhaus gebracht - kann ja keiner ahnen das ihr so schnell seit. :p

    ;) KP, wenn ich nicht arbeiten muss komm ich sogar früh mit dem A.... aus dem Bett :rolleyes:

  • Ich hatte die Geschichte ja bereits gestern abend im Leftwich-Thread erwähnt, somit nur als Ergänzung: Hansons Ersatz wird Ex-Dolphins-Punter M. Royals sein, der sich nun am Sonntag gegen die Dolphins beweisen kann.

  • Angesichts der Axt im Walde, ääääh im locker natürlich, bekommt der Ausdruck "player cut" doch gleich eine ganz andere Bedeutung! :eek: :daumenho:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Der Verfasser des Artikels auf NFL.com hat die Schadenfreude so richtig ausgelebt und darauf hingewiesen, dass es nicht das erste Mal war, dass sich Hanson auf "unkonventionelle Weise" verletzt hat ...

    Im Juni 2002 flog ihm zu Hause das Fondue um die Ohren, wobei neben seiner Frau auch der frühere JAX-Kicker Jaret Holmes in Mitleidenschaft gezogen wurde ...

    Da aber in dem Artikel von schweren Verbrennungen die Rede war, fand ich es dann aber nicht mehr so lustig!

    Face Your Fears!

  • Na da kann man ja nur hoffen, dass Del Rio nicht mal irgendwann zur Motivation das Team-Maskottchen in Echt in den Lockerroom lässt...

    Da wären beispielsweise die Dolphins weniger gefärdet. :p

  • Top Five Most Bizarre NFL Injuries:
    5. Derrick Mason -- Titans WR broke his hand while teeing off during a round of golf.
    4. Gus Frerotte -- Vikes QB once sprained his neck head-butting a wall after a TD.
    3. Chris Hanson -- Jax kicker gave himself a flesh wound with an ax while chopping wood in the locker room.
    2. Brian Griese -- Dolphins QB once sprained his ankle after his dog knocked him down the stairs.
    1. Kindal Moorehead -- Panthers DT sprained his knee bowling and the next day was hospitalized after his arm became inflamed from a spider bite.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für mich die Alltime #1 ist Frerotte...Beim TD den Kopf derartig gegen die Wand zu hauen..Allein der Gedanke bringt mich immer noch zum ablachen :D

    Back in Black

  • Ist Brad Johnson nicht auch mal bei sich zu Hause die Treppe runtergefallen?

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V