Hamburg Sea Devils 2006

  • Zitat von Stoertebeker

    Jepp meine ich wirklich so, aber es steht und fällt mit dem Erfolg und dem Wetter. Es gibt auch keine Ausreden mehr weil keine WM, etc.

    Also von den Temperaturen kanns ja wegen der späteren Zeit eigentlich nur besser werden.
    Ich hoffe auch, dass die Sea Devils nicht wieder den Start in die Saison verschlafen. Die letzten beiden Jahre hat man jeweils mit 0-2 angefangen. Ein 2-0 würde sich zuschauertechnisch bestimmt spürbar positiv auswirken :smile2:

  • Wenn wir es jetzt noch schaffen irgendwann mal eine Saison nicht gegen die Uhrmanipulierer aus der Domstadt zu eröffnen, dann tut sich was in der Liga...

    Nächstes Jahr noch den Coach weg (klar, er hat mal nen Ring gewonnen, aber das wie ist bedenklich...) und dann kanns losgehen :D

  • Zitat von FightiHH

    Hm, Sohnemann Bicknell arbeitslos, ob der jetzt auch irgendwo in der NFL-E auftaucht ?


    Also ich hätte nix dagegen da er am College wirklich kein schlechter war.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • So, ich würd vorschlagen, dass demjenigen, der die meisten Posts in diesem Thread hatte, die Ehre gebührt den Sea-Devils-2007-Thread zu eröffnen.
    Wer zählt? :paelzer:

  • Zitat von Patmann

    So, ich würd vorschlagen, dass demjenigen, der die meisten Posts in diesem Thread hatte, die Ehre gebührt den Sea-Devils-2007-Thread zu eröffnen.
    Wer zählt? :paelzer:

    Wahrscheinlich bist Du das... :hinterha:

  • Wußte nicht das man sich hier qualifizieren muß, um Threas zu eröffnen. Hab bei den Geboten auch nichts darüber gefunden.

    Aber: immer der der fragt. Also fangen Sie schon mal an zu zählen, Herr Patman. Viel Spaß!

  • Zitat von Fireborg

    Wußte nicht das man sich hier qualifizieren muß, um Threas zu eröffnen. Hab bei den Geboten auch nichts darüber gefunden.

    ne, aber qualifizierte Threads :mrgreen:

  • Zitat von Charger

    Ich finde eh r,dass wir ne Umfrage machen sollten, wer den Thread denn nu eröffnen darf :hinterha:

    Und das man in solche Entschiedungen nicht nur die reinen Stats (Postings) mit einbeziehen darf, sondern auch das Verhalten gegenüber den anderen Kandidaten, wissen wir spätestens seit der Diskussion um den DPOY! :mrgreen:

  • Och, mir isses eigentlich wurscht wer ihn eröffnet. War ja nur so `ne Idee, damit nicht einer beleidigt ist, dass er es nicht selbst war, der eröffnen durfte oder so :mrgreen:

  • Zitat von Raedwulf

    ich finde wir warten, bis jemand aus Holland, einen für die Admirals eröffnet. :hinterha:
    Sunny 49 ers zählt nicht.

    Muss das so ein richtiger Holländer sein oder reicht es wenn man für ne Firma mit Hauptsitz in Holland arbeitet?? :mrgreen:

  • Zitat von SpiderWoman

    Muss das so ein richtiger Holländer sein oder reicht es wenn man für ne Firma mit Hauptsitz in Holland arbeitet?? :mrgreen:

    Für wen?

  • Zitat von Charger

    Nu mach ihn schon auf. Wir sind Dir auch nicht böse :xywave:

    Nee, ich mag nich. Aber du darfst von mir aus gerne! :bounce:

  • Halte ich eigentlich sowieso (noch) nicht für so nötig, weil da ja noch ziemlich tote Hose ist. Das wird erst, wenn die NFL durch ist :madness