• Um Mal wieder auf die laufende Saison zurück zu kommen: Die Raiders haben QB Rob Johnson verpflichtet und dafür RB/KR Ronney Jenkins entlassen. (Quelle Raiders-HP).

    Na da sind wir ja mal gespannt, wie sich das QB-Karussel drehen wird :rolleyes: . Tui soll Gerüchten zufolge wegen seiner Verletzung evtl. sogar auf IR gesetzt werden, Gannon scheint noch nicht wieder fit (hat noch keinen einzigen Ball geworfen) und Mirer konnte ja auch nicht gerade überzeugen.

  • Zitat von trosty

    Um Mal wieder auf die laufende Saison zurück zu kommen: Die Raiders haben QB Rob Johnson verpflichtet und dafür RB/KR Ronney Jenkins entlassen. (Quelle Raiders-HP).

    Na da sind wir ja mal gespannt, wie sich das QB-Karussel drehen wird :rolleyes: . Tui soll Gerüchten zufolge wegen seiner Verletzung evtl. sogar auf IR gesetzt werden, Gannon scheint noch nicht wieder fit (hat noch keinen einzigen Ball geworfen) und Mirer konnte ja auch nicht gerade überzeugen.

    Und mal wieder Rob "Hold-on-too-long" Johnson :D:bounce::hinterha::grinseen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Diese Verpflichtung spielt für mich keine Rolle mehr. Johnson ist eine kurzfristige Notlösung, er ist nächstes JAhr nicht mehr im KAder.

    Schade, dass Tui verletzt ist, eine aussagekräftige Einschätzung seines Leistungsvermögens kann wieder nicht erfolgen. Wenn man schon die Saison dermassen versemmelt, dann bitteschön mit dem positiven Effekt, sein Roster entsprechend prüfen zu können.

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Johnson ist eine kurzfristige Notlösung, er ist nächstes JAhr nicht mehr im KAder.

    Du wirst noch vom Schnäppchen aller Zeiten sprechen. :D
    Jeder DE gegen die Raiders ist ab sofort von hohem Fantasywert.

  • Jetzt ist es amtlich: Tui auf IR

    Am Wochenende wird Mirer starten, Rob Johnson ist dritter QB, hinter Tee Martin (aus der Practice Squad).

    Ausserdem haben die Raiders Offense Liner Matt Knutson verpflichtet.

  • Zitat von seite12

    Tee Martin
    Hm. Hat der nicht mal in der NFLE "rumgegurgt"?

    Gegurkt ist für seine Leistungen dort noch ein Kompliment. Obwohl in der Fire Offense der letzten Jahre sieht jeder Qb schlecht aus :D

  • Zitat von seite12

    Tee Martin
    Hm. Hat der nicht mal in der NFLE "rumgegurgt"?

    Jo, und ich bisschen bei der University of Tennessee......;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Jo, und ich bisschen bei der University of Tennessee......;)

    und die hat er immerhin zur NCAA Meisterschaft geführt, was die Gurke Peyton Manning im Jahr davor nicht zustande gebracht hat :jeck:

  • Who is Peyton Manning?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Liebe Raiders, könntet ihr bitte langsam mal 2-3 Spiele gewinnen? Ich hab da die schreckliche Befürchtung, dass ihr am Ende mit dem #1 Draft Pick dasteht.

  • Zitat von NCeagle81

    Who is Peyton Manning?

    Der minder erfolgreiche Bruder von Eli Manning

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    Liebe Raiders, könntet ihr bitte langsam mal 2-3 Spiele gewinnen? Ich hab da die schreckliche Befürchtung, dass ihr am Ende mit dem #1 Draft Pick dasteht.


    :nono::nono::nono::nono:

    Hallo? Es gibt immer noch Atlanta die gewinnen keins mehr dies Jahr. Also können die Raiders schön wso weitermachen...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Buccaneer

    Der minder erfolgreiche Bruder von Eli Manning


    Stimmt, der fliegt doch spätestens immer in der ersten Runde der Playoffs raus.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • So, der #1 pick rückt näher...

    Gannon auf IR
    Stinchcomb auf IR

    DAs heisst unser starting QB in den letzten 7 Spielen ist Mirer, wenn er sich verletzt R. Johnson...Na dann mal Prost...

    Wenn wenigstens Tui noch spielen könnte, hätte die Saison noch etwas Sinn...Aber jetzt kann man alles vergessen.

    Back in Black

  • Zitat von Mile High 81


    :nono::nono::nono::nono:

    Hallo? Es gibt immer noch Atlanta die gewinnen keins mehr dies Jahr. Also können die Raiders schön wso weitermachen...

    Sooooooo sicher?

    Naja, der #1 Pick würde Oakland, sofern sie den denn auch behalten, Salary Cap wise allerdings gar nicht gut tun.

