Online IDs: PlayStation / XBox / Nintendo

  • @Dante: Nimm doch bei Gelegenheit mal meinen Freundschaftsrequest an. (Sofern ich ihn nicht an einen Ghost Account schickte)


    Ich hatte damals keinen nfl-talk Hinweis reingesetzt, da ich mich für derlei Dinge zu bekannt und zu beliebt wähnte. :mrgreen:

  • Hab mal den 1. Post wieder aktualisiert, sind ja doch wieder ein paar dazu gekommen.

    @Dante: Nimm doch bei Gelegenheit mal meinen Freundschaftsrequest an. (Sofern ich ihn nicht an einen Ghost Account schickte)

    Ich hatte damals keinen nfl-talk Hinweis reingesetzt, da ich mich für derlei Dinge zu bekannt und zu beliebt wähnte. :mrgreen:


    Hab ich wohl bisher übersehen, mit der Bekannt-/Beliebtheit hat das nix zu tun :mrgreen:

  • Xbox Live : meatchum

    ich muss aber direkt sagen : ich habe nicht die zeit jeden tag zu zocken, doch vielleicht ergibt sich ja ein nettes scrimmage

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Meine PS3 aus UK is gestern angekommen.
    ID: Maximee04

    Spiele: GTA 4
    PES 2010 (ab morgen)

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • ID:SchlatterScoop
    Spiele : Madden 10
    Battlefiedl Bad Company 2
    GTA IV
    Uncharted 2
    Killzone 2
    Heavy Rain Modern Warfare 2 und noch einige andere Spiele .

  • Ähm...laut PSN gibts keinen "ziu"
    verschrieben? :D

    wenn ich die ps3 starte, steht dort "ziu"
    logge ich mich ein, bin ich tzuim
    also mal tzuim probieren
    habe die ps3 noch nicht lange und habe vermutlich irgendwas eingegeben...wenn der name auch nicht funktioniert, lege ich einen neuen an...falls ich das hinbekomme...:paelzer:

  • Xbox Live: GermanEagle

    Spiele: Madden 11, Battlefield: Bad Company 2, F1 2010, Resident Evil 5, GTA IV, Fight Night 4 (und weitere,aber ich glaub,da ist online nichts mehr los)

  • Ich bin madness_eagles. Könnt mir gerne Anfragen schicken, hab aber nock kein Ps plus

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

    Thank you 62

  • Wer hat mir denn gestern eine Anfrage geschickt? In den Tags ist keiner drin, der so heißt, aber es war der Hinweis nfl-talk drin...:paelzer:

    Thank you 62

  • Ja das war ich :mrgreen: hab gestern mal die ganze Liste am Anfang abgegrast und dich auch.

    Also

    damaster = H-Dorf-Fuerst

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Steam ist zwar noch nicht dabei, aber meine Liste dort ist ziemlich leer - also:

    STEAM-ID: masterriese

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • da mach ich doch mit : PSN ID MisterJig

    gerne adden ich spiele zwar seltener aber manchmal noch nba2k16, fifa15 und MLB THE SHOW , da würde ich auch gern wieder ne Miniliga finden alle versuche ich ich kenne sind leider gescheitert