• Danke Raedwulf! :bier: - die Fantasy Seite ist echt hilfreich - die andere hatte ich auch schon gefunden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • die betreiber der seite sind auch diejenigen, die gfl-weit die stats-clinicen abgehalten haben. die machen das schon so akribisch seit nahezu anbeginn der devils in 1992.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe da mal eine Frage zu den PO. Die 1. Runde ist klar (Heimrecht für die erstgenannten):
    1. Nord - 4. Süd
    2. Nord - 3. Süd
    2. Süd - 3. Nord
    1. Süd - 4. Nord

    Aber wie geht es weiter? :madness

  • Zitat von Karl-Heinz

    Ich habe da mal eine Frage zu den PO. Die 1. Runde ist klar (Heimrecht für die erstgenannten):
    1. Nord - 4. Süd A
    2. Nord - 3. Süd B
    2. Süd - 3. Nord C
    1. Süd - 4. Nord D

    Aber wie geht es weiter? :madness


    Sieger A gegen Sieger C
    Sieger B gegen Sieger D

    Heimrecht jeweils an den Besserplatzierten der Vorrunde (der 2. Süd fährt zum 1. Nord oder empfängt 4. Süd)

  • Zitat von FightiHH

    Sieger A gegen Sieger C
    Sieger B gegen Sieger D

    Heimrecht jeweils an den Besserplatzierten der Vorrunde (der 2. Süd fährt zum 1. Nord oder empfängt 4. Süd)


    Danke! :smile2:
    Dann wäre auch als HF möglich (theoretisch):
    3. Nord (C) - 4. Süd (A)
    1. Süd (D) - 2. Nord (B)
    Und genau für so einen Fall, hätte ich gedacht, dass man sowas wie eine Setzliste wie in der NFL hat und 1S - 4S und 2N - 3N spielt. Aber dann wäre die Frage gewesen, wie sieht die Setzliste aus, mit Tiebreakern etc.? Dieses Verfahren ist natürlich einfacher.

  • Um Setzlisten zu haben müsste man Anhaltspunkte haben, und die sind nicht so wirklich vorhanden zwischen Nord und Süd. Gibt entweder den direkten Vergleich, meistens aber nur einen gemeinsamen Gegner usw. Womöglich verhindert es auch das Abschießen eines schwachen Gegners um sich im evtl Fall eines Tiebreakers auf die sichere Seite zu bringen :smile2:

  • Wo waren eigentlich Balian und Co ? Ich hab auf der Tribüne n paar Gesichter vermisst :paelzer:

    Und nein, ich glaub nicht, dass ich die Leute übersehen hab, bei maximal 130 Zuschauern hat man recht schnell den Überblick über das Ganze.

  • Zitat von FightiHH

    Wo waren eigentlich Balian und Co ? Ich hab auf der Tribüne n paar Gesichter vermisst :paelzer:


    Balian ist im Urlaub (Finland, wie ich ihn kenne).

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von FightiHH

    Wer am Samstag nichts vor hat und nicht in Braunschweig ist, kann ja ins neue Webradio der Devils hören :xywave:

    http://www.evendi.de/hbd-radio


    Danke für den Link.
    Das ich das noch erleben darf, ein Webradio der Blauen, steht bestimmt eine private Initiative dahinter, oder ?
    Das das die Blauen von sich aus gemacht haben ,kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte es sicher noch einen Spendenaufruf gegeben.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Das das die Blauen von sich aus gemacht haben ,kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte es sicher noch einen Spendenaufruf gegeben.


    Um einen der besten deutschen Filme aller Zeiten (meine Meinung) zu zitieren:

    "Jungs, watt habt Ihr für'ne fiese Charakter" :jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Soweit ich das in 'nem anderen Forum gelesen hab, macht das der Fighti selbst. Eigenwerbung? :madness
    Viel Spass und Erfolg jedenfalls.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von S.F.

    Soweit ich das in 'nem anderen Forum gelesen hab, macht das der Fighti selbst. Eigenwerbung? :madness
    Viel Spass und Erfolg jedenfalls.


    Und wenn schon, solange es kostenfrei (für den User :mrgreen: ) bleibt, ist es doch ok...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • sehe ich auch so, denn fighti posted hier regelmäßig. nicht so wie einige kandidaten, die mit ihrem ersten (und oft einzigen) posting nur für ihre site werben :nono:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :nono: so wares doch gar nicht gemeint. hätte wohl den hier :mrgreen: noch anstellen sollen?! :xywave:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Sehr coole Sache. Läuft einwandfrei via winamp.
    Nur weiter so.

    Lets go Devils :3ddevil:

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • mit der rumpftruppe der hamburger hätte mich jedes andere ergebnis aber auch schockiert :tongue2:

    mein "geheimtipp" ist ja nach wie vor stuttgart :smile2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Komme gerade vom Spiel der Falcons gegen die Adler. Endstand 12-32. Der Sieg der Adler war verdient und zu keiner Zeit gefährdet. Die Offense der Hauptstädter konnte machen was sie wollte. Erst im letzten Viertel als die Partie entschieden war, konnten die Abwehr der Rheinländer das erste Mal die Oberhand behalten und den Gegner zum Punt zwingen. Das Laufspiel der Adler war für mich der Schlüssel zum Erfolg. Immer wieder konnte damit guter Raumgewinn erzielt werden.

    Bezeichnend war für mich schon der Einlauf. Die Berliner kamen mit Elan rein, während die Heimmannschaft - etwas übertrieben formuliert - sich eher ins Stadion schleppte. Dabei war es noch nicht mal besonders warm.
    Was auffiel, die PAT sind ein Problem in der GFL. Die Snaps sind kürzer in der NFL, warum?
    Die Snaps waren ein Problem auf beiden Seiten, gerade die Longsnaps. Die fand ich meist zu hoch, die Kölner überwarfen dabei einmal sogar ihren QB und die Berliner konnten sich das Ei sichern.

  • gute longsnapper sind auch in der nfl gesucht. oftmals ist es ein backup einer anderen position, der nichts anderes macht als die longsnaps. solche leute gibts hier noch weniger.

    die berliner überraschen mich. was lief da am anfang der saison nicht, was jetzt läuft?

    [SIGPIC][/SIGPIC]