    Rick Mirer als Starter? :jeck:

    Und da soll noch einer sich über Jake Plummer lustig machen. Gegen Mirer ist selbst der Plummer aus Arizona Zeiten ein Joe Montana.

    Charles Woodson wird FA, oder? Kommts nur mir so vor oder sind dieses Jahr aussergewöhnlich viele marquee player FAs?

  • Woodson wird FA. Und ich glaube auch nicht, dass die Raiders versuchen werden ihn zu halten. Für das Geld, das er verlangen wird, sind seine Leistungen einfach nicht gut genug. Außerdem kommen natürlich noch seine Kommentare bezüglich Callahan dazu. Cwood bestreitet seine letzten Spiele als Raider.

  • Zitat von Jens1893

    Tausche Deltha O´Neal gegen Charles Woodson. Die gleiche Rückennummer haben die beiden ja schon.


    Alles, aber bloss nicht Woodson bei den Broncos. Ich kann den typ nicht ab und wie assi kommt es wenn man das eigene backfield hasst?! :nono:

  • Zitat von Mile High 81

    Woodson in Denver ? :abge:gegen


    Deltha können die gerne haben...

    Wie wärs nen Trade gegen euren First Round Pick :jeck::jeck:


    Hey, euch hat die bye week echt nicht gut getan. Woodsen zu uns und O'Neal zu den Raiders? Leute, wollt ihr mich unbedingt leiden sehen, oder wie, oder was?!? :nono: :p

  • Zitat von Mile High 81

    Woodson in Denver ? :abge:gegen


    Deltha können die gerne haben...

    Wie wärs nen Trade gegen euren First Round Pick :jeck::jeck:

    Der #1 Pick wäre für unsere Salary Cap Gift.

    Charles Woodson würde ich SOFORT nehmen.

  • Zitat

    Hey, euch hat die bye week echt nicht gut getan. Woodsen zu uns und O'Neal zu den Raiders? Leute, wollt ihr mich unbedingt leiden sehen, oder wie, oder was?!?


    Also leiden mußten wir neulich Montags als ein gewisser ... Lassen wir das

    @ Raid
    Wie sieht es eigentlich genau mit Gannon aus? Hat er sich schonmal bezüglich des nächsten Jahres geäußert? In Oakland will man ihn doch wohl nicht mehr? Hört er auf oder versucht er es woanders noch?(Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Also leiden mußten wir neulich Montags als ein gewisser ... Lassen wir das


    ... Deltha O'Neal? Dito, geb ich dir recht, auch ich würde ihn zur zeit lieber auf der bank als auf dem feld sehen. Aber das letzte was ich sehen will ist ein O'Neal in black & silver.

  • Passt ein wenig zur Frage nach Gannons Zukunft: Laut Sports Weekly von gestern wird Romo wahrscheinlich seine Karriere beenden. Seine Aerzte haben ihm wohl gesagt, dass er sonst so enden wird wie Muhammed Ali.

    Gannon ist doch auch schon 37, oder? Ob der sich nochmal quaelen wird? Er sollte lieber jetzt aufhoeren, dann bleibt er eher als der MVP 2002 in Erinnerung, die paar Spiele dieses Jahr zaehlen dann nicht so ganz.

  • Gannon hat sich meines Wissens nach bislang nicht zu seiner Zukunft geäußert. Er hat in der letzten Off-Season einen 4-Jahres Vertrag unterschrieben. Es war jedoch jedem klar, dass er diese vier Jahre nicht mehr spielen wird. Vor dieser Saison war ich mir sicher, dass er noch zwei Jahre spielen wird, bevor er seine Karriere beendet. Jetzt könnte er bereits nach dieser Saison zurücktreten. Dies wäre sowohl für ihn als auch für die Raiders das Beste. Vielleicht wird er es aber noch mal allen beweisen wollen und ein Jahr dranhängen.

    Zum Tausch von Woodson gegen O'Neal: Dann würden ja Deltha24 und Cwood neue Lieblingsteams haben ;)

  • Zitat von Big Al

    Zum Tausch von Woodson gegen O'Neal: Dann würden ja Deltha24 und Cwood neue Lieblingsteams haben ;)


    Nicht mal O'Neal könnte mich dazu bringen ein schwarz-silberner zu werden, no way.... :D

  • Zitat von Big Al

    Zum Tausch von Woodson gegen O'Neal: Dann würden ja Deltha24 und Cwood neue Lieblingsteams haben ;)

    ...oder die beiden traden der Einfachheit halber ihre Nick´s und Avatare! :p

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Big Al


    Zum Tausch von Woodson gegen O'Neal: Dann würden ja Deltha24 und Cwood neue Lieblingsteams haben ;)

    :nono: CWood kann hingehen wo der Pfeffer wächst. Er gehört schon länger nicht mehr zu meinen fav. Raiders. Bleibt er ein Raider, kann ich damit leben.

    Geht er weg: good riddance!

    Back in Black